Springe zu den Kommentaren

Kummerkasten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 726 Wörter - Erstellt von: Phoenix12 - Aktualisiert am: 2017-08-22 - Entwickelt am: - 2.076 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier könnt ihr eure Probleme reinschreiben, anderen helfen und ... Bitte bleibt friedlich. Ich möchte nicht das jemand gehänselt wird!

    1
    Die Administratoren haben das recht, Menschen von dieser Seite zu verweisen wenn sie beleidigend werden. ((teal))Owner: Phoenix12((eteal)) ((red))Admi
    Die Administratoren haben das recht, Menschen von dieser Seite zu verweisen wenn sie beleidigend werden.

    Owner: Phoenix12
    Administratoren: Knad

    Verwarnungen: (bei drei fliegt ihr!)

    2
    Steckbrief für das Problem:

    Name: (Phoenix12)
    Name des Problems: (Mobbing)
    *Grund: (Verletzung)
    Genauere Schilderung:

    3
    Problem 1
    Name: Singo
    Name des Problems: Mobbing
    *Grund:?
    Genauere Schilderung: Ich werde oft in der schule Gemobbt weiel ich anders bin und ich habe auch fast keine Freunde.

    4
    Name: Luna
    Name des Problems: Mobbing
    Genauere Schilderung: Alle sagen das ich “uncool“ bin, weil ich mich nicht um Trends, Promis usw. schere und einfach mein eigenes Ding mache. Auch finden mich alle arrogant, hochnäsig und streberisch, weil ich nie mit den Anderen bei Beispielsweise Referaten mitmachen möchte und ihnen nie meine Hausaufgaben zum Abschreiben hergebe.

    Antwort/en

    Das... Ist kompliziert. Jeder erwachsene würde sagen: geh zum vertrauenslehrer. Ich weiß aus erfahrung das das nicht geht. Habt ihr sowas wie OS? (Orientierungsstunde) Wo ihr mit der ganzen klasse an Problemen arbeitet? Dann schlage deinen Lehrern mal vor, den unterschied zwischen einem starken u. schwachen Charakter zu erklären. Weil dann alle "cool" und "stark" sein wollen, sollten sie dich in ruhe lassen. Psychologie. Die tricks funktionieren normalerweise

    5
    Name: Linkinfanfe
    Name des Problems: Angst vor Verlust und Nähe
    *Grund: Unklar. Es kann sein, dass ich so schon immer war, jedenfalls was Berührungen und Nähe angeht. Die Verlustängste haben wahrscheinlich mit dem Tod einer wichtigen Person zu tun.
    Genauere Schilderung:

    Ich habe sehr starke Berührungsängste. Wenn ich umarmt werde, habe ich das Gefühl gefangen zu sein und zu ersticken, darum wehre ich mich auch strickt dagegen. Meine Mutter darf mich nicht umarmen, mein bester Freund mich nicht einmal länger als ein paar Sekunde berühren. Ich weiß, dass beide darunter leiden. Und ich würde es gern ändern, aber ich ertrage es einfach nicht. Und durch “Übung“ wird es auch nicht wirklich besser. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte ziemlich große Probleme und hat jeden Tag über Monate hinweg geheult. Und ich habe sie jeden einzelnen Tag in den Arm genommen und getröstet. Das war ... ein bisschen wie Folter, bös.e ausgedrückt. Aber sie hat mich einfach gebraucht und ich wollte für sie da sein. Viel gebracht hat es uns beiden nicht. Sie hat sich von mir getrennt, sie meinte, ich bin zu hart und sie ist ein sehr Nähebedürftiger Mensch. Und ich war abgesehen davon, dass ich über die ganze Zeit zu nichts zu gebrauchen war, wieder allein.
    Dazu kommt, dass ich durch einen Vorfall in meiner frühen Kindheit Verlustängste habe, die sich allerdings nicht durch Anhänglichkeit äußern. Es war so, dass ein Mensch gestorben ist, der die Welt für mich war und den ich über alles geliebt habe. Seitdem kann ich mich nicht mehr an Dinge oder Menschen hängen und darunter leide ich am meisten selbst. Sobald ich etwas lieb gewinne oder mir etwas wichtig wird, reiße ich mich davon los, weil ich Angst habe, es wieder zu verlieren. Aber was bleibt noch übrig, wenn man alles von sich schiebt, was einen glücklich macht?

    6
    Frei

    7
    Frei

    8
    Frei

    9
    Frei

    10
    Frei

    11
    Frei

    12
    Wenn ihr Administratoren werden wollt, müsst ihr mir nur Privat schreiben warum ihr dafür geeignet währt!

article
1502372224
Kummerkasten
Kummerkasten
Hier könnt ihr eure Probleme reinschreiben, anderen helfen und ... Bitte bleibt friedlich. Ich möchte nicht das jemand gehänselt wird!
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502372224/Kummerkasten
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1502372224_1.jpg
2017-08-10
4000
Fanfiktion

Kommentare (103)

autorenew

Knad ( von: Knad)
vor 9 Tagen
Achso, hoffentlich tut sie was dagegen.... Bei mir hat die Schule auch schon letzte Woche begonnen :/
Night_Shadow ( von: Night_Shadow)
vor 9 Tagen
Ja, ich kenne Warrior Cats, habe es aber noch nie gelesen. Habe Tiger verdreckt auf der Strasse gefunden, ist mittlerweise schon ziemlich gewachsen^^ Ich habe die Lehrerin schon darum gebeten, das Thema Mobbing mal mit der Klasse zu besprechen, aber es ist ja erst der Schulanfang und wir müssen noch viel machen, weshalb wir erst nächste Woche Zeit haben.
Knad ( von: Knad)
vor 9 Tagen
XD na dann ist ja gut^^ Ich liebe Katzen :D kennst du warrior cats????
Night_Shadow ( von: Night_Shadow)
vor 9 Tagen
Danke für die Lieben Worte Sherlock Knad!^^ Aber Depressionen habe ich denke ich mal nicht. Normalerweise bin ich ziemlich glücklich, ich habe es mir schon angewohnt, das ich immer allein bin. Ich habe ja noch meine Katze und meine Großmutter (Lebt leider nicht in Österreich und kann kein deutsch)
Phoenix12 ( von: Phoenix12)
vor 9 Tagen
du merkst schon: knad ist ein richtiger Detektiv:-) Gute nacht allerseits!
Gute nacht Agent Knad:-)
Knad ( von: Knad)
vor 10 Tagen
Ich hab nur gefragt, weil das so Zeichen für eine Depression sind.... sorry, musste sein :( aber lass dich auf jeden Fall nicht unterkriegen!! Ich verstehe diese Id.ioten nicht, wie sie Jemanden wie dich mobben können!!! Ich find dich nämlich total cool und nett^^ (Ok, ich gebs zu... ich hab auf deinem Profil "rumspioniert" XD)
Night_Shadow ( von: Night_Shadow)
vor 10 Tagen
Ok Danke, ich frag mal morgen bei meiner Lieblingslehrerin^^ Wenns nicht hilft, dann schau ich mir mal die Nummer gegen Kummer und wenn das nicht hilft, ignorier ichs einfach, hat letztes mal auch funktioniert, vielleicht klappt es wieder.
Phoenix12 ( von: Phoenix12)
vor 10 Tagen
Frag mal deine Eltern ob ich mit ihnen Mailen kann... Oder deine Lehrer... Asozial so etwas... Ich bin das Opfer der schule aber meine Eltern halten zu mir. Gib mal bei Google Nummer gegen Kummer ein ich glaube das meinte Knad^^ansonsten ist das Zauberwort mit deinen Lehrern zu reden ob sie das Thema mobbing einmal in einem Fach behandeln könnten da du dich "Psychisch angegriffen fühlst" bei so ner formellen Sprache sagen Lehrer meistens nie nein
Night_Shadow ( von: Night_Shadow)
vor 10 Tagen
Nein, ich bin ein Energiebündel, meistens bin ich erst in der Nacht müde, oder nach dem Sport (ich mache ziemlich viel Sport und auch viele verschiedene Sportarten) Das sich meine Essgewohnheiten geändert haben, glaube ich nicht. Warum fragst du?
Knad ( von: Knad)
vor 10 Tagen
Hey, ich bin auch aus Österreich^^ Ich weiß halt nicht wirklich, was man bei Mobbing tun soll... aber nur so eine Frage: fühlst du dich manchmal erschöpft, als hättest du keine Energie??? Hast du bemerkt, dass sich deine Essgewohnheiten geändert haben, dass du in letzter Zeit mehr/weniger isst????
Night_Shadow ( von: Night_Shadow)
vor 10 Tagen
Ich bin aus Tirol in Österreich^^ Und was verstehst du nich Knad? Ja, ich ignoriere sowieso schon alles und jeden, aber es ist halt zimlich dum.m, desonders bei Partnerarbeiten. Ich würde zwar gerne die Schule wechseln, aber das ist die einzige Schule in der Umgebung und ich muss schon jeden Tag 20 Minuten zum Bus, dann 15 Min fahren und anschließend zur Strassenbahn und wieder fahren, bis ich in der Schule bin. Ich lebe halt irgentwo im niergentwo, wo sich jeder kennt, was ja noch einmal ein Nachteil ist, da ich mehr oder weniger das Gespöt des Dorfes bin. Jugend-Hotlines kenne ich nicht, was ist das? Ich würde mich zwar nie wegen ein paar Menschen (Ok, dem ganzen Dorf+Schule) ändern, aber mich akzeptieren doch nicht mal meine eigenen Eltern!
Knad ( von: Knad)
vor 10 Tagen
Ich verstehe nicht viel davon... aber WOW!! Ich schau eine Stunde lang nicht vorbei, dann schau ich wieder vorbei und du so: vor einer Minute geschrieben
Phoenix12 ( von: Phoenix12)
vor 10 Tagen
bin da bin da bin da bin daaaaaaaaaaaa!! Du erinnerst mich echt an mich selbst T_T sie nennen mich nur Vampir usw. außer ignorieren kann man echt nur Knaps Vorschlag anwenden
Knad ( von: Knad)
vor 11 Tagen
Ja, es schaut allerdings wer vorbei :D
Also... mobbing ist sowieso immer ein großes Thema heutzutage, aber bloß nicht verzweifeln!!!!
Du brauchst dich nicht zu ändern, wenn die anderen dich nicht so akzeptieren, wie du bist, dann sind die eben selber Schuld! Rede vielleicht mit jemandem von so einer Jugend-Hotline oder so, wirklich auskennen tu ich mich da nicht wirklich.....
Von wo kommst du eigentlich so? Österreich oder Deutschland???
(Phoenix12 wird wahrscheinlich den Stecki eintragen, wenn sie on kommt....)
Night_Shadow ( von: Night_Shadow)
vor 11 Tagen
Ich weiß zwar nicht, ob hier noch jemand vorbeischaut, aber ich beginne mal einfach:

Name: Night_Shadow (schreibt einfach Night oder Nighti^^)
Name des Problems: Mobbing
Grund: Ich sehe einfach nicht wirklich so ganz normal aus (über 1.80, hüftenlange schwarze Haare, türkise Augen) und ich bin ein bissl Gaga und ein ziemlicher Wirbelwind.
Genauere Schilderung: Ich werde eigentlich schon seit der Volkschule gemobbt, aber es hörte vor einiger Zeit etwas aus und jetzt beginnt es wieder. Wegen meiner blassen Haut werde ich meistens Gespenst genannt, was mir zwar egal, wie sonst auch fast alles nach den ganzen Jahren Mobbing, aber es nervt wirklich. Während die anderen Mädels aus meiner Klasse ohne Markenkleidung und perfektem Makeup nicht aus dem Haus gehen und wie große Damen gehen, während ich in alten Kapuzenpulli und Jogginghose durch die Gegend ras.e als würde ich einen Wettlauf machen und auch sonst nicht wirklich zu den anderen dazu pass.e. Mit meinen Eltern reden funktioniert nicht, da sie auch finden das es nur richtig ist, das ich ausgegrenzt werde, da ich mich ja endlich ändern soll, weil ich sonst eh nie Freunde finde... tolle Eltern habe ich -_- Und Freunde habe ich auch nicht.

Mich macht das zwar nicht traurig oder so, da ich das eh schon gewohnt bin, aber ich will einfach wieder mein Ruhe haben und nicht das mir immer Beschimpfungen und Go hinterhergeschmissen werden.
Knad ( von: Knad)
vor 21 Tagen
(Ich muss heute wegfahren..... bis irgendwann mal)
Knad ( von: Knad)
vor 24 Tagen
Ja, ich würde wahrscheinlich auch so verstört sein, wenn einer meiner besten Freunde depressiv wäre :c
Phoenix12 ( von: Phoenix12)
vor 24 Tagen
Ich habe einfach nur noch angst... Die ganze Nacht Zitteranfälle... Er ist einer meiner besten freunde T_T
Knad ( von: Knad)
vor 25 Tagen
Ok, gut, es wird schon nichts schlimmes passieren
Phoenix12 ( von: Phoenix12)
vor 25 Tagen
Oh, heute war ein Freund von ihm da und weiß das auch. Erbersucht ihn schon seit Jahren davon abzuhalten... Wir waren im Wald und er hat versucht sich mit einem Holzstück zu ritzen... aber er hat zum Glück Dur einmal am Tag so eine Depressive Phase, und dann haben wir ihn ja im Auge