Springe zu den Kommentaren

FC 1870 Hang

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 516 Wörter - Erstellt von: Lina - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 56 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Es war nie leicht ein neuen Verein zu gründen der FC 1870 Hang hatte kein Leichten Anfang und eine Tragisches Ende.
    Es war eine Stad mit
    einer Schule
    einem Flughafen
    einer Gondel
    einem Schwimmbad
    ein Tante Emma Laden
    100 Einwohner
    einem Fussballplatz
    Nach der Schule war am Hang Kaum noch was los wer nicht im Tante Emma Laden einkaufen musste oder Im Schwimmbad war für ins Tal. Den auf dem Fußball wurde sonntags die Messe abgehalten und es wurde darum gebeten die Tore für die Erste Messe Ab zu nehmen seitdem hat keiner sie mehr gesehen. Als Leon aber dafür sorgte das der Fussball Platz wieder ein Fussball Platz war und aus dem Fußballplatz ein Stadion wird machten alle Männer die Probetranings Woche mit. Leon hatte sich ein Privat Flugzeug mit Pilot geholt in dem 20 Spieler noch Platz Fanden also suchte er sich die 20 Besten aus. Er holte vor 1903 viele Vereine ins Stadion und sorgte auch für auswärts Spiele. Erst hießen sie,, Die 20 vom hang" aber sie nannten sich bald,, FC 1870 Hang " und Kämpften ab 1903 in der Liga mit. Sie waren gut und sollten 1963 sogar 1 Liga mit Spielen. Aber am 20.06.1963 Passierte es der Berg war kein Berg sondern ein Vulkan wie sich um 10:59 heraus stellte. FC 1870 Hang war zwar bei einem Auswärts spiel aber sie wollten erst um 15:40 kommen aber sie kamen 5 Stunden zu früh somit war es nicht nur die Stadt die verschwand sondern auch FC 1870 Hang. Statt FC 1870 Hang durfte Dan der TSV 1860 München 1 Liga spielen. Gerüchten zufolge hatte der FC 1870 Hang Angst dar für nächste Saison abzusteigen oder das Flugzeug sei abgeschossen worden aber nur wenige Kennen die Ware Geschichte ich kenne sie Weil ich Das Ende vom Tal aus mit erlebe Habe das.
    Viele boten Hilfe an den FC 1870 hang neu zu gründen aber der FC 1963 hang konnte nie an die Leistungen des FC 1870 hang an knüpfen mittlerweile spielen sie in der Hobby Liga und sind vergessen.
    Aber wäre der FC 1870 hang nicht zu früh vom Auswärters Spiel zurückgekehrt würde der FC 1870 hang jedes Jahr versuchen Meister zu werden und wäre nicht in Vergessenheit geraten. Den auch Wenn sie zwischen 1903-1963 gute war Meister wurden sie nie was wiederum die die Geschichte Bekannter und den FC 1963 hang berühmter gemacht hätten.
    Jeden 20.06. Wird ein spiel gemacht zu Ehren des FC 1870 hang in den Trikots die für die Saison 1963/64 vorgesehen waren mit den Namen und Nummer von damals die Trikots sind mittlerweile von Motten zerfressen und stinken weil sie mittlerweile 54 mal getragen worden.

Kommentare (0)

autorenew