Springe zu den Kommentaren

Inuyasha: Der rote Faden und die Mädchen die vom Tod auferstanden sind

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Runa - Aktualisiert am: 2017-08-05 - Entwickelt am: - 1.169 mal aufgerufen

Hi und willkommen zu einem neuen Inuyasha RPG

    1
    Regeln!
    Seid Aktiv
    Kommt mind. 3 Mal in der Woche on
    Nicht töten
    Niemand ist besser
    Jeder ist vor dem rpg gestorben (Deswegen auch die Vorgeschichte)

    2
    Vorgeschichte von Amina:
    Amina ist ein Mensch und die kleine Schwester von Kyoko. Somit auch die Tochter von der Miko(Priesterin) Kaede. Sie ging wie Kyoko mit Kagome und den anderen mit. Während der Reise verliebte sich Amina in den Wolfsdämon Koga. Als sie es ihm sagte und er gesagt hat das er sie auch liebt, waren die beiden glücklich. Jedoch nicht lange, Naraku hat Koga mal angegriffen und Amina hat sich vor Koga gestellt und so hat Naraku Amina getötet. Vor ihrem Tod hat Amina gelächelt. Die Trauer um Aminas Tod war groß. Aber niemand wusste das ein Dämon Amina wiederbelebt hat.

    3
    Mein 1. Chara: Name: Amina Spitzname: Mia, Mina Alter: 19 Aussehen: Bild Charakter: Nett, liebenswert, hilfsbereit, ruhig Art: Mensch Waffe/n: Pfeile
    Mein 1. Chara:
    Name: Amina
    Spitzname: Mia, Mina
    Alter: 19
    Aussehen: Bild
    Charakter: Nett, liebenswert, hilfsbereit, ruhig
    Art: Mensch
    Waffe/n: Pfeile und Bogen
    Vorgeschichte: Siehe voriges Kapitel
    Freunde: Saya (Der Dämon der sie wiederbelebet hat), Kagome
    Feinde: Naraku
    Familie: Mutter: Kaede, Tante: Kikyo, Schwester: Kyoko, Geliebter: Koga, Tochter: Ria (sie sieht Amina ähnlich), Sohn: Ken (er sieht Koga ähnlich)
    Lover: Koga
    *Infos zu ihren Kindern: Sie sind Zwillinge und sind eine Woche vor Aminas Tod auf die welt gekommen (seitdem sind 4 Jahren vergangen)
    Sonstiges: Sie wurde von Saya wiederbelebt

    4
    Vorgeschichte von Kyoko: Kyoko ist ein Mensch und die große Schwester von Amina. Somit auch die Tochter von der Miko(Priesterin) Kaede. Sie ging wie
    Vorgeschichte von Kyoko:
    Kyoko ist ein Mensch und die große Schwester von Amina. Somit auch die Tochter von der Miko(Priesterin) Kaede. Sie ging wie Amina mit Kagome und den anderen mit. Während der Reise verliebte sich Kyoko in den Hundedämon Sesshomaru . Als sie es ihm sagte und er gesagt hat dass er sie auch liebt, waren die beiden glücklich. Jedoch nicht lange, Naraku hat Sesshomaru mal angegriffen und Kyoko hat sich vor Sesshomaru gestellt und so hat Naraku Kyoko getötet. Vor ihrem Tod hat Kyoko gelächelt. Die Trauer um Kyokos Tod war groß. Aber niemand wusste dass ein Dämon Kyoko wiederbelebt hat

    Mein 2 Chara:
    Name: Kyoko
    Spitzname: Kyo
    Alter: 20
    Aussehen: Bild
    Charakter: Ruhig, kalt
    Art: Mensch
    Waffe/n: Pfeile und Bogen
    Vorgeschichte: Siehe oben
    Freunde: Kagome, Amina, Sesshomaru, Sango, Shippo
    Feinde: Naraku
    Familie: Mutter: Kaede, Tante: Kikyo, Schwester: Amina, Geliebter: Sesshomaru, Tochter: Rei
    Lover: Sesshomaru
    *Infos zu ihrer Tochter: Sie ist eine Woche vor Kyokos Tod geboren worden
    Sonstiges: Wurde von Saya wiederbelebt

    5
    Macht mit wen ihr könnt und wollt

    6
    Steckbriefvorlage(Hab ich fast vergessen):
    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Art:
    Waffe/n:
    Vorgeschichte:
    Freunde:
    Feinde:
    Familie:
    Lover:
    *Infos zu ihrem/ihren oder Seinem/seine Kinder/Tochter/Sohn:
    Sonstiges:

    Die mit dem * sind nur wenn ihr ein Kind habt, Sohn oder Tochter oder vielleicht beides

    7
    Infos:
    Kann euch nicht eintragen

    Wenn ich mal nicht da bin, übernimmt Jamini für mich

    Haltet euch an die Regeln! (Bitte)

article
1501850128
Inuyasha: Der rote Faden und die Mädchen die v...
Inuyasha: Der rote Faden und die Mädchen die v...
Hi und willkommen zu einem neuen Inuyasha RPG
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501850128/Inuyasha-Der-rote-Faden-und-die-Maedchen-die-vom-Tod-auferstanden-sind
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501850128_3.jpg
2017-08-04
707D
Inuyasha

Kommentare (87)

autorenew

Kurai& Amy/Runa und co. (81845)
Gestern
(Wollen wir weiter machen?????????????????????)
Jamini ( von: Jamini)
Gestern
(Maxim: ich werde hier höchst gemobbt!

ne, bist nur ne Katzenwache :P

Maxim: aua.. gehisst..

endlich hat ers geschnallt xD)
Kurai& Amy/Runa und co. (07796)
vor 2 Tagen
(Hey, ihr 2 leute und Katzewache Maxim)
Jamini ( von: Jamini)
vor 2 Tagen
(ach so xD Maxim die Katzenwache sitzt gerade neben Mir

Maxim: hey! )
Kurai & Amy/Runa und co. (07796)
vor 2 Tagen
(Naja, da ich meine Kleine schwester Kurai nicht los krieg und meine anderen Geschwister verreist sind, muss ich ihr namen hier schreiben und noch dazu sind freunde bei mir)
Jamini ( von: Jamini)
vor 3 Tagen
(ach mann, wir stehen schon seit 40 Tagen :( was soll eigentlich der neue Name?)
Kurai & Amy/Runa und co. (57003)
vor 3 Tagen
(Ja, leider)
Ken: Was hat Vater denn

Ria: Keine Ahnung

Amina: *reitet neben saya*

Kyoko: *reitet neben saya* ich will zu sesshomaru

Saya: Nach dem kampf, ok *reitet zwischen Amina und Kyoko*
Jamini ( von: Jamini)
vor 3 Tagen
Koga: *stürmt los*

Hikaru: weg.....

Kaoru: dann musst du mich ja nicht mehr beschützen...

(ach, spackt mein Anime Internat auch?)
Kurai & Amy/Runa und co. (57003)
vor 3 Tagen
Saya: Wir müssen meinen Bruder aufhalten *reitet los*

Amina & Kyoko: *reiten los*

Ria: So hab ich es gehört
Jamini ( von: Jamini)
vor 3 Tagen
Hikaru: *schaut verwundert* hä? ihr haut einfach ab?

Koga: nicht ihr Ernst!
Kurai & Amy/Runa und co. (57003)
vor 3 Tagen
(ich weiß)

Ria: Mutter will mit dieser Saya und einer anderen Frau zu einem gewissen Naraku um ihn zu besiegen oder so etwas in der art

Saya: *geht zu Donner und steigt auf*

Amina: *steigt auf Rose *

Kyoko:*steigt auf Blitz*
Jamini ( von: Jamini)
vor 3 Tagen
Koga; ja?

(ach Hikaru und Kaoru sind noch in Sayas Höhle)
Kurai & Amy/Runa und co. (57003)
vor 3 Tagen
Saya: *holt 2 Dunkle Mänteln* ja, zieht die aber an *wirft Amina und Kyoko eine zu*

Amina: ja *zieht ihren an und setzt die Kapuze auf*

Kyoko: ....*zieht ihn an und setzt ihr Kapuze auf*

Ria: Vater *kommt an*

Ken: *sieht ria an*
Jamini ( von: Jamini)
vor 3 Tagen
Kaoru: Hikaru warum knurrst du andere Menschen an?

Hikaru: das ist garantiert kein Mensch
Kurai & Amy/Runa und co. (57003)
vor 3 Tagen
(Saya ist die Schwester von Naraku, hat einen Hass auf ihn, was er aber nicht weiß)
Amy/Runa (17597)
vor 7 Tagen
Saya: oh, hi amina und kyoko

Kyoko: lasst uns los und naraku vernichten

Ria: *hat alles gehört und geht zu ihrem vater*
Jamini ( von: Jamini)
vor 44 Tagen
Hikaru: *knurrt*

Kaoru: Hikaru?
Amy/Runa (21575)
vor 44 Tagen
Saya: Oh hab ich besuch *sieht aus einer kleiner innen höhle* oh hallo

Amina & Kyoko: *kommen an* Saya wir sind wieder da
Jamini ( von: Jamini)
vor 45 Tagen
Hikaru: ja, das rieche ich Kaoru

Koaru: sollten wir uns dann hier aufhalten?

Hikaru: entspann dich! Der Dämon, der hier wohnt, ist relativ weit weg. Das einzige Problem könnte sein, dass er sich teleportieren könnte....

Kaoru: das riechst du auch?

Hikaru: DAS WAR EINE VERMUTUNG! *es hallt in Sayas höhle*
Amy/Runa (54100)
vor 45 Tagen
(Genau, danke Kagome
Inuyasha: *knurrt*)

Amina: Können wir

Kyoko: Ja *reitet los*

Amina: *verdreht die augen und reitet los*