Was sollte dein Lebensmotto sein?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Yay! - Entwickelt am: - 26.498 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 10 Stimmen - 25 Personen gefällt es

Hi! Du fragst dich, wie du dein Leben leben sollst, oder ob es ein gutes Motto für dein Leben gäbe? Dann bist du hier genau richtig! Lets go!

  • 1
    So, erste Frage, hast du manchmal schlimme Tiefs in deinem Leben?
  • 2
    Wieso machst du eigentlich diesen Test?
  • 3
    Bist du oft glücklich?
  • 4
    Glaubst du dein Lebensmotto wird dir helfen?
  • 5
    Hast du viele falschen Freunde gehabt?
  • 6
    Denkst du, dass dein Lebensmotto überhaupt wichtig ist, oder wirst du es lesen und vergessen?
  • 7
    Geht es dir gerade im Moment gut? ( In den letzten paar Tagen)
  • 8
    Was bist du für eine Art Mensch?
  • 9
    Vorletzte Frage: Hast du viele Freunde?
  • 10
    Was erhoffst du dir vom Test?

Kommentare (19)

autorenew

lena 25 (87996)
vor 3 Tagen
Der test ist echt nice!!! ;)
TheDarkSide (16935)
vor 5 Tagen
Voll der coole Test:)
,,Luke'' ( von: ,,Luke'')
vor 12 Tagen
Hey der Test war echt cool
PixelMC (56367)
vor 30 Tagen
Der test könnte nicht besser sein es hat mir sooooooooooooo viel gebracht der test hat sich wirklich gelohnt der ist echt gut
Lutz (07656)
vor 32 Tagen
Naja ihr seid nicht perfekt
Lulu ko. (94111)
vor 39 Tagen
Ich weiß nicht ob das mir helft aber ich hoffe es.
lo (02716)
vor 41 Tagen
War ganz nett und lustig
Sahra (94994)
vor 41 Tagen
Der Test ist sehr gut
Goldi (57691)
vor 48 Tagen
allein das man den Test gemacht hat, zeigt einen doch auch, das man gern etwas verändern möchte und auch muss, bei mir kam heraus als Lebensmotto: Lebe dein Leben so wie es ist, ob das immer der richtige Weg ist bezweifle ich stark. Es sei denn du bist mit dir zufrieden oder hast immer wieder Gedanken, das es besser sein könnte. Einen wichtigen Aspekt fand ich war der Satz: Trenne dich von dem, was dich runterzieht. Das habe ich 4 Jahre erlebt mit Höhen und Tiefen, eine Partnerschaft die nicht auf Augenhöhe war, ich finde das Liebe irgendwann dann auch ihre Grenzen haben muss, es kann nicht sein, das die Partnerin sich über den Partner erhebt und dadurch dann alles kaputt macht. Mein Lebensmotto ist nun nach dieser Erkenntnis:
Halte die Waage in jeden Lebensbereich, dann kannst du am Ende nicht enttäuscht werden. Ich wurde enttäuscht und habe nicht auf diese Waage geachtet, ich war ganz klein in der Partnerschaft und ganz groß im Geben. Was passiert ist, kann man nicht rückgängig machen, aber man kann es ändern und nach vorn schauen, dann bist du ein Schritt weiter, als weiter darüber nachzudenken was falsch gelaufen ist. In diesem Sinne einen schönen Tag und das sie immer auf die Waage achten.
WOW;-) (41811)
vor 55 Tagen
Der Test ist so grotten schlecht :-(
Katharina (99109)
vor 62 Tagen
Ich habe gedacht ich habe kein lebensmotto
Sophya (89661)
vor 68 Tagen
Cool👍, darüber habe ich mir vorher nie so wirklich Gedanken gemacht😉
Reiner (41451)
vor 74 Tagen
Ich habe meine innere Blumenwiese mit diesem Test gefunden! ich bin so glücklich seit langem
Unicorn freak (20852)
vor 79 Tagen
Echt lol 😂 weiter empfehlen
DabUnicorn ( von: DabUnicor)
vor 80 Tagen
So ähnlich ist mein selbst erfundenes Lebensmotto😌.
cooler boy (67432)
vor 84 Tagen
hi
Olger-Bernd (51580)
vor 96 Tagen
Ich habe schon einiges durchgemacht. Meine Familie ist gestorben, mein Hund ist gestorben und habe mein Job verloren. Aber irgendwie gehts es mir jetzt besser, nachdem ich diesen Testz gemacht habe...:( Das war nicht mein ernst .......
UnicornLOL (65552)
vor 102 Tagen
@Lena
Ich brauche eigentlich garkeins, denn ich bin HAPPY😍😂❤Aber dich ich haben ein Lebensmotto..!?😊Wieso was ist denn los @Lena??? Aber ich bin dein Schutzengel... hier passiert dir nix!!!😇😙😙Hier, ein Einhorn-Regenbogen Cup-cake!😘🍪🍰

Lg😘🍪🍪#SchokoladenFan❤😍❤
Lena (35078)
vor 104 Tagen
Danke das hat mir wirklich geholfen 😊😊