Springe zu den Kommentaren

World of Wonder 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 384 Wörter - Erstellt von: Rose Viktoire Evans - Aktualisiert am: 2017-08-15 - Entwickelt am: - 179 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So, der ersehnte, dritte Teil, auf den besonders die Mitglieder von Camp Krypto warten, ist da!

    1
    Egal was ich bisher gesagt habe, vergesst das gerade mal.Nur kurz.Ich sah eine Reihe voller Baumhäuser, obwohl, es war eher ziemlich verteilt.Mir stand vor Staunen der Mund leicht offen.Im Moment dachte ich nicht darüber nach, was ich tat, als ich näher an die Baumhäuser ging.Nicht das hier Verbrecher, oder gar Mörder wohnen könnten, nicht das es verboten sein könnte, hier rein zu gehen, nicht einmal das es hier spuken könnte, oder ob es eine Irrenanstalt sein könnte.Himmel.Ich war aber von Natur aus neugierig.Und wenn dann noch alles ganz mysteriös wirkte.Dann war ich ebenso verrückt wie grade.Ich sah lauter von diesen Pferden, was ich aber nicht wahrhaben wollte, weil ich mich schon für irre hielt.Ich wollte gerade in eines dieser Baumhäuser hinein schauen, als Ich etwas spitzes im Nacken spürte."Es ist unhöflich in Sachen rumzuschnüffeln die einen nicht gehören.Wer bist du?" Wie höflich. "Ich bin Twinkle.Und ja es ist zwar unhöflich, aber mindestens genauso sehr, wie andere mit Schwertern erstechen zu wollen, wer auch immer du bist." "Ich bin Fiona, was dich nichts angeht." "Ich hab ja wohl das Recht zu erfahren wer du bist, wenn du mich schon erstechen willst, ist dass, das mindeste." "Diskutieren kannst du, Drama Queen.Ich stelle dich jemanden vor.Komm mit!"
    Das war selbst für mich zu komisch.Wer vertraut bitteschön einem 15 Jährigen Mädchen, das plötzlich erscheint, und in fremden Baumhäusern rumgucken wollte! Ich beschloss aber trotzdem dieser Psysopatin zu folgen.Mal sehen ob sich das als Fehler herausstellt.Mein Kopf sagte schon mal ja.

Kommentare (7)

autorenew

Belle (22892)
vor 122 Tagen
@Rose Viktoire Evans: Ich freue mich schon ^^
@Dream: Ich muss mal schauen…
Rose Viktoire Evans (97568)
vor 122 Tagen
Gerne.^^ Ich meine,Maddie hatte am Anfang auch nicht viele Freunde...(Nur am Anfang!?)...Ach ja @Belle,nach dich bereit,heute schreibe ich den 4 Teil von WoW...!!!

Referendarische und kommunistische Grüße;

Rosie.
Dream (25351)
vor 124 Tagen
Hi, super Kapitel wie immer. Nochmal danke an dich, ohne Maddie hätte ich im Camp nie so schnell Anschluss gefunden. Danke!
@Belle: schau doch auch mal vorbei. Im CHB-RPG läuft ja nicht soviel...
Rose Viktoire Evans (44453)
vor 128 Tagen
Danke @Belle ! Das hatte ich vor.Aber für den dritten Teil habe ich noch ein Versprechen einzulösen...Aber danke!!!!!
Belle (61282)
vor 129 Tagen
Der zweite Teil ist mega lustig😂😂 Du solltest unbedingt weiter daran arbeiten!😃😃
Belle (61282)
vor 129 Tagen
Ich habe mir die Geschichte durch gelesen, und sie ist echt cool. Das passiert halt, wenn man zu viel PJ liest: Man schreibt wie Rick Riordan😀
Vielleicht könntest du mehr über die Person schreiben- wie sie heißt, und welches Geschlecht sie hat, ein kurzer und knapper Steckbrief. Sonst ist sie bis jetzt cool, ein guter Anfang 👌
Ich lese mir gleich den zweiten Teil durch 😊
Rose Victoire Evans (65694)
vor 129 Tagen
So,hättet ihr Vorschläge,außer dem den ich im Kopf habe?!