Springe zu den Kommentaren

Sensei- Kennst du dein wahres Gesicht?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.393 Wörter - Erstellt von: Donut König Keks - Aktualisiert am: 2017-08-11 - Entwickelt am: - 43 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Geschichte spielt in der Zukunft. In Scott Westerfelds Welt aus dem Buch "Extra". Laya ist die Hauptperson. Sie entdeckt etwas, das sie in das All zu den "Extras", der von Aya Fuse aufgedeckten Spezies führt. Zusammen mit ihren Freunden Zaid und Taja forscht sie weiter, und kommt bis an ihre Grenzen...

1
Kams überall! Laya versuchte ihr Gesicht vor den Blitzlichtern zu verbergen. Da wurde man einmal auf eine Fete der weltberühmten Aya Fuse eingeladen
Kams überall!

Laya versuchte ihr Gesicht vor den Blitzlichtern zu verbergen. Da wurde man einmal auf eine Fete der weltberühmten Aya Fuse eingeladen, und kaum war man aus dem Haus, da fing es an. Mühsam bahnte sich Laya ihren Weg durch die sie bedrängenden Kams. Die meisten waren etwa so groß wie ihre Handfläche, es gab aber auch viel Größere, die es ihr besonders schwer machten, sich ihren Weg zu bahnen. Und natürlich die Ansteckkams, die etwa so groß waren wie die Knöpfe ihres grauen Umhangs. Diese Sorte von Kam war gerade erst erfunden worden, aber sie waren wie eine Krankheit für Laya. Sie flogen dicht an ihr Ziel heran, und hefteten sich dann an die Kleidung ihres Opfers. Laya schnippte eine der Kams von ihrem Umhang und lief mit ernergischen Schritten weiter. Vor einem großen Haus blieb Laya stehen. An der Wand hingen ein großes, orangenes Z und ein I. Zaid wartete bereits auf sie. Er hielt ein kleines Gerät in der Hand, mit dem er Kams, die ihm zu nahe kamen, abstürzen ließ.,, Es ist nicht leicht, die fünftberühmteste Person der Stadt zu sein!", stöhnte Laya und gab ihrem Freund zur Begrüßung einen Kuss.,, Warum machst du dir denn keine Rufblase?" Zaid schüttelte den Kopf. Sein Gesichtsranking lag knapp unter ihrem, bei 10. Ihre Freundin Taja dagegen schwirrte immer noch bei 300. Zaid war einer der berühmtesten und besten Tech-Köpfe der Stadt. Geschickt bediente er einen Hebel an seinem Gerät- und alle Kams im Umkreis von 20 Metern stürzten zu Boden.,, Oh man, meine Rettung! Ich liebe dich!", rief Laya.,, Ich dich auch", Zaid lächelte und küsste sie auf die Wange.,, Aber jetzt komm, die Party wartet nicht!"
article
1502358319
Sensei- Kennst du dein wahres Gesicht?
Sensei- Kennst du dein wahres Gesicht?
Die Geschichte spielt in der Zukunft. In Scott Westerfelds Welt aus dem Buch "Extra". Laya ist die Hauptperson. Sie entdeckt etwas, das sie in das All zu den "Extras", der von Aya Fuse aufgedeckten Spezies führt. Zusammen mit ihren F...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502358319/Sensei-Kennst-du-dein-wahres-Gesicht
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1502358319_1.jpg
2017-08-10
4060
Bücher

Kommentare (0)

autorenew