Springe zu den Kommentaren

Der Blog geht weiter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
54 Kapitel - 1.977 Wörter - Erstellt von: Hermione Quinn - Aktualisiert am: 2017-10-19 - Entwickelt am: - 1.760 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dachtet ihr 100 Posts würden mir genügen? Da habt ihr euch aber getäuscht, Upper Eastsiders!

xoxoGossip Girl

    1
    Wir haben 100 Posts geschafft, Upper Eastsiders, aber ich weiß, dass noch so viel mehr begraben liegt! Und ihr wisst, dass ich es herausfinden werde.
    Wir haben 100 Posts geschafft, Upper Eastsiders, aber ich weiß, dass noch so viel mehr begraben liegt!

    Und ihr wisst, dass ich es herausfinden werde.

    Ihr wisst, ihr liebt mich!

    xoxoGossip Girl

    2
    Gesichtet: Cece am Flughafen! Wo geht es denn hin, mitten im Semester? Hat es etwas mit deiner neuen Filmrolle zu tun oder läufst du womöglich noch
    Gesichtet: Cece am Flughafen!

    Wo geht es denn hin, mitten im Semester? Hat es etwas mit deiner neuen Filmrolle zu tun oder läufst du womöglich noch vor etwas weg, Cece?

    3
    Gesichtet: Augenschmaus mit J's Mitbewohnerin Rebekah! Anscheinend ist Ly doch nicht seine Auserwählte, sonst würde er wohl kaum Re küssen. Vi
    Gesichtet: Augenschmaus mit J's Mitbewohnerin Rebekah!

    Anscheinend ist Ly doch nicht seine Auserwählte, sonst würde er wohl kaum Re küssen. Vielleicht ist sie es ja dann?

    Oder will er sich seine wahren Gefühle einfach nicht eingestehen?

    4
    So macht man das, Upper Eastsiders! Da veröffentlicht R einen neuen Song und der landet direkt unter den Top 10 (auf Platz 5 um genau zu sein).
    So macht man das, Upper Eastsiders!

    Da veröffentlicht R einen neuen Song und der landet direkt unter den Top 10 (auf Platz 5 um genau zu sein).

    5
    Gesichtet: E am Flughafen! Erst Cece und dann auch noch E. Die Collins' werden doch wohl nicht wegziehen?
    Gesichtet: E am Flughafen!

    Erst Cece und dann auch noch E. Die Collins' werden doch wohl nicht wegziehen?

    6
    Gesichtet: J und die Unbekannte auf der Bildfläche, mal wieder! Also ich werde das Gefühl irgendwie nicht los, dass es eine Fügung des Schicksals o
    Gesichtet: J und die Unbekannte auf der Bildfläche, mal wieder!

    Also ich werde das Gefühl irgendwie nicht los, dass es eine Fügung des Schicksals oder auch einfach pure Anziehung ist, weswegen wir die beiden so oft zusammen sehen. Ihr nicht auch, Upper Eastsiders?

    7
    Gesichtet: Eine einsame LJ! Ein trauriger Anblick. LJ vollkommen alleine im Kino mit einem Haufen an Snacks. Das mit L nimmt sie anscheinend immer noc
    Gesichtet: Eine einsame LJ!

    Ein trauriger Anblick. LJ vollkommen alleine im Kino mit einem Haufen an Snacks. Das mit L nimmt sie anscheinend immer noch mit. Denkt ihr nicht auch?

    8
    Gesichtet: J und die unbekannte auf der Bildfläche auf einem Motorrad! Wo geht es denn so spät noch hin, ihr Klammeräffchen?
    Gesichtet: J und die unbekannte auf der Bildfläche auf einem Motorrad!

    Wo geht es denn so spät noch hin, ihr Klammeräffchen?

    9
    Gesichet: Eine weinende B! Was hat der fiese Onkel Doktor denn gesagt? Also, ich habe ja die Vermutung, dass es B und J wieder enger zusammen bringen
    Gesichet: Eine weinende B!

    Was hat der fiese Onkel Doktor denn gesagt? Also, ich habe ja die Vermutung, dass es B und J wieder enger zusammen bringen könnte, wenn ihr versteht was ich meine...

    10
    Gesichtet: E und Cece back home! Schön, dass ihr wieder da seid! Und anscheinen war der Grund für ihr plötzliches Verschwinden der Tod ihres Großv
    Gesichtet: E und Cece back home!

    Schön, dass ihr wieder da seid! Und anscheinen war der Grund für ihr plötzliches Verschwinden der Tod ihres Großvaters. Etwas unspektakulär, findet ihr nicht auch? Und was hat es bitte mit Cece's neuem Haarschnitt auf sich?

    11
    Gesichtet: C und Augenschmaus! Das Versteckspiel hat ein Ende, denn... nun ja, die Bilder sprechen für sich... [Video von Chris' und Cameron
    Gesichtet: C und Augenschmaus!

    Das Versteckspiel hat ein Ende, denn... nun ja, die Bilder sprechen für sich... [Video von Chris' und Cameron's Kuss]

    12
    Gesichtet: E auf der Cosmopolitan! Wen haben wir denn da? Unsere hochwohlgeborene E! Warum hochwohlgeboren? Weil sie sich hiermit den Titel der Queen
    Gesichtet: E auf der Cosmopolitan!

    Wen haben wir denn da? Unsere hochwohlgeborene E! Warum hochwohlgeboren? Weil sie sich hiermit den Titel der Queen der Constance gesichert hat. Außer T hat etwas besseres zu bieten...

    13
    Was das wohl ist? Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder dieses Bild war nicht für uns bestimmt oder B geht wieder Modeluft schnuppern.
    Was das wohl ist? Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder dieses Bild war nicht für uns bestimmt oder B geht wieder Modeluft schnuppern...

    14
    Es sieht wohl ganz so aus als wäre es die Modeluft. Vielleicht ja sogar die ihrer eigenen Kollektion?
    Es sieht wohl ganz so aus als wäre es die Modeluft. Vielleicht ja sogar die ihrer eigenen Kollektion?

    15
    Gesichtet: K wieder in Ny! Und wieder hat ein weiteres Schäfchen den Weg zurück zur Herde gefunden...
    Gesichtet: K wieder in Ny!

    Und wieder hat ein weiteres Schäfchen den Weg zurück zur Herde gefunden...

    16
    Und hier haben wir Contestant No. 3! Wenn das mal nicht nach einem Sieg in der ersten Runde um die Krone für K aussieht! Sorry E...
    Und hier haben wir Contestant No. 3!

    Wenn das mal nicht nach einem Sieg in der ersten Runde um die Krone für K aussieht! Sorry E...

    17
    Lauscher gespitzt, Upper Eastsiders! LJ lädt zu ihrem 21. Geburtstag! Wo? In ihrem Apartment an der 16th Street. Wann? Ab 19Uhr. Also lasst euch blic
    Lauscher gespitzt, Upper Eastsiders!

    LJ lädt zu ihrem 21. Geburtstag!
    Wo? In ihrem Apartment an der 16th Street.
    Wann? Ab 19Uhr.

    Also lasst euch blicken und gebt euch Mühe! In letzter Zeit seid ihr so brav... Fast schon langweilig...

    18
    Gesichtet: Ein Unbekannter, der das Haus der Collins' verlässt! Ein unbekanntes Gesicht und keiner weiß, wer er ist, was er wollte und von wem
    Gesichtet: Ein Unbekannter, der das Haus der Collins' verlässt!

    Ein unbekanntes Gesicht und keiner weiß, wer er ist, was er wollte und von wem er was wollte...

    19
    Gesichtet: A ist wieder da! Insidern zufolge hat sie sich ihrer Verletzung gestellt und war bei einem Spezialisten. Wo sie jedoch nicht war, war bei d
    Gesichtet: A ist wieder da!

    Insidern zufolge hat sie sich ihrer Verletzung gestellt und war bei einem Spezialisten. Wo sie jedoch nicht war, war bei der Brown...

    20
    Gesichtet: El, die wieder in alte Muster verfällt! Ich wusste, dass ich mich auf einige von euch immer verlassen kann, aber ich dachte eigentlich, da
    Gesichtet: El, die wieder in alte Muster verfällt!

    Ich wusste, dass ich mich auf einige von euch immer verlassen kann, aber ich dachte eigentlich, dass E nicht mehr dazu gehören sollte. Wie man sich doch täuschen kann...

    21
    Gesichtet: L und Sweet L auf LJ's Geburtstag! Ist das nicht ein schönes Geschenk, wenn der Ex-Freund, der einen für eine andere verlassen hat,
    Gesichtet: L und Sweet L auf LJ's Geburtstag!

    Ist das nicht ein schönes Geschenk, wenn der Ex-Freund, der einen für eine andere verlassen hat, an dem man aber trotzdem noch hängt und seine Schwester auf der eigenen Geburtstagsfeier auftauchen? Was sagst du dazu LJ?

    22
    Nehmen wir uns Zeit für Stylechecks! Fangen wir an mit dem Geburtstagskind. Ich würde sagen: Das Alter steht ihr gut. Besonders in diesem schwarzen
    Nehmen wir uns Zeit für Stylechecks!

    Fangen wir an mit dem Geburtstagskind. Ich würde sagen: Das Alter steht ihr gut. Besonders in diesem schwarzen Jumpsuit.

    23
    Machen wir weiter mit dem Überraschungs-Ex! Ich kann mir vorstellen, dass LJ nicht die einzige sein wird, die ein Auge auf ihn werfen wird.
    Machen wir weiter mit dem Überraschungs-Ex!

    Ich kann mir vorstellen, dass LJ nicht die einzige sein wird, die ein Auge auf ihn werfen wird.

    24
    Auch Sweet L hat sich offensichtlich nicht im Schrank vergriffen.
    Auch Sweet L hat sich offensichtlich nicht im Schrank vergriffen.

    25
    Wen haben wir denn noch? Wie wäre es mit... P! In dem Kleid sieht sie ja wohl (entschuldigt die veraltete Sprachweise) Rattenscharf aus!
    Wen haben wir denn noch? Wie wäre es mit... P!

    In dem Kleid sieht sie ja wohl (entschuldigt die veraltete Sprachweise) Rattenscharf aus!

    26
    Aber auch M steht ihr in nichts nach.
    Aber auch M steht ihr in nichts nach.

    27
    M's Schwester R sollte man nicht ohne Begleitung rumlaufen lassen. Wer weiß, was sonst noch passiert in diesem Outfit...
    M's Schwester R sollte man nicht ohne Begleitung rumlaufen lassen. Wer weiß, was sonst noch passiert in diesem Outfit...

    28
    Eine traumhafte Ly in einem Traum in weiß!
    Eine traumhafte Ly in einem Traum in weiß!

    29
    Ihre Begleitung William ist auch nicht zu verachten.
    Ihre Begleitung William ist auch nicht zu verachten.

    30
    Al hat sich augenscheinlich für einen weniger schicken Style entschieden, aber das kümmert nicht weiter.
    Al hat sich augenscheinlich für einen weniger schicken Style entschieden, aber das kümmert nicht weiter.

    31
    Wer läuft dem in dem schicken Fummel rum? Es ist Contestant No. 3!
    Wer läuft dem in dem schicken Fummel rum? Es ist Contestant No. 3!

    32
    Aber auch Contestant No. 2 hat eine gute Wahl getroffen.
    Aber auch Contestant No. 2 hat eine gute Wahl getroffen.

    33
    Auch 3J sieht umwerfend aus!
    Auch 3J sieht umwerfend aus!

    34
    Hach El... Wäre ich nicht ich, wäre ich enttäuscht von deiner Rückentwicklung. Aber ich bin nun mal ich und liebe es!
    Hach El... Wäre ich nicht ich, wäre ich enttäuscht von deiner Rückentwicklung. Aber ich bin nun mal ich und liebe es!

    35
    Grün und rot geht immer. Das hast du gut erkannt, Jemma Evans.
    Grün und rot geht immer. Das hast du gut erkannt, Jemma Evans.

    36
    Kommen wir zum Paar des Abends. Angefangen mit C. Gutaussehend wie immer.
    Kommen wir zum Paar des Abends. Angefangen mit C. Gutaussehend wie immer.

    37
    Doch zu einem Paar gehören immer zwei. Deswegen kommt jetzt auch noch Augenschmaus. Was sollte ich da noch mehr sagen?
    Doch zu einem Paar gehören immer zwei. Deswegen kommt jetzt auch noch Augenschmaus. Was sollte ich da noch mehr sagen?

    38
    Und ein weiterer Überraschungsgast: A! Was ist noch besser als den Exfreund auf seiner Party zu haben? Das Mädchen auf der Party zu haben, dass ihn
    Und ein weiterer Überraschungsgast: A!

    Was ist noch besser als den Exfreund auf seiner Party zu haben? Das Mädchen auf der Party zu haben, dass ihn dir weggenommen hat! Und dann auch noch so gut aussieht.

    39
    Gesichtet: Ein weiteres Schäfchen, das den Weg zur Herde wiedergefunden hat! Nach El ist nun auch ihre beste Freundin S wieder an der Upper Eastside
    Gesichtet: Ein weiteres Schäfchen, das den Weg zur Herde wiedergefunden hat!

    Nach El ist nun auch ihre beste Freundin S wieder an der Upper Eastside aufgetaucht. Und so, wie bei E gab es über S' Aufenthaltsort auch nur Vermutungen...

    40
    And just arrived: B! Und was soll ich sagen? Für diese Figur und dieses Outfit würden viele morden. Aber keine Sorge B, dir wird schon keiner ein Ha
    And just arrived: B!

    Und was soll ich sagen? Für diese Figur und dieses Outfit würden viele morden. Aber keine Sorge B, dir wird schon keiner ein Haar krümmen...

    41
    Wenn euch B noch nicht endgültig von den Socken gehauen hat, dann wird es aber bestimmt Naomi schaffen. In diesem Outfit!
    Wenn euch B noch nicht endgültig von den Socken gehauen hat, dann wird es aber bestimmt Naomi schaffen. In diesem Outfit!

    42
    Und was sehe ich da auf LJ's Geburtstag? Ein gut gestyltes Kopftuch. Das wird wohl Selma Habibi, die Tochter der Designerin Leyla Habibi und Jazz
    Und was sehe ich da auf LJ's Geburtstag? Ein gut gestyltes Kopftuch. Das wird wohl Selma Habibi, die Tochter der Designerin Leyla Habibi und Jazzmusiker Ozan Habibi sein.

    43
    Da sind wir auf dem einen Geburtstag und schon wird zum anderen geladen! El lädt zu ihrem 21. Geburtstag an Halloween. An eurer Stelle würde ich die
    Da sind wir auf dem einen Geburtstag und schon wird zum anderen geladen!

    El lädt zu ihrem 21. Geburtstag an Halloween. An eurer Stelle würde ich diese Einladung ohne zu zögern wahrnehmen, aber noch als Info für euch: Es gibt einen Dresscode. Er lautet schwarz und rot.

    44
    Von einem Badgirl zum nächsten! Doch es ist überraschend, dass es wohl Sweet L auf die andere Seite verschlagen hat. Doch, das ist schon länger her
    Von einem Badgirl zum nächsten!

    Doch es ist überraschend, dass es wohl Sweet L auf die andere Seite verschlagen hat. Doch, das ist schon länger her... Kann mir noch einmal jemand sagen wie lange L und A zusammen sind?
    Der schlaue Leser hat vielleicht jetzt begriffen, dass A und L nicht ganz ohne Sweet- oder lieber Sassy- L's Zutun zusammengekommen sind...

    45
    Gesichtet: Ein wunderschönes Outfit und eine Unbekannte! Mit diesem Kleid erhält ein Hauch von Glam auf LJ's Geburtstag Einzug.
    Gesichtet: Ein wunderschönes Outfit und eine Unbekannte!

    Mit diesem Kleid erhält ein Hauch von Glam auf LJ's Geburtstag Einzug.

    46
    Auch B's zweite und fast genauso gut aussehende Hälfte, J, ist mittlerweile eingetroffen!
    Auch B's zweite und fast genauso gut aussehende Hälfte, J, ist mittlerweile eingetroffen!

    47
    Und hiermit sind die Contestants komplett! Contestant No.1, E, sieht einfach bezaubernd aus, doch wo hat sie ihre Schwester Cece gelassen?
    Und hiermit sind die Contestants komplett!

    Contestant No.1, E, sieht einfach bezaubernd aus, doch wo hat sie ihre Schwester Cece gelassen?

    48
    Gesichtet: Das nächste Schäfchen, das dem Ruf der Gemeinschaft nicht entkommen konnte! Clark Prentis ist wieder zurück und ich hoffe er und seine F
    Gesichtet: Das nächste Schäfchen, das dem Ruf der Gemeinschaft nicht entkommen konnte!

    Clark Prentis ist wieder zurück und ich hoffe er und seine Familie sorgen wie gehabt für Gesprächsstoff.

    49
    Gesichtet: Mein geliebtes Drama! Wer hätte gedacht, dass die Idee von L, A und Sweet L auf LJ's Geburtstag aufzutauchen nicht nur schlecht, sond
    Gesichtet: Mein geliebtes Drama!

    Wer hätte gedacht, dass die Idee von L, A und Sweet L auf LJ's Geburtstag aufzutauchen nicht nur schlecht, sondern auch peinlich werden würde? Die drei wohl nicht. Aber wer hätte auch gedacht, dass sie vor allen Gästen rausgeschmissen werden?

    50
    Aber wer LJ sieht muss wohl nicht lange überlegen, dass sie nicht nur so viel getrunken hat, weil sie es jetzt offiziell darf und, dass sie nicht nur
    Aber wer LJ sieht muss wohl nicht lange überlegen, dass sie nicht nur so viel getrunken hat, weil sie es jetzt offiziell darf und, dass sie nicht nur weint, weil sie betrunken ist. Ein wahrlich trauriger Anblick.

    Happy Birthday, LJ!

    51
    Gesichtet: Ein holländischer Gast, der das sinkende Schiff betritt! Anscheinend hat unsere holländische Gaststipendiatin Aurora nicht viel von Titan
    Gesichtet: Ein holländischer Gast, der das sinkende Schiff betritt!

    Anscheinend hat unsere holländische Gaststipendiatin Aurora nicht viel von Titanic gelernt. Sonst wüsste sie, dass man ein sinkendes Schiff verlässt. Auch, wenn man so ein heißes Outfit anhat. Vielleicht sieht sie es aber so wie ich eher als Schiff, das Fahrt aufnimmt...

    52
    Die einen verlassen das sinkende Partyschiff und andere wiederrum betreten es! So auch Sephora Kalogeropoulou. Wenigstens sieht der Untergang weiterhi
    Die einen verlassen das sinkende Partyschiff und andere wiederrum betreten es!

    So auch Sephora Kalogeropoulou. Wenigstens sieht der Untergang weiterhin bezaubernd aus...

    53
    Gesichtet: C und Augenschmaus! Da geht es ganz schön heiß her zwischen den beiden. Das ist schon lange nicht mehr jugendfrei...
    Gesichtet: C und Augenschmaus!

    Da geht es ganz schön heiß her zwischen den beiden. Das ist schon lange nicht mehr jugendfrei...

    54
    Der Kreis schließt sich so langsam! Ophelia de Ravin wurde am Flughafen gesichtet. Anscheinend braucht ihre Schwester, El, einen Anstandswauwau...
    Der Kreis schließt sich so langsam!

    Ophelia de Ravin wurde am Flughafen gesichtet. Anscheinend braucht ihre Schwester, El, einen Anstandswauwau...

article
1502291497
Der Blog geht weiter
Der Blog geht weiter
Dachtet ihr 100 Posts würden mir genügen? Da habt ihr euch aber getäuscht, Upper Eastsiders! xoxoGossip Girl
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502291497/Der-Blog-geht-weiter
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1502291497_1.jpg
2017-08-09
401B
Gossip Girl

Kommentare (0)

autorenew