Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Das Geheimnis der Vergangenheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Waldherz - Aktualisiert am: 2017-08-08 - Entwickelt am: - 3.774 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Bist du auch so ein großer Fan von den Geschichten des Autors Erin Hunter namens Warrior Cats? Dann lohnt es sich diesen RPG beizutreten.Doch wenn du denkst, hier sei es friedlich dann irrst du dich! Viele Bedrohungen wie Hungersnot, Kälte und die Zweibeiner mit ihren Hauskätzchen mach das Überleben schwer.Wirst du es schaffen deinem Clan wirklich treu zubleiben? Und hilfst du uns die fehlenden Stücke der Geschichten von unseren Ahnen herauszufinden? Denn nur so können wir gerettet werden.Oder bist du unsere gefährlichster Feind der unser Leben endgültig beendet?

    1
    *Ein Windstoß.Dein Fell bewegt sich zu dem Tanze des Windes, der um dich weht. Du spitzt dein Ohren.Da war doch was zu hören! Oder war das nur der e
    *Ein Windstoß.Dein Fell bewegt sich zu dem Tanze des Windes, der um dich weht. Du spitzt dein Ohren.Da war doch was zu hören! Oder war das nur der eiskalte Wind? Blätter rascheln, Schritte sind zuhören.Doch nicht von Zweibeinern.Nein.Das hört sich an wie Pfotenschritte die immer näher kommen.Auf einmal hörst du ein Fauchen.Du drehst dich um doch da ist es schon zu spät. Dein Fell wird von einer anderen Katze auf dem schneebedeckten Boden. Du willst dich umdrehen, doch die feindliche Katze drückt dich noch fester auf die Erde.Doch dann hast du so viel Kraft in den Pfoten und schleuderst die Katze von dir runter.Endlich kannst du ihr in dir Augen blicken.

    2
    Du willst abspringen als die Katze deinen Namen sagt . Erst dann erkennst du: (das bin ich) Name: Adlerauge Geschlecht: W Clan: FlussClan Rang: Zweite
    Du willst abspringen als die Katze deinen Namen sagt . Erst dann erkennst du:

    (das bin ich)
    Name: Adlerauge
    Geschlecht: W
    Clan: FlussClan
    Rang: Zweiter Anführer
    Aussehen: Bild
    Mag: schwimmen, kämpfen, jagen
    Mag nicht: Ungeheuer
    Blut: Wildkatze
    Familie: Mutter Anführerin des Clans, Vater und Bruder Tot, Schwester Waldpfote ist ihre Schülerin
    Charakter: wild, treu, schlau, stark, verletzlich



    Hallo


    (dein Steckbrief)
    Name:(Bitte die Regeln beachten)
    Geschlecht:(w, m, weiß man nicht)
    Clan:(FlussClan, WindClan, SchattenClan, DonnerClan, WolkenClan, BlutClan,)
    Rang:(bitte Regeln beachten )
    Aussehen:(Keine Links)
    Mag:(, kann frei gelassen werden)
    Mag nicht:(kann frei gelassen werden)
    Blut:(Streuner, Wildkatze, Hauskätzchen)
    Familie:
    Charakter:(wenigstens 1 negativen)

    3
    ! Regeln!: Schülernamen enden mit Pfote, Jungennamen mit Junge oder Junges, sowie bei englischen namen auf Kit und Anführer mit Stern Heiler dürfen
    ! Regeln!:
    Schülernamen enden mit Pfote, Jungennamen mit Junge oder Junges, sowie bei englischen namen auf Kit und Anführer mit Stern

    Heiler dürfen keine Gefährten und Junge haben außer die Hälfte Von euch stimmt ein.

    Es gibt nur 6 Anführer(die Anführerin des FlussClans Spiele ich da sie meine Mutter ist.)

    Man darf 3 Charakter haben

    Man darf einen Clan erfinden

    Wenn man einen Rang höher will sollte man mich fragen(alle dürfen entscheiden ob sie halt Krieger oder so weiter sind aber wenn zum Beispiel vom Schüler zum Krieger ernannt werden will, dann muss er mir erst Bescheid sagen.)(Dieser Vorgang kann nur als Junges und als Schüler angewendet werden.Wenn man vom Krieger zum Zweiten Anführer ernannt werden will muss er Warrior Cats unter seinem Steckbrief schreiben.Man kann natürlich nur vom Krieger zum Stellvertreter werden wenn die Rang frei ist)

    Jeder ist Sterblich

    Keiner ist der Stärkste

    Nobody is perfect

    Jeder darf entscheiden


    Habt Spaß



    4
    Neuigkeiten und Gerüch(t)e
    Neuigkeiten und Gerüch(t)e

    5
    Eure Steckis

article
1502115985
Warrior Cats Das Geheimnis der Vergangenheit
Warrior Cats Das Geheimnis der Vergangenheit
Bist du auch so ein großer Fan von den Geschichten des Autors Erin Hunter namens Warrior Cats? Dann lohnt es sich diesen RPG beizutreten.Doch wenn du denkst, hier sei es friedlich dann irrst du dich! Viele Bedrohungen wie Hungersnot, Kälte und die Zwei...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502115985/Warrior-Cats-Das-Geheimnis-der-Vergangenheit
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1502115985_1.jpg
2017-08-07
706A
Warrior Cats

Kommentare (317)

autorenew

Elogli ( von: Elogli)
vor 10 Tagen
Schneepelz schaut sich nach Adlerauge um(nirgends zu sehen)
Stürmt dann aus dem Lager zum Fluss.
Mondfeder (54282)
vor 10 Tagen
Mondfeder: schneepelz, kannst du Adlerauge mal erzählen was passiert ist?
*geht mit den restlichen Jungen und Der Mutter zu Hb* zur mutter: ich kann mich um deine Jungen kümmern,ich habe selbst eins. Wenn du wieder fit bist gebe ich sie dir wieder*
Elogli ( von: Elogli)
vor 10 Tagen
Schneepelz geht auf die Lichtung und beobachtet die Katzen.Vorallem Mondfeder und Wolkenjunges.Er scharrt in der gefrorenen Erde.
Tara (33579)
vor 14 Tagen
Mondfeder:Danke *schnurrt*
" Adlerauge?!"
Elogli ( von: Elogli)
vor 16 Tagen
S. Zu W.:Nun,den umständen entsprechend schlecht,aber ich bin froh das du da bist!*schnurrt,sieht dann Mondfeder rennt zu ihr und nimmt 3 Junge ab*
SchneeBlättchen (99075)
vor 16 Tagen
Mondfeder:oh Nein!
Wolkenjunges:gut und dir? *kuschelt sich an ihn*
*Mondfeder steht auf und rennt durch das Lager in den Wald und kommt wenig später mit 5 Kätzchen auf dem Rücken und eine Katze an ihr gelent*
"Ich bring dich in den Heilerbau!"
Elogli ( von: Elogli)
vor 17 Tagen
S. Zu Mondfeder:Auf unserer Erkundungstour haben ich und Pumapfote 5 Kätzchen mit ihrer sehr schwachen Mutter getroffen.Ihre Mutter kann nicht jagen gehen weil sie auf die kleinen aufpassen muss.Ich will ihr helfen!
*dann sieht Schneepelz Wolkenjunges*:Na mein kleiner,wie geht's dir so?*stupst mit seiner Nase die von Wolkenjunges*
Mondfeder (99075)
vor 17 Tagen
Mondfeder:schneepelz? Ist alles ok? *schleckt ihm übers Ohr*
Wolkenjunges geht ebenso zu seinen Eltern
Elogli ( von: Elogli)
vor 17 Tagen
Schneepelz nimmt sich einen Finken vom Haufen und rupft unruhig an den Federn
Mondfeder (18562)
vor 17 Tagen
Mondfeder : komm her Wolkenjunges! Dein Vater ist da!
Wolkenjunges:oh ja Papa! *läuft hin*
Mondfeder (18562)
vor 17 Tagen
Mondfeder:du warst zu lange weg! Hol dir doch etwas vom FrischbeuteHaufen! Ich gehe Wolkenjunges holen
Elogli ( von: Elogli)
vor 17 Tagen
Schneepelz zu Mondfeder:Ich war lange mit Pumapfote weg.Wir haben die Umgebung erkundet.Aber schön wieder hier zu sein *schnurrt*.Wo ist Wolkenjunges?

*Schneepelz ignoriert Flammenkralle*
Mondfeder (18562)
vor 17 Tagen
Mondfeder: Hallo Schneepelz
*schnurrt*
Flammenkralle:ah Hallo Schneepelz
Elogli ( von: Elogli)
vor 18 Tagen
Schneepelz rennt zu Mondfeder:Oh,hallo,ich hab dich überall gesucht!Hab dich lang nicht mehr gesehen!
Lichtpfote (15414)
vor 23 Tagen
Lichtpfote:sorry das ich so lange nicht mehr on sein konnte hate viel zu tun schule Anfang🙂
Mondfeder (84226)
vor 30 Tagen
Ok dann trete ich aus wenn niemand mehr schreibt!
Mondfeder (04065)
vor 34 Tagen
Haaaaaaallllllooooooooo?????!!!!!
Mondfeder (44702)
vor 36 Tagen
Ist jemand irgendwann on?
Mondfeder (16263)
vor 39 Tagen
(Ok danke)

"Wo sollen wir denn jagen?"
Waldherz (71627)
vor 39 Tagen
(Ja können wir Mondfeder)