Springe zu den Kommentaren

Das Geheimnis von X

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 262 Wörter - Erstellt von: Angi10 - Aktualisiert am: 2017-08-05 - Entwickelt am: - 69 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Gamer dieser Welt tun sich zusammen um herauszufinden wer X ist. Das Logo Team und der Freedom Sqard sind ganz besonders betroffen

    1
    Es ist ein wunderschöner sonniger Tag und Paluten, GLP, Zombry und Maudado sitzen im Pool plötzlich klingelte es an der Tür Maidado stieg aus dem Pool und öffnete sie. 》Post für Paluten Germanlatsplay Maudado und Zombey《 》Danke...《 Maudizzl schaute fragend auf den Brief...》hey Manu komm mal her..《 Langsam stieg GLP Aus dem Pool langsam zeigt sich sein Sixpack und das Glas seiner Sonnenbille spiegelte im Sonnenlicht. 》hier steht das Puffy und Klumpi bei irgendeiner X sind《 》WAAS?《 Manuel rannte so schnell wie er konnte in das Zimmer von seinen beiden 《WO SIND DIE? WENN ICH DIESE SNICH KRIEGE DIE MEINE BABYS ENTFÜRT HABE BRING ICH SOE MIT MEINER MAUS UM!》《Ach komm schon Bro, du findest die schon》 Sagt Palle aufmunternd 《HALT DIE KLAPPE! ICH HAB SIE VERLOREN》GLP schubst Palle so stark gegen die Wand das es eine Delle gibt. 《CHILL DOCH MAL!》plötzlich rief Maudado auch Palle her 《emmm... Palette?》 《WAS?》 《Wie soll ich das sagen Edgar ist... weg》 《NEIN! EDGAR WIESOOOO!》

    Fortsetzung Folgt...

Kommentare (0)

autorenew