Springe zu den Kommentaren

WaCa RPG - Im Schatten des Düstermonds

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Werwölfin#Juniper - Aktualisiert am: 2017-08-20 - Entwickelt am: - 188 mal aufgerufen

*Eine Kätzin kommt mit gespitzten Ohren näher* Wer bist du? Achso, du bist hier weil du dich uns anschließen möchtest? *lächelt leicht* Das freut mich. Aber weißt du wir bei dem RegenClan sind etwas misstrauischer als die Katzen im SchluchtClan oder im FarnClan. Ganz genau, du hast richtig gehört. Wir haben hier drei Clans, und eine Streunergruppe. Allerdings würde ich mich an deiner Stelle fern von ihnen halten. Aber das ist deine Entscheidung. Komm begleite mich ins geheimnisvolle Clan Leben unter dem Düstermond *springt davon*

    1
    Wie schön dass du dich entschlossen hast, dich uns anzuschließen. Wir legen hier großen Wert auf Loyalität musst du wissen. Aber jetzt rede ich schon wieder zu viel. Ich bin übrigens Wolfblatt, eine Kriegerin des RegenClans. Aber darüber später. Wer bist du denn?

    Steckbriefvorlage-

    Name: (Warrior Cats Name, es sei denn du bist ein Streuner)
    Alter: (In Monden)
    Clan: (Regen- Schlucht- oder FarnClan, Streunergruppe oder Einzelläufer)
    Rang: (Ist klar)
    Geschlecht: (Auch klar)
    Aussehen: (bitte etwas ausführlicher als,, weißes Fell und blaue Augen")
    Charakter: (bitte kein,, Das werdet ihr sehen")
    Gefährte/in: (Wenn nicht in der Hierarchie dann bitte kurze Beschreibung)
    Junge: (siehe Gefährte/in)
    Sonstiges: (Familie/Mentor von/Schüler von/ usw. usf.)


    *nickt* Danke, nun wissen wir schon viel mehr über dich. Allerdings braucht man für ein geregeltes Zusammenleben auch Regeln.

    Die Gesetze

    •Außerhalb des RPGs:
    - Keine menschlichen Beleidigungen
    - Bleibt freundlich
    - Es kann sein dass ich dich nicht sofort eintrage, warte bitte also bis ich das OK gegeben habe.
    - Nicht zu pervers
    - Bitte min. einmal pro Woche on kommen. Sonst meldet euch bitte ab
    - Erstellt nur so viele Katzen wie ihr aktiv spielen könnt

    • Innerhalb des RPGs:
    - Niemand wird einfach so mal ermordet
    - Nur WaCa Beleidigungen
    - Bleibt freundlich

    - Danke fürs zuhören


    *wedelt mit dem Schwanz* Ich werde dir nun das RegenClan Territorium zeigen...

    2
    Der RegenClan

    • Das Territorium:

    - Das RegenClan Territorium besteht haubtsächlich aus grünem Moorland. Allerdings gibt es viel Gebüsch und auch vereinzelte Baumgruppen. Durch das Terri fließt der Schnellbach, ein breiter Fluss der sich durch das gesamte Territorium zieht und oft Hochwasser führt. Weshalb auch das Lager manchmal überschwemmt wird.

    • Das Lager:

    - Das RegenClan Lager liegt in einer von Büschen umrandeten Senke in der Nähe des Schnellbachs. Im Schutze des hohen Moorgrases haben die Katzen ihre Nester gebaut. Denn die RegenClan Krieger und Schüler schlafen im Freien. Der Anführerbau ist im Windschatten eines kleines Hügels, dem Versammlungshügel von dem auch Clantreffen einberufen werden. Der zweite Anführer schläft in einer kleinen Mulde zwischen Heiler- und Anführerbau. Die Heilerkatze hat ihr Nest unter einem Ginsterbusch. Zwischen seinen Wurzeln befinden sich die Kräutervorräte. Die Kinderstube ist in dem Senkenwall, genau wie der gegenüberliegende Ältestenbau. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Mitte des Lagers in einem mit Gras bedecktem Loch.

    • Die Katzen:

    - RegenClan Katzen sind geschickte Jäger, mit eleganten, schlanken Körpern und unglaublich guten Augen. Ihre Krallen sind lang und schmal und ihre ganze Gestalt wirkt zierlich und klein. Aber Vorsicht! Unterschätze niemals eine RegenClan Katze...


    Da vorne sehe ich schon Weizenklee vom FarnClan. Sie wird dich durch ihr Territorium führen. Ich muss jetzt zurück zu meinem Clan. Jagdpatroullie. *springt rasch davon*

    3
    Hallo, ich bin Weizenklee und möchte dir den FarnClan vorstellen.

    • Das Territorium:

    - Das Terri vom FarnClan ist ein einziger großer Mischwald. Aber Wald ist ja nicht gleich Wald! Es gibt die Kiefernschonung, den Eichenhorst, die Eschenmauer und das Birkenland. Die Kiefernschonung liegt im Norden, der Eichenhorst im Osten, die Eschenmauer im Westen und das Birkenland im Süden. Der Schnellbach den du ja schon kennst fließt durch das Birkenland. Aber wir haben auch noch andere, kleinere Bäche und Tümpel. In der Mitte vom Terri ist der Farnsee. Das ist eine Senke voller Farnen, hier ist das Lager vom FarnClan.

    • Das Lager:

    - Das Lager liegt gut verborgen im Farnsee. Der Anführer hat seinen Bau in der Mitte unter einem Ligusterbusch. Von den Zweigen dieses Ligusterbusches hält der Anführer seine Reden. Der zweite Anführer schläft dicht daneben in einer Kuhle. Der Heilerbau und der Ältestenbau liegen unterirdisch. Die Kinderstube ebenfalls. Die Schüler und Krieger schlafen unter zwei weiteren Büschen. Der Frischbeutehaufen ist direkt vor dem Ligusterbusch.

    • Die Katzen:

    - FarnClan Katzen sind gute Kletterer, weshalb sie auch starke, gebogene Krallen und einen schlanken, muskulösen Körper haben. Auch wenn wir vielleicht manchmal etwas kampflustig aussehen sind wir ein friedlicher Clan. Merk dir das Fremder. Nun wird aber gleich Frostbiss vom SchluchtClan kommen, Tschüß!

    4
    Sei gegrüßt Fremder, mein Name ist Frostbiss und mein Clan ist der SchluchtClan. Nun höhre mir gut zu den ich wiederhole mich nicht gerne.

    • Das Territorium:

    - Das Territorium vom SchluchtClan ist ein gefährliches Gebiet. Überall können Schlangen lauern, und die Steinwüste ist voller schmaler Schluchten und Spalten. Der Schnellbach geht hier in den Reißstrom über. Ein mächtiger Fluss, aus dem du -einmal hineingefallen- nicht mehr so leicht herauskommst. Der Reißstrom geht in den Stromfall über, ein großer Wasserfall dessen Rauschen noch lange zu hören ist. Unter dem Stromfall ist der Stromsee. Ein tiefer, dunkelblauer See in dessen Mitte eine kleine Felseninsel ist. Hier treffen sich beim Sichel- oder Krallenmond die Heilerkatzen um mit dem Clan des Düstermondes zu sprechen.

    • Das Lager:

    - Das Lager liegt in einer tiefen Schlucht, die nur über einen Pfad zu erreichen ist. Der Anführer hat seinen Bau in einer kleinen Höhle über dem Felsvorsprung, von dem er zum Clan spricht. Darunter liegt der Bau des zweiten Anführers. Der Heilerbau ist wie die Kinderstube und der Ältestenbau in Höhlen dicht am Boden. Die Krieger und Schüler haben ihre Beiden Höhlen weiter oben. Der Frischbeutehaufen ist sicher geschützt in einer kleineren Höhle.

    • Die Katzen:

    - SchluchtClan Katzen sind relativ groß und muskulös. Ihr Pelz ist dicht und glatt und sie haben alle lange Schweife. Ihre Krallen sind etwas kürzer aber dafür unglaublich stark und sehr wirksam im Kampf. Weil der SchluchtClan direkt neben der Streunergruppe liegt, müssen wir oft kämpfen, also nimm dich vor uns in Acht!

    Nun wird dir noch Esther von der Streunergruppe etwas erzählen. *nickt kühl* Auf Wiedersehen Fremder.

    5
    *Eine Kätzin führt dich wortlos an den Rande des kleinen Zweibenerortes neben den Clans unter eine Holzbrücke* Mein Name ist Esther, ich bin die Führerin der Streunergruppe. Einen Stellvertreter habe ich nicht, nur Mitglieder denen ich besonders vertraue, das sind meine zwei Berater. Heilerkatzen gibt es bei uns ebenfalls nicht. Schüler werden vom der ganzen Gruppe unterrichtet und Königinnen heißen Jungenmütter. Unser Lager liegt unter der Holzbrücke und jeder kann schlafen wo er will. Unser Territorium ist überall wo wir hingehen wollen. *lächelt* Meine Berater teilen jeden Morgen ein paar Katzen führ die Jagd ein. Aber diese Beute ist nur für Älteste, Jungenmütter und Junge. Die Mitglieder müssen sich selbst versorgen.

    Natürlich gibt es auch Einzelläufer, die unabhänging von den anderen Katzen Gruppen überall verstreut sind.

    So nun weißt du alles über uns. Entscheide dich nun wem du dich anschließen möchtest... Lebwohl, vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder.



    *Wolfblatt kommt wieder herbei* Da bist du ja! Ich werde dir nun noch einiges Erklären damit du auch weißt wovon wir sprechen:

    - Die Heilerkatzen treffen sich beim Krallenmond auf der Fleseninsel im Stromsee um mit dem Clan des Düstermondes die Zunge zu geben (Der Clan des Düstermondes ist wie der SternenClan)
    - Jeden Vollmond treffen sich alle Clans, Einzelläufer und die Streunergruppe zur friedlichen großen Versammlung
    - Liebschaften zu anderen Gruppen werden geduldet, sind aber nicht unbedingt erwünscht..

    Viel Spaß hier noch!

    6
    Die Steckbriefe und Hierarchien:


    Hierarchien:

    -RegenClan

    Anführer:
    Zweiter Anführer:
    Heiler:
    Heilerschüler:
    Krieger:
    Wolfblatt -w-
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    -FarnClan

    Anführer:
    Zweiter Anführer:
    Heiler:
    Heilerschüler:
    Krieger:
    Weizenklee -w-
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    -SchluchtClan

    Anführer: Nachtstern -m-
    Zweiter Anführer: Frostbiss -m-
    Heiler:
    Heilerschüler:
    Krieger:
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    -Streunergruppe

    Führerin: Esther -w-
    1. Berater:
    2. Berater:
    Mitglieder:
    Schüler:
    Jungenmütter:
    Junge:
    Älteste:

    -Einzelläufer

    - Schneepelz -w-



    Meine Steckis:

    Name: Wolfblatt
    Alter: 28 Monde
    Clan: RegenClan
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Wolfblatt ist eine leichtfüßige, hellrote Kätzin mit einer weißen Hinterpfote und weißer Schwanzspitze, ihre Augen sind stechend gelb
    Charakter: kühl, loyal, höflich
    Gefährte/in: Sonnenpelz (silbern getigerter Kater, Tot)
    Junge: /
    Sonstiges: Trauert oft um Sonnenpelz, hätte gerne einen Schüler

    Name: Weizenklee
    Alter: 20 Monde
    Clan: FarnClan
    Rang: Kriegerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kleine, hellbraun gestreifte Kätzin mit weißem Bauch und hellgrünen Augen
    Charakter: freundlich, aufgedreht, hilfsbereit, manchmal etwas schüchtern
    Gefährte/in: Jaaaaaa!
    Junge: Auf jeden Fall!
    Sonstiges: Will unbedingt mal Königin werden

    Name: Frostbiss
    Alter: 33 Monde
    Clan: SchluchtClan
    Rang: zweiter Anführer
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: großer, weißer Kater mit schwarzem Gesicht, Pfoten, Schwanz, vernarbter Brust und kühlen blauen Augen
    Charakter: stolz, wild, loyal, abweisend
    Gefährte/in: Hm
    Junge: Vielleicht
    Sonstiges: Gerne einen Schüler

    Name: Esther
    Alter: 30 Monde
    Clan: Streunergruppe
    Rang: Führerin
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schlanke, schwarz-weiß gefleckte Kätzin mit struppigem Fell und orangen Augen
    Charakter: selbstbewusst, stolz, wild, eigensinnig, clever
    Gefährte/in: Früher
    Junge: Nein
    Sonstiges: Stirbt irgendwann, nur noch ein Ohr


    Eure Steckis:

    Name: Schneepelz
    Alter: 22 Monde
    Clan: Einzelläufer
    Rang: Einzelläufer
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: klein, zierlich, attraktiv, weißes Fell, ein braunes und ein blaues Auge, Narbe an der Schulter
    Charakter: freundlich, zurückhaltend, misstrauisch, süß, unterwürfig
    Gefährte/in: hätte gerne einen
    Junge: wenn es seien muss
    Sonstiges: /

    Name: Nachtstern
    Alter: 35
    Clan: Schluchtclan
    Rang: Anführer
    Geschlecht: M
    Aussehen: Schwarzes, glänzendes, glattes Fell, bernsteingelbe Augen, mit Narben übersäht, sein rechtes Ohr ist zerfetzt, groß, muskulös und stämmig
    Charakter: Starker Führer, manchmal etwas eingebildet, misstrauisch, treu
    Gefährte/in: Gerne
    Junge: Joah
    Sonstiges: /

    7
    Organisatorisches

    Wer spielt wen?

    *Werwölfin#Juniper:
    Wolfblatt
    Weizenklee
    Frostbiss
    Esther

    *Sky
    Schneepelz

    *Muriel Snape
    Nachtstern




    News:

    - Ich habe dieses RPG erstellt
    - Sky ist beigetreten herzlich willkommen
    - Muriel Snape ist beigetreten viel spaß


    Wer lernt fliegen?

    Fehlt unabgemeldet:
    -
    -
    -
    -
    -
    Fehlt abgemeldet:
    -
    -
    -
    -
    -

    8
    F

Kommentare (12)

autorenew

Werw�lfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 12 Tagen
(And death..........)
Wewölfin#Juniper (07413)
vor 27 Tagen
(Ich werde noch eine Königin im SchluchtClan erstellen, kann sie die Gefährtin von Nachtstern werden?)
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 33 Tagen
(Danke und kein Problem)

Frost: *verlasse das Lager* //--ich hoffe die Streuner haben nicht schon wieder die Grenzen übertreten//
Muriel Snape ( von: Muriel Snape)
vor 33 Tagen
Nacht: *Nicke* Da hast du Recht*

(Mein Handy ist gerade kaputt und ich bin nicht jeden Tag am Computer. Wenn ich wieder öfter da bin, erstell ich noch Katzen.)
Wolfblatt (von: Werwölfin#Juniper) (54280)
vor 36 Tagen
Frost: *nickt nachdenklich* Wir brauchen dringend mehr Krieger!
Muriel Snape (66088)
vor 36 Tagen
Nacht: *Schaue auf den Frischbeutehaufen* "Es wäre vielleicht nicht schlecht, Frostbiss."
Wolfblatt (von: Werwölfin#Juniper) (01173)
vor 37 Tagen
Frost: Soll ich jagen gehen Nachtstern?

Esther: *tritt vor Schnee aus dem Gebüsch* Hallo
Wolfblatt ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 38 Tagen
(@Muriel Snape schön dass du dabei bist^^)
Muriel Snape ( von: Muriel Snape)
vor 38 Tagen
Name: Nachtstern
Alter: 35
Clan: Schluchtclan
Rang: Anführer
Geschlecht: M
Aussehen: Schwarzes, glänzendes, glattes Fell, bernsteingelbe Augen, mit Narben übersäht, sein rechtes Ohr ist zerfetzt, groß, muskulös und stämmig
Charakter: Starker Führer, manchmal etwas eingebildet, misstrauisch, treu
Gefährte/in: Gerne
Junge: Joah
Sonstiges: /
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 39 Tagen
(wollen wir schon rpg'n?)
Werwölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 39 Tagen
(herzlich willkommen Sky:-D)
Sky (75868)
vor 40 Tagen
Name: Schneepelz
Alter: 22 Monde
Clan: Einzelläufer
Rang: Einzelläufer
Geschlecht: weiblich
Aussehen: klein, zierlich, attraktiv, weißes Fell, ein braunes und ein blaues Auge, Narbe an der Schulter
Charakter: freundlich, zurückhaltend, misstrauisch, süß, unterwürfig
Gefährte/in: hätte gerne einen
Junge: wenn es seien muss
Sonstiges: /