Springe zu den Kommentaren

The Neverland-Gestrandet 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 560 Wörter - Erstellt von: Lion94 - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 94 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist der zweite Teil einer Geschichte auf Grundlage von dem RGP von Blue_jen!

    1

    Es Freud mich das ihr hergefunden habt. Das ist mein 2. FF und ist auf der Grundlage von dem gleichnamigen RGP "The Neverland"

    2
    Dunkelheit umhüllte Lea. Langsam sehr langsam begann ihr Körper wieder etwas zu fühlen. Sie hörte das Meer und roch das Salz was in der Luft lag. Sie spürte den weichen Sand unter ihren Körper und sie schmeckte Blut. Blut! Lea fuhr erschrocken hoch. An ihren Armen und Beinen klebte Blut und nun spürte sie auch das ihr der Kopf weh tat. Sie hörte leise Schritte hinter sich und drehte sich um. Sie erblickte ein Mädchen mit lockigen, braunen, bis zum Steißbein reichenden Haaren. Das Mädchen hatte strahlend blaue Augen, eine schiefe Nase und eine sportliche Sanduhrenfigur. " Hey ", sagte das Mädchen,:" Wie geht es dir? Ist alles ok?" " ja soweit schon ich fühl mich bloß komisch so leer!", antwortete Lea zögernd. "Es ist alles gut. Es ist normal, dass du dich an nichts erinnern kannst. Oh, wie unhöflich von mir mich nicht vorzustellen. Ich hab wie du jegliche Erinnerung an früher vergessen, also auch meinen Namen. Aber bitte nennt mich Blue. Du kannst dir auch einen Namen überlegen. *lächel* Soll ich dir dein neues Zuhause zeigen?", sprach Blue. Nachdem Lea die Nachrichten halbwegs verdaut hat sagte sie schüchtern: "Oh ich glaube mein Name ist Lea. Ich würde gerne die Insel sehen." "Lea klingt echt schön und nun komm ich zeige dir Neverland!", erwiderte Blue im aufmunternden Ton. "Neverland?", fragte Lea erstaunt. "Ja Neverland! So habe ich diese Insel hier genannt.", erklärte Blue. " Und jetzt komm ich will dir noch zeigen wo du schläfst. Es gibt hier alles Wälder Seen Flüsse Häuser alles was du brauchst." Lea und Blue gehen nun eine Weile schweigend neben einander her. Auf einmal wird Lea so schwindelig das sie stürzt. "Du fühlst dich komisch oder? Das ist auch normal. *lächel* Deine besondere Fähigkeiten erwacht langsam.", sagte Blue nachdem sie Lea auf geholfen hatte. "Besondere Fähigkeiten?", fragte Lea unsicher. "Ja das kann alles sein. Die Grenzen setzt nur deine Fantasie. Es ist etwas ganz persönliches. Aber egal was man für eine hat, man ist nicht unbesiegbar.", erklärte Blue,:" und so wie es aussieht bekommst du deine magischen Fähigkeiten bald." Blue lächelt.


    3
    Ich hoffe es hat euch gefallen wenn oder wenn nicht hinterlasst doch bitte einen Kommentar. Wenn es euch angeregt hat dann tretet doch bitte dem RGP bei. Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht dann lest den 3. Teil "Neue Freunde"

Kommentare (7)

autorenew

BigBoss/Blocki/V8/IMPERATOR/Darth (27235)
vor 91 Tagen
Ich hab diesen Teil leise erst heute gelesen, aber er ist gut.

P.S: Du hast oben einen Rechtschreibfehler.Es heißt freut, und nicht Freud. ;)
Lion94 ( von: Lion94)
vor 98 Tagen
Teil 5 wird heute fertig gestellt.
Big Boss ( von: I'm the storie of your life)
vor 101 Tagen
Wann kommt denn endlich Teil 5?
Lion94 ( von: Lion94)
vor 114 Tagen
Klar mach ich gerne ich hab da auch schon so eine idee
I'm the storie of your life ( von: I'm the storie of your life)
vor 114 Tagen
Ich meinte führst xD
I'm the storie of your life ( von: I'm the storie of your life)
vor 114 Tagen
Und hoffentlich Faust du auch ein oder zwei meiner Charaktere mit ein, fände ich ziemlich cool!
I'm the storie of your life ( von: I'm the storie of your life)
vor 114 Tagen
Also ich finde es schon ziemlich gut gelungen! Ich frei mich auf den nächsten Teil! ^^