Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 32

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 452 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-08-03 - Entwickelt am: - 59 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 32 Ein Kampf ohne Aussichten.

Ruffy hatte einen Modus aktiviert der sich Gear 4 nannte. Damit konnte er Kizaru endlich verletzen." Wow. Ich bin beeindruckt Ruffy. Hätte nicht gedacht das du sowas draufhast." Sagte Goku beeindruckt." Danke. Die Technik ist bloß nicht ganz ausgereift. Nach 10 min verwandele ich mich zurück." Antwortete der Strohhutträger." Okay. Ich hab einen Plan. Wenn ich meine Zehnfache Kaioken anwende. Und du dein Gear 4 könnten wir Kizaru besiegen." Schlug der Sayajin vor und deutete auf den Admiral, welcher gerade wieder aufstand." Ich muss sagen das ich seit Jahren nicht so eine Stärke erlebt habe. Zu schade das ich euch auslöschen muss." Sagte Kizaru und bereitete einen Laserstrahl vor." Kaioken." Brüllte Goku und eine rote flammende Aura umhüllte ihn. Daraufhin tauchte er hinter dem Admiral auf und kickte ihm gegen den Hinterkopf. Kizaru war darauf ganz und gar nicht vorbereitet und wurde in Ruffy's Richtung katapultiert." Gum Gum Rhino Schneider." Rief dieser und trat ihm mit voller Wucht, mit beiden Beinen, in die Magengrube." Na wartet. Ich beende das jetzt." Keuchte der Admiral gestresst während Blut seinem Mundwinkel runter lief. Daraufhin hob er beide Hände in den Himmel und binnen weniger Sekunden entstand eine gewaltige Lichtkugel. Doch bevor er damit die Rebellen töten konnte tauchte eine Person auf die ihn dran hinderte. Er war ungefähr drei Meter groß und trug eine schwarze Jacke. In seiner linken Hand hielt er eine Bibel." Las es sein Kizaru. Befehl vom König. Ich soll sie nur verschwinden lassen." Sagte die Person und tauchte hinter Hancock auf. Er berührte sie mit seiner linken Hand woraufhin sie im Handumdrehen verschwand." Hancock....nein...." Rief Ruffy welcher sich gerade zurück verwandelte. Daraufhin verschwanden auch Nami, Goku, Marcel und Rias." Verdammt. Ihr Mistkerle. Wo sind sie alle. Wo hast du sie hingeschickt." Fragte der schwarzhaarige erzürnt." Auf eine Reise. Und du solltest auch eine machen." Sagte die Person und tauchte hinter ihm auf bevor er ihn auch verschwinden ließ.

An diesem Tag. Dem 2. August im Jahre 2030 wurden die gesamten Rebellen und Häftlinge des State Prison vollständig ausgelöscht.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 61 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 63 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......