Springe zu den Kommentaren

Pinkfluffyunicorn

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 205 Wörter - Erstellt von: PINKFLUFFYUNICORNbylena - Aktualisiert am: 2017-08-07 - Entwickelt am: - 128 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lene ( ich) verbringe Zeit mit Jasmin ( meine BFF. )Dabei machen wir eine mysteriöse Entdeckung …

    1
    Hallo, ich bin Lene. Die folgende Fanfiktion wird euch bestimmt gefallen. * Kapitel 1*
    ,, Jasmin ich freue
    mich total ".,, Es ist nicht mehr weit bis zum Freibad. Ok. Wir gingen durch Wald & Wiese.

    2
    Jasmin, ich habe auf einmal so ein komisches Gefühl. Ich auch. Oh mein Gott! Ich glaube, ich sehe nicht richtig! Schau mal Jasmin! Hier ist Pink Fluffy Unicorn!

    3
    Oh mein Gott! Es sieht schwach aus. Da tauchte eine Fee auf.Hallo ich bin Hanna, die Fee. Pfu muss wieder Kraft bekommen! Sonst stirbt es! Wie können wir Pfu helfen? Ihr müsst in diesen kleinen Beutel den Stern hier oben einfangen.

    4
    Das war die Geschichte. Bald gibt es den 2.Teil

Kommentare (1)

autorenew

Jysanne Wiermann (86430)
vor 101 Tagen
Die Geschichte ist cool