Top 10 Harry Potter Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: The Nobodies - Entwickelt am: - 182 mal aufgerufen

Ich bin ein großer Harry Potter Fan und würde denen, die es interessiert gerne meine 10 Lieblingscharaktere vorstellen.

SPOILER: Harry ist nicht dabei. Hat's meiner Meinung nach nicht so verdient.

  • Platz 10
    Bellatrix Lestrange
    Ich finde sie hat was.

    Ihre absolut irre Art, ihre gnadenlose Boshaftigkeit, ihr Wahnsinn.
  • Platz 9
    Remus Lupin
    Ich bin kein allzu großer Fan von den Rumtreibern, dafür ein umso größerer Snape-Fan.
    Ich weiß, es gibt da teilweise schon zwei verschiedene Seiten im Harry-Potter-Fandom: das Team Snape und das Team James Potter... na ja, ich bin Team Snape.

    Ich kann weder James noch Sirius wirklich leiden (obwohl Sirius schon ok ist), und finde die Rumtreiber allgemein nicht ganz korrekt.

    Remus allerdings ist meiner Meinung nach ein wirklich gut-herziger Typ. Er macht zwar nicht alles richtig, aber wer tut das schon?

    Alles in allem also ein verdienter Platz 9.
  • Platz 8
    Viktor Krum
    Mag jetzt überraschend sein, aber ich fand ihn immer nett.

    Dafür dass er ziemlich berühmt ist, ist er doch sehr bodenständig und höflich. Ich hatte nie was gegen ihn und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ihn und Hermine zusammen ziemlich süß fand...
  • Platz 7
    Kingsley Shacklebolt
    ... hatte zwar keine allzu große Rolle in der Reihe, aber ich hab ihn immer gemocht.
    Abgesehen davon, dass er ein äußerst begabtes Mitglied des Ordens ist, ist er ein unheimlich sympathischer Typ. Seine ruhige Art gibt mir was.
  • Platz 6
    Luna Lovegood
    Manche werden jetzt vielleicht denken "Was! Nur Platz 6?", was ich auch verstehen kann. Ich meine, alle mögen Luna und ihre träumerische und sanfte Art.
    Für mich hat sie noch eine ein bisschen zu wenig mysteriöse Vergangenheit für einen höheren Platz, aber ich mag sie trotzdem, seeehr gerne.
  • Platz 5
    Minerva McGonagall
    Ja, das ist jetzt vielleicht ein bisschen überraschend, dass McGonagall sogar einen höheren Platz als Luna bekommt, aber ich bin eben ein großer McGonagall-Fan.

    Sie ist unheimlich begabt, sehr schlau, doch irgendwie charmant und hat einen tollen Humor. Sie wirkt zwar immer so hart, hat aber ein Herz aus Gold. ich denke, sie ist einfach ziemlich cool und definitiv unterbewertet.

  • Platz 4
    Tom Riddle Jr. aka Lord Voldemort
    Na ja.

    Erstens - was wäre die Reihe ohne Voldemort?
    Zweitens - ist seine Intelligenz, seine Begabung und sein gutes Aussehen nicht irgendwie anziehend? Doch. Schon. Finde ich.
  • Platz 3
    Hermine Granger
    Ich mag sie einfach. Sie ist schlau, lieb, stark, hat das Herz am rechten Fleck, kann kämpfen und sich wehren, und setzt sich für Hauselfen ein. Was will man mehr?
  • Platz 2
    Albus Dumbledore
    Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich ihn auf Platz 1 oder Platz 2 setzen soll. Na ja, ich hab mich für Platz 2 entschieden.

    Glaubt mir, ich heule jedes Mal, wenn ich seinen Tod lese. Jedes Mal.
    Er ist meiner Meinung nach eine der faszinierendsten Figuren die es gibt.

    Nicht nur sein Humor, Charme, Grips und Talent, sondern auch seine Stärke und vor allem seine verzwickte Vergangenheit machen ihn zu so einer interessanten Persönlichkeit.
    Ich meine - wir wissen bis heute nicht, wer den Fluch ausgesprochen hat, der Ariana letztendlich umgebracht hat...
  • Platz 1
    Hier ist er. Mein persönlicher Held der Reihe. Natürlich.

    Severus Snape.
    Ich sage nicht viel.

    Always.

Kommentare (0)

autorenew