Harry Potter und der Feuerkelch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ginny Weasley - Entwickelt am: - 2.428 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Hier kannst du dein Wissen über den 4. Band der Harry Potter Saga testen.

  • 1
    Wann ist die Quidditch Weltmeisterschaft?
  • 2
    Wie heißt die Hauselfin?
  • 3
    Wen tötet Voldemort am Anfang des Buches?
  • 4
    Wie heißt der Sucher aus Bulgarien?
  • 5
    Gegen welchen Drachen muss Harry kämpfen?
  • 6
    Wie heißt der Weasley, der mit Drachen arbeitet?
  • 7
    Was braucht Voldemort zum wiedererstehen?
  • 8
    Wer von diesen Todessern war NICHT bei Voldemorts Wiedergeburt dabei?
  • 9
    Wie heißt das Kraut, das Harry von Dobby bekommt?
  • 10
    Wo muss Harry das goldene Ei öffnen?

Kommentare (6)

autorenew

Mary Malfoy (78167)
vor 28 Tagen
DAS KRAUT HEIßT DIANTUSKRAUT!!!!!😒
Hi (63132)
vor 54 Tagen
Dianthuskraut ist richtig!
ginny weasley (15567)
vor 113 Tagen
ich hab auch diantuskraut gesagt und die das war leider falsch. kimenkraut währe richtik. im buch und film heißt es diantuskraut
kaka (14216)
vor 122 Tagen
kaka

.
Smnkln (99348)
vor 188 Tagen
Stimme der Chiara vollkommen zu, es ist definitiv Diantuskraut, was Harry im Film von Neville erhält, bzw. im Buch von Dobby. zwar bewirkt das Diantuskraut das Wachsen von Kiemen, jedoch wurde hier die Wirkung fälschlicherweise gleichgesetzt mit dem (richtigen) Fremdnamen, der eigens von J.K. Rowling dafür erfunden wurde.
Richtig in Frage 9 ist somit a.) "Diantuskraut"
Chiara (43589)
vor 189 Tagen
Ich hatte 9 von 10 fragen richtig.Die 9.Frage hatte ich falsch.ich hatte Diantus kraut geantwortet,doch das Quiz meinte es seie Kimenkraut.Diantuskraut ist meiner meinung nach richtig