Springe zu den Kommentaren

Liebe auf den 1. Blick Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.265 Wörter - Erstellt von: Mey - Aktualisiert am: 2017-08-08 - Entwickelt am: - 392 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

1
Am nächsten Tag dachte ich immer noch an diese Augen...
Ich lief gerade über den Schulhof. Ich war schlecht gelaunt weil Mittwoch war und ich schon die ganze Woche dachte, es wäre Freitag. Außerdem hatten wir heute zwei Stunden Mathe und ich hatte auch so schon den Kopf voll. Mit Mathe. Normalerweise. Mein Vater wollte unbedingt, dass ich Mathematik studiere. Ich hatte ihm schon ständig gesagt, dass ich das nicht wollte.
Das war schon fast meine Vollzeitbeschäftigung. Ich meine es ist Mathe! Aber er sagte immer, er würde das nicht DULDEN und ich würde es mir schon noch überlegen.
Dann war Mittwochs auch noch mein Pechtag. Jeden Mittwoch passierte irgendwas. Es war üblich, dass ich den Bus verpasste. Den Bus zur Schule hatte ich schon mal nicht verpasst. Mal sehen ob ich wieder zwanzig Minuten zu spät zu Hause wäre, weil ich auf den zweiten Bus warten müsste.

Kommentare (2)

autorenew

Showny ( von: Showny)
vor 81 Tagen
Ja bitte mach weiter!
lucy (67337)
vor 103 Tagen
ich würde mich freuen wenn du weiter machst !!! ach und bei rechtschreibfehler musst du dich nicht entschuldigen schreib weiter ich freue mich schon auf den nächsten teil und azf die folgenden wenn kommen :3