Springe zu den Kommentaren

Mein Harry Potter Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 594 Wörter - Erstellt von: Luzi - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 161 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Meine Eltern sind Mugel daher er fahre ich erst mit dem Hogwods Brief die Itiatät der Hexen und Zauber. Zu der Zug fahrt lerne ich Fred, Jorge und Leon kenn und Freunde mich mit ihnen an. So wie Fred und Jorge komme ich nach Grifinder.Im dritten schul Jahr bekommt Harry Potter die Rolle des Suchers die ich gerne Hätte. Kaum wusste ich das Träumte ich. Harry Potter ging es nicht gut, Harry Potters Zauberstab lag neben ihm. Hermine, Ron und Jini haben ihn beschützt. Aber als Ich, Fred und Jorge kamen und Ich Harry Potter her zauberte hatten sie keine Chance. Fred packte Harry Potter an die eine Jorge an die anderen Hand Harry Potter werte sich, was dazu führte das Ich ihm ein Schock Zauber verpasste. Harry Potter war in sich zusammen gebrochen und hatte nicht mehr die Kraft sich zu wären. Ich, Fred und Jorge Disaperiten mit Harry Potter in die Heulenden Hüte. Ich sagte:,, Wir haben uns nicht mehr gesehen seit dem ich dir die Rolle des Suchers über lassen habe", und Schrie,,, Verkloppt Harry Potter"Im 6 fragt mich Leon aus Haffelpaf ob ich mit ihm zu Weihnachsball geh ich sag ja.In meinem letzten Jahr über redet mich Leon mit zur DA zu kommen. Da lern ich mein Patronus ein Hipogreif kennen. Nach der Schule fühlte ich mich verloren und stellte dumme Sachen ahn:
Ich versuchte mit Vielsaftrang andere Verliese aus zu rauben.
Lies mich aber auch gerne bei Duilir Märkten sehen.
Aber als Leon mir über den Weg lief und mir einen Heirats Antrag stellte gehe ich zum Orden des Fonix nach der Hochzeit und der Geburt von Sederik ging mein Man Leon ins Ministerium. Um für mich und unsern Sohn Sederik zu sorgen. Da ich im Orden war Kämpfe ich ein Jahr Später bei der Schlacht um Hogwods mit. Als ich versuchte Eine 3 Klässlerin vorm Todes Fluch rette sterbe ich Selber.

Kommentare (0)

autorenew