Springe zu den Kommentaren

One Piece- Return of the Fire 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 778 Wörter - Erstellt von: Alina910 - Aktualisiert am: 2017-08-05 - Entwickelt am: - 236 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was wäre wenn Vanessa (ausgedachte Piratin) in der Schlacht von Marineford mit Ruffy versucht hätten, Ace zu befreien?
Meine Traum Fortsetzung ist hier!: D
Natürlich mit Vanessa und..
Die Geschichte spielt 2 Jahre nach Ace'S Tod...

    1
    Kapitel 1: Das Sabaody Archipel ...2 Jahre waren nach Ace's Tod vergangen...Die Schuldgefühle, das ich ihm nicht helfen konnte und zusehen musst
    Kapitel 1: Das Sabaody Archipel

    ...2 Jahre waren nach Ace's Tod vergangen...Die Schuldgefühle, das ich ihm nicht helfen konnte und zusehen musste, wie Ruffy litt, verfolgten mich bis heute noch...Nachts bekam ich kein Auge zu...
    Aber genug davon...
    In den 2 Jahren konnte ich viel nachdenken und trainieren...Ich habe mir geschworen, einen Tod zu verhindern wo auch immer ich es konnte...
    Ich setzte meine Reise fort, zwar ohne Ruffy und die anderen, aber Ruffy sagte, wir würden uns hier nach 2 Jahren wieder treffen...
    Ich lief wahrscheinlich 5 mal durch die Stadt, doch gefunden hatte ich niemanden...Jedoch hörte ich das Ruffy und die anderen vor hatten neue Leute aufzunehmen...
    Doch ich glaube nicht, das Ruffy Plakate erstellt und es nur Leute mit mind. 100k Berry's bei uns schaffen...Da ist was faul...
    Ich suchte noch ein paar mal in der Gegend aber ich fand niemanden...Langsam gingen mir die Optionen aus, wo ich noch suchen sollte, deshalb beschloss ich in eine Bar zugehen...

    2
    ...Kurz vor der Bar angekommen, hörte ich einen Schuss. Als ich die Bar betrat, sah ich einen Mann auf dem Boden liegen. Ich wollte nicht auffallen,
    ...Kurz vor der Bar angekommen, hörte ich einen Schuss. Als ich die Bar betrat, sah ich einen Mann auf dem Boden liegen. Ich wollte nicht auffallen, deshalb lief ich an ihm vorbei und setzte mich an die Theke. Ich saß nicht allein, ein Kerl mit meinem schwarzen Mantel und Kapuze saß neben mir. Ich sah mich nach dem Piraten um, der dem Mann ins Bein schoss. Und gefunden!
    Demaro Black...! Wie es aussah, tat er so, als wäre er Ruffy...
    Das erklärte auch die Zettel...! Fake Ruffy bemerkte mich:"Hey süße! Komm her und setz dich zu uns!". "Nein danke ", antwortete ich. "Wieso nicht?", fragte er leicht genervt. Mir kam ein schmunzeln:"Es wäre eine Schande mich neben einen Faker zusetzen ". "Was willst du damit sagen!", fragte er. "Dann noch einmal für alte Leute...Ich sagte das du ein Fake bist!", antwortete ich angriffslustig. Der Barmann unterbrach mich:"Entschuldige dich sonst macht der Hackfleisch aus dir...". "Nur über meine Leiche!"
    Nebenbei wurde eine Pistole auf mich gezielt...

    3
    ...Ich drehte mich um...Fake Ruffy war kurz davor, abzudrücken.
    Ich provozierte ihn ein wenig:"Na los...Drück ab...!". "Du könntest dich aber auch entschuldigen und meine Frau werden...<3", schlug er vor. "Igitt...!", antwortete ich und wich eine Sekunde später aus."Wo is sie!", fragte er ängstlich. Ich schlich mich von hinten an und schleuderte ihn auf den Bar Tresen, der daraufhin zerbrach. Langsam stand er auf...Er rannte blitzschnell auf mich zu...aber ich war schneller...Mit einem Tritt schleuderte ich ihn durch die Wand!
    Die anderen verschwanden...
    Plötzlich schreckten alle auf! Auch ich bemerkte das meine Kapuze beim Kampf runter rutschte. Mein Gesicht veränderte sich in den 2 Jahren kaum, deswegen konnte ich erkannt werden. Doch das war mir egal...

    4
    Alle schauten auf meinen Steckbrief, der sich bei der Schlacht in Marineford wohl änderte... Nur Tod Vanessa Ahaback 550.000.000 Berry's Mein As
    Alle schauten auf meinen Steckbrief, der sich bei der Schlacht in Marineford wohl änderte...

    Nur Tod
    Vanessa Ahaback
    550.000.000 Berry's

    Mein Assassinen Outfit hatte ich immer noch...
    Aber ich traute mich nicht es anzuziehen, denn das hatte ich in Marineford ebenfalls an...
    Das lächeln, das ich Anfangs hatte verschwand immer mehr...Die Schuldgefühle kamen zurück...

    5
    ..."Du hast echt alles getan um mich zu retten...!", sagte eine bekannte Stimme. Es war der Kerl an der Theke. "Ich hab keine Ahnung. w
    ..."Du hast echt alles getan um mich zu retten...!", sagte eine bekannte Stimme. Es war der Kerl an der Theke. "Ich hab keine Ahnung. wovon du da redest...", antwortete ich.
    Der Mann nahm seine Kapuze runter und es war...
    "Das kann doch nicht wahr sein...", erschrak ich.

    Ace grinste:"Hast du mich vermisst?".

article
1501875470
One Piece- Return of the Fire 1
One Piece- Return of the Fire 1
Was wäre wenn Vanessa (ausgedachte Piratin) in der Schlacht von Marineford mit Ruffy versucht hätten, Ace zu befreien? Meine Traum Fortsetzung ist hier!: D Natürlich mit Vanessa und.. Die Geschichte spielt 2 Jahre nach Ace'S Tod...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501875470/One-Piece-Return-of-the-Fire-1
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501875470_1.jpg
2017-08-04
407B
One Piece

Kommentare (4)

autorenew

Simi (43865)
vor 32 Tagen
ich freu mich soooo sehr auf den nächsten Teil 😍
alina910 ( von: alina910)
vor 35 Tagen
Yokiko
Wir hoffen alle das Vanessa überlebt und wir es geht wahrscheinlich Samstag weiter😁
Yokiko (45767)
vor 35 Tagen
Ich finde ace und Vanessa Mega cute und ich mag deine ff auch sehr hoffe das Vanessa überlebt😁
alina910 ( von: alina910)
vor 35 Tagen
Entschuldigt das das Kapitel so spät kam, aber die Leute von teste dich haben ja auch viel zu tun.
Aber ich schreibe Freitags die Kapitel und mit etwas Glück werden sie am Samstag gezeigt. Ansonsten könnt ihr wenn ihr wollt auch jeden Tag vorbei schauen ok?
Schönen Tag/Abend noch ;)