Springe zu den Kommentaren

Fairy Tail RPG, Der Schein kann Trügerisch sein

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: AsukaFairy - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 2.455 mal aufgerufen

Wolltest du immer in der Welt von Fairy Tail eintauchen? Dann komm hier her in die legale Gilde Burningphoenix! Warum ich das Wort legal noch dazu sage? Naja eigentlich sind wir eine dunkle Gilde Namens Sacred Moon und wir haben ein Ziel. Dieses ist denn Hohen Magischen Rat zu stürzen! Doch niemand darf erfahren, dass wir eine Dunkle Gilde sind. Also hüte dich vor der Welt und tauche ein.

    1
    ((unli))Die Regeln fürs RPG:((eunli)) Regel Nummer 1: Es wird nicht beleidigt außerhalb des RPG innerhalb ist es okay da dürfen sich ruhig die Char
    Die Regeln fürs RPG:

    Regel Nummer 1: Es wird nicht beleidigt außerhalb des RPG innerhalb ist es okay da dürfen sich ruhig die Charaktere manchmal die Köpfe einschlagen: D

    Regel Nummer 2: Pervers schreiben ist erlaubt solange niemand was dagegen hat!

    Regel Nummer 3: Es wird nur maximal 3 Dragonslayer geben und nur 2 Devilslayer. God-slayer nehme ich überhaupt nicht an! Wer einen Slayer erstellen will dann nur einen, denn pro Ersteller lasse ich nur einen zu!

    Regel Nummer 4: S-Rang Magier sind erlaubt, aber nur einer von euren Charakteren darf einer sein!

    Regal Nummer 5: Die maximale Anzahl der Charaktere die ihr erstellen könnt sind 4!

    Regal Nummer 6: Wie gesagt wir sind im Hintergrund eine dunkle Gilde also wenn euer Wunschpartner in legalen Gilden sind und es rausfinden werden keine Freudensprünge auf ihrer Seite gemacht! Das dauert aber noch ein Weilchen.

    Regal Nummer 7: Ich gebe drei Wochen, wenn jemand drei Wochen nicht on kommt fliegt er!

    Regal Nummer 8: Versucht die Charaktere vom Anime sowie Manga nicht zu occ wirken zu lassen!

    Regal Nummer 9: Habt einfach Fun, Leute! Das ist zwar keine Regal aber darum geht es doch eigentlich:)!

    Info: Die Mitglieder von Tartaros sind noch am Leben außer Silver Fullbuster. Diese sind aber entweder in einem hohen Sicherheitsgefängnis eingesperrt oder ihr Aufenthaltsort ist unbekannt. Manche versuchen auch auszubrechen.

    2
    Sacred Moon (Das linke Gildenzeichen) ist unser Name, wenn wir als dunkle Gilde aktiv sind, normal heißen wir eigentlich Burningphoenix (Das rechte G
    Sacred Moon (Das linke Gildenzeichen) ist unser Name, wenn wir als dunkle Gilde aktiv sind, normal heißen wir eigentlich Burningphoenix (Das rechte Gildenzeichen) und sind mit diesem Namen als legale Gilde gemeldet. Unser Ziel ist wie oben gesagt das wir denn Hohen Magischen Rat stürzen wollen. Damit wir das Königreich Fiore übernehmen können, da wir nicht mit der Politik des Rates zufrieden ist, allgemein halten wir nicht viel von dem Rat. Deswegen wollen wir es nach unseren Vorstellungen gestalten und was wir für das beste halten.

    Infos wie wir ungedeckte bleiben als Dunkle Gilde:Als Dunkle Gilde tragen wir spezielle Magische Masken die eigentlich verboten sind. Diese Masken verändern unser Aussehen grundlegend auch haben wir einen komplett anderen Geruch damit die Dragonslayer uns nicht mit der Dunklen Gilde in Verbindung bringen. Das Gildenzeichen verändert sich dann auch in das andere. Der einzige Hacken ist, wenn man die Maske abzieht ist man sehr erschöpft und muss sich hinlegen. Auch kann es vorkommen, wenn man Zuviel Magie genutzt hat und da die Maske absetzt, das man in Ohnmacht fällt.

    Das Aussehen der Gilde:Unser Sitz ist sehr am Rande und fast schon abgeschieden von Magnolia. Unser Gildenhaus ist bei manchen Stellen voller Moss belegt. Wo manche Häuser rundherum auch voller Moss sind, diese sind unsere Häuser die nur von außen einen schäbigen Eindruck machen. Es ist doch ein recht großes Gebäude und es steht mit einer schönen Schrift der Name unserer Gilde. Die Gilde hat Vier Eingänge wo auch eine Brücke zur Wohngegend führen. Denn im Inneren ist es eigentlich recht schnucklig, denn dort im inneren befinden sich dunkelblaue Ledersessel im viktorianischen Stil sowie die Bänke. Auch haben wir eine schicke schwarze Bar mit paar gemütlichen bar Hockern. Das Request Board ist von schwarzen Ebenholz. Die Wände allgemein sind auch recht dunkel gehalten mit verschiedenen Muster. Es existiert auch eine Bühne wo immer von einer recht unscheinbaren Musikbox manchmal Musik gespielt werden darf. Das obere Bereich ist nur für S-Rang Mitglieder betretbar, hier befindet sich das Request Board für die S-Rang Leute. Dieses ist auch aus Ebenholz aber mit leichten Silbernen Verzierungen. Der Boden Allgemein ist in einen Dunklen Braun gehalten und der Keller dient quasi als Vorratskeller. Im ganz oberen Stock ist das Büro des Masters.

    3
    ((unli))Steckbriefvorlage:((eunli)) Name: Alter: (Ab 15!) Geschlecht: Geburtstag: (Tag und Monat) Aussehen: Klamotten: Link: (Wenn ihr keinen habt suc
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter: (Ab 15!)
    Geschlecht:
    Geburtstag: (Tag und Monat)
    Aussehen:
    Klamotten:
    Link: (Wenn ihr keinen habt suche ich ein Bild aus. Ihr braucht nur ein Link für euer normales Aussehen.)
    Aussehen der Maske: (Das Aussehen ist euch frei überlassen)
    Aussehen, wenn ihr die Maske oben habt:
    Klamotten die ihr dann trägt:
    Gildenzeichen: (Wo es sich befindet und in welche Farbe)
    Rang: Magier
    Magie: (Nur Name)
    Beschreibung: (Ist nur nötig wenn es eine komplett fremde Magie ist, wenn es eine Magie ist die jeder kennt ist es erlaubt wenn man es auslässt.)
    Vergangenheit: (Könnt ihr schreiben aber wenn ihr wollt kann sie immer stück für stück im RPG rausgefunden werden. Aber ich will hier schon einen kurzen Grund wissen wieso ihr bei der Gilde seit.)
    Wunschpartner: (Jeder ist erlaubt auch untereinander verliebt ist gestattet!)
    Sonstiges:

    4
    ((bold))Die Ideen von diesen Magien kommen von RosaDress eine Autorin auf Fanfiktion.de. Von ihrer Fanfiktion,, Das Buch der Magie‘‘ Schaut mal be
    Die Ideen von diesen Magien kommen von RosaDress eine Autorin auf Fanfiktion.de. Von ihrer Fanfiktion,, Das Buch der Magie‘‘ Schaut mal bei ihr vorbei!

    Mein erster Charakter:

    Name: Asuka Kamiki
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 3.4
    Aussehen: Rückenlange dunkelbraune Haare wo paar Strähnen etwas unordentlich wirken, hellbraune Augen, Normale Hautfarbe, trägt eine schwarze Brille, hat eine dünne Statur und ist mittelgroß
    Klamotten: Eine weiße Bluse wo am Kragen etwas weiter unten eine schwarze kleine Masche gebunden ist, dazu ein hellbrauner Rock, trägt noch schwarze Strümpfe und braune Schuhe mit Absatz. Besitzt noch einen schwarzen Umhang der ein Muster aufweist.
    Aussehen der Maske: Eine hellblaue Fuchsmaske die ein grinsendes Gesicht zieht. Unter den Augen sind gemalte Blutrote Tränen.
    Aussehen, wenn ihr die Maske oben habt: Bekommt kurze Schulterlange glatte schwarze Haare, wo zwei Strähnen sich besonders hervorheben. Auch wird ihre Haut leicht dunkler, sie wird etwas kleiner als davor, in ihren Haaren befindet sich jetzt eine Papierrose.
    Klamotten die ihr dann trägt: Ein dunkelroter Pullover der an den Ärmeln viele risse aufweist. Ihre Hände stecken in schwarze Handschuhe die mit leichten Eisen überzogen sind an den Fingerknöchel. Dazu einen dunkelblauen Rock wo es auch die risse aufweist wie am Pullover. Dazu schwarze Stiefeln mit Absatz.
    Gildenzeichen: Am Unterarm in rot
    Rang: Magier
    Magie: Papier-Magie
    Beschreibung: Das normale Papier kann dank dieser Magie verhärtet werden und so als Schleuderwaffe, ähnlich einem Messer, genutzt werden. Man kann Flügel aus dem Papier herstellen, mit denen Asuka dann fliegen kann. Die Magie kann auch Vögel formen, die denn Gegner packen können und mit ihm wegfliegen. Dennoch gibt es auch taktische Angriffe. Ein mächtiger von ihnen wäre beispielsweise der weiße Ozean. Asuka lässt explosives Papier vom Himmel herabregnen. Es regnet sehr langsam herab und wird manchmal vom Wind verweht. Berührt menschliches Material dieses Papier so fliegt dieses in die Luft. Außerdem ermöglicht diese Magie ihrem Nutzer sich vollständig in Papier aufzulösen. Nebenbei ist noch erwähnenswert, dass es bestimmte Tiere gibt, die der Magier, ähnlich Origami, formen kann. Auch die Formung von Menschen und die Annahme deren Gestallt ist möglich. Natürlich halten diese Figuren nur wenige Schläge aus und lösen sich anschließend auf.
    Vergangenheit: Sie lebte seit sie geboren wurde bei ihrer Tante Kiriko weil ihre Mutter sich leider nicht um sie sorgen konnte, denn ihre Mutter hatte praktisch nichts als sie geboren wurde und ihren Vater kannte sie nicht. Ihre Tante behandelte sie sehr gut aber sie vermisst immer wieder ihre eigentliche Mutter und wüsste zu gerne eigentlich wie es gewesen wären, hätte sie Asuka aufgezogen statt ihrer Tante. Eines Tages um genau zu sein als sie 7 war, spürte ihre Tante eine hohe Magische Präsenz. Diese kam von vielen Leuten des Hohen Magischen Rats oder eher gesagt die,, Diener‘‘ davon. Ihre Tante wies sie darauf hin das sie sich im Keller verstecken sollte und leise sein sollte. Asuka befolgte denn Befehl am meisten, weil Kiriko einen fast schon panischen Unterton hatte. Im Keller hörte sie dann wenig später Schreie, Kampfgeräusche und vieles mögliche. Bis heute hört sie noch die Schreie von Kiriko. Als alles verklungen war kriechte sie aus dem Keller was sie vorfand hat sie Tränen in ihre Augen bekommen. Das ganze Innere des Hauses verwüstet und in der Mitte des ehemaligen Wohnzimmers das leblose Körper ihrer Tante. Naiv wie sie damals war versuchte sie Kiriko aufzuwecken aber nichts brachte was. Erst nach einer Stunde wo sie sich einigermaßen eingekriegt hat, fand sie spuren wer es gewesen war nämlich einen Stofffetzen von den Kuten die der Hohe Magische Rat trägt. Dann verstand sie leicht was passiert war denn ihre Tante Kiriko war eine engste Vertraute vom Rat und hatte wahrscheinlich was gefunden was sie eigentlich nichts anginge. Sie kam dann in einem Waisenhaus unter als sie alleine durch die Stadt irrte. Im inneren hatte sie nur einen Gedanken nämlich denn Rat leiden sehen! Sie fing an ihre Magie zu trainieren und als sie 17 wurde verließ sie das Waisenhaus um selbst klarzukommen. Nach einiger Zeit trat sie der Gilde Burningphoenix bei weil sie immer schon eine Gilde beitreten wollte um ihr Ziel zu erreichen. Als sie hörte was das Ziel der Gilde war sie mehr als nur froh drüber und lebte ab sofort in dieser Gilde.
    Wunschpartner: Jackal
    Sonstiges: Trägt immer eine große dunkelbraune Tasche bei sich, diese ist nur mit Papier gefüllt.

    5
    ((unli))Mein zweiter Charakter:((eunli)) Name: Mizuki Romsag Alter: 22 Geschlecht: weiblich Geburtstag: 22.2 Aussehen: Hüftlange Hellgrüne glatte Ha
    Mein zweiter Charakter:

    Name: Mizuki Romsag
    Alter: 22
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 22.2
    Aussehen: Hüftlange Hellgrüne glatte Haare die oberhalb eher dunkler sind als der restliche Teil ihrer Haare, gelbe Augen, Normale Haut, Trägt ein Haarreif mit vielen dunkelgrünen Steinchen drauf, hat eine schlanke Statur und ist normal groß, hat um ihren Hals ein dreieckiges schwarzes Halsband
    Klamotten: Trägt einen schwarzen Blazer wo bei der Hüftgegend zwei blaue Striche hervorstechen, dazu trägt sie die passende schwarze Shorts wo auch diese zwei Striche vertreten sind. Unter ihrem Blazer trägt sie ein weißes Hemd was an den Ärmelenden Rüschen aufweisen. Beim Kragen ist eine graue kleine Schleife, knielange weiße Strümpfe, trägt noch schwarze Stiefeln dazu.
    Aussehen der Maske: Trägt eine weiße Maske wo die Augen zu schlitzen dort eingezeichnet sind in schwarz auch ist der Mund zu einem sehr breiten Grinsen verzogen was auch in Schwarz ist.
    Aussehen, wenn ihr die Maske oben habt: Ihre Haare sind jetzt zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden und sind jetzt weiß, diese sind recht glatt. Ihre Haut ist dann unnatürlich bleich, auch bekommt sie einen Wachstumsschub. Ihr Haarreifen ist jetzt ein dicker schwarzer geworden und ihr Halsband ist zu einer schwarzen Kette geworden mit einem weißen Anhänger wo es das Gildenzeichen zeigt.
    Klamotten die ihr dann trägt: Einen bis zum Bodenreichenden weißen Mantel mit schwarzen Pelz, dazu trägt sie eine schwarzes Trägerloses Top. Dazu eine weiße Hose mit einem braunen Gürtel und schwarze Stiefeln.
    Gildenzeichen: Am Handrücken in dunkelblau.
    Rang: Master
    Magie: Faden-Magie
    Beschreibung: Mit dieser Magie kann Mizuki Fäden aus ihren Körper produzieren. Dabei ist Größe, Länge, Dicke und Stoff frei wählbar. Einer der Dinge erlaubt ihr leichte, kaum sehbare Fäden produzieren, die es ihr erlauben, die Haut des Gegners aufzureißen oder sogar Körperteile abzutrennen. Diese dünnen, leichten, fast unsichtbaren Fäden sind recht schnell. Auch gehen dickere Fäden. Die Dicke der Fäden geht sogar so weit, dass sie ganze Brücken zusammenhalten oder als Säulen genutzt werden können. Auch gibt es Fäden, die zum Leben erweckt werden können. So kann man zum Beispiel Schlangen aus ihnen formen. Die geformten Tiere besitzen keinen eigenen Willen, müssen an Mizuki hängen, da sie sonst einfach auseinanderfallen. Ebenfalls kann Mizuki, Kleidung herstellen, da die Farbe bei den Fäden variiert. Nebenbei erlaubt es die Faden-Magie einem die Fäden um Arme und Beine eines Gegners zu wickeln und dann, wie eine Marionette diese vier Körperteile zu kontrollieren. Auch bekommt man die Macht dazu mehrere Fallen aus Fäden herzustellen, die den Gegner in Schwierigkeiten bringen könnten.
    Vergangenheit: Mizuki ist ein Waisenkind und lebte bis zu ihren 12 Geburtstag in einem Waisenhaus, nämlich sie haute vom Waisenhaus ab weil sie einfach dort nicht leben wollte und die weite Welt hinauswollte. Was die Betreuer nie und nimmer erlaubt hätten in dem Alter in dem sie sich befand. Was berechtigt war denn sie lebte ab da auf der Straße und wusste nicht was sie mit sich machen sollte. Ein Jahr überlebte sie auf der Straße und als sie wieder klauen wollte, hat jemand leider sie erwischt. Dieser ist ihr zukünftiger adoptiev Vater, er nahm Mizuki am Kragen und Predigt ihr das sie gefälligst nicht klauen soll. Sie ließ diese Predig stumm über sich ergehen und sah ihn aus großen traurigen Augen an. Ab dem konnte Mamoru sie einfach nicht dalassen und hat sie bei sich aufgenommen. Er war quasi ihr alleinerziehender Vater. Zwei Jahre lebten sie in Harmonie und sie konnte das Gefühl einer Familie spüren das sie nicht hatte. Eines Tages aber kam ihr Vater nicht Nachhause sie dachte sich nichts dabei, weil das öfters vorkommt denn er war Mitglied des Magischen Rats. Doch als es eine Woche wurde machte sie sich sorgen, sie durchstöberte deswegen das Büro ihres Vaters und was sie dort fand sie mehr als nur erschreckend. Denn der Rat hat mehr Dreck am Stecken als man glauben möchte. Denn eigentlich interessieren sich die meisten nur dort für sich selbst und haben keine Skrupel es selbst zu zeigen. Nach vielen Unterlagen und weites zeigte sich, dass der Rat einfach nur selbstsüchtig ist aber es durch eine gute Fassade verstecken will. Langsam fand sie auch einen Brief wo darin steht das ihr Vater hingerichtet werden soll weil er Zuviel wusste. Sie wusste nicht ob es da ein Scherz war oder nicht, als auf einmal die Tür klopfte. Mizuki machte diese auf und sah zwei Männer vom Rat, diese verkündeten ihr das ihr Vater Tod sei, weil er geheime Infos an verschiedenen Dunklen Gilden verkauft hat und versucht hat verbotene Magie zu lernen. Doch sie wusste wieso denn dieser stand im Brief Hochverrat, weil er einfach zu viel über die Machenschaften wusste vom Rat. Die zwei Männer des Rats haben ihr auch gesagt das sie das gemeinsame Haus geerbt hat, sowie Juwelen zum Überleben sowie das zukünftige Gildengebäude. Ab diesen Tag hat sie denn Entschluss gefasst das sie Rache nehmen will und den Rat stück für stück zermalmt. Um ein neues Fiore dann zu schaffen wo es wirklich gerecht zugeht und nicht vom Rat geblendet wurde. Als sie 17 wurde hatte sie bislang ihre Magie trainiert und sich so über dem Wasser gehalten, weil sie die Kleidung verkaufte die sie erschaffen hatte. Sie hat dann das andere Haus zu einem Gildenhaus umfunktioniert. Es hatte zwar drei Jahre gedauert, weil sie alleine war aber es hatte geklappt, denn sie meint jeder braucht ein Zuhause und eine Gilde wäre am besten dafür. Auch sehnt sie sich nach paar anderen die auch Verletzt wurden vom Hohen Magischen Rat.
    Wunschpartner: Sting Eucliffe
    Sonstiges: Jeder der der Gilde beitritt und nicht einverstanden ist, dass sie eine Dunkele Gilde sind. Dem wird die Erinnerung gelöscht, weil die Gefahr bestände die Person könnte was dem Hohen Magischen Rat zustecken. Das kann sie durch einen Erinnerungslöschzauber außerdem die Person deren Erinnerungen gelöscht wurde schicken sie dann einfach weiter als wäre nichts gewesen. Ihr Hauptaugenmerk ist es auch noch, dass alle die in der Gilde sind auch so wie eine Familie ist denn für sie ist Familie das wichtigste was es gibt.

    6
    ((unli))Mein dritter Charakter:((eunli)) Name: Takeru Mikumo Alter: 19 Geschlecht: männlich Geburtstag: 8.6 Aussehen: Hellblaue Augen, hat gebräunte
    Mein dritter Charakter:

    Name: Takeru Mikumo
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 8.6
    Aussehen: Hellblaue Augen, hat gebräunte Haut, hat eine dünne Statur die leicht muskulös und besitzt etwas kurze verstrubbelte graue Haare, hat an der linken Wange zwei weiße Striche, Trägt immer zwei blaue Federn hinter seinem Kopf und trägt auch zwei silberne Ohrringe. An seinem Hals befindet sich ein hellbraunes Halsband mit drei hellblauen Kugeln.
    Klamotten: Trägt ein dunkelrotes Halstuch dazu eine dunkelbraune Hose die etwas abgenutzt wirkt dazu eine lange dunkelbraune Jacke die an den Schultern hellblau sind und dort befinden sich vier gelbe Dreiecke. Dazu trägt er braune Stiefeln im Cowboy Stil.
    Aussehen der Maske: Trägt eine dunkelblaue Maske die nur seine Augen zeigt. Neben seinen Augen sind feine schwarze Lienen gezeichnet wo man meinen könnte diese wären Adern.
    Aussehen, wenn ihr die Maske oben habt: Hat blutrote Augen, seine Haut ist jetzt grau auch wird er deutlich größer hat aber seinen dünnen Körperbau noch. Seine Haare reichen ihn jetzt über die Schulter und haben ein dunkelblau angenommen. Seine Federn sind jetzt an einem Gürtel angebracht und sein Halsband ist jetzt zu einer Peitsche geworden, wo sich die drei Kugeln sich noch befinden.
    Klamotten die ihr dann trägt: Sein Oberkörper ist frei, hat aber unzählige Kratzer. Dazu trägt er eine schwarze Hose wo ein dunkelblauer Gürtel dran ist, dort befinden sich seine Federn. Diese haben einen blutrote Farbe bekommen und sehen jetzt so aus als würden sie beinahe zerfallen. Dazu trägt er normale schwarze Schuhe und er trägt Ellbogen lange schwarze Fingerlose Handschuhe.
    Gildenzeichen: Auf der Brust in weiß
    Rang: Magier
    Magie: Silver Make
    Beschreibung: Der Nutzer dieser Magie, kann Silber entstehen lassen und den Aggregatzustand des chemischen Elementes beeinflussen. So kann das entstandene Element verflüssigt werden, den festen Zustand, welchen es am Anfang hat beibehalten oder zu Gas gemacht werden. Auch kann man durch die Anwendung dieser Magie seine Umgebung beeinflussen. So kann man zum Beispiel den Boden zu Silber machen oder Gegenständen die Farbe des Silbers verleihen und sie mit diesem umhüllen. Ebenfalls kann man, sobald man diese Magie perfektioniert hat, sogar die Luft, durch einen kleinen Hauch versilbrigen. Auch kann der Anwender, wie auch bei der Ice Make-Magie, Gegenstände und Waffen, Tiere und Pflanzen aus dem Silber formen. Ebenfalls ist es möglich einen Doppelgänger von sich selbst herzustellen.
    Vergangenheit: Takeru lebte in einem alten Stamm wo die Geheimnisse vom Silver Make liegen. Nur die Leute dort konnten diese Magie, das dachte er eigentlich bisher. Eines Tages wo er Jagen war denn sein Stamm lebte in einen riesigen Urwald waren als er zurückkam alle Tod der Grund war, die Leute wären eine zu große Gefahr, wenn sie jemals in die Nähe von Fiore kommen würden. Das fand er auf einen fast verbrannten Zettel denn die Mörder hinterlassen haben, auch stand, wenn das jemand lesen sollte von dem Stamm das er das selbe erwartete wenn er nur einen Schritt nach Fiore setzen würde. Er war geschockt weil er nicht wusste wer das seinem Stamm nur antuen konnte, auch war er extrem wütend. Da war er 15 und so machte er sich mit seinen nicht zerstörten Sachen auf dem Weg ein neues Zuhause zu finden auch wenn er eine lange Zeit trauerte doch er musste weg. Er fand nach einem Jahr eine Lehrerin die ihm half seine Magie zu perfektionieren. Diese war eine alte Frau die auch vom selben Stamm kam wie er aber rausgewandert ist vor einer langen Zeit, weil sie die Außenwelt kennenlernen wollte. Auch fand er durch seine Lehrerin raus dass der Magische Hohe Rat für den Mord seines Stammes verantwortlich ist. Denn sie erkannte die Schrift vom Brief, diesen hat er immer mit sich rumgetragen egal was passierte. Die Schrift kannte sie weil ein eigentlich enger Freund dieselbe Schrift hatte und im hohen Rat tätig war. Er konnte es nicht fassen denn es wurde nur gutes vom Hohen Magischen Rat erzählt und diese Leute hatten dann doch allen Ernstes seinen Stamm auf dem Gewissen. Bis er 17 wurde lebte er bei seiner Lehrerin die er aber als seine Großmutter betitelte. Diese schickte ihn aber raus in die Welt, weil er nicht immer hier,, versauern‘‘ soll und versuchen sein Leben zu leben. Er fand einige Zeit die Gilde Burningphoenix für diese hatte er großes Interesse, weil er schon einiges von dieser Gilde gehört hatte. Zum Beispiel das sie sich gegen den Rat richten sollte was für ihn doch eher Gerüchte waren. Nach dem er der Gilde beigetreten ist, klärte ihm Mizuki auf was sie sind. Er akzeptierte es und führte so ein Leben in der Gilde, was er bis heute nicht bereute.
    Wunschpartner: Mirajane Strauss
    Sonstiges: /

    7
    ((unli))Das hier ist unsere Gilde!((eunli))
    Das hier ist unsere Gilde!

    8
    Name: Eliza (ausgesprochen Elaisa) Hatake Alter: 16 Geschlecht: weiblich Geburtstag: 01.02 Aussehen: Sschwarzes Haar und Blaue Augen Klamotten: Ein we
    Name: Eliza (ausgesprochen Elaisa) Hatake
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 01.02
    Aussehen: Sschwarzes Haar und Blaue Augen
    Klamotten: Ein weiß schwarzes Kleid
    Aussehen der Maske: Sieht aus wie eine Wolfs Maske in grau
    Aussehen, wenn ihr die Maske oben habt: Hat offene Haare in grau, Hat Schneeweiße Haut und rote Augen
    Klamotten die ihr dann trägt: weißes top, Träger Rock, grauer Mantel, schwarze Stiefel
    Gildenzeichen: Rechte Schulter in grau
    Rang: Magier
    Magie: Eis-Magie
    Beschreibung: /
    Vergangenheit: Sie wurde gezwungen der Gilde beizutreten aber nach einer weile fühlte sie sich einfach wohl hier.
    Wunschpartner: Gray
    Sonstiges: Ist sehr verrückt

    9
    Name: Kenshin(Herz des Schwertes) Yamamoto (山本) „Berg-Ursprung Alter: 23 Geschlecht: männlich Geburtstag: 6.5 Aussehen: Schwarz weiße Haare, g
    Name: Kenshin(Herz des Schwertes) Yamamoto (山本) „Berg-Ursprung
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 6.5
    Aussehen: Schwarz weiße Haare, gelbe Augen
    Klamotten: eine schwarze bequeme Stoffhofe und darüber einen ebenfalls schwarzen Umhang.
    Aussehen der Maske: Trägt eine fuchsmaske in silber schwarz
    Aussehen, wenn ihr die Maske oben habt: blasse haut und lange schwarze haare, grüne augen
    Klamotten die ihr dann trägt: schwarze hose shirt und stiefel
    Gildenzeichen: linke brust in rot
    Rang: Magier würde aber woll die prüfung zum S Rang schaffen hat aber keine lust dazu
    Magie: Devil magic
    Beschreibung: Man kann mit dieser magie grünes feuer erschaffen und kontrollieren.
    1 fähigkeit schrei des Devils mein speit einen grüne feuersaüle aus dem mund.
    2fähigkeit klaue des Devils man schlägt ihn mit der faust und beim auftreffen gibt es eine explosin mit grünem feuer.
    3fähigkeit geschosse des devis man kan aus den fingerkuppen kleine feuerkogeln ( wie geschosse aus einer waffe abfeuern)
    4 und lestes geheime kunst flammen schwert des untergans man erschafft ein kommplet aus grünem feuer eine klinge und druchschneidet dan den gegner.
    Vergangenheit: Stammt von der insel Galuna ( auf der alle dämon sind) und wollte seinen eigenen weg beschreiten. Somit hat er sich dann mit 10 auf seine eigene reise und als er ans festland kamm hat er gemerkt das man ihn nicht akzeptiert wie er aussieht und traf dann mit 14 auf ein mitgild der Gilde und hat sich dieser dann angeschlossen...
    Wunschpartner: ...
    Sonstiges:

article
1501971420
Fairy Tail RPG, Der Schein kann Trügerisch sein
Fairy Tail RPG, Der Schein kann Trügerisch sein
Wolltest du immer in der Welt von Fairy Tail eintauchen? Dann komm hier her in die legale Gilde Burningphoenix! Warum ich das Wort legal noch dazu sage? Naja eigentlich sind wir eine dunkle Gilde Namens Sacred Moon und wir haben ein Ziel. Dieses ist denn...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501971420/Fairy-Tail-RPG-Der-Schein-kann-Truegerisch-sein
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501971420_1.jpg
2017-08-06
707H
Fairy Tail

Kommentare (159)

autorenew

Ankhy pankhy (85193)
vor 82 Tagen
Sind Acnologia oder Ankhseram hier dabei ? ❤️
Rin (00051)
vor 126 Tagen
(hallllliiiiiii halllllooooooo halllllöööööööschen!!!!)
ciri/lou (95491)
vor 126 Tagen
hallo an alle )
Rin (00051)
vor 126 Tagen
Name: Akuma Devil
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 10.8
Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/a3/80/bb/a380bbe6e2665269d41e217c9c44e01e--lolita-anime-gothic-anime.jpg
(der devil)
Klamotten: (Link)
Link:
Aussehen der Maske: trägt eine schwarze Wolfs Maske
Aussehen, wenn ihr die Maske oben habt: blass,Blut rote Augen,Schwarzes Haar,weiße Hörner
Klamotten die ihr dann trägt: schwarz rotes Kleid,schwarze Stiefel und eine schwarz rote Schleife im Haar
Gildenzeichen: Rücken,rot
Rang: Magier
Magie: Edelstein Magie
Beschreibung: kann Edelsteine zu anderen Gegenstände machen aber man kann auch wieder zurück machen
Vergangenheit: sie wollte selbst zur Gilde
Wunschpartner: Natsu
Sonstiges: Lebte auf der Insel Galuna,beste Freundin von Tenshi

Name: Tenshi Angel
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 20.10
Aussehen: blondes Haar, blaue Augen
Klamotten: weiß blaue Schleife,weiß blaues Kleid
Link: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/a3/80/bb/a380bbe6e2665269d41e217c9c44e01e--lolita-anime-gothic-anime.jpg
(der Angel)
Aussehen der Maske: weiße Wolfs Maske
Aussehen, wenn ihr die Maske oben habt: blass,weißes Haar,blaue augen
Klamotten die ihr dann trägt: wie ihre normalen
Gildenzeichen: arm,weiß
Rang: Magier
Magie: Wasser Magie
Beschreibung: /
Vergangenheit: sie wollte selbst zur Gilde
Wunschpartner:...
Sonstiges: ist verliebt in Keshin,Beste Freundin von Akuma
Asuka (62867)
vor 129 Tagen
(Hey, ich werde erst am Sonntag wieder on kommen können weil ich bei meinen Großeltern hin und die haben leider Gottes kein Internet..)
Ciri/Lou (56153)
vor 130 Tagen
Alles klar viel spaß dir ^^}

Kenshi: na das sehen wir dann noch ja *lsche dabeo*
Asuka (75855)
vor 130 Tagen
(Ich muss off, gehe mit paar Freunden ins Kino und muss dann früh raus also bis morgen!)

Asuka: *Wirft ihn einen leicht bösen Blick zu* Wenn du scharf drauf bist eine Papierbombe im Gesicht zu haben nur zugerne..
Ciri/Lou (56153)
vor 130 Tagen
Kenshi: oh das ist eine geniale idee das werd ich sicher dan machen danke für den tipp*ziwnker ihr zu*
Asuka (75855)
vor 130 Tagen
Asuka: *Schaut ihn etwas skeptisch an* Okay, ich glaube dir fürs erste aber wehe ich wache mit kurzen Haaren auf.
Ciri/Lou (56153)
vor 130 Tagen
Kenshi: oh das wahr nur en witz *lsche*
Asuka (75855)
vor 130 Tagen
(Okay, bis gleich Lou)
Asuka (75855)
vor 130 Tagen
(Bis später oder morgen Rin ^-^)

Asuka: *Rutscht etwas weiter weg* Wehe du legst Hand auf meine Haare, ich sags dir...
Ciri/Lou (56153)
vor 130 Tagen
Kenshi: na dann komm ich mach sie dir kurz *grinsr dabei *

Bin mal schbell duscheb)
Rin (00051)
vor 130 Tagen
Eliza:*verdreht die augen*grrr

(muss off bis später oder morgen)
Asuka (75855)
vor 130 Tagen
Asuka:*Schaut zu ihm* Jap manchmal schon, das ist eben der Nachteil von langen Haaren.
Ciri/Lou (56153)
vor 130 Tagen
Kenshi: sehe ihr zu *na nerven etwa die haare so sehr ?
Asuka (75855)
vor 130 Tagen
Asuka:*Pustet sich eine strörende Strähne aus dem Gesicht*

Gray: Natsu du bist echt einfach nur ein Kindskopf.. *Verdreht die Augen und lässt sich auf einen Stuhl fallen*

Natsu: Sagt genau der richtige. *Hat immer noch die Arme verschränkt und schaut alle drei nicht sonderlich begeistert an*

Takeru: Tz... *Ist mehr als nur genervt vom ganzen und will sich ein neues Bier greifen*
Rin (00051)
vor 130 Tagen
Eliza:man ey! *verdreht die Augen*

Mirajane:hm?
Ciri/Lou (56153)
vor 130 Tagen
Kenshi: ah na dann *mus dabei lachen und sehe ihr zu*
Asuka (75855)
vor 130 Tagen
(Gott klingt der Satz von Asuka zweideutig xD)

Asuka: Ich kann eben nichts dafür das ich mir schnell sorgen mache um andere Personen.. (Das trifft besser also bitte das vorherige von Asuka ignorieren Bitte ^-^)