Springe zu den Kommentaren

Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 847 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 212 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Durch einen Unfall gelangen sechs Ninja durch ein Portal nach Ninjago. Doch nicht nur das; auch die Erzfeinde der Ninja entkommen aus ihrer Welt...

    1
    Die neue Dimension Meine Sicht: Schon komisch wie das Leben so spielt. Gerade noch war ich mit meinen Freundinnen im Kampf gegen unsere Erzfeinde und
    Die neue Dimension

    Meine Sicht:
    Schon komisch wie das Leben so spielt. Gerade noch war ich mit meinen Freundinnen im Kampf gegen unsere Erzfeinde und nun sitzen wir irgendwo in der Wüste.
    "Was ist passiert?": frage ich als ich mich langsam aufrichte. "Ich glaube wir wurden durch ein Portal geschleudert.": meint meine Freundin Laura. "Wie ist das denn passiert?": schreit Karie wie von allen guten Geistern verlassen. "Ich weiß nur noch das wir uns im Kampf gegen 'die Bgirls' befunden haben.": erinnert sich Josie. "Kommt. Schauen wir mal wo wir hier gelandet sind." Mit diesen Worten stehe ich auf und entfalte meinen Elementardrachen. Meine Freundinnen tuen dasselbe.

    Laura's Sicht:
    Es ist schon Abend als wir aus weiterer Entfernung eine Straße erkennen. So schnell
    wir können fliegen wir dorthin. "Was glaubt ihr, wo führt die Straße hin?": fragt Lea. "Was macht denn ein Tempel in der Luft?": fragt Karie und zeigt nach oben. Tatsächlich fliegt dort ein Tempel über der einsamen Wüste, in der nur eine Straße zu einer weit entfernten Stadt führt. "Vielleicht können wir uns dort verstecken?": fragt Zara. "Das klingt gut. Los kommt." Ich fliege nach oben und lande vor dem fliegenden Tempel. Schnell verstecke ich mich hinter ein paar Bäumen als ich sechs andere Ninja entdecke.

    2
    Entdeckt! Meine Sicht: Ich lande neben meinen Freundinnen auf dem Boden. Wir beobachten die Ninja wie sie gegeneinander kämpfen. "Die sind zieml
    Entdeckt!

    Meine Sicht:
    Ich lande neben meinen Freundinnen auf dem Boden. Wir beobachten die Ninja wie sie gegeneinander kämpfen. "Die sind ziemlich stark.": meint Carli. "Genau dasselbe hab ich auch gerade gedacht.": sagt Josie. "Hey, wer ist da?": hören wir jemanden rufen. Schon zücken wir unsere Waffen und nähern uns den unbekannten Kämpfern. "Wer seid ihr? Und was wollt ihr hier?": fragt der Grüne. "Was wir hier wollen, wissen wir nicht.": erklärt Karie. "Was?": fragt ein Blauer. "Was meine Freundin zu erklären versucht ist, wir kommen nicht von hier. Wir sind Ninja aus einer anderen Dimension. Irgendwie sind wir hierhergekommen und wir suchen einen Weg um zurückzukommen": versuche ich zu erklären. "Ich weiß das klingt schräg." "Wir sind zufällig auf diesen fliegenden Tempel aufmerksam geworden." Zara hat sich nun auch zu Wort gemeldet. "Andere Dimension? Aus welcher kommt ihr denn?": will nun ein schwarzer Ninja wissen. "Dort ist es seltsam. Es würde lange dauern zu erklären wie es dort aussieht...": sagt Carli.

    3
    Die Vorstellung Meine Sicht: "Und wer seid ihr?": fragt der Blaue. "Ich bin Lea, die Meisterin der Teleportation.": erkläre ich.
    Die Vorstellung

    Meine Sicht:
    "Und wer seid ihr?": fragt der Blaue. "Ich bin Lea, die Meisterin der Teleportation.": erkläre ich. "Wartet. Ihr seid auch Elementarmeister?": fragt ein Weißer. "Ja, wir sind die Elementarmeister aus unserer Dimension. Ich bin Laura, Meisterin der Unsichtbarkeit. Das sind Karie, Meisterin der Regenbogen, Josie, Meisterin der Lava, Zara, Meisterin des Sonnenlichts und-" "Carli, Meisterin des Mondlichts.": unterbricht Carli Laura. "Ja genau. Entschuldigt sie bitte, sie unterbricht gerne Menschen.": sage ich. "Und wer seid ihr?" "Also..ich bin Jay, der Meister des Blitzes.": erklärt der Blaue. "Ich bin Nya, die Meisterin des Wassers. Das ist mein Bruder Kai, er ist der Meister des Feuers." Mir war er bis zu dem Zeitpunkt noch gar nicht aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran das er noch kein Wort gesagt hat. "Und ich bin Lloyd, Meister der grünen Energie. Das ist Cole, der Meister der Erde, und das dort ist Zane." "Ja er ist ein Nindroid und der Meister des Eises.": unterbricht Jay Lloyd.

    Karie's Sicht:
    Ich persönlich finde es cool din dieser anderen Dimension zu sein. Die Ninja haben uns angeboten bei ihnen zu übernachten. Außerdem wollen sie uns dabei helfen, wieder nach Hause zu kommen. Nur wie, wissen wir noch nicht...

    4
    Das ist erstmal das Ende. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ihr könnt in die Kommentare eure Ideen und Wünsche schreiben. Ich werde die besten mit E
    Das ist erstmal das Ende. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ihr könnt in die Kommentare eure Ideen und Wünsche schreiben. Ich werde die besten mit Einbinden. Und unter jeden neuen Teil könnt ihr das. Ich bin mal auf eure Ideen und Wünsche gespannt.
    Vielen Dank!
    Lea-Jasmin♡

article
1502191023
Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 1
Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 1
Durch einen Unfall gelangen sechs Ninja durch ein Portal nach Ninjago. Doch nicht nur das; auch die Erzfeinde der Ninja entkommen aus ihrer Welt...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502191023/Ninjago-Fanstory-Dimensionswechsel-1
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1502191023_1.png
2017-08-08
407LT
Ninjago

Kommentare (11)

autorenew

Lea (13207)
vor 7 Tagen
Tut mir leid das es nur so wenig ist. :)
Lea (35657)
vor 9 Tagen
Ich hab einen neuen Teil schon geschrieben. Geduldet euch noch etwas ;)
Snow (66035)
vor 10 Tagen
Schreib bitte weiter
😢😢😢😢😢😢
Lea (98204)
vor 23 Tagen
Ich werde versuchen, morgen Zeit zu finden um weiterzuschreiben. Habt ihr Wünsche? Lasst sie hier! :)))
Lea (38890)
vor 28 Tagen
Danke meine beste. :-*
Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben. :)♥♥♥
Leonie (25537)
vor 29 Tagen
Das wird ja immer spannender hier! Mach schnell weiter ich halts sonst nicht mehr aus! :D
LG deiner bff ;)❤
Lea (24887)
vor 30 Tagen
Ich mag am meisten Cole. Ich hab mich etwas in ihn verknallt. ^-^
Lara (10054)
vor 31 Tagen
Wen magst du denn am meisten Lea-Jasmin? Ich bin ja ein bisschen in Kai verknallt
Lea (82255)
vor 31 Tagen
Danke werd ich machen und das hatte ich mir gedacht. :)
Nachthimmel (42036)
vor 31 Tagen
Vielleicht könnte sich Laura in Lloyd verlieben und umgetreht. Schreib aber bitte weiter.
Lea (28816)
vor 32 Tagen
Für euch; der zweite Teil. Ich hoffe er gefällt euch. :)♡