Springe zu den Kommentaren

Clara Brown

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 513 Wörter - Erstellt von: Luffy124 - Aktualisiert am: 2017-08-08 - Entwickelt am: - 169 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dies ist ein nicht ganz so gruseliger Thriller mit einem überraschenden Ende.

1
Mit tauben, vor Schmerz leicht gekrümmten Fingern tastete sich das kleine Mädchen vorwärts. Es war fast an der Tür, da wurde es von hinten gepackt. Das Mädchen schrie. Aber niemand hörte ihr Schreien. "Nein! Aufhören!", schrie sie. Das Mädchen war knapp fünf Jahre alt und steckte in einer dunklen Besenkammer. Die Besenkammer wiederum befand sich in einem alten aus Steinen gemauerten Haus. "Bitte, Bitte, Aufhören!", schrie Clara Brown, denn so hieß das Mädchen.

All das ist jetzt 20 Jahre her. Clara Brown ist jetzt 25 Jahre alt und hat es auch zu etwas gebracht. Sie hat geheiratet und ein Kind bekommen. Mit 7 Jahren entkam sie der Kinder folternden Anstalt.

Kommentare (2)

autorenew

Darkwood_D ( von: Darkwood_D)
vor 60 Tagen
Gut geschrieben! >Mach doch einen 2ten teil!
Adlerauge (00123)
vor 130 Tagen
Cool. Mach doch weiter!