Du weißt alles über Harry Potter? Das werden wir ja sehen.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: #Luna - Entwickelt am: - 263 mal aufgerufen

Hier kannst du testen, ob du wirklich alles über den berühmten Harry Potter weißt.
Klick einfach auf Wahr oder Falsch und in der Auswertung siehst du dann, wie gut oder schlecht du warst.
Viel Spaß;)

  • 1
    Harry Potter ist reinblütig.
  • 2
    Harry wäre fast im Haus Rawenclaw gelandet, weil der sprechende Hut auch Klugheit in ihm gesehen hat.
  • 3
    Harry stand in einem guten Verhältnis zu seinem Cousin Dudley.
  • 4
    Harry hat Wahrsagen gehasst, weil Prof. Trelawney ihm immer den Tod vorausgesagt hat.
  • 5
    Harry hat seine Eule Hedwig nach der Schulzeit freigelassen, weil sie zu alt zum Briefeverschicken wurde.
  • 6
    Harrys absolutes Lieblingsfach war Geschichte der Zauberei, er liebte es nämlich, sich lange Reden anzuhören.
  • 7
    Harry wollte eigentlich gar nicht am trimagischen Turnier teilnehmen, sondern nur zuschauen.
  • 8
    Harry hat die Winkelgasse nicht gemocht, deswegen hat er den Weasleys immer Geld gegeben, damit sie seine Sachsen gleich mit kaufen.
  • 9
    Harry war im vierten Schuljahr in Cho Chang, ein Mädchen aus Ravenclaw, verliebt.
  • 10
    Harry traf Tom Riddle aca. Lord Voldemort zum ersten Mal in der Kammer des Schreckens.

Kommentare (0)

autorenew