Potterhead Quiz- Achtung knifflig

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: AVA Lupin-Kelly - Entwickelt am: - 412 mal aufgerufen

Bist du ein richtiger Potterhead? Bei diesem Quiz wird dein gesamtes Wissen über den Jungen der überlebte geprüft.

  • 1/20
    Von wem bekam Harry Potter seinen ersten Besen geschenkt?

Kommentare (4)

autorenew

WelcometoHogwarts (67456)
vor 60 Tagen
Es stimmt, dass Harry den Nimbus 2000 von McGonagall bekommt, aber seinen allerersten Besen, einen für Kinder, schenkt ihm Sirius zu seinem ersten Geburtstag. Das kommt im siebten Teil vor, als Harry den Brief findet, den seine Mutter Sirius geschrieben hat :)
Moon (59303)
vor 60 Tagen
Ich gebe omfg Recht einige Fehler🙃😕😒😘😜
omfg (34722)
vor 60 Tagen
ohne flax du hast echt kein plan den nimbus2000 kriegt harry von minerva von black kriegt er den feuerblitz und das slytherin passwort lautet reinblut ich hab das buch in den letzten 1,5h zum 7. mal gelesen
Du (51219)
vor 74 Tagen
Danke für dieses tolle Quiz es hat mit sehr viel Spaß bereitet und mir nochmals verdeutlicht was für eine tolle Welt sich J.K.Rowling ausgedacht hat! ^^