Formel 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Moerick - Entwickelt am: - 343 mal aufgerufen

Wie gut kennst du dich mit der Formal 1-Saison aus dem Jahr 2016 aus?

  • 1
    2016 kehrte der große Preis von Europa zurück in den Kalender. In der Hauptstadt welchen Landes wurde dieser ausgetragen?
  • 2
    Romain Grosjean fuhr 4 Jahre lang für das Lotus Team und wechselte zur Saison 2016 zu welchem Team?
  • 3
    Nach 29 Jahre Pause ist Haas F1 das nächste Formel 1 Team aus Amerika. In welcher Rennserie, außer der Formel 1, hat das Rennteam um Gene Haas auch noch Anteile eines Teams?
  • 4
    Max Verstappen wurde in der Saison 2016 der jüngste Grand Prix Sieger aller Zeiten. Bei welchem Rennen gelang ihm das Kunststück?
  • 5
    Nico Rosberg konnte den zurückgekehrten Großen Preis von Europa vor Sebastian Vettel gewinnen, doch wer Stand mit den beiden auf dem Podium?
  • 6
    Welcher Fahrer ersetzte Fernando Alonso beim Großen Preis von Bahrain und holte bei seinem Debüt sensationell einen Punkt?
  • 7
    Welcher Fahrer schaffte es, neben Daniel Ricciardo, alle Rennen, ohne ein DNF, zu bestehen?
  • 8
    Forza Rossa Racing wollte als Rennteam zur Saison 2016 einsteigen, scheiterte aber an den Hürden der FIA. Aus welchem Land kam dieses Projekt?
  • 9
    Der jetzige Force India Pilot Esteban Ocon, war in der Saison 2016 Ersatzfaher welches Teams?
  • 10
    Welcher Grand-Prix Sieger ging, trotz gültigen Vertrages, die Saison 2016 nicht an den Start?

Kommentare (0)

autorenew