Meine Lieblingslieder von Linkin Park und abschließende Worte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Bilder - Erstellt von: Vampire_girl1998 - Entwickelt am: - 426 mal aufgerufen

Hier werde ich meine Lieblingslieder von Linkin Park auflisten und dann ein paar weitere Worte hinschreiben.

Schade, dass Chester Bennington nicht mehr lebt. Denn seine Stimme war und wird immer einzigartig bleiben.

(Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure Lieblingslieder von Linkin Park schicken und eure Worte schicken. Ich werde sie dann dazufügen)

    1
    ((unli))Numb((eunli))
    Numb

    2
    ((unli))In the End((eunli))
    In the End

    3
    ((unli))Castle of Glass((eunli))
    Castle of Glass

    4
    ((unli))New Divide((eunli))
    New Divide

    5
    ((unli))What I've Done((eunli))
    What I've Done

    6
    ((unli))The Catalyst((eunli))
    The Catalyst

    7
    Von mir, 08.08.2017

    Ich war sehr schockiert, als ich im Internet las, dass Chester Bennington tot ist. Besonders schockiert war ich noch, als herauskam, dass er sich am Tag seines besten Freundes erhängt hat.

    Aber seine Lieder und seine Stimme waren und werden immer zeitlos bleiben. Die Lieder von Linkin Park höre ich mir bis heute rauf und runter durch.
    Ruhe in Frieden Chester Bennington.

    8
    Von Gothic_girl, 08.08.2017

    Obwohl ich fast alle Lieder der tollen Band mag, sind Numb, Heavy, Burn it down, What I've Done und One More Light meine Liebsten.
    Um ehrlich zu sein kenne ich Linkin Park gerade mal ein bisschen mehr als ein Jahr. Alles begann mit Castle of Glass, welches wir in der Schule lernten. Ich war total begeistert und fand die Band sofort sympathisch.
    Nun kenne ich fast alle Lieder und feiere die Band total.

    Ich war geschockt, als ich von Chesters Tod hörte. Ich kann es jetzt noch nicht glauben! Er und seine Stimme waren so wundervoll.

    Momentan berührt mich besonders das Lied One More Light und die folgende Stelle.

    " Who cares if one more light goes out?
    In a sky of a million stars
    It flickers, flickers
    Who cares when someone's time runs out?
    If a moment is all we are
    We're quicker, quicker
    Who cares if one more light goes out?
    Well I do "

    Mich kümmert es auch.

    Ich hoffe, dir geht es jetzt besser.
    Ruhe in Frieden Chester, du wirst ewig in unseren Herzen weiterleben

article
1502209334
Meine Lieblingslieder von Linkin Park und absch...
Meine Lieblingslieder von Linkin Park und absch...
Hier werde ich meine Lieblingslieder von Linkin Park auflisten und dann ein paar weitere Worte hinschreiben. Schade, dass Chester Bennington nicht mehr lebt. Denn seine Stimme war und wird immer einzigartig bleiben. (Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502209334/Meine-Lieblingslieder-von-Linkin-Park-und-abschliessende-Worte
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1502209334_1.jpg
2017-08-08
6050
Musik

Kommentare (13)

autorenew

Tigerauge ( von: Tigerauge)
vor 118 Tagen
Ich liebe das Lied Breaking The habbite von Linkin Park und war mega traurig als ich das gehört habe!
pikagirl (46725)
vor 122 Tagen
hä alter wiso ist da ein herz anstelle vom wort TRAURIG??
pikagirl (46725)
vor 122 Tagen
Ich finds einfach nur 💗, dass sich Chester umgebracht hatte... es ist einfach megaaa traurig. Sogar eine Schulkollegin von mir die eigendlich Metal/Alternativ-Rock/Punk-Rock und sowas hasst war sehr schokiert.... Naja ihr lieblingslied war heavy... ich halte nicht viel von Heavy aber die anderen Lieder wie Lost In The Echo sind mega geil XD
XxDeath-GodxX ( von: XxDeath-GodxX)
vor 125 Tagen
Die meiner Meinung legendersten Lieder sind Numb, In The End und One more light.

Chester hat für sich entschieden zu gehen. Viele sagen , wenn du dir das Leben nimmst, sollte niemand für dich trauern, weil du dafür verantwortlich bist und es aus eigenem Egoismus getan hast. Meiner Meinung nach ist das komplett falsch. Ich weiß was in dem Kopf eines so suizidalen Menschen vorgeht und ich denke eher, "Wie schlimm muss es dir gegangen sein, wenn der Suizid der letzte Ausweg für dich war?", ich denke wir sollten nicht weniger um Chester trauern, nur weil er sich umgebracht hat, es ist meienr Meinung nach sogar noch schlimmer, da er zuerst innerlich und dann erst körperlich gestorben ist.

Linkin Park war eine der besten Bands die ich je gekannt habe und ich bin stolz darauf mich einen "Chester Fan" genannt haben zu können.

Zum Schluss möchte ich noch ein Zitat aus "My Immortal" von Evanescence anfügen, da mein Lieblingszitat von Linkin Park schon vergeben ist ;)

"I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along"
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 128 Tagen
Bitte ^^

Danke ^^ die ist mir spontan eingefallen :3
Gothic_girl ( von: Gothic_girl)
vor 129 Tagen
Dankeschön^^ Ist eine echt tolle idee
Gothic_girl ( von: Gothic_girl)
vor 129 Tagen
Obwohl ich fast alle Lieder der tollen Band mag, sind Numb, Heavy, Burn it down, What I've Done und One More Light meine Liebsten.
Um ehrlich zu sein kenne ich Linkin Park gerade mal ein bisschen mehr als ein Jahr. Alles begann mit Castle of Glass, welches wir in der Schule lernten. Ich war total begeistert und fand die Band sofort sympathisch.
Nun kenne ich fast alle Lieder und feiere die Band total.

Ich war geschockt, als ich von Chesters Tod hörte. Ich kann es jetzt noch nicht glauben! Er und seine Stimme waren so wundervoll.

Momentan berührt mich besonders das Lied One More Light und die folgende Stelle.

" Who cares if one more light goes out?
In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out?
If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do "

Mich kümmert es auch.

Ich hoffe, dir geht es jetzt besser.
Ruhe in Frieden Chester, du wirst ewig in unseren Herzen weiterleben
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 129 Tagen
Hier in die Kommis ^^
Gothic_girl ( von: Gothic_girl)
vor 129 Tagen
Sollen wir sie dann per Email oder hier in die Kommis schicken?
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 129 Tagen
Ich war auch ziemlich traurig

Im Moment feiere ich zwei Lieder: In the End und Castle of Glass
Nox Lightning ( von: Nox Lightning)
vor 129 Tagen
Ich war so Traurig als ich das gehört hab aber wohl richtig Down war mein bruder er hat nie was anderes gehört ^^😭
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 129 Tagen
In Ordnung ^^
Gothic_girl ( von: Gothic_girl)
vor 129 Tagen
Schöne Idee^^ Werde dir wohl morgen etwas schicken