Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats in Lebensgefahr

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.675 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-08-05 - Entwickelt am: - 154 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Junges verschwindet aus dem DonnerClan und Feuerherz und Graustreif bekommen denn Auftrag es zu finden. Auf dem FlussClan Territorium fällt es in den Fluss. Feuerherz springt hinterher

    1
    Es War Blattleere. Feuerherz lief aus dem Bau der Krieger und da kam Sturmwind auf ihn zu und sagte:,, Blaustern möchte dich sprechen. ",, Danke Sturmwind. ", sagte Feuerherz. Dann lief er zu Blausterns Bau. Als er dort war sagte Blaustern:,, Feuerherz, eins unserer Jungen ist verschwunden. Ich möchte das du und Graustreif es findet und her bringt. ",, Ja, Blaustern. ", sagte Feuerherz. Dann lief er zu Graustreif um es ihm zu sagen. Hey, Graustreif. Wir müssen das verschwundene Junge finden. ", sagte er.,, Sehen wir mal am Fluss nach? ", fragte Graustreif. Feuerherz nickte und sie liefen Richtung Fluss. Als sie dort ankamen fanden sie das verschwundene Junge. Wütend sagte Feuerherz:,, Komm mit ins Lager. Aber sofort! " Das Junge sagte leise während Graustreif und Feuerherz schon losliefen:,, Ich gehe noch schnell was trinken. " dann lief es zum Fluss und fiel hinein.,, HILFE! " Feuerherz hörte den Hilferuf und ohne Nachzudenken rannte er zum Fluss und sprang rein. Feuerherz holte das Junge ein und schnappte es am Nackenfell. Doch jetzt hörte Feuerherz einen Wasserfall und warf das Junge an Land. Jetzt wollte er so schnell wie möglich auch an Land schwimmen. Doch die Strömung war zu stark. So viel er den Wasserfall runter.

    2
    Plötzlich tauchte Silberfluss auf und fragte:,, Was machst du denn hier? ",, Ich und Feuerherz sollten dieses Junges finden und ins Lager bringen. Doch dann fiel es in den Fluss. Feuerherz sprang hinterher. " Er schaute auf den Wasserfall.,, Dan ist er denn Wasserfall runter gefallen. ", sagte Silberfluss.,, Ja, aber woher weißt du das? ' ', fragte Graustreif. Silberfluss sagte:,, Du hast auf den Wasserfall geschaut. Ich kann ihn holen. ",, Ja, bitte. ", sagte Graustreif. Dann sprang Silberfluss denn Wasserfall runter. Plötzlich tauchte Leopardenfell auf und fauchte:,, Du Mörder! Erst Weißkralle und jetzt Silberfluss! ",, Aber ich habe Silberfluss nicht umgebracht. Sie ist von alleine runtergesprungen. ", sagte Graustreif. Am Rand des Wasserfalls tauchte eine Pfote auf. Es war Silberfluss, zum Glück nicht verletzt und Feuerherz, der schwer am Nacken blutete. Sie legte Feuerherz auf den Boden und plötzlich tauchte Streifenstern auf und sagte wütend:,, Was ist hier los? " Graustreif miaute,, Es tut mir leid, Streifenstern. " Doch dann sagte das Junge:,, Graustreif, dir muss es nicht leid tun, sondern nur mir. Es tut mir leid. ",, Und weswegen sollte es nur dir leid tun? ", fragte Streifenstern das Junge.,, Weil sie wegen mir hier sind. ", antwortete das kleine Junge.,, Was meinst du damit? ", sagte Streifenstern.,, Ich ", sagte das Jungtier,, bin aus dem Lager abgehauen und habe mich verlaufen. Graustreif und Feuerherz sollten mich suchen und ich bin in den Fluss gefallen. Feuerherz hat mich gerettet, doch dann ist er denn Wasserfall runter gefallen. "

    3
    Erst jetzt bemerkte Streifenstern den stark blutenden Kater. Er sagte:,, Geht, kommt aber nicht wieder. "
    Graustreif nickte respektvoll, nahm Feuerherzund lief mit dem Jungen zum Lager zurück. Sie merkten nicht, dass sie eine Blutspur hinterließen. Als sie wieder im Lager waren, schickte Graustreif das Junge zurück in die Kinderstube. Da Junge lief ohne Zögern los. Jetzt brachte Graustreif seinen Freund zu Gelbzahn. Gelbzahn sagte:,, Was ist passiert? ",, Er ist den Wasserfall runter gefallen. ", sagte Graustreif. Rußpfote machte sich Sorgen um Feuerherz. Gelbzahn stille die Blutung mit Spinnenweben. Mehr konnte sie für ihn nicht tun, jetzt lag sein Schicksal in der Hand des SternenClans. Die Tage vergingen, die Blattfrische rügte immer näher. Feuerherz war immer noch nicht aufgewacht. Ganz früh am Morgen war Rußpfote schon wach und schaute auf Feuerherz. Doch plötzlich sagte jemand:,, Rußpfote. "Rußpfote schaute sich um, doch außer ihr und Feuerherz war niemand in der Nähe. Dan sagte jemand noch einmal:,, Rußpfote. "Sie sah sich noch einmal um, wer das gesagt hat. Als noch einmal jemand ihren Namen aussprach, wurde ihr klar, dass es Feuerherz war. Sie schaute auf ihn herab und sah, dass seine Augen geöffnet waren. Freude stieg in ihr auf, aber auch etwas Mitleid mit ihrem ehemaligen Mentor. Endlich sagte sie:,, Ja, Feuerherz. ",, Wen Graustreif kommt, sag ihm bitte ein danke von mir. ", sagte Feuerherz. Rußpfote nickte. Jetzt fielen ihm die Augen wieder zu und er sagte nichts mehr. Rußpfote erzählte es Gelbzahn und als Blaustern kam sagte Gelbzahn:,, Er hat heute Morgen mit Rußpfote geredet. ",, Das heißt er ist aufgewacht. ", sagte Blaustern. Doch plötzlich hörten sie eine Stimme hinter dich.,, Er ist aufgewacht. "Blaustern und Gelbzahn treten sich um und sahen Graustreif.,, Ja, Graustreif. Er hat mit Rußpfote gesprochen. ",
    sagte Blaustern. Graustreif lief zwischen den zweien durch und lief auf Feuerherz zu. Plötzlich kam Rußpfote aus ihrem Bau. Sie sagte u Graustreif:,, Danke, von Feuerherz. "Graustreif schaute auf seinen Freund, beugte sich runter, so dass seine Schnauze direkt an Feuerherz ' Ohr war.,, Ich habe dich nicht gerettet, sondern Silberfluss. Ich habe dich nur zu Gelbzahn getragen. ", flüsterte Graustreif. Feuerherz öffnete die Augen und sagte:,, Graustreif, wenn du mich nicht hergebracht hättest, dann wäre ich verblutet.",, Aber ich hätte dich nicht herbringen können, wäre die FlussClan Katze nicht den Wasserfall runter gesprungen und dich hochgetragen hätte. ", sagte Graustreif.

    4
    Rußpfote, Blaustern und Gelbzahn erschraken.,, Warum wusste ich als Anführerin nichts von der FlussClan Katze? ", sagte Blaustern. Nur es war Feuerherz der ihr antwortete:,, Was hätte Graustreif sagen sollen und wann? Man weiß nie wie du reagiert, du bist immer nirgends zu finden. Tigerkralle würde keiner sowas sagen. " Doch plötzlich fing Feuerherz an zu glühen. Graustreif spürte es, ohne ihn zu berühren.,, Er ist so heiß wie Feuer! ", rief Graustreif.,, Es muss ein Zeichen des SternenClans sein. ", sagte Gelbzahn warnend.,, Und was soll es heißen? ", fragte Blaustern.,, Er heißt ja Feuerherz und ist so heiß wie Feuer. Es muss Feuer heißen! ", sagte Gelbzahn warnend.,, Feuer im Clan! Ich muss meinen Clan warnen! ", sagte Blaustern entsetzt. Danach rannte sie sofort zum Hochstein, sprang drauf und machte den bekannten Ruf:,, Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen, vordere ich auf sich zu einem Clan Treffen zu versammeln! " Als alle Katzen versammelt waren sagte Blaustern:,, Ich war gerade bei Gelbzahn. Als ein Zeichen des SternenClans kam. Das Zeichen des SternenClans heißt, dass es bald im Clan Feuer geben wird. "Es erhob sich entsetztes murmeln.,, Ich will das ein Graben um das Lager gegraben wird. Außerdem soll er mit Wasser gefüllt werden. "
    Tigerkralle sagte:,, Du triffst eine Entscheidung, ohne vorher mit mir gesprochen zu haben. ",, Ja, hast du ein Problem damit? ", knurrte Blaustern. Tigerkralle miaute:
    ,, Nein, Blaustern. "Blaustern nickte nur und der Clan machte sich an die Arbeit.

    5
    Rußpfote bekam ein Zeichen von SternenClan. Sie lief zu Blaustern und sagte:,, Blaustern, ich hatte gerade meine erste Prophezeiung.
    Der SternenClan möchte dass du dich vor Tigerkralle in Acht nimmst. "Blaustern lief an Rußpfote vorbei und sprang auf den Hochstein .,, Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen, vordere ich auf sich zu einem Clan Treffen zu versammeln! ", rief sie.
    Auf den Ruf reagierte auch Feuerherz, er rappelte sich auf und lief zum Hochstein. Dort sagte Sandsturm:,, Du bist wieder aufgewacht. ",, Ja. ", sagte Feuerherz. Nun sagte Blaustern:
    ,, IIch will nichts mehr gegen Tigerkralle hören, ich will auch nicht, dass ihr unter euch schlecht über ihn redet.,, Aber ", sagte Graustreif. Doch Blaustern unterbrach ihn:,, KEIN ABER! Die Clan Versammlung ist beendet. "Graustreif ging zu seinem Freund.
    ,, Mist. ", sagte Graustreif. Feuerherz sagte:,, Gehen wir jagen? ",, Ja, immer wieder gerne. ",
    sagte Graustreif. Sie liefen zum Ginstertunnel, doch als sie dort ankamen sagte plötzlich Tigerkralle:,, Wo wollt ihr zwei denn hin? ",, Wir gehen jagen. ", miaute Feuerherz. Nun verschwanden die zwei im Ginstertunnel. Feuerherz fing ein Kaninchen, fünf Mäuse und drei Drosseln. Graustreif fing drei Mäuse, ein Kaninchen und zwei Drosseln. Mit der Beute liefen sie zurück ins Lager. Als sie dort ankamen, legten sie ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. Feuerherz nahm sich ein Kaninchen und sein Freund Graustreif zwei kleine Mäuse. Sie gesellten sich zu den anderen Kriegern, um ihre Beute zu verspeisen. Dort kam Sandsturm auf die beiden zu und sagte:,, Blaustern möchte euch sprechen. "Feuerherz und Graustreif gingen zu BlausternsBau. Sie saß vor ihrem Bau und verspeiste eine Älster.,, Gut das ihr gekommen seid. ", begann Blaustern.,, Ihr wart super. Feuerherz wir alle sind froh das du noch lebst. "Beide nickten und Blaustern fuhr fort:,, Holt eure Beute hierher, ihr dürft heute Abend nämlich bei mir essen. " Die beiden freuten sich. Sie holten ihre Beute und liefen zurück zu Blausterns Bau.
    ------------------------------------------------ --------
    Ich hoffe es hat euch gefallen, wie gesagt, meine erste Fanfiktion.
    Bitte schreibt mir in die Kommentare wie ihr es fandet und gibt mir Vorschläge. Mein nächstes Gesicht wird auch von Warrior Cats sein, sie heißt der Verrat.

Kommentare (1)

autorenew

Nachthimmel (94387)
vor 27 Tagen
Ich hoffe wirklich, es hat euch gefallen.