Yu-Gi-Oh! Normale Monster Texte erraten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Goatcookie - Entwickelt am: - 79 mal aufgerufen

Rate, welche Texte zu den Monstern gehören.

  • 1
    Ein sehr schöner Drache, dessen Haut mit Saphiren bedeckt ist. Er kämpft nur sehr ungern, hat aber eine außergewöhnlich hohe Angriffsstärke.
  • 2
    Ein Krieger welcher die Welt der See der Finsternis verteidigt. Er ist stolz auf seine Kampffähigkeiten, sowohl auf dem Festland als selbstverständlich auch im Wasser.
  • 3
    Dieser legendäre Drache ist eine mächtige Zerstörungsmaschine. Er ist buchstäblich unbesiegbar, nur wenige haben diese Furcht einflößende Kreatur gesehen und lange genug gelebt, um davon zu berichten.
  • 4
    Ein Gourmetessen, bekannt bei der oberen Schicht der Finsteren Welt. Es hat einen sensationellen Geschmack.
  • 5
    Mit Adleraugen und einer schnelleren Fluggeschwindigkeit als Mach 5 ist dieses Monsters ein Meister der Lüfte.
  • 6
    Ein Elementar-HELD mit einem Lehmkörper, welcher besonders robust gebaut wurde. Er schützt seine Elementar-HELDEN-Kollegen, koste es was es wolle.
  • 7
    Die Geschwindigkeit dieses Kriegers erzeugt ein extremes Vakuum, dass die Haut eines Monsters zerschneiden kann.
  • 8
    Dieser normalerweise sanfte Dinosaurier ruht sich gern in seinem Nest in der Prärie aus. Wenn er gereizt wird, wird er furchtbar wild.
  • 9
    Harfengeist
  • 10
    Ein Tiger in einem Schutzpanzer, der mit messerscharfen Reißzähnen angreift.
  • 11
    Dieser Drache hat zahllose Beute mit seinen scharfen Krallen gerissen. Er schlägt blitzschnell zu, denn wenn er nicht zuerst angreift, ist er verwundbar für einen Gegenangriff.
  • 12
    Eine tödliche Puppe mit mystischer Macht; sie ist besonders stark, wenn sie gegen Mächte der Finsternis kämpft.

Kommentare (0)

autorenew