Kannst du Menschen manipulieren?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mark Nicu - Entwickelt am: - 2.739 mal aufgerufen

Wir haben eine Gesellschaft, in der wir betrogen und manipuliert werden. Von der Elite, von der Regierung und von den Medien. Diese Menschen sind schlaue, listige Wesen, man nennt ihr Verhalten "manipulatives Verhalten". Gehörst du zu ihnen (zu uns), oder zur normalen Masse?

Finden wir's heraus!

  • 1
    Du sitzt im Gespräch mit deiner Rektorin halstief in der Scheiße - Denn du hast Mist gebaut! Wie gehst du vor?
  • 2
    Sagen wir mal, du stehst vor einer langen Schlage zu einer Disko.
  • 3
    Dein Partner möchte sich eine andere Sendung anschauen, als du.
  • 4
    Du möchtest dir drin Lieblingsspiel kaufen (Ob virtuell, oder Brettspiele, egal), dein Vater denkt darüber aber noch nach...
  • 5
    Deine Freunde möchten ins Kino, du aber auf eine Party...
  • 6
    Klassensprecherwahl: Und du hast starke Konkurrenz...
  • 7
    Ich weiß nicht mehr, welche Frage ich dir stellen soll. Also was wirst du als nächstes machen?
  • 8
    Ok, jetzt habe ich wirklich keine Ahnung mehr, was ich schreiben soll..Hat dir der Test gefallen? xD
  • 9
    Findest du, kannst du Menschen gut manipulieren (Denk gut nach, deine Antwort könnte den 3. Weltkrieg auslösen)? Von einer Skala von 1-10 gezählt in Zweierschritten.
  • 10
    Wirst du deine manipulative Kräfte einsetzen?

Kommentare (1)

autorenew

DabUnicorn ( von: DabUnicor)
vor 20 Tagen
Wer möch schon manipulativen Verhalten aufweisen. Das ist doch Mist!