Springe zu den Kommentaren

One Piece- Return of the Fire 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 749 Wörter - Erstellt von: Alina910 - Aktualisiert am: 2017-08-15 - Entwickelt am: - 310 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Beim letzten mal: Ace grinste:"Hast du mich vermisst?". "Ace!", rief ich und fiel ihm um den Hals. "Du lebst!". Ace wurd
    Beim letzten mal:
    Ace grinste:"Hast du mich vermisst?".

    "Ace!", rief ich und fiel ihm um den Hals. "Du lebst!". Ace wurde etwas rot, doch grinste. Mir kam ein breites grinsen."Du lächelst immer noch so wie früher ", sagte Ace. "Du hast dich auch wenig verändert ", antwortete ich darauf. Ace und ich gingen gemeinsam aus der Bar. "Ich Suche gerade Ruffy und die anderen. Sie sollten eigentlich auf der Sunny sein, aber ich hab keine Ahnung wo die ist ", erzählte ich ihm. Ace guckte mich verwundert an:"Sunny?". "Unser neues Schiff ", antwortete ich. Wir liefen sicher noch Stunden durch die Gegend. Plötzlich setzte sich Ace auf eine Bank:"Ich kann nicht mehr...Lass uns ne Pause machen ". "Aber Ruffy wartet sicher auf mich ", trotzte ich. Ace guckte teuflisch:"Hm...".

    2
    Ich wollte gerade weiter gehen, als Ace mich an die Hand nahm und mich zu ihm auf die Bank zog. "Du bleibst schön hier ", grinste er. "
    Ich wollte gerade weiter gehen, als Ace mich an die Hand nahm und mich zu ihm auf die Bank zog. "Du bleibst schön hier ", grinste er. "Na schön...", murmelte ich und wurde etwas rot. Nach ein paar Minuten sah ich einen Schwertkämpfer mit drei Schwerten, einen dunkel-grünen Mantel und mit etwas helleren grünen Haaren. Moment...Drei Schwerter und grüne Haare...
    Sofort sprang ich auf:"Zoro!". Zoro drehte sich um:"Oh, hey!". Zoro erzählte, das er auf dem Weg zur Sunny sei. Ace und ich begleiteten ihn und wir mussten ihm natürlich sagen wo es lang ging.
    (Zoro braucht Tabletten gegen Blödheit xD)
    Als wir ankamen hörten wir etwas...
    "AAACCEEEE!"

    3
    Es war Ruffy. Er sprang von Bord, rannte auf uns zu und rempelte Ace fast um. Auch Nami und Robin kamen. "Nami!", rief ich ihr zu. Nami rann
    Es war Ruffy. Er sprang von Bord, rannte auf uns zu und rempelte Ace fast um. Auch Nami und Robin kamen. "Nami!", rief ich ihr zu. Nami rannte nun auch auf mich zu und wir beide fielen zu Boden und lachten. "Vanessa-maus! <3 <3 <3", rief Sanji und rannte auf uns zu. Ace bemerkte es und schaute etwas eifersüchtig...Warum nur? "Hey Nami. Ich hab was für dich und Robin ", lächelte ich. Ich gab Nami einen mittleren Sack voller Geld und Robin eine Schriftrolle mit Porneglyphen. Beide bedankten sich herzlich.

    Plötzlich hörten wir einen Schuss...

    4
    Es war die Marine...! Die hat uns gerade noch gefehlt! Ein Soldat schoss noch einmal... Diesmal traf er mich an der Schulter.Ich ging auf die Knie und
    Es war die Marine...!
    Die hat uns gerade noch gefehlt!
    Ein Soldat schoss noch einmal...
    Diesmal traf er mich an der Schulter.Ich ging auf die Knie und hielt mir die Schulter. Die Kugel war anders als die anderen...Sie war mit Gift versehen.Mir wurde schwindelig und ich wurde Ohnmächtig...
    Ace wurde sauer und verbrannte die Soldaten. Ruffy versuchte ihn zu beruhigen...Leider ohne Erfolg...
    Langsam beruhigte sich Ace wieder...
    "Ace bring Vanessa in meine Kajüte ", sagte Chopper. Ace nahm mich mit und brachte mich in Chopper's Kajüte. Chopper entfernte vorsichtig die Kugel aus meiner Schulter und untersuchte sie."Das war eine Kugel, die mit Gift gefüllt war, und zwar tödlichem Gift!", Chopper war nun sehr nervös und zitterte am ganzen Leib. Ace verließ das Zimmer, damit Chopper mich behandeln konnte.

    5
    Mehrere Stunden vergangen...Ace lief hin und her...Er machte sich große Sorgen um mich...Alle anderen waren nun auch sehr nervös und ängstlich. Nam
    Mehrere Stunden vergangen...Ace lief hin und her...Er machte sich große Sorgen um mich...Alle anderen waren nun auch sehr nervös und ängstlich. Nami versuchte die Laune zu heben, doch auch sie wusste nicht wie... Nach einer Stunde kam Chopper aus dem Zimmer...
    "Und? Wie geht es ihr?", fragte Ace.
    "I...Ich weiß nicht...ob sie...überleben wird...", antwortete Chopper.

    Fortsetzung folgt...

    Nun noch eine Frage...
    Wie findet ihr das Paar Ace x Vanessa?
    Wie sehr mögt ihr Ace?
    Bitte in die Kommentare schreiben.
    Danke:)

article
1502479367
One Piece- Return of the Fire 2
One Piece- Return of the Fire 2
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502479367/One-Piece-Return-of-the-Fire-2
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1502479367_1.jpg
2017-08-11
407B
One Piece

Kommentare (4)

autorenew

Simi (43865)
vor 61 Tagen
ich freu mich soooo sehr auf den nächsten Teil 😍
alina910 ( von: alina910)
vor 64 Tagen
Yokiko
Wir hoffen alle das Vanessa überlebt und wir es geht wahrscheinlich Samstag weiter😁
Yokiko (45767)
vor 65 Tagen
Ich finde ace und Vanessa Mega cute und ich mag deine ff auch sehr hoffe das Vanessa überlebt😁
alina910 ( von: alina910)
vor 65 Tagen
Entschuldigt das das Kapitel so spät kam, aber die Leute von teste dich haben ja auch viel zu tun.
Aber ich schreibe Freitags die Kapitel und mit etwas Glück werden sie am Samstag gezeigt. Ansonsten könnt ihr wenn ihr wollt auch jeden Tag vorbei schauen ok?
Schönen Tag/Abend noch ;)