Springe zu den Kommentaren

Kummer Kasten und Forum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 761 Wörter - Erstellt von: Phoenix12 - Aktualisiert am: 2017-10-04 - Entwickelt am: - 2.997 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kann man Probleme reinschreiben oder einfach nur Leute zum labern finden und was es sonst noch alles so gibt ;)

    1
    Die Administratoren haben das recht, Menschen von dieser Seite zu verweisen wenn sie beleidigend werden. ((teal))Owner: Name: Phoenix12 Hobbys: Karate
    Die Administratoren haben das recht, Menschen von dieser Seite zu verweisen wenn sie beleidigend werden.

    Owner:
    Name: Phoenix12
    Hobbys: Karate, Kobudo, Singen, Keyboard und Freunde
    Lieblingsbuch: Warrior Cats
    Lieblingsfilm: Star wars III
    Sonstiges: I Bims! 1 komisches Kind!


    Administratoren: Knad

    Verwarnungen: (bei drei fliegt ihr!)

    2
    Steckbrief für das Problem:

    Name: (Phoenix12)
    Name des Problems: (Mobbing)
    *Grund: (Verletzung)
    Genauere Schilderung:

    Steckbrief für Mitglieder:

    Name:
    Interessen:
    *Hobbys
    *Lieblingsbuch, Film usw:
    Sonstiges

    3
    Mitglieder:

    4
    Probleme:

    Name: Luna
    Name des Problems: Mobbing
    Genauere Schilderung: Alle sagen das ich “uncool“ bin, weil ich mich nicht um Trends, Promis usw. schere und einfach mein eigenes Ding mache. Auch finden mich alle arrogant, hochnäsig und streberisch, weil ich nie mit den Anderen bei Beispielsweise Referaten mitmachen möchte und ihnen nie meine Hausaufgaben zum Abschreiben hergebe.

    Antwort/en

    Das... Ist kompliziert. Jeder erwachsene würde sagen: geh zum vertrauenslehrer. Ich weiß aus erfahrung das das nicht geht. Habt ihr sowas wie OS? (Orientierungsstunde) Wo ihr mit der ganzen klasse an Problemen arbeitet? Dann schlage deinen Lehrern mal vor, den unterschied zwischen einem starken u. schwachen Charakter zu erklären. Weil dann alle "cool" und "stark" sein wollen, sollten sie dich in ruhe lassen. Psychologie. Die tricks funktionieren normalerweise

    Name: Linkinfanfe
    Name des Problems: Angst vor Verlust und Nähe
    *Grund: Unklar. Es kann sein, dass ich so schon immer war, jedenfalls was Berührungen und Nähe angeht. Die Verlustängste haben wahrscheinlich mit dem Tod einer wichtigen Person zu tun.
    Genauere Schilderung:

    Ich habe sehr starke Berührungsängste. Wenn ich umarmt werde, habe ich das Gefühl gefangen zu sein und zu ersticken, darum wehre ich mich auch strickt dagegen. Meine Mutter darf mich nicht umarmen, mein bester Freund mich nicht einmal länger als ein paar Sekunde berühren. Ich weiß, dass beide darunter leiden. Und ich würde es gern ändern, aber ich ertrage es einfach nicht. Und durch “Übung“ wird es auch nicht wirklich besser. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte ziemlich große Probleme und hat jeden Tag über Monate hinweg geheult. Und ich habe sie jeden einzelnen Tag in den Arm genommen und getröstet. Das war ... ein bisschen wie Folter, bös.e ausgedrückt. Aber sie hat mich einfach gebraucht und ich wollte für sie da sein. Viel gebracht hat es uns beiden nicht. Sie hat sich von mir getrennt, sie meinte, ich bin zu hart und sie ist ein sehr Nähebedürftiger Mensch. Und ich war abgesehen davon, dass ich über die ganze Zeit zu nichts zu gebrauchen war, wieder allein.
    Dazu kommt, dass ich durch einen Vorfall in meiner frühen Kindheit Verlustängste habe, die sich allerdings nicht durch Anhänglichkeit äußern. Es war so, dass ein Mensch gestorben ist, der die Welt für mich war und den ich über alles geliebt habe. Seitdem kann ich mich nicht mehr an Dinge oder Menschen hängen und darunter leide ich am meisten selbst. Sobald ich etwas lieb gewinne oder mir etwas wichtig wird, reiße ich mich davon los, weil ich Angst habe, es wieder zu verlieren. Aber was bleibt noch übrig, wenn man alles von sich schiebt, was einen glücklich macht?

    5
    Schwarzes Brett:
    - jetzt ist das Ding hier auch noch ein Forum

    6
    Frei

    7
    Frei

    8
    Frei

    9
    Frei

    10
    Frei

    11
    Frei

    12
    Wenn ihr Administratoren werden wollt, müsst ihr mir nur Privat schreiben warum ihr dafür geeignet währt!

article
1502372224
Kummer Kasten und Forum
Kummer Kasten und Forum
Hier kann man Probleme reinschreiben oder einfach nur Leute zum labern finden und was es sonst noch alles so gibt ;)
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502372224/Kummerkasten
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1502372224_1.jpg
2017-08-10
4000
Fanfiktion

Kommentare (132)

autorenew

Phoenix12 zu faul zum einloggen (60939)
vor 16 Tagen
Wenn ich ne Phobie hätte wüsste ich das. Ich habe einen Kurs im luzidem Träumen gemacht und schlafe jetzt immer länger/besser. Das ich nicht schlafen kann liegt an meinen Nachbarn, aber bei Kinderlärm kann man nichts machen (total asoziale Menschen)
Knad ( von: Knad)
vor 16 Tagen
Das ist echt nicht gut, also mit dem Schlaf..... du hast wahrscheinlich eine soziale Phobie (habs gegoogelt ;) )
Phoenix12 zu faul zum einloggen (41273)
vor 17 Tagen
ich habe seit... rechnen... 5 Jahren nicht wirklich gut geschlafen. Ich bin hochsensibel also umgehe ich auch Situationen mit vielen Menschen weil ich Psychisch zusammenbrachen würde. Ich habe zum Glück Freunde, die das Akzeptieren. Ich war heute wieder auf ner kleinen Feier. Wir halten uns da meistens raus
Knad ( von: Knad)
vor 33 Tagen
Keine Ahnung.... was kanns denn sonst sein? Bemerkst du vielleicht folgende Symptome an dir???

Ruhelosigkeit
Zu viel/wenig Schlaf
"Kein Bock mehr"
Angst in sozialen Situationen
Viel Bedürfnis nach Ruhe

Wenn Sie ein Problem haben, melden Sie sich einfach bei Doktor Knad *Notizbuch zücken und was unverständliches hineinkritzeln* Ach ja, und kaufen Sie noch das hier *den Zettel mit unleserlicher Schrift zeigen*

XD Arzt sein wär nix für mich
Phoenix12 zu faul zum einloggen (44104)
vor 37 Tagen
Ich hab Ferien. Stress wird‘s nicht sein
Knad ( von: Knad)
vor 38 Tagen
Das ist ja echt schlimm.... vielleicht ist es ja wegen dem ganzen Stress so, dass du wieder so berührungsfeindlich bist...
du könntest ja versuchen, ihnen zu erklären, dass du wieder ein bisschen Ruhe brauchst, wenn sie echt gute Freunde sind, werden sie es sicher verstehen.......
Phoenix12 zu faul zum einloggen (88232)
vor 38 Tagen
Das Problem ist ja das ich nicht weiss wie ich es sagen soll. Morgen kommen die beiden wieder zu mir😥
Geschichtenlover (46960)
vor 38 Tagen
1. Danke Phönix.

2.zu Problem eins:
Versuch doch ihnen zu erklären das du es nicht magst. meine freundin ist auch so. sie hasst es an sich umarmt zu werden. bei ein paar lässt sie es aber zu. Ich bin eine die umarmt gerne. Ich wüsste nicht was ich bei deinem Problem gemacht habe.
Phoenix12 zu faul zum einloggen (90430)
vor 39 Tagen
ich habe mal wieder selbst ein Problem:
Ich habe ja ein paar mal erwähnt, dass ich nicht on komme weil ich was mit Freunden unternehme. Das Problem ist eher, das ich sehr berührungsfeindlich (geworden) bin. Die beiden M/14 und M/14 sind leider das komplette Gegenteil. Ich hatte früher auch immer Abneigungen gegen körperkontakt, was sich durch die beiden sehr gebessert hat. Jetzt habe ich wieder dieses alte Verhaltensmuster und weiss nicht wie ich den beiden begreiflich machen soll, dass ich nicht angefasst werden will. Ich will ihre Gefühle nicht verletzen.

Problem 2:
Auch wieder mit den beiden. Sie sagen andauernd, wie wichtig ich ihnen geworden bin, aber ich komme mit sowas nicht klar. Ich komme nicht einmal mit meinen eigenen Gefühlen klar... das war schon immer so
Phoenix12 ( von: Phoenix12)
vor 52 Tagen
(Kann leider weiterhin nicht on. Versuche es Mittwoch wieder wenn ich zuhause bin)
Phoenix12 ( von: Phoenix12)
vor 52 Tagen
Soooooo
- Du bist nicht hässlich, das ist niemand
- Wenn er nicht bemerkt wie toll du bist und lieber mit einem Mädchen weil es beliebt ist, ist er einfach nur {BEEEEEP}
- Was soll ich denn sagen? Allergie gegen make up, Telescopschiene im Gesicht und mega klein. Hab trotzdem Freunde also ist das kein Argument
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 52 Tagen
Danke. Freug mich das von jemanden, der nicht meine Schwester ist.
Knad ( von: Knad)
vor 56 Tagen
Also, wenn du nach Tipps fragst...... die sind halt zusammen, da lässt sich nix machen,
vielleicht trennen die sich ja..... solche Beziehungen halten ja nämlich auch nicht ewig.......
Und mach dir bloß keine Sorgen, wegen kein Makeup oder komische Gesichtsform oder so,
du scheinst eine echt nette Person zu sein :)
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 56 Tagen
-ich bin 14-15(wissen eh die meisten also)
-ich bin halt nicht schlank und hab eine brille. Hab eine komische Gesichtsform. Hab zwar keine Pikel die man sieht aber ich schminke mich halt kaum. Bisschen Wimperntusche mehr nicht.
-ich mag sonst niemanden so sehr... mein bester Freund ist zwar in mich aber er ist nicht mein Typ
Knad ( von: Knad)
vor 57 Tagen
Ja, ok, leider hab ich nur so wenig Zeit...... aus... persöhnlichen Gründen...
-also... wie alt bist du? (11-14 oder so reicht auch)
-wieso denkst du dass, du nicht hübsch bist? Du bist auf deine Weise einzigartig
-gibt es auch noch vielleicht andere Jungs, die du magst?
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 58 Tagen
Ok danke Knad. Kannst du mir nicht so schonmal helfen?
Knad ( von: Knad)
vor 60 Tagen
Ok, Phoenix trägt sicher bald deinen Steckbrief ein und dann schauen wir mal, was wir tun können!^^
Geschichtenlover ( von: Geschichtenlover)
vor 60 Tagen
Zwei sachen:

1. Steckbrief für Problem:

Name:Abend(wer mich kennt ja ich bin es. Abendi)
Name des Problems: Liebe
Grund: Ich bin halt verliebt und bräuchte einen Tipp
Genauere Schilderung:
Ich bin in einen Tippen verliebt. Nennen wir ihn mal Thilo. Er ist der beste Freund meiner besten Freundin(Lana). Thilo und ich verstehen uns halt gut und reden ab und zu miteinander. Er hat mir erzählt das er in jemanden aus einer anderen Klasse verliebt ist(Alisha). Ein Freund von ihm(Luca) ist auch in Alisha verliebt. Luca hat sie gefragt ob sie mit ihm gehen will. Thilo war mega traurig und Alisha kahm in unser Zimmer gerannt(Klassenfaht), weil ihre Freundin(Taimi) in meinem Zimmer war. Thilo ist hinterher und er ist so süß und hat mit ihr geredet. Ich habe gedusch und habe mein Hemd vergessen, weshalb ich im Bad festhing und alles mitgehört habe. Alisha hat Luca abgesagt, weil sie rausfand, dass Thilo in sie ist. Jetzt kommt ein Hauptteil des Problems. Alisha ist halt mega schlank, beliebt und hübsch... und ich nur unbeliebt, hässlich und fettrölchen am Bauch... Was sollich machen um rauszustechen?

2. Steckbrief zum Anmelden:

Name:Abend
Hobbys: Ich mache Schülerpraktikum zur Sozialpädagogin und liebe es Leuten zu helfen. Ich mache in der Schule Sanidienst und freue mich leuten Sachen zu zeigen oder beizubringen. Als Freiwillige Tätigkeit gehe ich in ein Altersheim und helfe dort auch. Es macht mich stolz zu sehen das Leute mich wiedererkennen und mir vertrauen.
Hobbys: Das zuvor genannte, lesen und Geschichtenschreiben.
Lieblingsfilm/Buch: Maze Runner, Der Hüter der Erinnerungen und Nerve(Das Buch den Film kenne ich noch nicht)
Sonstiges: Ich kann sogut wie überall helfen außer bei Liebesnotfällen. Ich hoffe ich werde vllt. noch zweite Administratorin.
Phoenix12 ( von: Phoenix12)
vor 66 Tagen
http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490518491/Der-Clan-der-besonderen-Kraefte
Warrior Cats RPG. Bitte alle vorbeischauen!
Phoenix12 ( von: Phoenix12)
vor 67 Tagen
Jawoll! Bin weiterhin kaum on... Freunde, Schule und Turniere😉