Springe zu den Kommentaren

Magische Freundschaften // 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.757 Wörter - Erstellt von: Proudgryffindor2003 - Aktualisiert am: 2017-08-11 - Entwickelt am: - 381 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
In der Großen Halle
Malias Sicht:
"Hermine?" fragte Ron unsicher. "Ja, Ronald." "Du hast doch den Aufsatz für Zaubertränke schon fertig, oder?" "Ja, und nein, du kannst nicht abschreiben. Du musst wenigstens einen Aufsatz mal selber schreiben." antwortete sie genervt. "Einen Versuch war es wert." flüsterte er Harry zu. "Wieso fällt es dir so schwer einen Aufsatz zu schreiben?" fragte ich Ron schmunzelnd. "Es geht nicht um den Aufsatz, es geht darum, dass die Fledermaus uns 5 Zoll Aufsätze aufgibt! 5 Zoll! Ich meine damit hat sogar der schlauste Ravenlaw seine Probleme." beschwerte sich Ron lautstark. Ich schüttelte über diese Aussage nur lachend meinen Kopf und wandte meine Aufmerksamkeit wieder meinem eigenen Aufsatz. Ron hat recht. 5 Zoll im dritten Jahr sind einfach zu viel. Ist ja nicht so als hätten wir noch andere Aufgaben zu erledigen. "ER WURDE GESEHEN! ER WURDE GESEHEN!" rief Seamus laut und knallte den Tagespropheten auf den Tisch. "Wer?" fragte ich verwirrt. "Sirius Black!" fügte Seamus hinzu. "In Duftown? Das ist nicht weit von hier!" sagte Mine erschrocken. "Er kommt doch wohl nicht nach Hogwarts? Oder?" fragte Neville ängstlich. "Mit Dementoren an jedem Eingang?" fragte ein anderer Gryffindor. "Also einmal hat er sie schon abgehänt, wer sagt das er das nicht wieder schafft!" antwortete Seamus sicher. "Das ist wahr. Black könnte überall sein. Das ist wie als wollte man Rauch fangen. Und zwar mit bloßen Händen." sagte ich geistesabwesend, da ich mir gerade das Bild von Black auf dem Tagespropheten ansah. Es war schrecklich. Black schrie und wurde von allen Seiten festgehalten. Harry starrte nun auch wie gebannt auf das Foto. "Harry das wird schon. Nur weil er es einmal geschafft hat, heißt das nicht, dass er es wieder schafft." versuchte Mine den immer blaßer werdenden Harry zu beruhigen. "Ja bestimmt." murmelte Harry immer noch mit dem Blick auf dem Bild von Black.

Kommentare (27)

autorenew

proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 18 Tagen
DracoLoverin, ich werde es auf jeden Fall versuchen. Wird zwar womöglich erst nächste Woche sein, aber ich werde mich auf jeden Fall ranhalten! :D
DracoLoverin (57607)
vor 18 Tagen
Kommt bald ein neuer Teil?❤❤
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 21 Tagen
Also der 8te Part ist jetzt online, und ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen, dass so lange nichts mehr kam. Hatte Stress in der Schule. Ich denke mal das erklärt alles. :D
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr immer noch Interesse habt, meine FanFic zu lesen! :D
Na dann,
bye-bye!
*Disappariert*
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 76 Tagen
Habdichlieb, aber klar doch💗
Habdichlieb (10554)
vor 76 Tagen
Schreibst du dann hier wenn der neue teil on ist?😍
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 78 Tagen
Cupcake-Girl, ich bleib auf jeden Fall dran, wird schon bald ein neuer Teil kommen😊💗
Cupcake-Girl (28547)
vor 78 Tagen
Bitte schreib weiter. Ich liebe die Story❣
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 79 Tagen
Hp, ich werde es auf jeden Fall versuchen😇Bin froh, dass so vielen meine FanFiction so gut gefällt💗
Hp (76485)
vor 80 Tagen
Schreib bitte weiter !!!! So schnell wie möglich wenn's geht. Bittttteeee ?????
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 87 Tagen
InaLiIiane, erstmal danke, dass dir meine Geschichte so gefällt. Und lieber Potter Fan, ich werde denke ich mal die nächsten Tage weiterschreiben. Hab nur gerade viel in der Schule zu tun, aber ich werde definitiv weiterschreiben. :D
InaLiliane ( von: InaLiliane)
vor 90 Tagen
Bitte, bitte, bitte schreib weiter 😍😍 ich liebe diese Geschichte 😍😍😍😍
Potter Fan (50408)
vor 92 Tagen
Und ich finde die Idee gut
Potter Fan (50408)
vor 92 Tagen
Wann würde ein neuer Teil kommen ?
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 102 Tagen
Ich hab' darüber nachgedacht, dass ich wenn ich mit dieser FanFiction fertig bin (was noch ziemlich dauern wird😅) eine weitere FanFiction über Harry Potter schreibe, z.B. in Fred & George's Jahrgang. 🔥Was haltet ihr davon?
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 102 Tagen
Vielen Dank HabdIchlIeb. :D Sobald ich wieder Zeit und einen freien Kopf habe, werde ich sofort weiterschreiben.
Habdichlieb (10554)
vor 102 Tagen
Omg schreib unbedingt weiter die ist ja mega gut
Habdichlieb (10554)
vor 102 Tagen
Omg schreib unbedingt weiter die ist der hammer einfach nur genial und da machen die paar Rechtschreibfehler gar nichts
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 107 Tagen
Ehrlich gesagt schreibe ich gerade weiter und bin froh, dass ich dich etwas in die magische Welt von Harry Potter entführen durfte. Danke das dir meine Geschichte so gefällt, und ich empfehle dir an meiner Geschichte dran zu bleiben, denn die Zauberer Welt ist eine faszinierende Welt.
Sandra (45674)
vor 107 Tagen
Also ich finde die Geschichte voll cool, ich hatte noch nie wirklich viel mit Harry Potter zu tun, außer das ich ein paar Filme gesehen habe und dank dir hab ich angefangen mich etwas zu informieren. Hoffe du schreibt bald weiter.
Und Sorry wegen der Rechtschreibung.
proudgryffindor2003 ( von: proudgryffindor2003)
vor 115 Tagen
Eve, Amy & Layle, ich fang jetzt an weiter zu schreiben. Ich denke morgen oder am Sonntag kommt dann ein neuer Part online, weil Testedich.de braucht bei mir zumindest immer ein bis zwei Tage um meine Geschichte hochzuladen. :D