Harry Potter: Wie würdest du in der Zauberwelt sein?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Katy, Eveline, Luna und Liliene Lovegood - Entwickelt am: - 23.677 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 8 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Hier erfährst du vieles, wie dein Aussehen, Zauberstab & Co.

  • 1
    Hallo, hier an diesem Quiz schreiben:
    Katy Lovegood
    Eveline Lovegood
    Luna Lovegood
    Liliene Lovegood
    (Ja, es klingt unnormal, aber wir sind ehrlich vier Schwester und heißen wirklich Lovegood. Komisch, oder? Ganz besonders meine Schwester Luna... das ist ein großer, aber wirklicher Zufall!)


    Wir haben 10 Fragen, jede Frage schreibt eine von uns. Zuerst Katy, dann Eveline, dann Luna, dann Liliene, usw.

    Wie willst du heißen?
  • 2
    Gut, Eveline macht weiter.



    Welche Haarfarbe würdest du gerne haben?



    (Katy hat hellblonde, Eveline dunkelbraune, Luna hellblonde (was für ein Zufall! Das ist aber echt so XD und Lilien hat dunkelblonde Haare. Nur so zur Info)
  • 3
    Gut. Jetzt übernimmt Luna XD



    Und wie sollen deine Haare sein? Gelockt, glatt,...


    (Katy und Liliene haben gelockte, Luna und Eveline glatte Haare. Katy hat übrigens voll wilde und sehr lockige Locken, Liliene etwas weniger lockig, trotzdem lockig.)
  • 4
    Gut. Jetzt ist Liliene dran



    Welche Augenfarbe willst du haben?

    (Wir alle haben smaragdgrüne Augen, Katy und Eveline dunkle und Luna und Liliene hellere.)
    Gut. Jetzt ist Liliene dran Welche Augenfarbe willst du haben? (Wir alle haben smaragdgrüne Augen, Katy und Eveline dunkle und Luna und Liliene helle
  • 5
    Okay, jetzt ist wieder Katy dran.



    Wie ist dein Blutstatus?

    (Ich weiß, komisch, denn wir alle sind eigentlich Muggel, aber beim Spielen sind wir alle immer Halbblut.)
  • 6
    Gut. Eveline ist dran.



    Aus welchem Holz besteht dein Zauberstab?

    (Wie gesagt, wir sind alle Muggel, aber bei uns ist es so: Katy hat Rosenholz, Eveline und Liliene Weißdornholz und Luna Eibenholz)
  • 7
    Okay, wieder Luna.



    Und was soll drinnen sein?

    (Katy: Veela-Haar, Eveline: Drachenherzfaser, Luna: Veela-Haar, Liliene: Einhornhaar)
  • 8
    Alles klar, Liliene ist dran.



    In welches Haus würdest du gehen?

    (Katy&Luna: Rawenclaw, Eveline: Slytherin, Liliene: Gryffindor)
  • 9
    Okay, und die vorletzte Frage machen Katy&Eveline.


    Welches Haustier würdest du haben?

    (Katy: Katze, Eveline: Schneeeule, Luna: Schleiereule, Liliene: Kauz)
  • 10
    Und die letzte Frage machen Luna&Liliene:


    Welchen Charakter hast du?

    (Katy&Luna: klug, neugierig, ruhig, freundlich, nett, offen, lachen gerne. Eveline: selbstbewusst, verschlossen, stark, mutig. Liliene: Schlau, harte Schale weicher Kern.)
article
1502358722
Harry Potter: Wie würdest du in der Zauberwelt...
Harry Potter: Wie würdest du in der Zauberwelt...
Hier erfährst du vieles, wie dein Aussehen, Zauberstab & Co.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502358722/Harry-Potter-Wie-wuerdest-du-in-der-Zauberwelt-sein
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1502358722_4.png
2017-08-10
0413A0
Figur, Charakter

Kommentare (35)

autorenew

HI (05667)
vor 6 Tagen
Wer fällt auf sowas rein? Wer das tut ist 💗
Missy Know-it-all (88654)
vor 47 Tagen
Haha, Fab Amy, "Simple Genetik". Klasse!

Man muss schon sehr naiv sein, um auf die "vier Schwestern" reinzufallen. Oder es einfach glauben wollen. In eine Fantasiewelt eintauchen, die einfach etwas besser, etwas gerechter, etwas schöner, etwas bunter, etwas freundlicher, etwas spannender ist. Moment mal... Ist das nicht genau das, was wir versuchen, wenn wir Harry Potter lesen, oder die Filme schauen, oder solche Quizze machen oder einfach träumen, dass wir den Brief aus Hogwarts in Händen halten.

Aber, ihr Lovegoods könntet ruhig wirklich etwas ausführlichere Beschreibungen in die Auswertung schreiben. Wie äußert sich die harte Schale, wann zeigt sich der weiche Kern? Warum ist man verschlossen? Warum sind "ruhig" und "neugierig" kein Widerspruch?
Fab Amy (12652)
vor 48 Tagen
Also, wenn ihr echt seid, dann haben eure Eltern einen eurer Namen falsch geschrieben. Passend zu Amyline. Liliene schreibt sich eigentlich Liliane. Und Eveline eigentlich auch eher Evelyn. Und Amyline habe ich noch nie gehört und auf einer Seite über Vornamen auch nicht gefunden.

Außerdem ist es extrem unwahrscheinlich, dass 4von 4 Schwestern grüne Augen haben, selbst wenn beide Elternteile grüne Augen haben sollten. Simple Genetik.

Und smaragdgrün klingt zwar schön, aber nicht nach echter Augenfarbe, eher unnatürlich.

Falls echt vier Personen an diesem Quiz gearbeitet haben, dann haben sie sich sehr gut abgesprochen. Vor allem dafür, dass die Fragen angeblich nicht gemeinsam, sondern abwechselnd gestellt wurden, bauen sie sehr stark aufeinander auf, und sind inhaltlich und sprachlich extrem zu ähnlich.
Voll gelangweilt (12652)
vor 48 Tagen
Oh, aber es gibt Leute, die ihre Kinder nach Buchfiguren benennen.
Voll gelangweilt (12652)
vor 48 Tagen
Ich glaube CraZY hat da was missverstanden, die Leute kritisieren den Test nicht, weil sie im Ergebnis eine andere Haarfarbe haben, als in Echt. Sie meinen, dass die Quizerstellerin "lügt", wenn sie sagt, sie wäre 4 Schwestern, von denen eine Luna Lovegood heißt. Und dann meinte Sad Girl, das das doch okay wäre, sich sowas auszudenken, und hat geschrieben, dass sie auch anders sein wollen würde, wenn sie könnte.

Und darum schreiben die Leute auf, wie sie sind, z.B. welche Hasrfarbe sie haben, und warum sie traurig sind und ein Quiz machen, wo man jemand anders ist.

Also, ich sitze im Wartezimmer beim Arzt und langweile mich. Darum mache ich den Test.

Und die Leute finden den Test oberflächlich, weil so wenig drin steht. Finde ich auch, da kann ich mir auch selbst eine Haar- und Augenfarbe sussuchen und sagen, ich bin eine mutige, freche Gryffindor.
CraZY (70533)
vor 49 Tagen
Das Quiz ist irgenwie komisch aber cool❤
Ich habe Schokobraune gewellte Haare und grüne Augen...äh nee😅

Ich hab blonde-dunkelblonde Haare und graue Augen😀
Mein Charakter: verrückt, lustig, hilfsbereit und frech😍😂❤
Und ich heiße nicht Kathrin👊Mein Name fängt nicht mit K sondern E an...❤😋😇

Aber sonst ganz cool!💕
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 49 Tagen
Der Test war okay. Aber die Auswertung hat überhaupt nicht zu mir gepasst, und etwas mehr Antwortmöglichkeiten wären schön gewesen.
Juli geboren im März (47706)
vor 50 Tagen
@ PompousPony Bei mir wars auch das Bild! Voll schön!

Der Test war okay. Vielleicht beim nächsten Mal ein bisschen mehr in die Antwort schreiben als in den Fragen steht. Dann wärs richtig toll.

PS: Mir ist egal, ob ihr Lovegood heißt oder nur eine seid oder was auch immer...
Maxi (80784)
vor 50 Tagen
Ja oberflächlich, aber für die langweilige Deutschstunde genau richtig.
Kiki&Chrissy (05236)
vor 50 Tagen
Zufälle gibts schon, wir heißen ja auch beide Christina.Gehen seit der 1.Klasse in eine Klasse,haben etwa die gleiche Haarfarbe ( so mittelblond iwie), sind ungefähr gleich groß ( Kiki ist ein bisschen größer, aber sie ist auch 8 Monate älter), tragen die gleichen Klamotten heute ( naja das ist kein Zufall sondren abgesprochen). Und wir finden beide den neuen Mathelehrer voll lahm . Von hinten verwechsen uns Leute schon mal. Aber nicht von vorne .

Aber Lovegood heißt doch keiner. Nicht in Deutschland. Luna schon.so heißt eine in unser Klasse. Die hst braune Locken und Augen. In England gibts vieleicht echte Luna Lovegoods...
PompousPony (21126)
vor 50 Tagen
Hab den Test angeklickt, weil das Bild so schön aussah. Der Test selbst ist okay. Nix besonderes.
Waldherz (21594)
vor 51 Tagen
Eigentlich ein sehr schönes Quiz und ich hoffe das ihr weitermacht.Es ist nur ein bisschen Oberflächig
Alexxx (53446)
vor 51 Tagen
Das einzig interessante an dem Test sind die Kommis!

Ich hab übrigens lila Haare. Von Natur aus straßenköterblond. Und dann hat eine Freundin gewettet, ich würde mir die Haare nicht lila färben. Hab ich aber. Hab einen Zehner dafür gekriegt von ihr. Und zwei Wochen Hausarrest von meinen Alten. Naja.
Afrohdite (48191)
vor 51 Tagen
40% Elly 40%Amy 20%Kathrin
Loony (68791)
vor 51 Tagen
@ayelet-chan geht mir genauso mit der Freundin❤
Miau-miau (73626)
vor 52 Tagen
Voll langweiliges Quiz, da steht ja NICHTS drin! Aber auch gar NÜSCHT! Unter wie ich sein würde stelle ich mir mehr vor. Ein Mensch besteht aus mehr als Augen und Haaren drüber. Und die ewig gleichen Adjektive zur Charakterisierung... SCHNARCHALARM!
Ayelet-chan (82349)
vor 52 Tagen
Ich glaube euch die Namenssache. Ich bin der Meinung, das Quiz war zu oberflächlich, aber trotzdem nett zu spielen. Hey Sad Girl, ich bin auch nicht besser. Meine Haare sind dunkelblond, meine Aucen grau, ich zeichne gern und habe die Nacht damit verbracht, mir vorzustellen, was wäre wenn ich eine tödliche Krankheit hätte und mir letzte Worte überlegen müsste. Warum? weil meine beste Freundin mich mobbt. Und so tut als wäre nie etwas gewesen. Ich suche mir wohl eine neue Freundin. Oder gar keine. Aber ich finde es gut, dass ihr (4 Quizerstellerinnen) euch ein Quiz zusammen überlegt hat. Ich glaube, ihr seid einfach vier BFFs, die entscheiden, das sie Lovegood-Fans sind. Und sich als Schwestern ausgeben, weil sie sich verbunden fühlen. Ist okay so. Denn: welche Eltern heißen Lovegood und beschließen, von vier Töchtern eine hellblonde zu kriegen und sie Luna zu nennen?!
Veilchen (74613)
vor 52 Tagen
Wie man einfach mal mega merkt, dass ihr mit euren Namen lügt. 😂
Sad Girl (61963)
vor 53 Tagen
Das Quiz war so lala. Standardfragen, drei langweilige und oberflächliche Profile zur Auswahl.

Aber Leute, warum wird hier drüber spekuliert, ob die Autorin(nen) echt vier Schwestern mit Nachnamen Lovegood sind? Erstens ist das offensichtlich nicht der Fall, obwohl es sicher die eine oder andere 'echte' Luna Lovegood gibt. Und zweitens ist es doch völlig okay, das zu behaupten. Auch wenn es nicht stimmt, wenn juckt's? Vielleicht war die Quizerstellerin einsam und hätte gerne drei Schwestern, vielleicht schlüpft sie nur gern in andere Rollen. Beides menschlich, beides völlig in Ordnung. Und hier ist sie anonym und kann es machen.

Ehrlich, wenn ich hier ein Quiz erstellen würde, ich würde auch eine andere Identität wählen, als 'Mädchen, das Samstagabend mit Harry-Potter-Quizzen und Schokolade verbringt, weil ihr Freund am Nachmittag mit ihr Schluss gemacht hat, Haarfarbe: langweiliges Mittelbraun, braune Augen, mittelmäßige Tennisspielerin'. Deswegen mache ich ja überhaupt solche Tests!
Victoria (79340)
vor 54 Tagen
Naja, es gibt Zufälle! Jedenfalls würde ich mich auf weitere Quizes (oder so...) freuen!