Springe zu den Kommentaren

Das Löwenrudel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Luffy124 - Aktualisiert am: 2017-10-08 - Entwickelt am: - 676 mal aufgerufen

Willkommen beim Löwenrudel! Da alle RPGs zum Thema "Löwe" leider schon nicht mehr aktiv sind, habe ich beschlossen, selbst eins zu erstellen. Ich hoffe dass dieses nicht auch noch als "nicht aktiv" eingestuft wird! Es ist leider kein König der Löwen RPG... Weil der Ersteller des einzigen König der Löwen RPG auf testedich.de nicht wollte dass man seine Idee nach macht. Aber wir können gerne die Nachkommen von König der Löwen Charakteren einbringen!

    1
    Hallo und ein herzliches Willkommen bei unserem Löwenrudel! Wir wohnen in hübschen kleinen Felsenhöhlen, und jeder kann beitreten!
    Ich bin Samira, die Anführerin.

    Beginnen wir mit dem Gelände hier:
    Wie schon gesagt, gibt es hier hübsche kleine Felsenhöhlen, in denen wir Löwen schlafen. Königinnen und Könige haben ihre eigene Schlafhöhle. Die anderen teilen sie sich. Drumrum gibt es Wüste und einige Wasserlöcher. Auch kann man hier gute Beute machen.

    Deine Höhle kannst du gestalten, wie du willst: Etwa mit Pfotenabdrücken usw.

    2
    Unsere Regeln:
    -Niemand wird beleidigt! Außerhalb sowie innerhalb des RPGs.
    -Bei perversen Dingen bitte TIMESKIP.
    -Ihr dürft alles schreiben, sogar z.B. "Lina: *macht ein Häufchen*", aber übertreibt es nicht!
    -Wer länger als 2 Wochen nicht on kommen kann, bitte SAGEN! Sonst kann es passieren, das man raus fliegt!
    -Haltet euch an euren Steckbrief! Wenn im Steckbrief steht "Macho", dann seid auch ein Macho!

    3
    Steckbrief:
    (*=Muss nicht geschrieben werden!)

    Name:
    Geschlecht:
    *Alter:
    Vergangenheit:
    *Gefährte/Verliebt:
    *Junge:
    *Kind von einem "König der Löwen"-Charakter:
    *Schöner Tag/Moment in meinem Leben:
    *Schrecklicher Tag/Moment in meinem Leben:
    Hobbys:
    Charakter (positiv):
    Charakter (negativ):
    Sonstiges:
    *Das habe ich schon mal wirklich gemacht:
    *Das will ich unbedingt mal machen:
    Ich werde gespielt von:

    4
    Mein Steckbrief:

    Name: Samira
    Geschlecht: Weiblich
    *Gefährte/Verliebt: Noch nicht
    *Junge: Gerne, irgendwann mal
    Hobbys: Mit anderen spielen
    Charakter (positiv): liebevoll, freundlich
    Charakter (negativ): vertraut viel zu leicht Fremden
    *Das habe ich schon mal wirklich gemacht: Gegen Krokodile gekämpft
    *Das möchte ich mal unbedingt machen: Einen echten Zweibeiner sehen
    Ich werde gespielt von: Luffy124











    PS: Ihr müsst die Reihenfolge beim Steckbrief nicht einhalten! Hauptsache alles ist drauf!

    5
    Kleine Legende:

    ...>... Verliebt in
    ...><... Ineinander verliebt
    ...°... Geschwister
    ...<->... Hassen sich
    ...->... ... Hasst ...
    .../... Getrennt (der vordere hat Schluss gemacht)
    ...+... Zusammen
    ...+...= Hat Kinder mit
    ..._... Kind von ...

    6
    Rote Liste

    7
    Eure Steckbriefe:

    Name: Datura
    Geschlecht: Männlich
    Vergangenheit: lebt schon immer im Rudel
    *Gefährte/Verliebt: heimlich verliebt in Samira
    *Junge: gerne
    Hobbys: spielen, Schwimmen
    Charakter (positiv): nett, mutig
    Charakter (negativ): misstrauisch
    Sonstiges: /
    Ich werde gespielt von: Schattenseele

    Name: Kira
    Geschlecht: Weiblich
    Vergangenheit:
    Kira musste für sich selbst sorgen seit sie denken kann, was mit ihrer Familie passiert ist
    und warum sie auf einmal alleine war wusste sie nicht. Was sie aber verstand war das sie
    kämpfen musste zum überleben und das tat sie. Als ihre Familie verstand war sie noch ein
    junges verängstig, schwach und sie vertraute vielen, was sich später als Fehler rausstellte.
    Jetzt ist sie eine junge erwachsene und sehnt sich nach etwas das sie Familie nennen kann
    auch wenn sie das nicht zeigt.
    Gefährte/Verliebt: noch niemand aber gerne^^
    Junge: später vielleicht
    Kind von einem "König der Löwen"-Charakter: Nein
    Schöner Tag/Moment in meinem Leben: Als sie ihren ersten Kampf gewonnen hat
    Schrecklicher Tag/Moment in meinem Leben: Als ihre Familie verschwand
    Hobbys: Sterne beobachten, kämpfen
    Charakter (positiv): mutig, strategisch, kann nett sein
    Charakter (negativ): vertraut nicht, sehr temperamentvoll, lügt sich selbst an
    Sonstiges: hat viele Kratzer, die meisten durch kämpfe
    Rang: Kriegerin
    Das habe ich schon mal wirklich gemacht: nicht fürs jagen getötet
    Das will ich unbedingt mal machen: wieder eine art Familie haben
    Ich werde gespielt von: Leave it Blank


    Sarana/Shadow/Death ( von: Sarana/Shadow/Death) vor 61 Tagen
    Name: Tenebris, auch 'Puella ab inferno,' genannt.
    Geschlecht: W
    *Alter: 9 Monde/Monate
    Rang: Sklave, wurde hineingeboren, wollte aber immer Krieger werden
    Vergangenheit: Sie wurde als Junges schon geärgert, verletzt und weiteres. Tenebris blieb immer standhaft und tat so als ob es ihr nichts ausmachen würde. Ihre Mutter wurden vor ihren Augen abgeschlachtet, da diese sich weigerte dem ehemaligen Anführer als etwas zu dienen, Tenebris weiß es selber nicht mal, wofür sie dienen sollte. Allerdings wurde alles schlimmer, auch ältere Krieger, Jäger, usw. taten sich bei und hatten ihren Spaß an Tenebris. Am Ende sollte sie vom ehemaligen Anführer selbst getötet werden, aber anstatt dass Tenebris getötet vom Anführer wurde, tötete Tenebris mit 8 Monden den Anführer. Seit dem ist sie unter strengster Bewachung, in einer kleinen Kuhle. Sie hatte sich vor kurzem befreit, aber ist jetzt nur in einer Höhle, die ihre Bewacher das 'Loch' nannten.
    *Gefährte/Verliebt: Noch nicht... Gerne^^
    *Junge: gerne, wenn es der richtige ist
    *Kind von einem "König der Löwen"-Charakter: Ja, Scar, aber ich sehe genauso aus wie meine Mutter
    *Schöner Tag/Moment in meinem Leben: Als ich geboren wurde
    *Schrecklicher Tag/Moment in meinem Leben: Als meine Mutter starben
    Hobbys: Kämpfen, zeichnen (Mit der Kralle), schwimmen.
    Charakter (positiv): mutig, temparamentvoll, zielstrebig, schlau, verspielt, lieb und lustig.
    Charakter (negativ): Zeigt nur ihre blutrünstige, kalte, brutale, hinterlistige und psycho gestörte seite.
    Sonstiges: Ihre Schwester ist Noctis und ihr Bruder Vulpis.
    *Das habe ich schon mal wirklich gemacht: Ich habe den Anführer getötet.
    *Das will ich unbedingt mal machen: Ich will endlich aus diesem Loch raus.
    Ich werde gespielt von: Sarana/Shadow/Death

    Name: Noctis, auch 'Puella sicut serpens' genannt.
    Geschlecht: W
    *Alter: 9 Monde
    Rang: Sklave
    Vergangenheit: siehe Tenebris
    *Gefährte/Verliebt: noch nicht, gerne^^
    *Junge: gerne^^
    *Kind von einem "König der Löwen"-Charakter: Ja, Scar
    *Schöner Tag/Moment in meinem Leben: Meine Geburt
    *Schrecklicher Tag/Moment in meinem Leben: Als ich erfuhr, dass Tenebris hingerichtet werden sollte.
    Hobbys: Kämpfen, Jagen, alleine sein.
    Charakter (positiv): freundlich, nett, schlau, eigensinnig und verspielt.
    Charakter (negativ): Sehr Naiv, etwas zickig, bösartig und etwas Psychopathisch.
    Sonstiges: Ihr älterer Zwilling ist Tenebris und ihr älterer Bruder Vulpis.
    *Das habe ich schon mal wirklich gemacht: Ich hab schon mal eine Ameise gefangen!
    *Das will ich unbedingt mal machen: Ich will meine schwester aus dem Loch befreien.
    Ich werde gespielt von: Sarana/Shadow/Death

    Name: Vulpis
    Geschlecht: M
    *Alter: 18 monde
    Rang. Diener
    Vergangenheit: Sie war schöner als die von Tenebris, er spricht nicht gerne darüber.
    *Gefährte/Verliebt: Gerne^^
    *Junge: Gerne^^
    *Kind von einem "König der Löwen"-Charakter: Nein
    *Schöner Tag/Moment in meinem Leben: Als ich meiner Liebe die Liebe gestand, und sie erwiederte.
    *Schrecklicher Tag/Moment in meinem Leben: Als meine Liebe und meine Mutter starb.
    Hobbys: Als Diener hat man keine zeit für Hobbys.
    Charakter (positiv): Freundlich, Liebevoll, nett, schlau und ernst, versteht aber auch spaß.
    Charakter (negativ): Hinterlistig, gerissen und Schadenfroh.
    Sonstiges: Ist der ältere Halbbruder von Tenebris und Noctis.
    *Das habe ich schon mal wirklich gemacht: Gegen 3 Hyänen gekämpft, um meine Liebe zu beschützen.
    *Das will ich unbedingt mal machen: Ich will meine Schwester retten.
    Ich werde gespielt von: Sarana/Shadow/Death

    Name: Limka
    Geschlecht: Weiblich
    *Alter: 6 Jahre
    Vergangenheit: kann sich nicht an ihre Eltern erinnern, aber sie möchte sie gerne treffen
    *Gefährte/Verliebt: niemand
    *Junge: keine
    *Schrecklicher Tag/Moment in meinem Leben: Als ich aufgewacht bin und mich an nichts mehr erinnern konnte
    Hobbys: jagen
    Charakter (positiv): treu, hilfsbereit
    Charakter (negativ): kann auch hinterlistig sein
    Sonstiges: sie ist keine besonders gute Kämpferin
    *Das habe ich schon mal wirklich gemacht: Ich habe mich schon einmal von einer Klippe gestürzt
    *Das will ich unbedingt mal machen: mich in jemanden verlieben
    Ich werde gespielt von: Pia Haslinger

    Name: Yasmina
    Geschlecht: W
    Vergangenheit: Wurde bei einem Waldbrand von ihren Verwandten getrennt die an dem Tag verbrannt/gestorben sind
    *Schrecklicher Tag/Moment in meinem Leben: Als ihre Eltern und Geschwister gestorben sind
    Hobbys: jagen
    Charakter (positiv): vorausschauend, klug, beschützerisch, unparteiisch
    Charakter (negativ): etwas naiv, zieht immer ihr eigenes Ding durch
    Sonstiges: Hat vernarbte Pfoten
    *Das habe ich schon mal wirklich gemacht: Schnecken gefressen ^^"
    *Das will ich unbedingt mal machen: einen Gefährten zu bekommen
    Ich werde gespielt von: Dunkel

    8
    Habt mega viel Spaß!

Kommentare (55)

autorenew

Luffy124 (88579)
vor 54 Tagen
ICH ERKLÄRE DIESES RPG FÜR TOT!
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 68 Tagen
(@Sarana/Shadow/Death: Ich würde die Bilder echt gerne hinzufügen das sind tolle Bilder und die Links gehen bei mir auch aber leider ist mein Tablet zu blöd dazu :(
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 68 Tagen
Samira: na komm schon Datura
Dunkel (06891)
vor 74 Tagen
Yasmina: *vertreibt einen Eindringling* Lass dich hier nie wieder blicken!
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 75 Tagen
Samira: komm Datura wir gehen nach Hause
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 76 Tagen
(OK thanks Dunkel^^ bist drin)

Samira: *töte die Gazelle*
Dunkel (73692)
vor 83 Tagen
Name: Yasmina
Geschlecht: W
Vergangenheit: Wurde bei einem Waldbrand von ihren Verwandten getrennt die an dem Tag verbrannt/gestorben sind
*Schrecklicher Tag/Moment in meinem Leben: Als ihre Eltern und Geschwister gestorben sind
Hobbys: jagen
Charakter (positiv): vorausschauend, klug, beschützerisch, unparteiisch
Charakter (negativ): etwas naiv, zieht immer ihr eigenes Ding durch
Sonstiges: Hat vernarbte Pfoten
*Das habe ich schon mal wirklich gemacht: Schnecken gefressen ^^"
*Das will ich unbedingt mal machen: einen Gefährten zu bekommen
Ich werde gespielt von: Dunkel
Luffy124 (47511)
vor 88 Tagen
(vor 2 Wochen das letzte Mal geschrieben! Sorry, tut mir mega leid 😭 aber wir schreiben in einer Woche 5 Test und ich muss jede Menge lernen😭😭)

Samira: *beiße der Gazelle ins Bein*
Luffy124 (39321)
vor 102 Tagen
(Sry Leute hatte zu viel um die Ohren)

Samira: Da! *zeige auf eine grasende Gazelle* Gegen den Wind anschleichen... *schleiche mich an und packe die Gazelle am Bein* Datura, hilf mir!
Pia Haslinger ( von: Pia Haslinger)
vor 105 Tagen
Limka: *fange etwas Beute *
Schattenseele (49260)
vor 105 Tagen
(Tschuldigung, ich konnte länger nicht on Kommen :( )
Datura : *fixiert die Beute*
Pia Haslinger ( von: Pia Haslinger)
vor 107 Tagen
Limka: *gehe auf die Jagd *
Schattenseele (49260)
vor 108 Tagen
Datura : *schleicht ihr leise nach*
Pia Haslinger ( von: Pia Haslinger)
vor 108 Tagen
Limka: *laufe herum *
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 108 Tagen
(Willkommen Pia! ^^)

Samira: *sehe es auch* Pssst! Komm!
Pia Haslinger ( von: Pia Haslinger)
vor 108 Tagen
Name: Limka
Geschlecht:Weiblich
*Alter: 6 Jahre
Vergangenheit: kann sich nicht an ihre Eltern erinnern ,aber sie möchte sie gerne treffen
*Gefährte/Verliebt:niemand
*Junge:keine
*Schrecklicher Tag/Moment in meinem Leben:Als ich aufgewacht bin und mich an nichts mehr erinnern konnte
Hobbys:jagen
Charakter (positiv): treu,hilfsbereit
Charakter (negativ): kann auch hinterlistig sein
Sonstiges: sie ist keine besonders gute Kämpferin
*Das habe ich schon mal wirklich gemacht: Ich habe mich schon einmal von einer Klippe gestürzt
*Das will ich unbedingt mal machen: mich in jemanden verlieben
Ich werde gespielt von: Pia
Schattenseele (49260)
vor 110 Tagen
Datura : da vorne
*schleicht sich hin*
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 110 Tagen
Samira: Witterst du Beute?
Schattenseele (49260)
vor 116 Tagen
Datura : *schnuppert *
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 116 Tagen
Samira: *laufe auch los*