Springe zu den Kommentaren

HunterXHunter - Die Geschichte von Shi

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.884 Wörter - Erstellt von: Kanashimi Sonshitsu - Aktualisiert am: 2017-08-07 - Entwickelt am: - 124 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mein Name ist Shi. Shi wie das Wort für "Tod" auf Japanisch. Ich werde euch meine Geschichte erzählen, in der phantastischen Welt von HunterXHunter. Habt viel Spaß, aber hoffentlich auch andere Emotionen beim Lesen dieser Fanfiktion...

1
Hunter X Hunter Die Geschichte von Shi Mein Name ist Shi. Shi wie das Japanische Wort für Tod. Meine Eltern gaben mir diesen Namen, als wenn sie mein
Hunter X Hunter
Die Geschichte von Shi

Mein Name ist Shi. Shi wie das Japanische Wort für Tod. Meine Eltern gaben mir diesen Namen, als wenn sie meine Zukunft und mein Leben schon vorgesehen und geplant hätten. Mein Leben war voller Tod und Zerstörung. Doch dies wiederfuhr immer nur den Personen um mich herum, da ich als Leidbringer selbst davon verschont blieb. Nachts quälte ich mich ins Bett, einschlafen viel mir immer schwerer. Nächtelang hörte ich in meinen Ohren immer und immer wieder die Stimmen der leidenden und sterbenden Menschen, die selbst im Schlaf nicht verstummten. Von klein auf an wurde ich dazu erzogen, Qualen zu bringen, Schmerzen zu verteilen, Gifte zu ertragen und Kalt und Gefühlslos zu werden. Mein Leben war eine Hölle, selbst nachdem ich es nicht mehr ertragen konnte und mit 7 Jahren von Zuhause abgehauen bin, zusammen mit meiner kleinen Schwester, die damals gerade mal 3 Jahre alt war. Wir lebten auf der Straße, fern von unserem alten Haus, das wir nun nicht mehr „Zuhause“ nennen konnten doch obwohl ich tagtäglich gearbeitet hatte, hatten wir kaum genug Essen zum Überleben. Das war einer der absoluten Tiefpunkte meines Lebens, doch es sollte sich bald bessern... Ich wurde von einem „Hunter“ namens Netero gefunden und aufgezogen. Die meiste Zeit war ich bei anderen Huntern oder alleine, da er leider viel zu tun hatte. Dennoch war er immer wie ein Vater für mich. Nun, ehrlich gesagt eher ein Großvater, wenn man sein Alter beachtete. Doch meine Vergangenheit verfolgte mich immer noch. Ich hatte Angst. Angst, dass meine kleine Schwester etwas über unser altes Leben erfahren würde. Angst, dass sie so werden müsse wie ich… Ich gab sie bei einer Familie die ein Kind adoptieren wollte ab, da ich sie nicht unnötiger Gefahr aussetzen wollte. Ich wurde täglich auf meinen Wunsch hin trainiert und fit gehalten, denn ich beschloss, dass ich, sobald ich 12 sein würde, bei der Hunter Prüfung mitmachen und sie bestehen würde, um ein so guter Hunter zu werden, wie Netero-San es ist. Und ab da spielt meine Geschichte. Eine Geschichte voller Leid, Trauer und Verderben, aber auch voller Freude, Freundschaft, Liebe und Glück. Mein Name ist Shi. Shi wie das Japanische Wort für Tod.
article
1502046979
HunterXHunter - Die Geschichte von Shi
HunterXHunter - Die Geschichte von Shi
Mein Name ist Shi. Shi wie das Wort für "Tod" auf Japanisch. Ich werde euch meine Geschichte erzählen, in der phantastischen Welt von HunterXHunter. Habt viel Spaß, aber hoffentlich auch andere Emotionen beim Lesen dieser Fanfiktion...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502046979/HunterXHunter-Die-Geschichte-von-Shi
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1502046979_1.png
2017-08-06
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (0)

autorenew