Springe zu den Kommentaren

Taddl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 221 Wörter - Erstellt von: Sarah - Aktualisiert am: 2017-08-07 - Entwickelt am: - 292 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

1
hallo das ist meine Fan Fiktion (meine 1ste) hoffe das sie euch gefallen wird es geht um Taddl, Ardy und Taddls kleine Schwester Lea


23.12

Heute ist mein Geburtstag, endlich werde ich 14, meine Mutter kam heute Morgen in mein Zimmer um mich zu wecken dabei waren Ferien, aber meine Mutter weckt mich immer an meinem Geburtstag... Eigentlich hat sie dann direkt ein Geschenk dabei und legt es normalerweise neben mich, aber heute hatte sie ein kleines Tablett in der Hand und sagte das dass die Überraschung von ihr und meinem Bruder wäre.
Dabei habe ich nur 2 Schwestern, Annika und Benita, Benita ist schon ausgezogen und Annika ist noch bei uns zuhause.

Sie erklärte was ich machen soll und dann machte ich es natürlich direkt, ich schaltete es an und klickte auch Anrufen, es hupte ein paar Mal und dann hörte ich diese unverwechselbare Stimme...


Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion