Springe zu den Kommentaren

Königreich Greenwood Hills - die Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katla - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 341 mal aufgerufen

Hier die Charaktere zu meinem RPG.

    1
    ((bold))Konkretes((ebold)) Name: Greenwood Vorname: Erik *Titel: König Geschlecht: männlich Alter: 37 Herkunft: Tergaron Wohnort: Tergaron's Pa
    Konkretes
    Name: Greenwood
    Vorname: Erik
    *Titel: König
    Geschlecht: männlich
    Alter: 37
    Herkunft: Tergaron
    Wohnort: Tergaron's Palast
    Vergangenheit: König Erik wuchs als Prinz am Hofe von Tergaron auf. Als er ins heiratsfähige Alter kam, verliebte er sich in die Tochter einer Baronin, die er heiratete. Mit dieser Frau - Esme - bekam er zwei Kinder.
    Begleiter: ein schwarzer Hengst mit einem weissen Stern (Faolan)
    *Sonstiges:

    Aussehen
    Gesicht: gutaussehend, Grübchen zwischen Unterlippe und Kinn, kräftige Kiefermuskulatur, weisse Zähne
    Augen: wach, schokoladenbraun, tropfenförmig
    Haare: mittellang, im Nacken zusammengebunden, nussbraun, leichter Bart
    *Haut: warm, gebräunt für einen König
    *Ausdruck: stets ruhig und doch wachsam, friedlich
    Figur: athletisch, muskulös, sportlich, trainiert, hochgewachsen, kräftige Arme, grosse Hände
    Kleidung: für einen König recht 'unedel', meist praktisch und bequem (weisses Hemd, gute Leinenhose in schwarz, dunkelbraune Stiefel)
    *Waffen: im Kampf ein scharfes Langschwert

    Geistiges
    Charakterzüge: ruhig, gelassen, aufmerksam, gutmütig, genügsam, gerecht, bisweilen zu nachsichtig bis naiv
    Ängste: seine Familie zu verlieren, allein dazustehen
    Religion: katholisch
    *Wünsche/Ziele: glücklich zu leben, Greenwood Hills den Frieden zu garantieren
    Verliebt in: seine Frau Esme

    *Was denkt er/sie über...
    ...Liebe: etwas vom Schönsten überhaupt.
    ...Heirat: elementar!
    ...Kinder: unsere kleinen Engel!
    ...den König: ähem, ich bin super! ;-)
    ...Greenwood Hills: der schönste Platz auf Erden!
    ...Homosexualität: betrachte ich mit Argwohn
    ...Religion: die heilige Mutter Kirche ist sehr wichtig!
    ...Tod: etwas nicht schönes, aber gewöhnliches...
    ...Sich selbst: man könnte mich verbessern, aber ich bin, wer ich bin und versuche, das Beste darauszumachen.

    2
    ((bold))Konkretes((ebold)) Name: Greenwood Vorname: Esme *Titel: Königin Geschlecht: weiblich Alter: 34 Herkunft: Firefields Wohnort: Tergaron's
    Konkretes
    Name: Greenwood
    Vorname: Esme
    *Titel: Königin
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 34
    Herkunft: Firefields
    Wohnort: Tergaron's Palast
    Vergangenheit: Esme wuchs als Tochter einer Baronin in Firefields auf und hasste dieses Leben von Grund auf. Als sie jedoch König Erik kennenlernte, veränderte sich alles und sie zog nach Tergaron, wo sie ihn heiratete und ihm zwei Kinder schenkte.
    Begleiter: eine weisse Stute mit langer Mähne (Falada)
    *Sonstiges: Esme ist eine sehr gute Reiterin und - auch wenn man es ihr nicht zutraut - eine ernstzunehmende Gegnerin im Zweikampf.

    Aussehen
    Gesicht: ovales Gesicht, rote Lippen, schöne Züge
    Augen: gross, mandelförmig, meerblau
    Haare: lang, stark gewellt, seidig, feuerrot
    *Haut: relativ blass, weich
    *Ausdruck: immer freundlich und offen
    Figur: schlank, fast schon zierlich, lange Beine, gepflegte Hände mit dünnen Fingern
    Kleidung: schlicht und bescheiden, meist nur ein einfaches Kleid in schönen Farben
    *Waffen: keine

    Geistiges
    Charakterzüge: herzlich, freundlich, liebevoll, romantisch, manchmal nervös, neigt zu Träumereien
    Ängste: die Familie zu verlieren, von ihrem Mann verlassen zu werden
    Religion: katholisch
    *Wünsche/Ziele: ein glückliches Leben führen, ihre Kinder gut grosszuziehen
    Verliebt in: ihren Mann Erik

    *Was denkt er/sie über...
    ...Liebe: etwas so Reines und Wunderbares.
    ...Heirat: Völlig normal, wenn es der Richtige ist.
    ...Kinder: etwas Grundlegendes und sehr Schönes, aber auch anstrengend.
    ...den König: mein Geliebter...
    ...Greenwood Hills: wunderbar und malerisch.
    ...Homosexualität: völlig normal.
    ...Religion: nicht mehr so wichtig wie früher.
    ...Tod: etwas Scheussliches!
    ...Sich selbst: naja...

    3
    ((bold))Konkretes((ebold)) Name: Greenwood Vorname: Hannah *Titel: Prinzessin Geschlecht: weiblich Alter: 16 Herkunft: Tergaron Wohnort: Tergaron'
    Konkretes
    Name: Greenwood
    Vorname: Hannah
    *Titel: Prinzessin
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Herkunft: Tergaron
    Wohnort: Tergaron's Palast
    Vergangenheit: Hannah wurde in die glückliche Ehe der Greenwoods hineingeboren. Ihr gefällt der luxuriöse Lebensstandard sehr und sie wollte seit sie klein ist auch Königin werden.
    Begleiter: ein grauer Wallach (Silver) und eine weisse Katze mit schwarzen Pfoten (Ashpaw)
    *Sonstiges: -

    Aussehen
    Gesicht: schön, volle Lippen, spitze Nase, hohe Wangenknochen
    Augen: mandelförmig, schokoladenbraun
    Haare: brustlang, leicht gewellt, feurig rot
    *Haut: recht blass, weich
    *Ausdruck: meist nichtssagend, oft auch eine Augenbraue hochgezogen
    Figur: puppenhaft, schlank, leichte Rundungen
    Kleidung: edler als ihre Eltern, oft weisse Kleider
    *Waffen: keine

    Geistiges
    Charakterzüge: humorvoll, ehrgeizig, stur, misstrauisch, offen
    Ängste: Ungeziefer, Höhen
    Religion: streng katholisch
    *Wünsche/Ziele: einen schönen Mann heiraten, alt werden
    Verliebt in: niemanden

    *Was denkt er/sie über...
    ...Liebe: hab sie noch nie gespürt, muss mächtig sein. *sieht zu ihren Eltern*
    ...Heirat: seeeehr wichtig!
    ...Kinder: vielleicht, süss sind sie ja schon...
    ...den König: laaaangweilig, Papa!
    ...Greenwood Hills: ausser Tergaron nicht sonderlich toll...
    ...Homosexualität: ähm, die Frau dort sieht eigentlich super aus... ;p
    ...Religion: die Basis meines Lebens!
    ...Tod: oh Gott nein, fangt nicht mit der Pest an!
    ...Sich selbst: hm, nicht übel! ;-)

    4
    ((bold))Konkretes((ebold)) Name: Greenwood Vorname: Alexander *Titel: Prinz Geschlecht: männlich Alter: 6 Herkunft: Tergaron Wohnort: Tergaron's

    Konkretes
    Name: Greenwood
    Vorname: Alexander
    *Titel: Prinz
    Geschlecht: männlich
    Alter: 6
    Herkunft: Tergaron
    Wohnort: Tergaron's Palast
    Vergangenheit: Wie seine Schwester wurde Alexander in die Familie Greenwood hineingeboren, doch er hatte einen schweren Start: nach der Geburt war seine Mutter zu schwach, um für ihn zu sorgen, weshalb er die erste Woche seines Lebens bei einer Zofe verbringen musste, woraufhin er ständig krank wurde.
    Begleiter: ein braunes Pony mit vier weissen Stiefeln (Henry)
    Sonstiges: -

    Aussehen
    Gesicht: leicht herzförmig, rote Lippen, schmale Augenbrauen, ganz wenig pausbäckig
    Augen: rund, glänzend, blau mit braunen Flecken
    Haare: wuschelig, dunkles nussbraun, weich
    *Haut: leicht gebräunt, weich
    *Ausdruck: wachsam, oft fröhlich
    Figur: kindlich, klein

    Geistiges
    Charakterzüge: aufgeweckt, humorvoll, trotzdem ernsthaft, gegenüber Fremden zurückhaltend, Muttersöhnchen, anhänglich
    Ängste: Dunkelheit, Einsamkeit
    Religion: katholisch
    *Wünsche/Ziele: glücklich sein
    Verliebt in: seine Mama:-D

    *Was denkt er/sie über...
    ...Liebe: Mama, Mama, die beste Mami der Welt...:-)
    ...Heirat: hä?
    ...Kinder: darf ich mit ihnen mitspielen?
    ...den König: Papa ist der Beste!
    ...Greenwood Hills: Schön, auch wenn ich noch nicht viel davon gesehen habe.
    ...Homosexualität: ähm, was ist das?
    ...Religion: Vater unser im Himmel... Amen!
    ...Tod: Mama und Papa und Hannah dürfen nicht sterben!
    ...Sich selbst: lustig!

    5
    Konkretes Name: McLir Vorname: Arana *Titel: Zofe Geschlecht: weiblich Herkunft: Seaside Creek Wohnort: Tregaron Palast Vergangenheit: Als Tochter zwe
    Konkretes
    Name: McLir
    Vorname: Arana
    *Titel: Zofe
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Seaside Creek
    Wohnort: Tregaron Palast
    Vergangenheit: Als Tochter zweier Zigeuner ist Arana schon weit umhergekommen und hat schon viel gesehen. Aber sie wollte mehr aus ihrem Leben machen und so ging sie zum Hof und arbeitet dort als Zofe für die Königsfamilie.
    Begleiter: ein alter braun-weisser Schecke, der ihrem Vater gehörte (Hannibal)
    *Sonstiges: Arana ist eine gute Freundin von Prinzessin Hannah.

    Aussehen
    Gesicht: spitze Nase, konturierte, breite Augenbrauen, volle rosige Lippen
    Augen: gross, oval, eisgrau
    Haare: lang, glatt, rabenschwarz
    *Haut: normal, eher bleich
    *Ausdruck: meist ein kühles Lächeln
    Figur: schlank, recht gross
    Kleidung: ein schlichtes grünes Kleid aus grobem Stoff
    *Waffen: keine

    Geistiges
    Charakterzüge: humorvoll, freundlich, wachsam, aufmerksam, treu, loyal, etwas übereilig
    Ängste: Existenz zu verlieren, Krieg
    Religion: jüdisch
    *Wünsche/Ziele: alt zu werden
    Verliebt in: Darryl Mason

    *Was denkt er/sie über...
    ...Liebe: sehr normal, aber gehört nicht in die Öffentlichkeit
    ...Heirat: grundlegend für jede Beziehung und jedes Leben
    ...Kinder: sind eingeplant!
    ...den König: ein sehr gütiger Mensch.
    ...Greenwood Hills: idyllisch wie sonst nichts!
    ...Homosexualität: nun ja, schlimm ist es nicht.
    ...Religion: solange man nicht herausfindet, dass ich jüdisch bin...
    ...Tod: schlimm, aber gehört zum Leben
    ...Sich selbst: ich hoffe, dass ich in zehn Jahren etwas mehr aus mir gemacht habe.

    6
    Konkretes Name: Mason Vorname: Darryl *Titel: Leibwächter Geschlecht: männlich Herkunft: Morfor Wohnort: Tregaron's Palast Vergangenheit: Darry
    Konkretes
    Name: Mason
    Vorname: Darryl
    *Titel: Leibwächter
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Morfor
    Wohnort: Tregaron's Palast
    Vergangenheit: Darryl arbeitete erst als Hirt in Morfor, bis ihm das zu langweilig wurde. Er pilgerte umher, bis er Arbeit als Leibwächter fand. Dort machte er sich einen Namen und ist angesehen am Hof.
    Begleiter: ein Deerhound namens Rigg
    *Sonstiges: Darryl ist ein sehr guter Kämpfer wenn es darum geht, einen Gegner zu überwältigen. Töten will er nicht, wenn es nicht nötig ist.

    Aussehen
    Gesicht: schmales Kinn, leichter Bart, dünne Augenbrauen, längliche Lippen
    Augen: recht klein, schmal, schwarze Iris
    Haare: wuschelig, mittellang, fast schwarz
    *Haut: warm, recht braun, wettergegerbt
    *Ausdruck: düster, Augenbrauen zusammengekniffen, kann aber durchaus freundlich lächeln
    Figur: sportlich, nicht allzu breit aber hochgewachsen, kräftige Arme
    Kleidung: schlicht, dreckiges weisses Hemd, schwarze Hose, schwarze Stiefel, leichter Lederharnisch
    *Waffen: zwei Dolche

    Geistiges
    Charakterzüge: misstrauisch, vorsichtig, düster, kritisch, sarkastisch, schlau, romantische Ader
    Ängste: unehrenvoll zu handeln, durchschaut zu werden
    Religion: eigentlich keine
    *Wünsche/Ziele: ehrenhaft zu leben, den König immer beschützen zu können, die Richtige finden
    Verliebt in: heimlich in Arana McLir

    *Was denkt er/sie über...
    ...Liebe: pah! (eigentlich ist es ja schon schön...)
    ...Heirat: nur wenn sie die Richtige ist.
    ...Kinder: nicht unbedingt.
    ...den König: Mein Gebieter!
    ...Greenwood Hills: na ja...
    ...Homosexualität: nein danke!
    ...Religion: braucht's nicht!
    ...Tod: gehört eben dazu.
    ...Sich selbst: puh, keine Ahnung.

    7
    Name: Cara
    Vorname: van Fill
    *Titel:
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Seaside Creek
    Wohnort: Seaside Creek, schlichtes, blaues Holzhaus, direkt am Wasser
    Vergangenheit: Cara lebt schon ihr ganzes Leben in Seaside Creek ihr Vater ist Fischer, ihre Mutter Fischverkäuferin
    Beruf: noch Minderjährig (16) möchte mal im Palast arbeiten
    Begleiter: Katze - Simill
    *Sonstiges: Hat eine Heuallergie

    Gesicht: Rundesgesicht aber nicht Pausbäckig, glatte Haut, Grübchen
    Augen: große dunkle fast schwarze Augen
    Haare: braune, im Sommer etwas hellere, stark gelockte Haare
    *Haut: Sonnengebräunt
    *Ausdruck:
    Figur: sehr schmal, trotzdem weibliche Kurven
    Kleidung: meist luftige, Pastellfarbene Kleider
    *Waffen:

    Geistiges
    Charakterzüge: ist zu jedem auf Anhieb nett, hasst Angeber
    Ängste: vorm Meeresgrund und vor engen dunklen Räumen
    Religion: glaubt an Gott, gehört aber keiner Religion an
    *Wünsche/Ziele: möchte einmal im Palast arbeiten und sich dort verlieben
    Verliebt in: bis jetzt noch niemanden

    *Was denkt er/sie über...
    ...Liebe: ist das beste was einem Passieren kann
    ...Heirat: möchte sie auf jeden Fall
    ...Kinder: hat sie sich noch keine Gedanken gemacht
    ...den König: weiß nicht so viel über ihn außer das er manchmal zum Baden kommt
    ...Greenwood Hills: ist das schönste Land der Erde, auch wenn sie noch kein anderes Land gesehen hat
    ...Homosexualität: ist okay
    ...Religion: weiß nicht so viel darüber
    ...Tod: danach kommt man in den Himmel, ist doch schön
    ...Sich selbst: sie findet sich nicht hübsch und ärgert sich dass sie nicht im Palast geboren wurde

    8
    Konkretes
    Name: Hunter
    Vorname: Josefine
    *Titel: Adelig
    Ges chlecht: weiblich
    Herkunft: Tregaron
    Wohno rt: Im Schloss
    Vergangenheit: normal
    Beruf: Prinz essin
    Begleiter: Pferd, Apfelschimmel namens Snow
    *Sonstiges:/

    Aussehen
    Gesicht: sehr heller Hautton,
    Augen: smaragdgrün,
    Haare: dunkel rot, lang, bis zur Mitte des Rücken
    *Haut: Hell
    *Ausdruck: elegant, Hübs ch, etwas gehwimnissvoll
    Figur: schlank
    Kleidung: me ist Kleider in hellen Pastelltöhnen, reitkleidung
    *Waffen: /

    Geis tiges
    Charakterzüge: Höflich, Hilfsbereit, unberechenbar, draufgängerisch
    Ängste: Spi nnen, Höhenangst,
    Religion: glaubt an Gott,
    *Wünsche/Ziele: nicht Prinzessin zu sein
    Verliebt in: Prinz Alexander

    *Was denkt er/sie über...
    ...Liebe: Liebe ist schön
    ...Heirat: möchte sie mal
    ...Kinder: vielleicht
    ...den König: naja...König halt
    ...Greenwood Hills: Ist halt ihr Zuhause
    ...Homosexualität: findet sie nicht schlimm
    ...Religion: Gott halt
    ...Tod: hatt sie keine Angst vor
    ...Sich selbst: Sie findet sich hübsch ist aber nicht selbstverliebt...

    9
    Konkretes Name: Greenwood Vorname: Bash *Titel: Prinz, Thronfolger Geschlecht: männlich Alter: 18 Herkunft: Tergaron Wohnort: Tergaron´s Palast, bes
    Konkretes
    Name: Greenwood
    Vorname: Bash
    *Titel: Prinz, Thronfolger
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Herkunft: Tergaron
    Wohnort: Tergaron´s Palast, besitzt aber auch einen kleinen Wohnsitz in Moford
    Vergangenheit: wuchs glücklich auf, fühlte sich aber bald vernachlässigt durch die Geburt seiner Schwester. Begann zu rebellieren und versuchte erst gar nicht der Liebling der Familie zu sein.
    Beruf: wäre gerne einfach frei von seinen Pflichten
    Begleiter: mehrere Pferde, sein Liebling: France (komplett grau-silber schimmernder Hengst mit schwarzer Mähne und Schweif)

    Aussehen
    Gesicht: relativ schmal, markante Wangenknochen, strahlend weiße Zähne und Grübchen beim Grinsen
    Augen: strahlend blau
    Haare: braun, kurz und relativ zerzaust
    *Haut: gebräunt, ist oft draußen
    *Ausdruck: manchmal etwas provokant-frech, meistens aber ruhig
    Figur: schmal, aber muskulös
    Kleidung: relativ normale Kleidung, die allerdings immer dreckig ist
    *Waffen: kämpft mit zwei Einhändern, lernt auch Bogenschießen

    Geistiges
    Charakterzüge: freiheitsliebend, ungeduldig, versteckt immer seine Liebe und Verletzlichkeit
    Ängste: alleine zu sein, tiefe Gewässer
    Religion: katholisch erzogen
    *Wünsche/Ziele: Frei sein, seinen Adelstitel verlieren
    Verliebt in: niemanden, seine Affären sind nicht an zwei Händen abzählbar

    *Was denkt er/sie über...
    ...Liebe: überbewertet
    ...Heirat: gänzlich abgeneigt, will nichts arrangiertes
    ...Kinder: kommt drauf an
    ...den König: sein ach so toller Vater
    ...Greenwood Hills: will alles mal gesehen haben
    ...Homosexualität: neee
    ...Religion: wichtig, aber manchmal zu streng
    ...Tod: hat Respekt vor ihm, aber keine Angst

    10
    Konkretes
    Name: Hemblesen
    Vorname: Karl
    *Titel:
    Geschlecht: M
    Herkunft: Morfor
    Wohnort: Kein fester (Hat verschiedene verstecke ist jedoch schläft er meistens in Tavernen der Hauptstadt)
    Vergangenheit: Eltern wurden vor seinen Augen getötet. Er hat den Mörder gebeten ihm das Töten beizubringen weil er so fasziniert davon war...
    Beruf: Auftragsmörder
    Begleiter: Ratte in der Tasche ( Name: Beißer ; Nutzt ihn um Dinge zu entwenden
    *Sonstiges:

    Aussehen
    Gesicht: spitzes Gesicht
    Augen: Grün
    Haare: Normal-Lang; Schwarz
    *Haut:
    *Ausdruck:
    Figur: Schlank
    Kleidung: Bürgerkleidung
    *Waffen: Dolch mit einem Rattenkopf als Griff; Bogen mit Rattenköpfen an die Enden geschnitzt

    Geistiges
    Charakterzüge: Handelt immer Rational; Wenn ihm geholfen wird tut er dasselbe
    Ängste:
    Religion: Glaubt an den Tod (als Gott)
    *Wünsche/Ziele: /
    Verliebt in: /

    *Was denkt er über...
    ...Liebe: Versteht es nicht
    ...Heirat: Gleichgültig
    ...Kinder: Gleichgültig
    ...den König: Gleichgültig
    ...Greenwood Hills: Gleichgültig
    ...Homosexualität: Gleichgültig
    ...Religion: Echte Religion
    ...Tod: Gott
    ...Sich selbst: Ich bin ich

article
1501891027
Königreich Greenwood Hills - die Charaktere
Königreich Greenwood Hills - die Charaktere
Hier die Charaktere zu meinem RPG.
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501891027/Koenigreich-Greenwood-Hills-die-Charaktere
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501891027_1.jpg
2017-08-05
70SAB
Mittelalter

Kommentare (37)

autorenew

Nico (22125)
vor 14 Tagen
(guten abend, wollte nur kurz fragen ob noch platz ist)

Konkretes
Name: von Moford
Vorname: Nico
*Titel: //
Geschlecht: männlich
Herkunft: Moford
Wohnort: lebt nun in Tregaron, in einem recht großen Haus nahe des Palastes
Vergangenheit: seine Großeltern zogen aus Moford nach Tregaron um eine Art neuanfang zu starten. Seine Eltern schickten jedoch mit 8 Jahren zurück ,damit er in der Kunst des Kampfes geschult wird. Nach 10 Jahren hartes Training ging er nach Tregaron zurück um zu erfahren, dass seine Eltern erkrankt und verstorben waren. Er bekam das gesamte Erbe und stieg in die,Palastwache ein.
Beruf: Wache
Begleiter: hat ein Pferd, welches jedoch nicht sehr wichtig ist
Sonstiges: Er ist inzwischen 41 Jahre alt und hat ein beachtliches Vermögen angehäuft.

Aussehen
Gesicht: eher breiter Kiefer, ernste Züge,
Augen: grün, wenn man lange hinein guckt, sieht man das Wissen, welches dahinter steckt
Haare: Lange Braune Haare, die er meist geflochten oder Offen trägt, er hat einen langen Bart, der ihm bis zum Bauch geht.
*Haut: eh braun und vernarbt
*Ausdruck: er wirkt sehr furchteinflößen und Ernst
Figur: Er ist 1.89 groß und sehr muskulös.
Kleidung: Normal trägt er ein grünes Hemd, Schwarze Hosen jnd eine lange Schwarzen Mantel, oft hat er aber auch seine prunktvolle Rüstung an
*Waffen: Er besitzt eine schwere Axt, einen ein- und zweihänder und eine Art Keule

Geistiges
Charakterzüge: er ist sehr klug, wird aber schnell wütend. er kann gut mit Worten umgehen und ist ein realist und politisch aufgeklärt, er liebt Bier und trinkt gerne
Ängste: der Tod
Religion: Evangelisch aber glaubt nicht frevelfrei
*Wünsche/Ziele: nichts
Verliebt in: kommt noch

*Was denkt er/sie über...
...Liebe: brauch man nicht
...Heirat: vielleicht
...Kinder: nein, ich bin zu alt
...den König: auch ein wenig alt
...Greenwood Hills: sehr schön jnd abwechslungsreich
...Homosexualität: nein! kann es aber akzeptieren
...Religion: gibt hoffnung
...Tod: bitte nicht, aber die zeit wird kommen
...Sich selbst: nicht viel
Miriam Fox ( von: Miriam Fox)
vor 62 Tagen
Konkretes
Name:Tilia
Vorname:Cristal Reyna
Geschlecht:weiblich
Herkunft:Treagaron
Wohnort:nicht fest
Vergangenheit:
-wurde in Tregaron geboren
-Eltern wurden wegen nicht begangener Untaten hingerichtet
-lebt jetzt im Wald
Beruf:Diebin,gelegentlich Mörderin
Begleiter:ein Fuchs (Pferderasse) namens Phoenix

Aussehen
Gesicht:oval
Augen:groß,grün mit goldenen und roten Sprenkeln,lange Wimpern
Haare:braun/goldene Locken bis zu den Rippen
*Haut:eig. rein und glatt,viele Narben,oft von Ruß geschwärzt
*Ausdruck:kalt und fies
Figur:schlank,aber nicht abgemagert
Kleidung:braune Lederstiefel,grüne Hose bzw. grüner Rock,weiße oder braune Bluse,braune Jagdjacke,goldenes Medallion an einem Lederband
Waffen:Pfeil und Bogen,kann gut Messer werfen

Geistiges
Charakterzüge:kalt,fies,skrupellos,unfair,geschickt,klug,hinterlistig
Ängste:der Tod
Religion:keine
Wünsche/Ziele:die Königsfamilie stürzen
Verliebt in://

*Was denkt er/sie über...
...Liebe:Albern...
...Heirat:Noch schlimmer!
...Kinder:Behindern einen nur!
...den König:fieses Monster
...Greenwood Hills:Naja,mein Zuhause...
...Homosexualität:
...Religion:Unnötig
...Tod:Könnt ihr vergessen
...Sich selbst:Einzige Person der man vertrauen kann
Evi #ForsterArmy ( von: Evi #ForsterArmy)
vor 65 Tagen
(Schade eigentlich... Ciao.)
Evi #ForsterArmy ( von: Evi #ForsterArmy)
vor 65 Tagen
(Ist jemand on?)
Evi #ForsterArmy ( von: Evi #ForsterArmy)
vor 66 Tagen
Nicholas: *trinke etwas Wasser aus meinem Kelch*
Golden Queen ( von: Golden Queen)
vor 66 Tagen
Also darf ich anfangen?^^)
Evi #ForsterArmy ( von: Evi #ForsterArmy)
vor 66 Tagen
Nicholas: *sitze in meiner Hütte und esse ein Brot*
Katla ( von: Katla)
vor 66 Tagen
(Sorry, dass es so lange gedauert hat! Heute Abend trage ich euch wahrscheinlich noch in die Charakter Liste ein. Hab ich niemanden vergessen? ;P)
Evi #ForsterArmy ( von: Evi #ForsterArmy)
vor 66 Tagen
(Link: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/5f/1e/a2/5f1ea20bfa389bcd85aea062ba9342b3.jpg)
Evi #ForsterArmy ( von: Evi #ForsterArmy)
vor 66 Tagen
Konkretes
Name: Firewoods
Vorname: Nicholas
Titel: /
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Firefields
Wohnort: In einer kleinen Ein-Person-Hütte in der Nähe des Palastes
Vergangenheit: Wollte unbedingt aus Firefields weg, nach Tergaron, und verfolgte sein Ziel, Leibwächter zu werden.
Beruf: Leibwächter
Begleiter: Ein muskulöser Rappe (Fyallah) und ein dunkler irischer Wolfshund (Len)
Sonstiges: /

Aussehen
Gesicht: Markant, Vollbart
Augen: Grün-blaue Augen
Haare: Etwa brustlang, rot
Haut: Blass und rein
Ausdruck: Ernst und nicht fröhlich, was aber nicht der Fall ist
Figur: Muskulös; Stämmig; Schlank
Kleidung: Ein Lederhemd, darüber eines aus Leinen; Ein Ledergürtel mit einigen Stoffverzierungen; Eine Hose aus Leder; Immer eine Kette mit Goldanhänger, an dem ein “N“ eingraviert wurde
Waffen: Dolche; Schwerter

Geistiges
Charakterzüge: Humorvoll; Diszipliniert; Stur; Freundlich; Regt sich schnell auf
Ängste: Spinnen und anderes Getier mit mehr als vier Beinen
Religion: Atheist
Wünsche/Ziele: /
Verliebt in: Noch niemanden

Was denkt er/sie über...
...Liebe: Es ist eines der schönsten Dinge auf der Welt.
...Heirat: Klar, wenn es die große Liebe ist.
...Kinder: Wenn man weiß, worauf man sich einlässt.
...den König: Mein Herr!
...Greenwood Hills: Ich lebe dort. Also, was will man machen?
...Homosexualität: Was spricht dagegen? Jeder soll den lieben, den er lieben will.
...Religion: Ich selber bin Atheist, doch habe ich nichts gegen den religiösen Glauben.
...Tod: Er passiert, aber nicht jetzt.
...Sich selbst: Nicht perfekt und auch nicht schlecht.
cwazy ( von: cwazy)
vor 67 Tagen
https://goo.gl/images/6kJFFR (ihr ungefähres aussehen)
cwazy ( von: cwazy)
vor 67 Tagen
Konkretes 
Name: Unbekannt
Vorname: Milan
*Titel: - 
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Moford
Wohnort: (bitte genau!) In Tregaron in einem relativ luxuriösen Bordell
Vergangenheit: Als kleines Kind verlor sie ihre Eltern und würde in ein Waisenhaus gebracht. Dort wurde sie oft geschlagen und misshandelt, deswegen will sie Rache und zog nach Tregaron. Nur dort würde sie das feine Geschick des unbekannten Mordens lernen.
Beruf: Prostituierte
Begleiter: (Pferd, Hund, Katze, ...) Eine kleine graue Katze mit weißer Nase, ihr Name ist Enozo.
*Sonstiges: Sie ist im Bordell, wenn ein Freier kommt immer angetrunken, um es erträglicher zu machen.

Aussehen 
Gesicht: Ein kleines rundliches Gesicht.
Augen: Große und ängstliche blauen Augen.
Haare: Kurze braune Haare, welche bis 5 cm über die Ohren gehen, sie sind sehr fein.
*Haut: Sehr hell, fast schneeweiß.
*Ausdruck: Sie versucht stehts freundlich und höflich auszusehen.
Figur: Relativ dünn, jedoch zeigen sich noch keine Knochen.
Kleidung: Meistens trägt sie Kleider mit großen Mänteln und versucht unauffällig zu wirken.
*Waffen: Einen kleinen Dolch zur Selbstverteidigung.

Geistiges 
Charakterzüge: (mind. 1 guter und 1 schlechter) Sie ist sehr verschlossenen und traut nur wenigen, dafür hat sie aber eine gute Seele und versucht trotzdem jedem zu helfen und ihnen alles Recht zu machen.
Ängste: Sie hat Angst vor der stillen Dunkelheit.
Religion: Sie glaubt an nichts mehr, wenn man sie fragt, dann ist sie Christin.
*Wünsche/Ziele: Irgendwie mit allem abschließen zu können und ein neues, besseres Leben führen zu können.
Verliebt in: Noch niemanden.

*Was denkt er/sie über... 
...Liebe: Ist möglich, aber ein seltener Segen.
...Heirat: Eine unnötige Sache um seine Liebe zu beweisen.
...Kinder: Wenn man sie bekommt, dann soll man sie lieben und achten.
...den König: Er soll bloß keine unnötigen Krisen schaufeln, sonst ist er ihr egal.
...Greenwood Hills: Ein schöner Fleck, wenn man das richtige Leben hat.
...Homosexualität: Warum sollte es verboten sein, im Bordell sieht man das ständig.
...Religion: Etwas lächerliches um an das Gute zu glauben.
...Tod: Wenn die Zeit da war, dann musste es so kommen.
...Sich selbst: Eine verletzte Katze mit großem Stolz, den sie leider verlor.
Snikch ( von: Die Gehörnte Ratte)
vor 69 Tagen
(Jemand da zum roleplayen?)
ShariMali*-* ( von: ShariMali*-*)
vor 69 Tagen
Konkretes
Name: Rainings
Vorname: Undine
*Titel: "Feuermädchen" (als Gauklerin); "Der Schatten" (wird gesucht, hohes Kopfgeld, nicht bekannt das "Der Schatten" eine Frau ist)
Geschlecht: w
Alter: 17
Herkunft: Seaside Creek
Wohnort: Tregaron, kleiner verwitterter Holzverschlag im Schandviertel der Stadt
Vergangenheit: Ihre Eltern sind der Pest zum Opfer gefallen als sie drei Jahre alt war. Sie wurde von einer alten Zigeunerin aufgenommen, die ihr alle möglichen Tricks mit dem Feuer zeigte. Als die alte Frau vor fünf Jahren starb, machte sich Undine allein nach Tregaron auf um dort zu arbeiten. In Tregaron durfte sie anfangs als Mädchen nicht arbeiten und so schlug sie sich die letzten Jahre mit Stehlen, Morden, Rauben und dann auch dem Gaukeln durch.
Beruf: Gauklerin, Hofnarr am Palast (gibt sich dort als Mann aus), Tagelöhnerin; Diebin, Mörderin, Spionin
Begleiter: Totenkopfäffchen (Princess), Poitou-Esel (Felice), Türkisara (Anike), Kuba-Ara (Zamo)

Aussehen
Gesicht: freundlich, weiche Gesichtszüge
Augen: braun, lange Wimpern, leicht mandelförmig
Haare: hellblond, leicht gelockt, hüftlang
*Haut: hellbronzefarben, samtig
*Ausdruck: freundlich, harmlos, offen, liebenswert
Figur: schlank, zierlich, mittelgroß
Kleidung: einfaches braunes Kleid; rotes mittellanges Kleid mit bunten Stickereien (als Gauklerin); buntes Narrenkostüm (als Hofnarr); kohlegeschwärzte Leinenkleidung, Männerkleidung (als "Der Schatten")
*Waffen: drei Dolche, zwei lange Messer, Wurfsterne, dünne Seile (zum Erwürgen der Opfer), Feuer

Geistiges
Charakterzüge: undurchschaubar, mysteriös, ruhig, beschützerisch, liebevoll, offen, fröhlich, freiheraus, chaotisch (Prototyp für "harte Schale, weicher Kern")
Ängste: Platzangst
Religion: jüdisch
Verliebt in: (Noch niemanden)

*Was denkt sie über...
...Liebe: Liebe ist irreal.
...Heirat: Allein bin ich besser dran... Und glaub ja nicht das ein Mann mich beschützen muss!
...Kinder: *schulterzuck* Hm...
...den König: *lacht* Ich will jetzt nichts falsches sagen...
...Greenwood Hills: Laaaangweilig!
...Homosexualität: Es ist wie mit dem Morden wenn du erwischt wirst dann bist du tot...
...Religion: Jahwe, beschützt mich...
...Tod: Der Tod gehört zum Leben dazu...
...Sich selbst: Durchschnittlich...

http://www.fem.com/var/fem/storage/images/beauty/news/hellt-blondshampoo-wirklich-deine-haare-auf/718575-1-ger-DE/hellt-blondshampoo-wirklich-deine-haare-auf_contentgrid.jpg
Karl ( von: Die Gehörnte Ratte)
vor 69 Tagen
(Guten morgen, jemand da zum RP)
Die Gehörnte Ratte ( von: Die Gehörnte Ratte)
vor 70 Tagen
(In welcher Stadt bist du?)
Miley ( von: Miley)
vor 70 Tagen
(Bin ich^^)
Karl ( von: Die Gehörnte Ratte)
vor 70 Tagen
(Miley ja ich will wenn du noch da bist)
Miley ( von: Miley)
vor 70 Tagen
(Ok will jmd rpgen?^^)
Karl ( von: Die Gehörnte Ratte)
vor 70 Tagen
(Mein Char ist übrigens 20)