Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 33

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 431 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-08-08 - Entwickelt am: - 51 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 33 Marianen City. Ruffy's Ankunft in der tiefsten Stadt der Welt.

Es passierte drei Tage nach dem Vorfall im State Prison. Ruffy landete auf einer Insel irgendwo vor der Küste Asiens. Dort wo er aufprallte entstand ein Krater der aussah wie eine Bärentatze." Ahhg. Mist. Wo zum Geier bin ich gelandet." Sagte der schwarzhaarige welcher gerade aufwachte. Ihm brummte der Schädel als hätte er letzte Nacht 3.0 Promille hatte. Er sah sich um. Das einzige was auf der Insel war war ein Wald aus Palmen und ein Anlegesteg für Schiffe. Er beschloss sich umzusehen. Aber ausser Palmen war nichts auf der Insel." Oh man. Wie langweilig ist das den hier." Sagte er zu sich selbst bis er in der Mitte der Insel ankam. Dort war eine kleine Lichtung mit ungefähr 10m Durchmesser. Doch das was ihn am meisten überraschte war ein großes Metalltor am Boden. Davor war ein großer Hebel. Ruffy dachte sich nichts dabei und legte ihn um. Plötzlich bebte die Erde und das Tor begann sich langsam zu öffnen.

Als es komplett geöffnet war legte es eine Art Tunnel frei welcher senkrecht nach unten verlief. Aus den Wänden des Tunnels kam eine Wendeltreppe hervor welche nach unten führte." Wow. Ich weiß nicht wer das gebaut hat. Aber er verdient meinen maximalen Respekt." Rief Ruffy während seine Augen vor Begeisterung funkelten. Danach ging er die Wendeltreppe hinab. Der Gang führte ungefähr 100 Meter unterhalb des Meeresspiegels. Am Boden des Tunnels führte ein weiterer Gang weiter geradeaus aufs Meer hinaus. Dieser war ungefähr um die 200 Meter lang. Die Wände waren verglast. So sagen sie zumindest aus. Aber das war kein Glas. Das war eine große längliche Seifenblase." Wie geil ist das denn. Also ehrlich ich würde sowas nicht hinkriegen." Sagte der schwarzhaarige und war immer noch total beeindruckt." Du bist hier in Mariannen City. Im Mariannengraben. Hier geht's bis zu 10.000 Meter runter." Erklärte ein Mann mit schwarzen Haaren, blauer Haut, spitzen Zähnen und einem Aussehen das an einen Walhai erinnerte.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 63 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 66 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......