Springe zu den Kommentaren

Fate Stay Night RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Gilgamesh.the.king - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 86 mal aufgerufen

Wie ihr am Titel erkennen könnt, geht es hier um eine Anmeldung für eine Fate stay night rpg.

    1
    Hallo,
    Also ich fange sofort an
    hier liste ich alle verfügbaren Servants auf die Spielbar sind, wen ihr Interesse habt schickt mir eine Nachricht mit dem Steckbrief dazu, ihr könnt den Servant eigen gestalten oder auch einen aus den Fate Serien benutzen, der Servant wird eigentlich von dem gleichen geschrieben der auch den Master dazu schreibt aber wen ihr mir jemanden sagt der den Servant schreiben soll und derjenige es auch möchte dann geht das natürlich auch ;)
    Also fangen wir mal an

    2
    Servants

    Saber:
    Ein Kämpfer der ein Schwert führt und resistent gegen Flüche, nicht jedoch gegen andere Magie ist.

    Lancer: rot
    Ein Kämpfer der eine oder mehrere Lanzen führt. Er ist sehr präzise.

    Archer:
    Ein Bogenschütze oder anderweitiger Fernkämpfer. Sie können oft sehr rebellisch sein.

    Rider:
    Ein Kämpfer der ein Reittier oder Gefährt sein Eigen nennt. Er kann allerdings zusätzlich auch andere Waffen besitzen.

    Assassin:
    Ein Assassine, der nicht sehr kampferprobt ist. Er ist eher darauf spezialisiert einen Master aus dem Hinterhalt auszuschalten.

    Caster:
    Ein Magier. Er kann jede mögliche Art von Magier sein. Sprich, jeder der (angeblich) Magie beherrschte, oder es in der Zukunft tun wird, kann ein Caster sein.

    Berserker:
    Ein Krieger der eine schwere Waffe führt. Die Klasse mit den höchsten Grundstatuswerten.

    3
    Noble Phantasm:
    Jeder Servant besitzt ein Noble Phamtasm. Eine oder mehrere Waffen für die der Held bekannt war. Servants können allerdings auch andere Waffen als ihr Noble Phantasm führen.

    Fuyuki.
    Der Kampf findet in der japanischen Stadt Fuyuki statt. Die sieben Teilnehmer müssen, unabhängig ihres Wohnortes, den gesamten Krieg hier verbringen. Da ich leider nicht viel über Fuyuki
    weiß und ich im Internet auch nichts finden konnte, stellt euch einfach eine typische Großstadt im japanischen Stil vor.

    4
    Magie.

    Hier sind sämtliche Arten von Magie aufgeführt die ein Magier beherrschen kann:
    Alchemie
    Erde
    Wind
    Feuer
    Heilung
    Juwelen
    Runen
    Dunkle Magie

    Befehlszauber.
    Jeder Master hat drei Befehlszauber. Diese kann er nutzen um seinen Servant nach seinem Willen agieren zu lassen. Jeder Master hat ein rotes Symbol auf seiner bevorzugten Hand, das verschwindet sobald alle Befehlszauber aufgebraucht sind.

    Hier der Steckbrief für Master:
    Name:(Vor- und Nachname)
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Magiearten:(Höchstens drei.)
    Anzahl der Befehlszauber:(Anfangs drei.)
    Servant:
    Verliebt:
    Beziehung/Ehe:
    Sonstiges:

    Steckbrief für Servants:
    Klasse:
    Geschlecht:
    Aussehen:(Mit Kleidung.)
    Charakter:
    Noble Phantasm(s):
    Master:
    Verliebt:
    Sonstiges:

    5
    Mein erster Steckbrief: Name: Nadeshiko Haruka Geschlecht: weiblich Alter: 25 Aussehen: weiße Haare die sie immer zu 2 Zöpfen gebunden hat, rote Aug
    Mein erster Steckbrief:

    Name: Nadeshiko Haruka
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 25
    Aussehen: weiße Haare die sie immer zu 2 Zöpfen gebunden hat, rote Augen, blasse Haut und sie hat immer ein hübsches schwarz, weißes Kleid an
    Charakter: sie ist ziemlich wechselhaft, sie kann nett sein und höflich aber sie kann auch ziemlich garstig und böse werden es kommt drauf an wie ihr gegenüber ist
    Magiearten:(Höchstens drei.) Feuer, Heilung und Wind
    Anzahl der Befehlszauber:3
    Servant: Lancer
    Verliebt: momentan nicht
    Beziehung/Ehe: /
    Sonstiges: Lebt in einem Haus was ziemlich am Rande von Fuyuki war, sie ist nicht so oft unter Menschen weswegen man nicht gerade viel über sie weiß nur das ihre Familie nur aus starken Magiern bestand/besteht

    Steckbrief für Servants:
    Klasse: Lancer
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:(siehe Bild: P)
    Charakter: wie er in der Serie war ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll (verzeiht mir)
    Noble Phantasm(s): GáeBolg
    Master: Nadeshiko Haruka
    Verliebt: Im Moment nicht
    Sonstiges: lebt seit der Beschwörung bei seinem Master und bewacht das Haus

    6
    So, ich hoffe es werden sich welche melden ich freue mich schon:)
    LG Gilgamesh.the.king

Kommentare (1)

autorenew

Midas ( von: Midas)
vor 39 Tagen
Name:Chloris Onassis
Geschlecht:M
Alter:22
Aussehen:Schwarze haare die bis zum hals ende reichen blaue verwegen schimmernde augen trägt immer eine halskette ein schwares shirt und eine blaue jacke mit übergestreifter kapuze schwarze jeans und sneaker ist 1.85
Charakter:er ist stur,charmant,höflich,fröhlich,loyal,mutig und einzelgänger
Magieart:Dunkle magie,Feuer und Wind
Befehlszauber:3
Servant:Helena
Verliebt:noch nicht ;)
Beziehung/ehe:NOCH nicht ;)
Sonstiges:lebt am rand der stadt Fuyuki weil er ein einzelgänger ist der die gesellschaft von menschen scheut

Klasse:Saber
Geschlecht:W
Aussehen:weiße haarpracht die bis zu den füßen reicht unergründliche graue augen trägt ein weißes hemd mit einer schwarzen jacke die einen gürtel mit ritter(dingern wo ich grad nicht weiß wie es heißt) dran und sie hat schwarze kniestrümpfe an
(link hier)https://www.pinterest.de/pin/415034921884135742/
Charakter:Sie ist verspielt,romantisch,loyal,aufmunternd,freundlich und durchsetzungsfähig
Noble Phantasim:Angel(ihr schwert mit dem namen Lyra glüht weiß überall erscheinen weiße wellen und sie hebt das schwert das 3 mal so groß ist wie zuvor und wenn sie dann zuschlägt schießt ein weißer energiestrahl der von ebenso weißen schwertern umringt ist auf den gegner zu)
Master:Chloris Onassis
Verliebt:in ihren Master der davon aber nichts weiss
Sonstiges:lebt seit der beschwörung bei ihrem Master und versucht ihn zu zeigen das konversation mit anderen menschen gut ist XD