Springe zu den Kommentaren

Ovora - vollständige Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Magical Reader - Aktualisiert am: 2017-09-17 - Entwickelt am: - 365 mal aufgerufen

Der Titel sagt eigentlich alles.

    1
    ((cur)) Sämtlich Steckbriefe von dem RPG Ovore - Wer wird Siegen in ihrer vollständigen Form. ((ecur)) ((unli))Wer-spielt-wen-Liste((eunli)) magical

    Sämtlich Steckbriefe von dem RPG
    Ovore - Wer wird Siegen
    in ihrer vollständigen Form.




    Wer-spielt-wen-Liste

    magical Reader:
    Ekaos Ionos Ladurianis, Aviana Arinus, Kate Lawrence



    Verschollen

    2
    Name: Ekaos Ionos Ladurianis *Titel/Pseudonym: Prinz Alter: 25 Geschlecht: männlich Gruppierung: / Rang: Herrscher Ovoras Aussehen: - *menschliche Fo
    Name: Ekaos Ionos Ladurianis
    *Titel/Pseudonym: Prinz
    Alter: 25
    Geschlecht: männlich
    Gruppierung: /
    Rang: Herrscher Ovoras
    Aussehen:
    - *menschliche Form:
    Ekaos ist ca. 1,80m groß und relativ sportlich gebaut. Seine schokoladenbraunen Haare, welche von silbernen Strähnen durchzogen sind, reichen ihm etwas bis zum Kinn. Sein Pony trägt er so, dass es sein rechtes Auge verdeckt. Seine Augen haben einen dunklen rotbraunen Farbton und strahlen eine unangenehme kälte aus. Er hat ein markantes Gesicht mit stark ausgeprägten Wangenknochen und vollen aber schmalen Lippen. Seine Haut hat einen helleren Teint.
    Für gewöhnlich trägt er, für die Ladurianis übliche, lange Gewänder die an Kimonos erinner in dunkelblau, violett, schwarz, dunkelrot und hin und wieder weiß. Diese sind meist mit silbernen oder schwarzen Mustern verziert, die an Ranken und Blüten erinnern.
    - wahre Form:
    Er erinnert an ein schattenartiges Wesen welches aus dunklem Rauch besteht und verschiedenste Formen annimmt. Seine Augen glühen blutrot.
    Persönlichkeit:
    Ekaos wird von einer großen inneren Wut angetrieben und kann sehr jähzornig werden, weshalb er etwas schwierig im Umgang ist und selbst von seinen eigenen Anhängern gefürchtet wird. Auch deshalb sollte man vorsichtig mit dem sein was man in seiner Gegenwart sagt und tut. Er ist sehr stolz und ausgesprochen stur. Wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, lässt er sich von nichts und niemandem aufhalten. Auch ist Ekaos sehr misstrauisch, nahezu Paranoid und es fällt ihm unglaublich schwer anderen zu Vertrauen oder ihnen das Gesicht hinter seiner Maske aus Wut zu zeigen.
    Allerdings ist er auch ein Meister der Manipulation und Täuschung und liebt es mit anderen zu spielen, was ihn zu einem gefährlichen Gegner macht. Vorallem da ihm jedes Mittel recht ist um seine Illusionen glaubhaft zu machen.
    Und doch sollte man nicht vergessen, dass hinter all dem ein gebrochener Junge steckt.
    Sexualität: Bisexuell
    *bevorzugte Waffe: Seine Magie, die scheinbar grenzenlos ist.
    *Vergangenheit:
    Das werdet ihr noch sehen, oder vielleicht auch nicht...
    Einstellung zu
    - dem Prinzen: *lächlt nur*
    - den Owerix: Meine treuen Diener, die ich alle unter Kontrolle habe.
    - den Rebellen: *kichert* Es wird immer jemand geben, der unbedingt den Helden spielen muss.
    Sonstiges: Er liebt die königliche Bibliothek und verbringt fast seinen Gesamte Zeit dort; Er bevorzugt Verhandlungen und Deals statt Kämpfen und Krieg

    3
    Name: Aviana Arinus *Titel/Pseudonym: Hüterin des Wetters Alter: 18 Geschlecht: weiblich Gruppierung: Hüter Rang: / Aussehen: - *menschliche Form: A
    Name: Aviana Arinus
    *Titel/Pseudonym: Hüterin des Wetters
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Gruppierung: Hüter
    Rang: /
    Aussehen:
    - *menschliche Form:
    Aviana ist ca. 1,70m groß und eher zierlich gebaut, was ein wenig an eine Elfe erinnert. Ihre Elfenbeinfarbene Haut und ihre kindlichen Gesichtszüge unterstreichen dieses Elfenhaftes auftreten. Im Gegensatz dazu stehen ihre glatten nachtschwarzen Haare, die bis zu ihrer Hüfte reichen. Ihre Augen haben einen kristallblauen Ton und betrachten die Welt voller Neugierde.
    Meist trägt sie ihre etwas aufgepeppte Schuluniform.
    - wahre Form:
    Aviana ist ein ca. 30 m langer, asiatischer Drache mit pechschwarzen und nachtblauen Schuppen die im Mond- und Sternenlicht funkeln. Sie hat eher kurze, äußerst scharfe Krallen und ist in der Lage zu fliegen, obwohl sie keine Flügel besitzt. Doch trotz ihre äußerlichen Veränderungen sind ihre Augen noch immer kristallblau.
    Persönlichkeit:
    Aviana ist ein sehr friedfertiger und höflicher Mensch. Sie kann Streit absolut nicht ausstehen und wird immer versuchen so gut es geht zu schlichten. Sie ist hilfsbereit und loyal, was sie zu einer guten Freundin und Vertrauten macht. Allerdings ist sie auch etwas naiv und sieht immer nur das gute in anderen, weshalb sie manchmal ausgenutzt wird ohne es zu merken. Aviana ist sehr feinfühlig und ein guter zuhörer, sie ist immer für ihre Freunde da und wenn jemand eine Schulter zum ausweinen sucht ist sie die erste Wahl. Dadurch kennt sie auch das ein oder andere Geheimnis, welche sie unter keinen Umständen verraten würde. Auch wenn diese eine schwere Bürde sein können.
    Sexualität: Pansexuell
    *bevorzugte Waffe: ein Katana, welches schon seit Jahrhunderten im Besitz der Arinus Familie ist.
    *Vergangenheit: Fragt sie einfach, es ist nichzs allzu besonderes.
    Einstellung zu
    - dem Prinzen: Ich kann einfach nicht glauben, dass er diese Pläne vor unseren Augen versteckten konnte…*seufzt*
    - den Owerix: Die Schachfiguren des Prinzen.
    - den Rebellen: Sie unterstützten das Volk so gut es geht, was zumindest ehrenwerten ist.
    Sonstiges: /

    4
    Name: Kate Lawrence *Titel/Pseudonym: Cat Alter: 17 Geschlecht: weiblich Gruppierung: Rebellen Rang: Kämpfer Aussehen: - *menschliche Form: Mit ihren
    Name: Kate Lawrence
    *Titel/Pseudonym: Cat
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Gruppierung: Rebellen
    Rang: Kämpfer
    Aussehen:
    - *menschliche Form:
    Mit ihren 1,66 m und den leichten Kurven ist Kate sehr durchschnittlich gebaut. Ihre dunkelbraune, fast schwarze Haare reichen ihr bis zu den Schultern und umrahmen ihr Gesicht wie ein Vorhang. Kates Bernsteinfarbene Augen, scheinen ihre Umgebung immer kritisch zu mustern. Ihre Haut ist leicht gebräunte Haut. Sie trägt hauptsächlich dunkle Sachen.
    - wahre Form:
    Kate ist eine Neko, also zur Hälfte Mensch und zu Hälfte Katze. Deshalb sieht sie in ihrer wahren Form fast so aus wie in ihrer menschlichen Form, abgesehen von den schwarzen Katzenohren und -schweif sowie ihren katzenartigen Augen und ihren Krallenartigen Fingernägeln
    Persönlichkeit:
    Kate ist sehr Aufopferungsbereit und würde sich jeder Zeit für ihre Leute vor den Zug werfen. Sie ist sehr loyal, braucht allerdings etwas länger um anderen wirklich zu vertrauen. Meistens ist sie sehr fröhlich und verbreitet stets gute Laune. Selbst wenn eine Situation ausweglos scheint, fällt ihr immer noch etwas lustiges ein. Kate trägt ihr Herz auf der Zunge und sagt oft direkt was sie denkt. Sie kann sehr stur sein und in ihren Augen ist aufgeben keine Option.
    Sexualität: homosexuell
    *bevorzugte Waffe: Ihre "Krallen", Dolche, Messer
    *Vergangenheit:
    Bis der Prinz an die Macht kam, hatte sie eigentlich ein ganz normales Leben. Doch danach ging es steil bergab. Ihre Eltern entschieden sich schon früh gegen den Prinzen und taten ihre Meinung offen Kund, was ihnen einen Platz in den Minen und Kate einen auf der Straße einbrachte. Zu ihrem Glück wurde sie von den Rebellen aufgenommen, doch eine feste Familie hatte sie nicht mehr und musste ständig in Bewegung bleiben, bis sie schließlich alt genug war um sich den Rebellen vollständig abzuschließen.
    Einstellung zu
    - dem Prinzen: Ein grausames Monster, das meine Eltern in die Minen verbannt hat.
    - den Owerix: Manche von ihnen sind die willenlosen Diener des Prinzen, aber andere hatten keine andere Wahl als sich ihm zu unterwerfen.
    - den Rebellen: Zum einen helfen wir den Menschen, zu anderen sind unsere Mittel nicht immer besser wie die des Prinzen…
    Sonstiges: /

    5
    ...

    6
    ...

    7
    ...

    8
    ...

    9
    ...

    10
    ...

    11
    ...

    12
    ...

    13
    ...

    14
    ...

    15
    ...

    16
    ...

article
1502196776
Ovora - vollständige Steckbriefe
Ovora - vollständige Steckbriefe
Der Titel sagt eigentlich alles.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502196776/Ovora-vollstaendige-Steckbriefe
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1502196776_1.jpg
2017-08-08
70B0
Fantasy

Kommentare (1)

autorenew

magical Reader (44647)
vor 43 Tagen
( Okay, hier wären die Links
zum RPG:
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502199216/Ovora-Wer-wird-Siegen

und zu den Steckbriefen:
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502196776/Ovora-vollstaendige-Steckbriefe

)