Springe zu den Kommentaren

Game of Thrones - Dein Leben in Westeros

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
34 Fragen - Erstellt von: Hermione - Aktualisiert am: 2017-08-15 - Entwickelt am: - 473 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal in Westeros sein? Bei den Lannister´s oder Stark`s? Hier bist du Richtig wenn du ein Fan der -Das Lied von Eis und Feuer/Game of Thrones- Reihe bist.

    1
    Über dieses RPG
    Erstmal, ich weiß nicht ob es hier viele GoT Fans gibt wenn man die Bücher und -oder die Filme nicht kennt darf man natürlich trotzdem gerne mitmachen. Ihr müsst natürlich beim Steckbrief keine realen Daten angeben außer ihr wollt es so. Die die diese Reihe nicht kennen. (Das Lied von Eis und Feuer-GoT) und mitmachen wollen dürfen mir selbstverständlich Fragen aller Art stellen. Ihr könnt sie mir hier stellen oder auf meinem Profil, wenn ihr sie auf meinem Profil stellt schreibt bitte kurz GoT: davor das ich bescheid weiß.
    Ich habe hier noch kein Game of Thrones RPG gesehen und gefunden deshalb nehme ich an das ich die erste bin, wenn jemand dieses RPG klauen sollte, im Sinne von Texte Kopieren oder Bilder Speichern werde ich dies melden! Ansonsten Wünsche ich euch viel Spaß im großen weiten Westeros!

    2
    Steckbrief-Vorlage
    Wenn du dich entschieden hast teilzunehmen fülle doch bitte diese Steckbriefgvorlage aus.

    Vorname:
    Nachname:
    Alter:
    W/M:
    Haus:
    Wohnort:
    Charakter:
    Aussehen:
    Haustier:
    Job:
    Leben:
    Vorgeschichte:
    Zukunftspläne:
    Was eher-
    Böse oder Gut?
    Folter oder Tod?
    Essen oder Trinken?
    Tiere oder Menschen?
    Freude oder Trauer?
    Reich oder Bekannt?
    Sonstiges:


    Erklärungen:

    -Das Alter ist in Westeros anders wer in Westeros 13 ist, ist bei uns in der Welt 16. Wer in Westeros 15 ist, ist bei uns 18. Also immer drei Jahre dazu zählen.

    - Die Häuser.
    *Lannisters: Edle, Reiche, arrogante und Königliche Familie. Leben in Königsmund, der Hauptstadt.
    *Die Starks: große, liebenswürdige, ernste Familie, lebt in Winterfell.
    *Targaryen: leider fast ausgestorbene Familie, lebte in Königsmund jetzt Teilweise beim wilden Folg den Dothraki. Haben Drachen im Besitz.
    *Die Baratheons: große Familie die Königlich auch auf der Spitze saß, leben Teilweise in Königsmund.
    *Tullys: Sehr Fantasievolle Familie, etwas eigenartig und trotzdem toll. Lebt im und hinter dem Grünen Tal, bei Schnellwasser und Hohenehr.

    -Wohnorte:
    *Schnellwasser, Das grüne Tal, Hohenehr, Königsmund, Winterfell, Dothrakilager, Hügelland...

    -Haustiere
    *Targaryen´s halten Drachen
    *Stark´s halten Schattenwölfe.
    Andere Haustiere für alle Familien:
    *Hunde
    *Pferde
    *katzen
    *Vögel

    -Jobs: (Ein paar Vorschläge aus den Büchern heraus geschrieben)
    *König
    *Königin
    *Prinz
    *Prinzessin
    *Straßenkind
    *Bruder der Nachtwache
    *Diener
    *Koch/in
    *Hure/Prostituierte
    *Metzger
    *Hufschmied
    *Diebe
    *Auftragsmörder
    *Stalljunge/Mädchen
    *Pferdewirt/in
    *Arzt/Ärztin
    *Verkäufer/in

    3
    Verzeichnis

    AUF DEM EISERNEN THRON SITZT IM MOMENT: Tytos (LisaLannister)

    Was bis jetzt passiert ist:
    Zaerineys eine Targaryen versteckt in Königsmund als Hure, hat vor mit Tytos Lannister den Eisernen Thron zu übernehmen. Auch Sythia möchte den Thron übernehmen, sie ist ebenfalls im Bordell eine Hure versteckt sich aber nur dort. Lenny weiß von ihrem Plan bescheid doch erzählt es niemandem. Einmal kam Aaron ins Bordell und Lenny erzählte ihm alles was sie wusste, denn sie hatte das Gespräch von Tytos und Zaerineys belauscht. Aaron verbreitet was er gehört hatte durch ein Lied in ganz Königsmund. Delyryan die bei den Lannisters als Mündel lebte aber bei der keiner wusste das sie eine Targaryen ist wird von Kain aus Königsmund geschmuggelt. Sie ist mit Hilfe von ihm nach Dorne gereist wo Kain nun Elhara heiratet um über Dorne zu herrschen und sich über Delyryan mit Daenerys zu befreunden. Er möchte auch den Thron. Arroko ein Dothraki hat sich mit Sythia angefreundet und hilft Daenerys. Aranyy ist auf Ewyn den Wildling getroffen und sie reisen zu zweit zur Mauer. Auf halbem Weg wurde Ewyn überfallen und hat den Täter ermordet. Kara und Phobos haben sich in einer Gaststube über die Gerüchte der Stadt unterhalten. Man hat bemerkt das Delyryan zur Selben Zeit wie Kain verschwunden ist.
    Yendrick trifft in Königsmund ein und trifft auf Lenny. Zusammen reisen sie nach Dorne um Kain, Delyryan und Elhara kennen zu lernen. Yendrick hat einen Plan geschmiedet Elhara nachts aus der Burg zu holen, und Lenny möchte helfen. In Königsmund kommt Beron an der einen Bolton Bastard sucht, er befragt Sythia die sich in Königsmund gut auskennt.
    Als Joffrey ermordet wird übernimmt sein Bruder Tytos den Thron. Tytos reist zuerst nach Dorne um Elhara einen Antrag zu machen obwohl er weiß das sie bereits mit Kain Baratheon verheiratet ist. Da er nicht eingeladen wurde, herrscht zwischen den Häusern Unruhe. Tytos lässt seine Männer Dorne besiedeln doch Elhara sorgt dafür das alle Versorgungswege abgebrochen sind. Währenddessen ist Kain mit Delyryan zu den Dothraki gereist um dort mit Daenerys zu verhandeln. er bietet ihr eine Armee an. Außerdem bekommt Arroko von den Priesterinnen Sachen erzählt die er nicht glaubt. Er verglichen mit dem großen Khal (Drogo). Delyryan hat immer wieder den selben Traum von einem Feuer.
    Aaron hat eine Wunde am Kopf und trifft unter seinen Kopfschmerzen auf Keran, dieser hilft ihm und heilt ihn. Sie reisen zusammen weiter und reden immer mehr. Sie werden sogar immer mehr Freunde. Da treffen sie auf Lenny die aus dem Bordell von Königsmund geflohen ist, und kurz darauf sind sie zu dritt unterwegs, und müssen Flüchten da Aaron nachts nur ans Wasser gehen möchte Keran ihm hinter her geht und Lenny die beiden suchen möchte und sie sich schließlich in der Dunkelheit verlieren.
    Evie Stark trifft bei dem Anschlag auf Joffrey in Königsmund auf Synthia. Synthia beschließt Evie zu helfen ihren Halbbruder Rodrik zu befreien und mit der Hilfe von Mond dem schattenwolf schaffen sie es.Dann flüchten sie aus der Stadt um nach Winterfell zu reisen. Cercei trägt Kara auf die drei zu finden doch stattdessen hilft Kara ihnen und kämpft sogar gegen den Berg. Ihren eigenen Bruder. Als sie knapp davon kommen machen sie kurz Pause in einer Gaststube da kommen auch schon die nächsten Leute die sie töten wollen. Drei Männer. Alle werden getötet und Kara, der verletzte blutende Rodrik und Evie reiten weiter nach Winterfell. Rodrik gestützt da er sehr viel Blut verliert. Ewyn und Aranyy Tully freunden sich an und befreien bei der Nachtwache ewyn´s vater und gehen dann weg von der Mauer. Sie haben vor nach Hohenehr zu kehren um Lysa zu bitten für die Wildlinge zu sprechen. (Ewyn und ihr Vater). Doch Aranyy glaubt das das nichts bringt da ihre Mutter sehr eigen ist und Lysa schon lange plant sie mit einem Lannister zu verheiraten doch Aranyy weiß nur wenig über die eigentlichen Pläne bescheid . . .



    LANNISTER
    - Synthia
    - Tytos
    - Luna
    - Aaron (B)
    -


    STARKS
    - Rodrik (B)
    - Evie
    -


    TARGARYEN
    - Delyryan
    - Daenerys
    -


    TULLY
    - Aranyy
    -


    BARATHEON
    - Keran
    - Kain
    -


    MARTELL
    - Elhara

    CLEGANE
    - Phobos
    - Kara
    - Gregor (der Berg)
    -


    Dothraki
    - Arroko
    - Daenerys Khalessi
    -


    Bastarde, Wildlinge und Namenlose:
    - Magdalena (Lenny)
    - Aaron Wasser
    - Ewyn Riesentod
    - Rodrik Schnee
    -


    Darf. . .
    Darf getötet werden:
    - Aranyy Tully
    - Evie Stark
    - Lenny
    - Arroko (Dothraki)
    - Kain Baratheon
    - Elhara Martell
    - Phobos Clegane
    - Marcus Frey

    Darf verheiratet werden:
    - Phobos Clegane
    - Aranyy Tully
    - Delyryan Targaryen
    - Arroko (Dothraki)
    - Kain Baratheon
    - Kara Clegane
    - Elhara Martell
    - Tytos Lannister
    - Ewyn (Wildling)
    - Evie Stark
    - Marcus Frey

    Darf gefangen Genommen werden:
    - Aaron Wasser
    - Phobos Clegane
    - Aranyy Tully
    - Lenny
    - Delyryan Targaryen
    - Evie Stark
    - Arroko (Dothraki)
    - Keran Baratheon
    - Kain Baratheon
    - Kara Clegane
    - Elhara Martell
    - Tytos Lannister
    - Ewyn (Wildling)
    - Marcus Frey

    4
    Regeln
    Muss leider sein...


    1. Keiner wird getötet ohne den Ersteller des Charas vorher gefragt zu haben.
    2. Wer 2 Wochen unentschuldigt fehlt fliegt raus.
    3. Ich bin der Chef, für Fragen und Ideen bin ich aber natürlich trotzdem immer offen.
    4. Niemand ignoriert Spieler, jeder wird aufgenommen.
    5. Ja ihr dürft die Kinder von z.B Deanerys oder so ein.
    6. Ihr könnt gerne um den Eisernen Thron kämpfen.
    7. Es darf Brutal geschrieben werden und auch Erotik ist erlaubt da ich annehme das ganz kleine Kinder wohl kaum GoT schauen dürfen. Haltet es aber bitte so das es nicht zum reinen Kriegs Gebiet wird.
    8. Ihr dürft höchstens 4 Charas Erstellen mit meiner Erlaubnis auch mehr.
    9. Sorgt dafür das es von jedem Geschlecht ein paar Spieler gibt.
    10. Habt viel Spaß in diesem RPG.

    5
    Steckbriefe
    Hermione


    Vorname: Delyryan
    Nachname: Lannisters/Targaryen
    Alter: 14 (=17)
    M/W: W
    Haus: Targaryen
    Wohnort: Dothraki-Lager
    Charakter: schüchtern, ruhig wenn man sie kennt kann man auch gut mit ihr lachen.
    Aussehen: Typisch Targaryen. Sehr helle Haare, gewellt und Po-Lang, leicht gebräunte Haut, blaue Augen.
    Haustier: später ein Drachen Baby Weibchen namens Aegarys
    Job: Prinzessin
    Leben: Sie ist eine Targaryen, lebt aber bei den Lannisters als Mündel, diese wissen aallerdings nicht das sie eine Targaryen ist, die Lannisters verabscheuen ja die Targaryens.
    Vorgeschichte: sie kann sich nicht erinnern sie weiß nur das sie als Mündel bei den Lannisters aufgenommen wurde.
    Zukunftspläne: /
    Was eher-
    Böse oder Gut? Gut
    Folter oder Tod? Tod
    Essen oder Trinken? Trinken
    Tiere oder Menschen? Tiere
    Freude oder Trauer? Freude
    Reich oder Bekannt? Reich
    Sonstiges: /

    6
    Mela&Co

    Vorname: Mela Lavina
    Nachname: Lannister
    Alter: 16
    W/M: W
    Haus: Lannister
    Wohnort: im roten Bergfried
    Charakter: distanziert, intelligent, gefährlich, scharfsinnig, gerissen, unvorhersehbar, geheimnisvoll, stur, nachdenklich, neugierig, beliebt, sanft, gebrochen;
    Aussehen: dunkelbraune, leicht gelockte, dicke Haare bis zur Mitte des Rückens; waldgrüne, geheimnisvolle Augen; feine Lippen; sehr blass; schlank, sportliche Figur; eher klein;
    Haustier: ein riesiger, schwarzer Hengst namens Noctis
    Job: Prinzessin
    Leben:
    Vorgeschichte: wurde als Baby von Ned Stark zu Robert Baratheon gebracht, da Ned sie im Wald gefunden hat. Robert nahm sie gemeinsam mit Cercei auf. Seitdem lebt sie in Königsmund.
    Zukunftspläne: möchte nur ein schönes Leben haben und an Altersschwäche sterben.
    Was eher-
    Böse oder Gut? Eher gut, aber sehr knapp.
    Folter oder Tod? Tod. Sie ist gnädig.
    Essen oder Trinken? Essen.
    Tiere oder Menschen? Tiere. Die hören auf dich, vertrauen dir und sind nicht so egoistisch und kämpfen um den Thron.
    Freude oder Trauer? Trauer.
    Reich oder Bekannt? Bekannt in Königsmund und Winterfell, sonst bekannt;
    Sonstiges: hat eine gute Bindung zu Joffrey, Tommen und Mycella Baratheon; Jaime & Tyrion Lannister; und zu Jon Schnee, Robb, Sansa, Arya und Eddard Stark; später noch zu Ramsay Bolton;

    Vorname: Lyanna Ila
    Nachname: Stark
    Alter: 12
    W/M: W
    Haus: Stark
    Wohnort: Winterfell
    Charakter: mutig, stur, selbstlos, intelligent, loyal, vertrauenswürdig, hilfsbereit, neugierig, glücklich, sorgsam, sanft, vorsichtig;
    Aussehen: hellblondes, gewelltes, brustlanges Haar; eisgraue Augen; eher blässlich; klein, schlank;
    Haustier: ein pechschwarzer Schattenwolf namens Storm
    Job: Prinzessin
    Leben:
    Vorgeschichte: wurde nach ihrer Tante benannt, da ihr Vater sie so nie vergessen würde.
    Zukunftspläne: einen Mann heiraten und glücklich sein.
    Was eher-
    Böse oder Gut? Gut.
    Folter oder Tod? Tod.
    Essen oder Trinken? Trinken.
    Tiere oder Menschen? Tiere.
    Freude oder Trauer? Freude.
    Reich oder Bekannt? Bekannt.
    Sonstiges: ist Aryas Zwillingsschwester.

    Vorname: Syraena
    Nachname: Targaryen
    Alter: 17
    W/M: W
    Haus: Targaryen
    Wohnort: Dothraki-Lager
    Charakter: stur, mutig, intelligent, scharfsinnig, gerissen, neugierig, witzig, sarkastisch, stolz, sanft;
    Aussehen: weißblondes, glattes, schulterlanges Haar; gräulich - violette Augen; helle, weiche Haut; schlank, mittelgroß;
    Haustier: zwei Drachen: Mhéalla & Nyx (weiblich)
    Job: Prinzessin (?)
    Leben:
    Vorgeschichte: wurde als Baby mit Daenerys und Viserys fortgebracht, als ihr Vater zu DEM wurde. Lebte seitdem weit weg.
    Zukunftspläne: Deanerys regiert Westeros und sie ist ihre Hand.
    Was eher-
    Böse oder Gut? Gut.
    Folter oder Tod? Tod.
    Essen oder Trinken? Trinken.
    Tiere oder Menschen? Tiere.
    Freude oder Trauer? Freude.
    Reich oder Bekannt? Reich.
    Sonstiges: liebt ihre Geschwister über alles.

    Vorname: Fynlay
    Nachname: Gaheris
    Alter: 18
    Haus: Regn
    W/M: M
    Wohnort: in Königsmund
    Charakter: Charmant, neugierig, intelligent, witzig, scharfsinnig, gerissen, selbstlos, sanft;
    Aussehen: schwarzes, verwuscheltes Haar; blaue, kalte Augen; eher groß, leicht muskulös;
    Haustier: -
    Job: Dieb
    Leben:
    Vorgeschichte: gehört noch zum Haus Regn. Seine Eltern haben überlebt und ihn gezeugt. Doch später, als er fünf war, wurden seine Eltern entdeckt und ermordet. Seitdem lebt er auf der Straße, erfand sich einen neuen Nachnamen und klaut.
    Zukunftspläne: Rache an den Lannisters üben und eine Frau finden.
    Was eher-
    Böse oder Gut? Gut.
    Folter oder Tod? Foltern nur die Lannisters, alle anderen Tod.
    Essen oder Trinken? Essen.
    Tiere oder Menschen? Beides.
    Freude oder Trauer? Freude.
    Reich oder Bekannt? Reich.
    Sonstiges: kann gut kämpfen und ist bei den 💗n in den Bordellen sehr beliebt, da er sanft mit ihnen umgeht und dennoch sehr gut darin ist.

    7
    Miyujigoku

    Vorname: Synthia
    Nachname: Lannister
    Alter: 17
    W/M: weiblich
    Haus: Lannisters
    Wohnort: Königsmund
    Charakter: mutig, kühl, temperamentvoll, arrogant
    Aussehen: eisblaue Augen, schwarze, hüftlange Haare, die sie meistens in einem hohen Zopf trägt, relativ klein, schlank, schöne Kurven, blass
    Haustier: einen schwarzen Friesen namens Nightmare
    Job: Auftragsmörderin/ Prostituierte
    Leben: Um nicht aufzufallen, tarnt sie sich als Prostituierte in einem Bordell in Königsmund
    Vorgeschichte: Synthia hasste das Leben als Lannister. Sie langweilte sich und beschloss, eines Tages zu verschwinden. Als sie 16 war, täuschte sie ihren Tod, durch einen Unfall vor und tauchte viele Jahre unter. Sie lernte in der Wildnis zu überleben und änderte ihren Namen. Um an Geld zu kommen, wurde sie bald eine gefürchtete Auftragsmörderin
    Zukunftspläne: aus dem Bordell und Königsmund verschwinden, vielleicht einen Mann finden und die Lannisters stürzen
    Was eher-
    Böse oder Gut? Böse
    Folter oder Tod? Folter, der Tod ist für manche, keine Strafe
    Essen oder Trinken? Essen
    Tiere oder Menschen? Beides
    Freude oder Trauer? Trauer
    Reich oder Bekannt? Bekannt
    Sonstiges: hat das Tattoo eines Drachens am rechten Oberarm

    8
    Asyra

    Vorname: Lyra
    Nachname: Mormont
    Alter: 18
    W/M: W
    Haus: Mormont
    Wohnort: Bäreninsel
    Charakter: zeigt sich stets als kühles und abweisendes Mädchen, das sich selbst sehr unter Kontrolle hat, gefühllos und emotionslos wirkt. Getrieben wird sie von einer tiefsitzenden, unerbittlichen Treue zu ihrem Haus und dem Norden. Sie empfindet Gefühle sehr stark, behält sie jedoch durch ihre Disziplin und Selbstbeherrschung unter Kontrolle. Sie ist gerissen, klug und intelligent, plant umfassend und intrigiert präzise und gnadenlos. Hat sie ihren Plan bestimmt, verfolgt sie zielstrebig, abgebrüht, erbarmungslos und konsequent ihre Absichten. Sie zeigt kein Mitleid, sieht nur noch ihr Ziel, ist hochmütig, berechnend, dominant, durchtrieben und wirkt deshalb auf andere auch arrogant, feindselig und abweisend, aalglatt. Ihre Überhebliche Haltung ist zwar stets da, doch kann man auch manchmal ihren Charme durchblitzen sehen, sie ist durchaus charismatisch, stolz, wortgewandt, aufmerksam, unerschrocken und anmutig. Sie ist abgehärtet, ehrgeizig, eigensinnig, hartnäckig und lässt sich kaum etwas sagen, Kritik prallt an ihr wirkungslos ab. Auf ihrer Mission ist sie grausam, hart, beharrlich, konzentriert, schurkisch, skrupellos und boshaft. Das zielbewusste junge Mädchen gilt als einzelgängerisch, verschlossen und vereinsamt. Man sieht ihr nicht ihre inneren Gefühle an, und auch nach längerer Zeit erkennt man kaum ihre listige, gewiefte Hinterhältigkeit. Vor allem wirkt sie auf den ersten Blick eher kompetent, willensstark, selbstständig, streng aber gerecht, entschieden und nervenstark. Wegen ihrem Erscheinungsbild wirkt sie auch oft zart und verletzlich, kindlich und hilfsbedürftig, manchmal wiederrum lasziv und betörend
    Aussehen: Sie hat eine mittelgroße, zierliche Gestalt. Trägt sie ein Kleid, hebt das ihre weiblichen Reize hervor, die sie zwar nicht im Übermaß, aber doch ein wenig besitzt. In Rüstung wirkt sie eher kriegerisch und dann fallen ihre langen Beine auf, die Arme mit den sehnigen Muskeln. Sie ist ca. 1,72 m groß. Fast schon elfenhaftes Gesicht mit scharfen, aber klar definierten weiblichen Formen. Die dunklen Augenbrauen und langen, schwarzen Wimpern bilden einen starken Kontrast zur hellen, reinen Haut. Das aschblonde Haar reicht an den Spitzen bis über das Becken, ist leicht gewellt. Ihre Augen sind sturmgrau und klar.
    Kleidung/Rüstung: Sie kleidet sich stets der Situation angemessen. Mal im dicken Pelz der Nordländer, wobei dieser oft ein Bärenfell ist. Aber sie besitzt auch eine Rüstung, ein sehr leichtes, kurzes Kettenhemd, passenden, zugeschnittenen Waffenrock etc. Doch sie ist durchaus in der Lage, ein edles Kleid mit der geforderten Anmut zu tragen und wie eine hochgeborene Dame zu wirken. Besonders gerne trägt sie dann ein zartes, unkonventionell kurzes Kleid mit edlem Umhang (Bild).
    Haustier: Ein Mormont kann nur ein Haustier haben ;-) einen Bären. Zusätzlich einen Hengst
    Job: Kriegerin, Vertraute und Gesandte ihres Hauses
    Leben: Gesandte, reißt viel und schlägt Schlachten für ihr Haus, jagt und kämpft gerhe
    Vorgeschichte: Wurde als Mormont zur Kriegerin erzogen
    Zukunftspläne: Viele...
    Was eher-
    Böse oder Gut? Ihrem Hause Treu. Gut oder Böse ist immer eine Sache der Perspektive
    Folter oder Tod? Sie erträgt Schmerz ohne Laute, sieht dem Tod ohne Furcht entgegen. Sie selbst tötet lieber als zu foltern
    Essen oder Trinken? Essen
    Tiere oder Menschen? Tiere
    Freude oder Trauer? Ausgewogenheit ist besser als nur eines von beidem
    Reich oder Bekannt? Bekannt
    Sonstiges: Körperlich kommt sie nicht gegen einen Mann an, sie hat ziemliche..."Scheu" vor Spinnen, ist schnell mit der Waffe bei der Hand und würde für ihre Ehre töten. Zudem kann man sie mit Alkohol sehr schnell betrunken machen und sie fürchtet das Feuer. Hat wie alle Frauen der Mormonts gelernt zu kämpfen, mit diversen Waffen. So beherrscht sie leidlich Kampf mit Hellebarde, Streitaxt, Mordaxt, Lang- und Kurzschwert. Gerne kämpft sie aber mit einem zusammenpassenden Paar aus langem Hirschfänger und geradem Säbel

    9
    Zweiter Steckbrief von Asyra

    Vorname: Sherianya ("Sheria")
    Nachname: Qorgyl
    Alter: 15(18)
    W/M: W
    Haus: Qorgyl
    Wohnort: Kommt aus Dorne, lebt zur Zeit in Königsmund
    Charakter: Charakter: Wild, ungebändigt, freigeistig und unkonventionell. Hat sie sich etwas in den Kopf gesetzt, verfolgt zielstrebig den Weg bis zum Ende und lässt sich von nichts und niemanden davon anbringen. Dadurch kann sie auf Außenstehende auch etwas ruppig und unerbittlich hart wirken. Ihre Art, sich fest auf etwas zu konzentrieren erweckt den Anschein einer sehr ernsten, kalten Person, was sie aber nicht ist. Sie kann durchaus über einen guten Witz lachen, Spaß mit Freunden haben und manchmal sogar ausgesprochen lasziv und verführerisch sein
    Aussehen: Sehr schlank und weiblich, gewandt und geschmeidig. Goldfarbene, gelockte Haare bis zum Becken und gebräunte Haut. Einprägsame, ebenmäßige Züge, dunkle Augen und fein geschwungene Augenbrauen, lange Wimpern. Trägt die sehr knappe, betonende Kleider einer Prostituierten, manchmal einen seidenen Umhang darüber. Trägt immer das Wappentier, den Skorpion ihres Hauses in irgendeiner Art bei sich. Sei es als Teil der Kleidung, Anhänger oder Haarspange. Dennoch verbindet kaum einer das mit dem Dornischen Haus
    Haustier: Kleines weißes Kätzchen
    Job: Arbeitet als berühmtestes "Star"-Freudenmädchen in Peter Baelishs Etablissement. Ist jedoch eines von Varys "kleinen Vögelchen". Doch sie ist eher doppelte Spionin und spioniert Varys und die Krone für Dorne aus
    Leben: Lebt sehr luxuriös als "Star"-Prostituierte, übt aber im Geheimen alle Arten des Kampfes
    Vorgeschichte: Hatte schon früh kämpfen gelernt und wurde wegen ihrer untypisch blonden Haare für ihre Aufgabe ausgewählt. Da sie eher das Aussehen ihrer Mutter hat, fällt sie nicht gleich als Dornische auf. Kam mit 11 (14) zu Baelish und führt seitdem ihr vielseitiges Leben
    Zukunftspläne: Dorne an die Macht ;-)
    Was eher-
    Böse oder Gut? Oh...beides hat seinen Reiz ;-)
    Folter oder Tod? Folter
    Essen oder Trinken? Trinken
    Tiere oder Menschen? Menschen
    Freude oder Trauer? Freude
    Reich oder Bekannt? Bekannt
    Sonstiges

    10
    Hermiones (mein) zweiter Steckbrief

    Vorname: Magdalena (wird immer nur Lenny genannt)
    Nachname: / (Ist unbekannt)
    Alter: 13 (in echt 16)
    W/M: W
    Haus: / (ist unbekannt)
    Wohnort: auf der Straße
    Charakter: ist sehr sensibel kann aber auch wild werden.
    Aussehen: braune Brustlange gelockte Haare, braune glänzende Augen, gebräunte Haut, sehr dünn.
    Haustier: einen Straßenkater namens Morle, er ist schwarz mit weißen Pfötchen.
    Job: arbeitete im Bordell bis sie es nicht mehr aushielt und abhaute, lebt im Moment auf der Straße.
    Leben: ist eine Obdachlose (damals Hure) und versucht auf der Straße zu überleben.
    Vorgeschichte: Wurde da sie ein Bastard war als Kind schon auf die Straße gebracht als sie in einem *annehmbaren alter* war nahm sie ein Bordell auf wo sie bis zu ihrer Flucht arbeitete gegen wenig Geld.
    Zukunftspläne: einfach nur überleben.
    Was eher-
    Böse oder Gut? Gut
    Folter oder Tod? Folter aus welchem Grund auch immer
    Essen oder Trinken? Essen
    Tiere oder Menschen? Beides
    Freude oder Trauer? Trauer
    Reich oder Bekannt? Reich
    Sonstiges: überlegt zum Bordell zurück zu kehren

    11
    BlackFinnom

    Vorname: Victor
    Nachname: Stark
    Alter: 16
    W/M: Männlich
    Haus: Stark
    Wohnort: Überall
    Charakter: Liebenswürdig, hart aber gerecht, mutig, loyal, kampfeslustig
    Aussehen: Schwarze kurze haare, gut gebauter körper, markante Wangenknochen, 1,91 groß
    Haustier: Weißer Schattenwolf namens Ches
    Job: Prinz
    Leben: Zieht durch Westeros um Freunde und verbündete zu finden und irgendwann nach Winterfell zurückzukommen
    Vorgeschichte: Wuchs in Winterfell auf bis er 13 war, machte sich dann aus dem Staub um die Welt zu sehen,
    Zukunftspläne: Eine Frau finden, nach Winterfell zurückkehren und die Welt vor dem Winter beschützen.
    Was eher-
    Böse oder Gut? Gut
    Folter oder Tod? Tod
    Essen oder Trinken? Trinken
    Tiere oder Menschen? Tiere
    Freude oder Trauer? Freude
    Reich oder Bekannt? Bekannt
    Sonstiges: Führt 2 Einhandschwerter mit denen er sehr gut umgehen kann, kann aber sonst auch mit allerlei Waffen umgehen.

    12
    Hermiones (mein) dritter Steckbrief

    Vorname: Aranyy
    Nachname: Tully
    Alter: 13 (real=16)
    W/M: W
    Haus: Tully
    Wohnort: Hohenehr, Schnellwasser im Grünen Tal, reißt oft nach Königsmund.
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, gerecht, lieb zutraulich
    Aussehen: braune Haare, helle Haut, braune Augen.
    Haustier: eine schwarze Katze namens Morle.
    Job: noch keinen, soll nach Königsmund gehen und einen Prinzen heiraten
    Leben: lebt in Hohenehr und geht oft nach Königsmund, sie hat Geschwister.
    Vorgeschichte: /
    Zukunftspläne: Einen Freund finden und von ihrer Mutter Lysa weg kommen.
    Was eher-
    Böse oder Gut? Gut, Böse...beides ist interessant.
    Folter oder Tod? Tod
    Essen oder Trinken? Trinken, am liebsten sauberes klares Wasser
    Tiere oder Menschen? Tiere, am liebsten ihren Kater.
    Freude oder Trauer? Freude
    Reich oder Bekannt? nichts von beidem
    Sonstiges: /

    13
    BlackFinnom

    Vorname: Victor
    Nachname: Stark
    Alter: 16
    W/M: Männlich
    Haus: Stark
    Wohnort: Überall
    Charakter: Liebenswürdig, hart aber gerecht, mutig, loyal, kampfeslustig
    Aussehen: Schwarze kurze haare, gut gebauter körper, markante Wangenknochen, 1,91 groß
    Haustier: Weißer Schattenwolf namens Ches
    Job: Prinz
    Leben: Zieht durch Westeros um Freunde und verbündete zu finden und irgendwann nach Winterfell zurückzukommen
    Vorgeschichte: Wuchs in Winterfell auf bis er 13 war, machte sich dann aus dem Staub um die Welt zu sehen,
    Zukunftspläne: Eine Frau finden, nach Winterfell zurückkehren und die Welt vor dem Winter beschützen.
    Was eher-
    Böse oder Gut? Gut
    Folter oder Tod? Tod
    Essen oder Trinken? Trinken
    Tiere oder Menschen? Tiere
    Freude oder Trauer? Freude
    Reich oder Bekannt? Bekannt
    Sonstiges: Führt 2 Einhandschwerter mit denen er sehr gut umgehen kann, kann aber sonst auch mit allerlei Waffen umgehen.

    14
    LisaLannister

    Vorname: Tytos
    Nachname: Lannister
    Alter: 16
    W/M: M
    Haus: Lannister
    Wohnort: Königsmund
    Charakter: Durchtrieben, geheimnisvoll, verräterisch, aber auch höflich, beschützerisch, wenn es um seine Geschwister geht, sein Ruf ist ihm wichtig, arrogant
    Aussehen: rot-blonde Haare, blaue Augen, im allgemeinen gut aussehend, muskulös
    Haustier: ein schwarzer Hengst und ein großer schwarzer Hund
    Job: Prinz / (falls das möglich ist) Ritter der Stadtwache
    Leben: Ist ein Sohn von Jaime und Cersei
    Vorgeschichte: Da Robert sich nicht sonderlich um ihn gekümmert hat und Cersei eher mit seinen jüngeren Geschwistern beschäftigt gewesen ist, begann sein Onkel Tyrion damit, ihn in die Welt der Bordelle einzuführen, wodurch er Petyr Baelish kennenlernte. Baelish nahm sich des Jungen an und wurde für ihn zu einer Art Vaterersatz, was auch dazu führte, dass Baelish ihm den Umgang mit Zahlen beibrachte, aber auch, wie man Menschen ausspioniert und Intrigen spinnt. Es dauerte nicht lange, bis Tytos ein eigenes Netz an Spionen hatte und dadurch bei den Stadtbewohnern schnell dafür sorgte, dass er allerlei vergünstigungen genießen kann. Außerdem weiß er als einziger um seine wahre Abstammung, um seinen Ruf und sein Erbe nicht zu gefährden, behält er es aber für sich. War einst in eine 💗 verliebt, die er heiraten wollte, allerdings wurde das von Robert Baratheon verhindert. Er hat, nachdem Petyr Baelish zur Hohenehr gegangen ist, seine Bordelle übernommen.
    Zukunftspläne: Möchte sich bei Tyrion Lannister für den Tod an seinem Großvater rächen und um jeden Preis König werden
    Was eher-
    Böse oder Gut? Böse.
    Folter oder Tod? Folter, denn er ist sehr sadistisch
    Essen oder Trinken? Trinken
    Tiere oder Menschen? Tiere. Sie sprechen nicht und können einen somit auch nicht verraten.
    Freude oder Trauer? Trauer
    Reich oder Bekannt? Reich
    Sonstiges: Ist ein guter Schwertkämpfer und Reiter. Hat eine Schwäche für schöne Frauen.

    15
    KillerRabbit

    Vorname: Phobos
    Nachname: Clegane
    Alter: 17 Jahre
    W/M: männlich
    Haus: Clegane
    Wohnort: Die Westlanden, hat keinen festen Wohnsitz
    Charakter: still und intelligent, nicht so brutal und rücksichtslos, wie es die Leute sagen, vielseitig interessiert, auch künstlerisch, dennoch nicht Schwächlich und durchaus gefährlich
    Aussehen: hochgewachsen, langes, braunes Haar, dunkle Augen, ein markantes Gesicht mit Bart, muskulöser und sehniger Körperbau
    Haustier: Hat nur sein Pferd
    Job: Ritter (dient dem Haus Lennister)
    Leben: wurde in Cleganes Bergfried geboren und als Mündel in Casterlystein aufgezogen und ausgebildet, hat sich eher immer eher im Hintergrund gehalten und seine Kräfte nie wirklich demonstriert, gilt dennoch als guter und gefürchteter Kämpfer
    Vorgeschichte: Hat einige Geheimnisse, die ihn unberechenbar machen
    Zukunftspläne: Am leben bleiben, eine Bestimmung finden
    Was eher-
    Böse oder Gut? Er glaubt an beides nicht.
    Folter oder Tod? Folter
    Essen oder Trinken? Trinken
    Tiere oder Menschen? Tiere
    Freude oder Trauer? Nichts davon
    Reich oder Bekannt? Nichts davon
    Sonstiges: Hat einen jüngeren Bruder (mit dem er sich gut versteht)

    16
    Cwazy

    Vorname: Maka
    Nachname: Lannister
    Alter: 24
    W/M: Weiblich
    Haus: Lannister
    Wohnort: Königsmund
    Charakter: Selbstsicher, aufgeschlossen, mutig, naiv, loyal, kampflustig
    Aussehen: Braunes Haar, welches meist bis zur Brust geflochten ist, grüne Augen und ist relativ klein (kleiner als Sansa, größer als Arya), zierliche Erscheinung hat aber Kraft
    Job: Diener des vielgesichtigen Gott
    Leben: Nachdem sie aus Braavos wieder nach Königsmund zog, erledigte sie Aufträge für ihren Gott.
    Vorgeschichte: Als sie 5 war kam sie gemeinsam mit ihrer Schwester nach Königsmund. Dort lebten sie einige Jahre, bis ihre Schwester verstarb. Sie machte sich auf den Weg nach Braavos um dort dem vielgesichtigen Gott zu dienen. Um vielleicht irgendwann ihre Schwester zu rächen.
    Haustier: Eine junger Hengst, (Tinker) mit dem Namen Paj (Pash ausgesprochen)
    Zukunftspläne: Will ihre Schwester rächen und sich dann der jungen Mutter der Drachen anschließen
    Was eher-
    Böse oder Gut? Gut
    Folter oder Tod? Folter
    Essen oder Trinken? Trinken
    Tiere oder Menschen? Tiere
    Freude oder Trauer? Freude
    Reich oder Bekannt? Reich
    Sonstiges: Auch wenn sie eine Lannister ist, hasst sie es so genannt zu werden, denn die einzigen die sie aus ihrer Familie je mochte waren ihre Schwester und Tyrion. Sie ist meist in dunklen Gewändern mit großen Kapuzen gekleidet und kann mit Schwert und Bogen kämpfen

    17
    Eliane Schnee

    Name: Zaerineys Targaryen
    Alter: 17
    Weiblich
    Haus: Targaryen
    Wohnort: Freudenhaus in Königsmund
    Charakter: Schlagfertig, durchtrieben, hinterlistig, geheimnisvoll
    Aussehen: Schwarz gefärbtes Haar, violette Augen, kurvig, langes Haar
    Haustier:/
    Job: Eigentlich von Königlichem Blute, aber versteckt als 💗im Bordell von Kleinfinger
    Leben: Versucht sich ins Königshaus einzuschleusen, um von innen heraus die Regentschaft der Targaryen wieder aufzubauen
    Vorgeschichte: Ist eine Nichte vom irren König ihre Mutter gab sie in ein Freudenhaus. Sie ist sich ihrer Herkunft jedoch trotzdem bewusst.
    Zukunftspläne: Dany irgendwie helfen auf den Thron zu kommen, sie auszuschalten und seiner regieren

    Eher:
    -Böse
    -Folter
    -Trinken
    -Menschen
    -Trauer
    -Bekannt

    Sonstige: Im Prinzip ein einfach nur ein hinterhältiges 💗

    18
    Danke
    Danke das bis jetzt so viele Mitmachen

    19
    Shadow09

    Vorname: Luna Namid
    Nachname: Tagaryen/Lannister
    Alter: 16
    W/M: W
    Haus:/
    Wohnort: Überall
    Charakter: willensstark, rebellisch, misstrauisch, zu fremden kühl, zu Freunden offen und freundlich, mutig
    Aussehen: hüftlange, dunkelbraune, leicht gewellte Haare, grüne Augen, volle Lippen,1,68m, schlank, sportlich
    Haustier: pechschwarzer großer Friese (Barnie), Schattenwolf (Amali)
    Job: Diebin, Kopfgeldjägerin
    Leben: zieht umher auf der suche nach ihrem Vater, ohne zu wissen wer er ist (abgesehen davon, dass er ein Lannister ist)
    Vorgeschichte: Sie musste als sie 7 Jahre alt war mit ansehen wie ihre Freunde und Familie kaltblütig ermordet wurden.Sie selbst wurde als Sklavin verkauft.Mit 12 konnte sie fliehen und ist seitdem auf der suche nach ihrem Vater.In der Zeit hat sie viel geklaut, gemordet und konnte sich nur mit viel Mühe und Glück am leben erhalten.
    Zukunftspläne: am Leben bleiben
    Was eher-
    Böse oder Gut? weder noch
    Folter oder Tod? Tod
    Essen oder Trinken? trinken
    Tiere oder Menschen? Tiere
    Freude oder Trauer? Trauer
    Reich oder Bekannt? als Kopfgeldjägerin bekannt
    Sonstiges: Sie hat bevor ihre Familie getötet wurde schon das Kämpfen mit Schwert und Bogen erlernt und konnte seitdem viel üben (an Menschen). Sie kennt bislang nur üble Gerüchte über die Lannisters und betet, dass ihr Vater anders ist.

    20
    Ria Hoffmann

    Vorname: Kara
    Nachname: Clegane
    Alter: 21 (real 24)
    W/M: W
    Haus: Clegane
    Wohnort: Die Westlande, Königsmund
    Charakter: stolz, pflichtbewusst, wenn sie provoziert wird ziemlich kampflustig, intelligenter als ihre Brüder, liebt Kinder und ist zu ihnen auch sehr großzügig
    Aussehen: recht groß für eine Frau, schmale, aber muskulöse Figur, sehr langes, dunkles Haar, das sie oft zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden trägt, blaue Augen, strenger Blick, schmales, kantiges Gesicht, weder besonders schön noch hässlich, ihren Körper zieren mehrere Narben von Kämpfen, die sie mit Stolz trägt
    Haustier: ihr Fliegenschimmelhengst Ari (Streitross), den sie über alles liebt
    Job: Ritter (wider Willen im Dienste der Lannisters)
    Leben: Ihre Kindheit und die Zeit in Königsmund haben sie vorsichtig werden lassen. Seit Tyrions Flucht, steht sie zudem vermehrt unter Beobachtung, da ihr unterstellt wird, ihm dabei geholfen zu haben, weshalb sie sich im Moment lieber darauf beschränkt, Befehle auszuführen und sich ansonsten bedeckt zu halten. Bei Hof pflegt sie meist ein respektvolles Auftreten, kann es jedoch nicht leiden, als Frau behandelt zu werden.
    Vorgeschichte: Sie ist die jüngere Schwester von Sandor und Gregor Clegane. Während sie letzteren hasst und ihm einen grausamen Tod wünscht, hatte sie immer ein gutes Verhältnis zu Sandor. Schon in ihrer Kindheit wurde sie oft von Gregor misshandelt und beinahe vergewaltigt, weshalb Sandor ihr das Kämpfen beibrachte, damit sie sich auch verteidigen konnte, wenn er nicht da war, um sie zu beschützen. Später wurde sie zur Leibwächterin von Tyrion ernannt, was eher als Erniedrigung gedacht war denn als Ehre, was sie aber nie so empfand.
    Zukunftspläne: Ein respektables Leben führen und sich einem würdigen Herrn anschließen.
    Was eher-
    Böse oder Gut? Sie glaubt nicht an Gut und Böse
    Folter oder Tod? Tod
    Essen oder Trinken? Trinken
    Tiere oder Menschen? Kommt auf das Tier/den Menschen an
    Freude oder Trauer? Keines von beiden
    Reich oder Bekannt? Bekannt – sie strebt nicht nach Ruhm, will aber für ihre Taten anerkannt werden
    Sonstiges: In der Schlacht nutzt sie ihr Großschwert, besitzt aber auch ein gewöhnliches Langschwert und kann ganz passabel mit Pfeil und Bogen umgehen.

    21
    Takao_Kazunari

    Vorname: Keran
    Nachname: Baratheon
    Alter: 19 (real 22)
    W/M: M
    Haus: Baratheon
    Wohnort: Die Sturmlande
    Charakter: misstrauisch, provokant, mag Tiere mehr als Menschen, loyal zu denen, die ihm wirklich nahe stehen, oft respektlos, besonders zu Frauen
    Aussehen: mittelgroß, haselnussbraune Haut, glattes schwarzes Haar bis zur Brust, schwarzbraune Augen, stechender Blick, bartlos, muskulös, doch nicht breit gebaut, anmutige Gesichtszüge, die jedoch stets hart wirken
    Haustier: ein weiblicher Rabe (Saphir) und ein schwarzer Hengst (Onyx)
    Job: Jäger, Gelegenheitssöldner
    Leben: Er lebt als Jäger meist abgeschieden in den Tag hinein, Menschen sind ihm grundsätzlich zuwider und aus dem Spiel der Throne hält er sich lieber heraus. Trotz allem fühlt er sich seiner Familie verpflichtet und wird dadurch oft in Dinge verwickelt, mit denen er eigentlich nichts zu tun haben möchte.
    Vorgeschichte: Sein Vater heiratete aus Liebe eine Dornische und zeugte mit ihr zwei Kinder, ihn und seinen jüngeren Bruder Kain. Doch sie hatte nie viel Liebe für ihre Kinder übrig und verließ ihn, als Kain gerade 4 Jahre alt war für einen anderen Mann und kehrte nach Dorne zurück.
    Zukunftspläne: Überleben
    Was eher-
    Böse oder Gut? Reine Ansichtssache
    Folter oder Tod? Tod
    Essen oder Trinken? Essen
    Tiere oder Menschen? Tiere
    Freude oder Trauer? Keines von beiden
    Reich oder Bekannt? Er legt auf beides keinen Wert
    Sonstiges: Ist homosexuell, kann hervorragend mit dem Bogen und seinem Schwert umgehen, ist aber auch mit Messern sehr geschickt, trägt so gut wie immer gewöhnliche Kleidung und nie sein Familienwappen

    Vorname: Kain
    Nachname: Baratheon
    Alter: 15 (real 18)
    W/M: M
    Haus: Baratheon
    Wohnort: Die Sturmlande, Königsmund
    Charakter: augenscheinlich charmant, handelt jedoch nie selbstlos, sagt aus Prinzip immer die Wahrheit, spielt gerne mit Menschen und genießt Grausamkeiten, tötet aber eher ungern
    Aussehen: mittelgroß, haselnussbraune Haut, glattes schwarzes Haar bis zur Brust, rehbraune Augen, vertrauenserweckender Blick, muskulös, doch nicht breit gebaut, anmutige Gesichtszüge, freundlicher Ausdruck
    Haustier: ein braunes Streitross (er findet es unsinnig, Tieren einen Namen zu geben)
    Job: Ritter (Im Dienste der Krone)
    Leben: Er verfolgt die Geschehnisse in Königsmund sehr genau und wartet auf eine geeignete Möglichkeit, die Lannisters vom Eisernen Thron zu stürzen. Seinen Bruder missbraucht er dabei gerne als Spion, doch ist ihm klar, dass er zunächst starke Verbündete benötigt. Eine politische Hochzeit käme ihm da sehr gelegen.
    Vorgeschichte: Sein Vater heiratete aus Liebe eine Dornische und zeugte mit ihr zwei Kinder, ihn und seinen älteren Bruder Keran. Doch sie hatte nie viel Liebe für ihre Kinder übrig und verließ ihn, als Kain gerade 4 Jahre alt war für einen anderen Mann und kehrte nach Dorne zurück.
    Zukunftspläne: Er ist sich sicher, dass die Gerüchte über Cersei und Jaime wahr sind und möchte als entfernter Neffe von Robert Baratheon selbst einen Thronanspruch geltend machen, hält dies aber noch verdeckt. Erst plant er, durch eine Heirat mit einer Hochgeborenen Unterstützer zu gewinnen.
    Was eher-
    Böse oder Gut? Eher böse
    Folter oder Tod? Folter
    Essen oder Trinken? Essen
    Tiere oder Menschen? Menschen
    Freude oder Trauer? Freude
    Reich oder Bekannt? Bekannt
    Sonstiges: Trotz der großen Ähnlichkeit wird er eher selten mit seinem älteren Bruder verwechselt. Er hasst Keran nicht, verabscheut ihn jedoch aufgrund seiner homosexuellen Neigungen. Außerdem ist er ein ausgezeichneter Schwertkämpfer und nutzt in der Schlacht auch gerne eine Hellebarde.

    22
    Kassy.P

    Name: Seralina Baratheon
    Alter: 15
    W/M: W
    Haus: Baratheon, geborene Lennister
    Wohnort: der Rücken ihres Pferdes
    Charakter: Wild, eigensinnig, charmant, verführerisch, leichtsinnig, rechthaberisch
    Aussehen: Dunkelblondes Haar, hüft lang, grüne Augen, schmaler Körper
    Haustier: Ihr Pferd Valyrian
    Job: Auf der Suche
    Leben: Ist von Zuhause geflohen, da man sie verfolgt.
    Vorgeschichte: Wurde gegen ihren Willen an einen Baratheon verheiratet, hat diesen in der Hochzeitsnacht erdolcht.
    Zukunftspläne: Überleben
    Böse/Gut: Gut
    Folter/Tod: Tod
    Essen/Trinken: Trinken
    Tiere/Menschen: Tiere
    Freude/Trauer: Freude
    Reich/Bekannt: Ist ihr unwichtig.
    Sonstige: Fühlt sich von Männern und Frauen angezogen

    23
    Ria Hoffmanns zweiter Chara

    Vorname: Elhara
    Nachname: Martell
    Alter: 13 (real 16)
    W/M: W
    Haus: Martell
    Wohnort: Sonnenspeer
    Charakter: freundlich, sanft, diplomatisch, gehorsam, denkt immer zuerst an andere, doch auch in ihr steckt ein bisschen von dem dornischen Feuer
    Aussehen: recht klein, lange dunkle Locken, sandfarbene Haut, dunkle Augen, zierliche Statur mit der Anmut einer Tänzerin
    Haustier: /
    Job: Prinzessin
    Leben: Sie ist die Tochter von Doran Martell
    Vorgeschichte: Ist recht unbeschwert in den Wassergärten von Sonnenspeer aufgewachsen
    Zukunftspläne: Ihrem Land dienen
    Was eher-
    Böse oder Gut? Gut
    Folter oder Tod? Folter
    Essen oder Trinken? Essen
    Tiere oder Menschen? Menschen
    Freude oder Trauer? Freude
    Reich oder Bekannt? Reich
    Sonstiges: Kann nicht mit Waffen umgehen und verabscheut Gewalt

    24
    KillerRabbits Zweiter Chara.

    Vorname: Aaron
    Nachname: Wasser
    Alter: 16 Jahre
    W/M: männlich
    Haus: Bas. tard aus dem Hause Lannister
    Wohnort: Königsmund
    Charakter: gerissen und listig, humorvoll, aber nicht harmlos, egoistisch, einfallsreich
    Aussehen: hellblonde Haare, grüne Augen, schmales Gesicht, nicht besonders groß, sieht jünger aus, als er ist
    Haustier: Hat keins
    Job: Barde und Unterhalter auf der Straße, wird gelegentlich sogar für Feste angeworben, wenn er kein Geld hat, arbeitet er auch als männliche Hu. re
    Leben: Ist der Sohn einer einfachen Bäckerin
    Vorgeschichte: Hat schon immer auf der Straße gelebt und ist bekannt dafür, “riskante“ Lieder zu schreiben
    Zukunftspläne: Überleben, Reich werden oder zumindest einen besseren Lebensstandard erreichen
    Was eher-
    Böse oder Gut? Beides, kommt auf die Situation und auf die Menschen an
    Folter oder Tod? Tod. Er hat auch kein Problem damit, als Feigling dazustehen
    Essen oder Trinken? Essen
    Tiere oder Menschen? Menschen
    Freude oder Trauer? Freude
    Reich oder Bekannt? Reich
    Sonstiges: Keine Geldbörs.e ist vor ihm sicher

    25
    Philipp

    Name: Arroko
    Nachname: /
    Alter: 20
    W/M: männlich
    Haus: Dothraki
    Wohnort: Vial Duthrak
    Charakter: treu, furchtlos, Skrupellos, abergläubisch, verabscheut Blutmagie und das "vergiftete Wasser", ausgezeichneter Kämpfer
    Aussehen: (Bild)
    Haustier: sein Pferd
    Job: Krieger
    Leben: ist der Sohn von einer Dothraki und einem Krieger der unberührbaren (oder wie auch immer Daeneyris Leibgarde hieß 😅)
    Leben: ist in Vial Duthrak aufgewachsen und wurde von seinem Vater in der Kampfkunst geschult, seine Mutter lehrte ihn den Umgang mit den Waffen seines Volkes sowie ihre Mythen und Religion, wurde von Daenyris zum Blutreiter ernannt
    Zukunftspläne: wartet auf Daenyris Einnahme des eisernen Thrones, sowie auf den Tag an dem der große Mustang die Welt bespringt
    Was eher-
    Böse oder Gut?: kommt auf die Situation an
    Folter oder Tod?: Tod. Er würde eher sterben als seine Khalessi zu verraten
    Essen oder Trinken?: Trinken
    Tiere oder Menschen: Menschen
    Freude oder Trauer?: Freude
    Reich oder Bekannt: Bekannt
    Sonstiges: traut selbsternannten Heilern nicht über den Weg seit Khal Drogo durch Blutmagie starb, findet die Kultisten der roten Hexe sonderbar und etwas gruselig

    26
    LisaLannisters zweiter Chara

    Vorname: Ewyn
    Nachname: Riesentod
    Alter: 19
    W/M: W
    Haus: Wildling
    Wohnort: Königsmund/Der Königsweg
    Charakter: Einzelgängerin, unfreundlich, frech, ruppig, aber sehr loyal, wenn sie jemanden mag
    Aussehen: Schmale, weibliche Figur, grüne Augen, schmales Gesicht, leichte Sommersprossen, feuerrote Haare, trägt meistens dunkle Kleidung mit Kapuzen
    Haustier: Ein namenloser Wolf und eine namenlose Schimmelstute
    Job: Diebin, hin und wieder auch Auftragsmörderin
    Leben: Lebt aktuell in der Nähe des Königswegs unter freiem Himmel, hält sich aber zeitweise auch in Königsmund auf
    Vorgeschichte: Sie wuchs eigentlich nördlich der Mauer, beim freien Volk, auf. Da die Nahrungsvorräte manchmal knapp sind, ging sie mit ihrem Vater, Tormund Riesentod, auf die andere Seite der Mauer, um dort Wild zu schießen, allerdings wurden sie von den Dächern der Nachtwache entdeckt und gefangen genommen. Ewyn konnte fliehen und lebt seit dem auf dem Königsweg.
    Zukunftspläne: Möchte ihren Vater wieder sehen und erreichen, dass Wildlinge als Teil des Volkes von Westeros gesehen werden
    Was eher-
    Böse oder Gut? Kommt drauf an
    Folter oder Tod? Tod
    Essen oder Trinken? Essen
    Tiere oder Menschen? Tiere
    Freude oder Trauer? Beides
    Reich oder Bekannt? Nichts von beidem
    Sonstiges: Kann gut mit Pfeil und Bogen umgehen und betrinkt sich gerne. Außerdem prügelt sie sich auch.

    27
    jxnx21.09

    Vorname: Yendrick
    Nachname: Bolton
    Alter: 19
    W/M: M
    Haus: Bolton (totgeglaubter Bastard)
    Wohnort: kein fester Wohnort
    Charakter: Misstrauisch gegenüber jedem und seit den Ereignissen auch verstört.Leichte psychopathische Züge.Im Kopf nur Tod, Frauen und Essen.
    Aussehen: Trotz muskulösem Oberkörper eher Schlank und ca.1,70 groß und dadurch sehr flink.Kurzes, schwarzes Haare, blaue Augen und insgesamt ein hübsches aber dreckiges und mit Narben übersätes Gesicht. Trage meistens einen schwarzen, gestohlenen Harnisch und eine schwarze Lederhose.Auf meinem Rücken sind mein Rucksack, ein Köcher mit Pfeilen und ein Langbogen aus Eichenholz. Auf meiner nackten Brust prangt der gehäutete Mann eingebrannt weshalb ich das Haus meiner Familie noch mehr hasse.
    Haustier: Ein gestohlenes Pferd namens Hora
    Job: keiner
    Leben: Ich streife durch die Königslande und stehle und plündere das nötigste zum Leben. Ich habe mich selbst im Bogenschießen unterrichtet und bin mittlerweile sehr begabt damit. Einmal tötete ich einen Hasen mit verschlossenen Augen.
    Vorgeschichte: Geboren als Bastard von Roose Bolton, blieb ich bei meiner Mutter, einer Prostituirte aus Flohloch. Nur ein Jahr nach meiner Geburt schickte Roose Bolton ein paar seiner Männer um mich und seine anderen Bastarde (bis auf Ramsay) zu töten.Meine Mutter zeigte den Wachen das Baby eines Bauern und versteckte mich.Sie setzte mich auf einem Fluss aus und ich überlebte nur mit Glück bis mich ein reicher Händler auf dem Weg nach Hohenehr fand und mitnahm. Sein Name war Selurio Yokatis und er zog mich in seinem bescheidenen Haus groß.Eines Nachts jedoch, als ich 7 Jahre alt war, wachte ich nachts auf Und sah wie er mit einer glühenden Zange vor meiner nackten Brust stand. Ich schrie doch es war zu spät. Auf meiner Brust prangte der gehäutete Mann. Ich weinte und er lachte ur. In der nächsten Nacht erstach ich ihn und seine letzten Worte waren:'' Man ist seinem Haus treu bis zum Tode''. Seitdem bin ich auf mich alleine gestellt.
    Zukunftspläne: Eines Tages Berater eines hohen Königs oder Lords zu werden und somit Macht zu erlangen.Und was ich aus der Macht mache steht in den Sternen.
    Was eher-
    Böse oder Gut? Ich stehe nichtmehr treu zu meinem Haus und stehe somit treu zu niemandem. Niemand sollte mit vertrauen wer weiss zu wem ich gut oder zu wem ich böse bin
    Folter oder Tod? Folter
    Essen oder Trinken? Nichts geht über ein gutes Mahl und einen guten Dornischen Wein. Kombination macht es.
    Tiere oder Menschen? Tiere. Menschen kann und sollte man nie vertrauen.
    Freude oder Trauer? Freude über Erfolg und Trauer über Misserfolg
    Reich oder Bekannt? Unbekannt und arm
    Sonstiges: Ich strebe nach meinem Ziel Macht zu erlangen und werden nicht aufgeben egal wie viele Opfer ich bringen muss.

    28
    jxnx21.09 zweiter Chara

    Vorname: Beron
    Nachname: Karstark
    Alter: 24
    W/M: M
    Haus: Karstark
    Wohnort: Karholt(aktuell Königsmund)
    Charakter: Ruhig und weise, wird aufbrausend wenn jemand
    sein Haus beleidigt, patriotisch
    Aussehen: Groß (1,85), kräftig
    gebaut, weißes, mittellanges Haar und weißer
    Bart, trägt meistens einen Pelzmantel aber besitzt auch
    jegliche Form von Rüstungen
    Haustier: ein Schattenwolf namens Nordlicht
    Job: Lord
    Leben: Lebt als Lord auf Karholt aber reisst viel durch
    die Königslande und ist allgemein beliebt.Lebt jetzt
    allerdings in Königsmund da der König des Nordens ihn
    dort stationiert hat.Die Kälte im Norden macht ihm
    nichts aus, jedoch scheut er sich vor der Wärme des
    Südens.
    Vorgeschichte: Wurde im Norden ins die Adelsfamilie
    geboren und ist dem Hause Stark seitdem treu ergeben.Er
    wurde früh im Kampf unterrichtet und lernte zu
    herrschen.
    Zukunftspläne: Mit dem Haus Stark den Norden zu halten
    und vielleicht alle Königslande zu regieren
    Was eher-
    Böse oder Gut? Gut
    Folter oder Tod? Tod
    Essen oder Trinken? Essen
    Tiere oder Menschen? Menschen
    Freude oder Trauer? Freude
    Reich oder Bekannt? Reich und Bekannt
    Sonstiges: Ist im Kampf begabt und ein
    starker, kriegserfahrener Anführer

    29
    Batman (83146)

    Vorname: Rodrik
    Nachname: Schnee
    Alter: 17
    W/M: M
    Haus: Stark
    Wohnort: (derzeit Königsmund)
    Charakter: misstrauisch, ernst, überzeugend, loyal, mutig
    Aussehen: Dunkelbraunes mittellanges Haar, Braune Augen, Dünn, 1.43Meter
    Haustier: Hund namens Ben(Broholmer), wird aber oft Benny gennant, 5 Jahre alt, hellbraunes Fell
    Job:/
    Leben: Bekommt jeden Tag Brot und Wasser und verbringt seinen Tag damit, Steine gegen die Wand zu werfen.

    Vorgeschichte: Rodrik wuchs alleine mit seinem Onkel auf, der ihm das Kämpfen beibrachte. Die beiden lebten in einer kleinen Hütte im Norden. Zum 8. Geburtstag bekam er zwei Hunde.Einen von seinem Vater und einem vom Onkel. Er nannte einen Ben und die andere Jess. Doch Jess wurde von fremden Leuten gequält, erstochen, und man riss ihr den Kopf ab. Sein Onkel fand diese Männer und brachte bis auf einen um. Er konnte fliehen. (Hier ist Rodrik schon 11)eines Tages kam eine riesige Gruppe von mindestens 16 Männern auf sie zu. Sein Onkel gab Rodrik einen halb vollen Rucksack und setzte ihn auf ein Pferd. Er sagte zu ihm: Du musst nach Winterfell. Dort ist dein Vater, er wird dich beschützen. Reite immer nach Norden mein Junge, immer nach Norden. Ich werde nachkommen. Nach einer Woche kam er an und sein Vater hieß ihn Willkommen. Er erzählte, das Catelyn ihn nicht hier haben wollte und er versucht hatte, ihn zu besuchen.Rodrik erzählte, was mit seinem Onkel passiert ist, und Ned schickte daraufhin 30 Männer, um nach ihm zu suchen. Nachdem Catelyn erfuhr, was passierte, akzeptierte sie, das Rodrik, Ned's Sohn ist und ließ ihn in Winterfell leben. (Ab hier ist er 14) Als Robert Baratheon nach Winterfeld kam, nahm Ned, Rodrik mit. Doch Robert und Ned starben, und Rodrik wurde auf Joffrey's Befehl gefangen genommen.

    Zukunftspläne: Rauskommen und zurück nach Winterfell zu gelangen.
    Böse oder Gut? Wer entscheidet das?
    Folter oder Tod? Bei den meisten den Tod.
    Essen oder Trinken? Eine Mischung aus beidem.
    Tiere oder Menschen? Tiere.
    Freude oder Trauer? Trauer.
    Reich oder Bekannt? Bekannt.
    Sonstiges:
    Ist schnell, kann man dem Bogen halbwegs umgehen, sein Ziel ist es Joffrey zu töten, ihm bedeutet Ehre viel

    30
    Hermione

    Vorname: Evie (Iwi ausgesprochen)
    Nachname: Stark
    Alter: 13 (real: 16)
    W/M: W
    Haus: Stark
    Wohnort: Zieht umher
    Charakter: mutig, lässt sich nichts sagen, fair und hinterfragt Dinge oft
    Aussehen: braunes langes gewelltes Haar, Haselnuss Braune Augen, normale Größe nicht zu dick nicht zu dünn.
    Haustier: brauner Hengst mit dem Namen Hazelbrown (weil sie so super kreativ ist ;) und einen Schattenwolf mit Namen Mond. Job: arbeitet in Königsmund derzeit in einer Gaststube als Kellnerin
    Leben: /
    Vorgeschichte: /
    Zukunftspläne: sie hat keine großen Pläne für die Zukunft abgesehen davon zu überleben.
    Was eher-
    Böse oder Gut? Gut
    Folter oder Tod? Tod
    Essen oder Trinken? Essen
    Tiere oder Menschen? Tiere
    Freude oder Trauer? Freude
    Reich oder Bekannt? Nichts von beidem.
    Sonstiges: /

    31
    Blackwolf

    Vorname: Ravenna
    Nachname: Stark
    Alter: 21
    W/M: W
    Haus: Stark
    Wohnort: Winterfell
    Charakter: Freundlich, Mutig, Charmant
    Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/44/b0/89/44b0894818870456c262ddd3 e9d91e96.jpg
    Haustier: Schattenwolf
    Job: Kriegerin
    Leben: Sie wurde zu eine Kriegerin ausgebildet
    Vorgeschichte: Ist im Winterfell geboren als sie 14 Jahre alt war. wurde sie zu eine Kriegerin ausgebildet
    Zukunftspläne: Heirat
    Was eher-
    Böse oder Gut? Gut
    Folter oder Tod? Tod
    Essen oder Trinken? Essen
    Tiere oder Menschen? Tiere
    Freude oder Trauer? Freude
    Reich oder Bekannt? keinen von beiden
    Sonstiges: Hat Schwert

    32
    _Lannister_

    Vorname: Lora
    Nachname: Tagaryen
    Alter: 21
    W/M: W
    Haus: Tagaryen
    Wohnort: Unbestimmt
    Charakter: Sarkastisch, offen, humorvoll, etwas grimmiger gegenüber Fremden
    Aussehen: (Bild)
    Haustier: Ein großer Schimmel (Winter)
    Job: Söldner
    Leben: Reist gemeinsam mit Bronn durch die sieben Königslande, befindet sich zurzeit in Königsmund.
    Vorgeschichte: Sie ist in einer kleinen Bauersfamilie aufgewachsen, da ihre Mutter und ihr Vater starben und ihre Geschwister verschollen sind. Niemand wusste, dass sie eine Tagaryen ist, so wurde sie normal erzogen und zog irgendwann aus um die Welt zu bereisen. Dort traf sie auf Bronn.
    Zukunftspläne: Hat noch keine
    Was eher-
    Böse oder Gut? Ein Mittelding
    Folter oder Tod? Tod
    Essen oder Trinken? Trinken
    Tiere oder Menschen? Tiere
    Freude oder Trauer? Freude
    Reich oder Bekannt? Reich
    Sonstiges: Sie legt nicht vie Wert auf Gepflogenheiten oder sonstigen Mist. Sie will ihre Geschwister finden.

    33
    FreyaBluewright

    Vorname: Jade
    Nachname: Tagaryen
    Alter: 14 Jahre
    W/M: W
    Haus: Tagaryen
    Wohnort: Winterfell
    Charakter: Frech, Verschlossen, Mutig, Sarkastisch, Manchmal aggressiv
    Aussehen: https://tse3.mm.bing.net/th? id=OIP.mwWLL z7q6s0gmYVJgkE3CwDIEs&pid=15.1&P=0&w=300 &h=300
    Haustier: Ein Rapphengst mit blauen Augen(Moonlight) und einen weiblicher Drache (Serena)
    Job: Kriegerin
    Leben: Söldnerin (Wäre gerne Kriegerin)
    Vorgeschichte: Wurde im Königsmund geboren hat sich dort aber nicht wohlgefühlt und ist nach Winterfell gezogen
    Zukunftspläne: Kriegerin werden
    Was eher-
    Böse oder Gut? Gut
    Folter oder Tod? Tod
    Essen oder Trinken? Trinken
    Tiere oder Menschen? Tiere
    Freude oder Trauer? Freude
    Reich oder Bekannt? Bekannt
    Sonstiges: Das einzige was sie von zu Hause mitgenommen hat sind ihr Hengst Moonlight und ihr Drache Serena

    34
    Zweiter Chara von Philipp

    Vorname: Marcus
    Nachname: Stark
    Alter: 17 (Real 20)
    W/M: M
    Haus: Stark
    Wohnort: Winterfell
    Charakter: höflich, treu, unerschrocken, gerissen, charmant, misstrauisch
    Aussehen: https://armstreet.de/shop/gewandung/mitt elalter-gewand-kostuem-tunika-und-mantel -osteuropa
    Haustier: Schattenwolf
    Job: Krieger
    Leben: wurde zum Krieger ausgebildet
    Vorgeschichte: Wurde in Winterfell geboren und begann ab dem 14. Lebensjahr seine Ausbildung zum Krieger. Als er von den Ereignissen bei der Roten Hochzeit erfuhr, schwor er Blutrache am Haus Tully und trainiert seitdem pausenlos um seinen Schwur eines Tages zu erfüllen
    Zukunftspläne: den Tod seiner Mutter und seines Bruders Robb rächen
    Was eher-
    Böse oder Gut?: Gut
    Folter oder Tod?: Tod
    Essen oder Trinken?: Trinken
    Tiere oder Menschen?: Menschen
    Freude oder Trauer?: Freude
    Reich oder Bekannt?: Reich
    Sonstiges: Hat durch das Training einige Narben im Gesicht

Kommentare (0)

autorenew