Springe zu den Kommentaren

Tittle-Tattle-Blog

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 2.836 Wörter - Erstellt von: Secrecy (_Estrella_) - Aktualisiert am: 2017-09-17 - Entwickelt am: - 797 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist der Frognal Academy Tittle-Tattle-Blog mit dem neusten Klatsch, den besten Gerüchten und den brandheißen Skandalen unserer Schule.

(Das ist der Blog zum RPG "Silber-Das RPG der Träume".
Hier der Link dorthin:
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486803288/Silber-Das-RPG-der-Traeume)

    1
    Der Frognal Academy Tittle-Tattle-Blog mit dem neusten Klatsch, den besten Gerüchten und den brandheißen Skandalen unserer Schule ((red))ÜBER MICH:

    Der Frognal Academy Tittle-Tattle-Blog mit dem neusten Klatsch, den besten Gerüchten und den brandheißen Skandalen unserer Schule

    ÜBER MICH:
    Mein Name ist Secrecy– ich bin mitten unter euch und kenne all eure Geheimnisse

    2
    ((big))((red))DER AKTUELLE BLOGEINTRAG:((ered))((ebig)) Und, seid ihr schon fleißig auf der Suche nach Ballpartnern? Wie ich gehört habe ist da trau

    DER AKTUELLE BLOGEINTRAG:

    Und, seid ihr schon fleißig auf der Suche nach Ballpartnern?
    Wie ich gehört habe ist da traurigerweise noch nicht viel passiert.
    Auch Ben und Rachel, aka das zukünftige Traumpaar der Schule, haben noch nichts derartiges von sich hören lassen.
    Ob wir die Hundeschwestern überhaupt auf dem Ball sehen ist auch noch nicht sicher.
    Einige POTENZIELLE Paare gibt es aber schon.
    Zum Beispiel konnte man im Park ein kleines Gruppentreffen beobachten.
    Jason-wenn-ich-aus-dem-Haus-gehe-wird-die-Sonne-neidisch, Dylan mit der eher fragwürdigen Frisur, Zoey und Fawn, beide aus der 10., lieferten sich ein Basketball-Match.
    Leonie (schon wieder aus der 10...was ist da los!) spielte den Schiedsrichter.Dylan und Zoey gewannen.
    Später kam nach Kuraiko aus der 12. dazu.
    Ich weiß was ihr denkt...
    Da haben wir doch drei wundervolle Musterpaare!
    Zoey, Fawn und Leo hätten auch noch die Chance auf den Ball zu gehen, obwohl sie noch nicht in der Oberstufe sind.
    Also lasst diese Gelegenheit nicht verstreichen und greift zu Mädels!

    Wir haben passend zum Schulanfang auch ein paar neue Schüler an der Frognal gekriegt!
    Zum ersten wäre da mal Vanessa Jannssen,13 Jahre alt und nun sechste Klasse, ein eher unauffälliges Mädchen und ziemlich im Durchschnitt.Auch gerade da sie eine aus der Unterstufe ist werden wir in Zukunft wahrscheinlich nicht viel von ihr hören.Außer sie wird eine richtige Chaotin und arbeitet am Ende noch mit den Hundezwillingen oder der knuddeligen, aber teuflischen Rose Cooper aus der selben Stufe zusammen.Was erwartet uns arme Schüler nur?
    Dann haben wir noch Akaya Jäger und denen die ein wenig mitdenken fällt jetzt etwas auf.
    Genau, Jackpot.Sie hat den gleichen Nachnamen wie Kuraiko Jäger und ist auch seine Schwester.
    Warum sie jetzt erst auf diese Schule wechselt weiß ich auch nicht.Ich denke, sie war vorher auf einer anderen und wurde nun hergeschickt da die Frognal einfach die beste Schule Londons ist.(Tja, es ist einfach die Wahrheit.)
    Sie kam in die 11. und bietet den ganzen Jungen dort noch mehr Auswahl für den Herbstball.Wundervoll! Ob man sie jetzt unbedingt einladen will ist eine andere Sache...

    Das war's auch schon wieder für diesen Eintrag.
    Haltet die Ohren steif
    Eure Secrecy

    PS: Versucht Mr. Gadsby in nächster Zeit nicht zu nahe gekommen.Irgendjemand hat ihm eine Reißzwecke auf den Stuhl gelegt und er hat sich draufgesetzet.Schlecht drauf ist jetzt für seine Stimmung gar kein Ausdruck...

    3
    ÄLTERE BLOGEINTRÄGE:

    4
    Ach Leute! Ich brauche was zu schreiben! Wisst ihr wie verzweifelnd das ist, keinen ordentlichen Blogstoff zu haben! Macht irgendwas verrücktes, raub

    Ach Leute!
    Ich brauche was zu schreiben!
    Wisst ihr wie verzweifelnd das ist, keinen ordentlichen Blogstoff zu haben!
    Macht irgendwas verrücktes, raubt eine Bank aus, zieht euch im Englischunterricht aus, malt die Schule pink an...
    Keine Ahnung, aber ich habe Gossipmangel!
    Das EINZIGE was halbwegs interessantes in letzter Zeit passiert ist, ist, dass wir einige neue Schüler haben.
    Nicht ungewöhnliches.Aber zwei von ihnen stechen besonders heraus.
    Es sind Rachel und Mallory O´Leary.Schwestern, mit der gleichen Brille (etwa aus dem Jahr 1234) und den gleichen kurzen Haaren, die gefühlt noch NIE eine Bürste gesehen haben.Übrigens, die Hunde der Cousine meiner Tante, die Freundin, der Sohn, die Klassenkameradin heißen auch Rachel und Mallory.Entzückend.
    Dann wäre da noch die kleine Antonia, Klasse 5, die mehr schwarz trägt als ein Leichenbestatter.Eine Leichenbestatterin scheint sie übrigens auch zu sein, sie hat nämlich immer eine Miene aufgesetzt, als müsse sie irgendeinen toten Opa herausputzen und schön für seine Beerdigung machen.
    Eine andere neue, Sol Maniego heißt sie übrigens, ist auch recht seltsam.Sie verheimlicht uns allen etwas mit ihrer Identität...Auweia...
    Von unserer Da Vinci 2.0 Timber Ich-Male-Lehrer-Wenn-Sie-Mir-Eine-Schlechte-Note-G eben Elea Robert gibt es zu meiner großen Enttäuschung kein neues, schmeichelhaftes Portrait von einem oder einer aus unserer geliebten Lehrerschaft, aber ich bin schon gespannt auf neue Kunstwerke!
    Mehr habe ich euch auch nicht zu sagen...
    Schmeißt am besten eine Party, das ist immer lustig.Aber sonst muss ich noch eine machen.Aber so wie ich euch kenne, werde ich so viel Bier kaufen müssen, dass ich von der Kohle auch nach Disneyland reisen könnte.Also nein, danke, wenn ihr mich sucht, ich trinke einen leckeren Gummibärchensmoothie mit Mickey Maus!🙂

    Wir sehen uns
    Eure Secrecy

    5
    Unsere mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Zwillingsschwestern Mallory und Rachel scheinen zu den Prankmastern der Schule zu werden.Vor kurzem verwa

    Unsere mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Zwillingsschwestern Mallory und Rachel scheinen zu den Prankmastern der Schule zu werden.Vor kurzem verwandelten sie die Schule in ein Kunstwerk, dass selbst Mrs.Cabot mit ihrer hässlichen (angeblich abstrakten) Kunst nicht besser hinbekommen hätte.
    Die Schwestern mit den Hundenamen ließen Tüten mit Farbpulver in allen erdenklichen Tönen in den Gängen platzen.Man kann heute noch sehen, wie Schüler ihre Spinde aufmachen und entdecken dass ihr Geschichtsbuch plötzlich seltsam rot ist.
    Unsere heißgeliebten Lehrer fanden das leider nicht so gut.
    Warum nur?
    Mr.Gadsby hatte einen kleinen Ausraster und nahm die wunderschöne Farbe einer reifen Tomate an.Doch alle kamen heil davon.
    Warum die Hunde-Schwestern das wohl gemacht haben?
    Um Aufmerksamkeit zu bekommen? Weil sie einen Fetisch für buntes Pulver haben von dem man sich die Seele aus dem Leib hustet wenn man es in die Nase bekommen hat? Wir werden es wohl nie wissen, meine Freunde.

    Und habt ihr schon von dem neusten Liebesdrama gehört?(Wenn man es "Liebesdrama" nennen kann...)
    Felicia Hernández,12. Klasse, die eine Vorliebe für Jogginghosen und Jungs hat, hat mal wieder ihr Herz verloren.Mittlerweile weiß dies wahrscheinlich auch jeder, spätestens nach diesem Blogeintrag.
    In wen sie verliebt ist?
    Ratet doch mal.
    Shawn der Partyking? Er kann ja wirklich ganz attraktiv sein wenn er nüchtern ist.Aber nein.
    Elyah, der Mann mit der wehenden Haarmähne? Leider nein.
    Jake, der selbsternannte Mädchenschwarm? Nope.
    Jetzt höre ich mal auf euch auf die Folter zu spannen.Feli's Angebeteter ist....
    *Trommelwirbel bitte*
    Ben Wofür-denn-mit-Menschen-reden Gilbert aus der 12, ein eher seltsamer Typ, freundelos, freudelos und eher griesgrämig.
    Warum ausgerechnet der?
    Wahrscheinlich hat Felicia eine Vorliebe für murrige Typen.
    Oder es sind seine tollen schwarzen Haare, die graublauen Augen oder das säuerliche Gesicht, dass ihn immer begleitet.
    Ich denke letzteres.
    Was da passiert ist ein Mysterium.
    Ben scheint wohl nicht sehr begeistert zu sein.
    Ups.

    Habt ihr schon davon gehört?
    Da ja am Mittwoch für uns endlich die Ferien begannen, lässt Alkohol-Shawn am Dienstag, dem ersten August eine Sommerparty steigen.Es wird eine Poolparty, also zieht besser eure Schwimmsachen drunter.
    Kommen kann, wer kommen will, mit wem er will und abgefüllt kann auch jeder werden der will.
    Also wenn das nicht vielversprechend ist, dann weiß ich auch nicht!

    Eure vorfreudige Secrecy

    PS: Bilder von der Party immer brav an mich schicken, okay? Dann habt ihr was schönes zu sehen wenn ihr beim nächsten mal vorbeischaut.😉

    6
    Am Dienstag war im Hause Shawn mal wieder Party angesagt. Alles hat wunderbar begonnen;unser Shawn hat den Garten mit Pool schön hergerichtet, das Al

    Am Dienstag war im Hause Shawn mal wieder Party angesagt.
    Alles hat wunderbar begonnen;unser Shawn hat den Garten mit Pool schön hergerichtet, das Alkohol bereitgestellt (wie wir's von ihm kennen) und seine Eltern irgendwo eingesperrt.(Ganz ehrlich, ich frag mich wo die waren, meinen Quellen nach sind sie nämlich nicht verreist.Vielleicht ist Shawn ja ein Kidnapper oder so, wer weiß.)
    Die halbe Schule kreuzte auf, wir konnten die Hunde-Zwillinge, Ben Gilbert aka der seltsame Typ von nebenan, Stinke-Jessica aus der elften, Frostbite Scary-Scarlett und ein Pärchen bewundern.
    Jetzt lächzt ihr sicher alle schon nach der Info: Wer ist dieses Pärchen?
    Da habt ihr's Kinder: Newt Chester und Skye Simnett, beide elfte klasse und auffällig unauffällig.
    Ich sag nur: Laaaaaangweilig.
    Warum interessieren euch solche Leute?
    Kommen wir doch mal zu dem wirklich interessanten Teil.
    Nicht lange nach dem Beginn der Party machte Shawn einen Abgang.
    Mit voller Kleidung plumste er in den Pool, Handy und was weiß ich für Kram natürlich noch in der Tasche.(Schlauer Shawn)
    Es sah so aus, als hätte der picklige Frank Steward ihn geschubst, obwohl ich der Ansicht bin dass das eine Art Unterhaltungsprogramm war.Denn als Matt Porter dann gleich hinterherhüpfte war Shawn komischerweise direkt mit seinem (wasserdichten) Handy zur Stelle und schoss das Foto das ihr oben unter anderem bewundern könnt.(Danke übrigens Shawni-Boy für die E-Mail und viel Spaß mit deinem Kater!)
    Während dann die Jungs im Pool herumdümpelten gesellte sich noch ein Mädchen dazu- nämlich einer der Hunde-Zwillinge, Rachel, Miss Zoom-doch-noch-näher-mit-deiner-Kamera-ran-vielleicht-hast-du-einen-Pickel-noch-nicht-abgelichtet.
    Warum das so überraschend ist, schließlich mögen Hunde ja das Wasser?
    Sie wurde geschubst.Von wem? Von niemand geringerem als Ben(-ni) Gilbert, seit neustem auch bekannt als "der Partykönig".Er redete und lachte den ganzen Abend mit Rachel.So kennt man ihn gar nicht, was? Vielleicht liegt es daran, dass seine Schwester Hazel passend zu den Ferien wiedergekommen ist.Sie war in einem Austauschjahr in Spanien um ihr Spanisch aufzubessern und sicher auch noch ein paar andere Sachen zu machen.(Ich meine-hallo.SPANIER.Das kann doch nur gut gewesen sein...)
    Wenn ihr euch erinnert, Ben war beim letzten mal vor einem Jahr auf der Party der Miller-Geschwister so fröhlich, und da war Hazel noch nicht weg.
    Liegt es daran? Oder wurde Mr. Pfannekuchen doch von irgendwem abgefüllt?
    Wir werden es niemals wissen.
    Jedenfalls verbrachte er einen "schönen" Abend mit Rachel.
    Er hat ihren Tauchgang gefilmt, sie hat ihn gefilmt und ja...(Bitte schick mir einer von euch das Video, wenn ihr das liest.Das macht sich sicher klasse in Zeitlupe!)
    Ob sich da was anbahnt?
    Werden wir bald #Benchel oder #Raben schippen?
    Was sagt Feli dazu, die doch so unsterblich in den Partykönig verliebt war?
    Später gesellten sich auch noch Scarlett und Mallory in den Pool dazu.(Natürlich mit Anziehsachen, wie es sich gehört.)
    An dieser Stelle auch ein Danke an Stinke-Jessica, die mir den Schnappschuss von der Party geschickt hat, den ihr oben neben Shawns Wasser-Pic bewundern könnt.
    Wie immer war die Party sehr ereignis- und alkoholreich, aber das sind wir ja gewöhnt, nicht wahr Leute?

    Eure nasse Screcy

    7
    Bin ich die einzige hier die das Gefühl hatte die Ferien waren viel zu kurz? Denn nun ist es wieder so weit. Ein neues Schuljahr fängt wieder an.Was

    Bin ich die einzige hier die das Gefühl hatte die Ferien waren viel zu kurz?
    Denn nun ist es wieder so weit.
    Ein neues Schuljahr fängt wieder an.Was eine Freude!
    Hoffentlich geht es genauso skandalös weiter wie im Vorjahr.
    Das wird es aber sicher.
    Denn schließlich steht bald schon der Herbstball vor der Tür!
    Wie ich gehört habe hat sich das Ballkomitee schon jetzt zusammengesetzt.
    Was sich da wohl zusammenbraut?
    Aber bitte drückt die Daumen für mich, dass dieses Jahr die Kleider der Mädchen eine bestimmte Länge haben müssen.
    Das Bild von Mandy Thomas Oma-Unterwäsche habe ich bis heute noch nicht aus meinem Kopf bekommen.

    Und für all unsere #Benchel-Shipper gibt es auch gute Neuigkeiten:
    Frisch von Bens Schwester Hazel die Info dass Rachel wohl bei einer Art Date bei Ben zu Besuch war.
    (Eine persönliche Nachricht an Rachels zukünftigen Ehemann: Such dir eine neue Schwester.)
    Ob es wohl gefunkt hat?
    Es sind schließlich drei Jahre Altersunterschied zwischen den Beiden...
    Und noch eine ferienfreudige Nachricht Simon (Sisi) Castelli, auch bekannt als ein Zocker-Klischee ist verliebt.
    Er verkündete es lautstark in einem Café und deshalb, liebe Kaiserin Sisi, solltest du lieber über dein Privatleben quatschen wenn du zu Hause bist.Sonst landen deine Infos hier.Pech gehabt...
    Huch, da habe ich doch glatt vergessen euch zu flüstern in wen.
    In niemand geringeren als Skye Simnett, die Langweilerin aus dem letzten Eintrag.
    Die ganz schlauen Köpfe unter euch bemerken jetzt sicher einen kleinen Fehler bei der Sache.
    Jap, Skye ist vergeben, an Langweiler Nr.2, auch bekannt als Newt Chester.
    Pech für Sisilein...
    Aber wenigstens gibt's noch Bonbon-Haar-Ariana die ihn tröstet.Und das wohl nur zu gerne habe ich den Eindruck...
    Tja, wie immer ist in den Ferien nicht viel passiert.
    Wahrscheinlich sind wir armen Frognal-Schüler alle zu beschäftigt damit zu schlafen, oder...okay, mehr als das fällt mir nicht ein.

    Und noch ein Tipp von mir: Sucht euch jetzt schon mal einen Partner für den Ball.Bald wird es diese nämlich nur noch so wenig geben wie Ballkleider im Channel-Geschäft kurz vor unserer altehrwürdigen Tradition, wie Mr.Gadsby es immer ausdrückt.Und dann auch noch im Schlussverkauf.
    Achja, wenn wir schon mal dabei sind: Wartet mit den Kleidern noch.Wenn das Komitee mein Gebet erhört wird es Regeln geben.Und ich werde diese für meine armen, wissensbedürftigen Leser natürlich direkt posten.
    Aber vorher wäre es ungünstig schon was zu kaufen.Am Ende steht man im selben Grusel-Kleid wie Mandy da.Und das will ja wirklich niemand.

    Ciao, ciao
    Eure Secrecy

    8
    Eben ist brandheiß von der Vorsitzenden des Ballkomitees (Emma Parker) eine Mail bei mir eingetrudelt. Sie hat mir das Thema und wichtige Infos zum B

    Eben ist brandheiß von der Vorsitzenden des Ballkomitees (Emma Parker) eine Mail bei mir eingetrudelt.
    Sie hat mir das Thema und wichtige Infos zum Ball verraten, und ihr meine glücklichen Leser, ihr habt diese Infos bevor allen anderen die es erst morgen am schwarzen Brett sehen werden.Jetzt könnt ihr niemals mehr sagen ich wäre fies!
    Also, da ihr ja sicher alle ganz gespannt seid, hier das Thema:
    Märchen
    Ja, genau, irgendwer aus dem Komitee hat wohl zu viel "Once upon a Time" geguckt...
    Jedenfalls gibt es passend dazu auch einen Dresscode.
    Ihr sollt euch märchenhafte Kleider anziehen, mit möglichst viel Tüll, Glitzer und Schnickschnack.(Außerdem möglichst lang.)
    Die Jungs unter euch sollen ein Anzug anziehen.Und wenn sie es irgendwie schaffen auch eine Schärpe, aber das ist kein Muss.
    Alles wird (angeblich) wunderschön geschmückt sein, mit wieder viel Glitzer und etwas so aufgebaut wie ein königlicher Ballsaal.
    Am Ende werden natürlich wieder König und Königin gekrönt, sogar diesmal mit richtig, richtig großen Kronen, den Angaben nach und ich soll euch ausrichten dass ihr eure Stimmen (gerne auch wenn die Leute nicht zusammen sind) einreichen könnt.Möge der Bessere gewinnen!
    Tja, und meine Lieben jüngeren Leser: Leider könnt ihr unter der elften Klasse nicht eure rosigen Allerwertesten auf den Ball schwingen.Aber es gibt einen Trost, nämlich eure ganzen älteren Freunde.Denn wenn die euch als Partner mitnehmen ist dies auch für euch möglich.Wie gütig!

    Eure märchenhafte Secrecy

    PS: Habt ihr eigentlich bedacht dass dieses Jahr wieder das Londoner Partnerschul-Tunier stattfindet? Nein? Dann wird es schleunigst Zeit, denn nach dem Ball ist es bald schon so weit!

article
1501677400
Tittle-Tattle-Blog
Tittle-Tattle-Blog
Dies ist der Frognal Academy Tittle-Tattle-Blog mit dem neusten Klatsch, den besten Gerüchten und den brandheißen Skandalen unserer Schule. (Das ist der Blog zum RPG "Silber-Das RPG der Träume". Hier der Link dorthin: http://www.testedi...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501677400/Tittle-Tattle-Blog
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501677400_1.jpg
2017-08-02
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare (17)

autorenew

Secrecy ( von: _Estrella_)
vor 15 Tagen
Ich mir aber an deiner Stelle auch nicht.😉
Sherlock Holmes ( von: Kalypso)
vor 16 Tagen
Da wäre ich mir nicht so sicher meine liebe Secrecy
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 16 Tagen
Wunderbar.Nur interessiert das niemanden.😇
Sherlock Holmes ( von: Kalypso)
vor 16 Tagen
Meine Vermutung wird wieder mal bestätigt
Secrecy ( von: _Estrella_)
vor 31 Tagen
Na dann noch viel Glück dabei.😂
Wenn du mit so einem System weitermachst braucht das noch Jahre...
Elina (04232)
vor 33 Tagen
Ich Grenze ja nur die Zahl der Verdächtigen ein...
Secrecy ( von: _Estrella_)
vor 33 Tagen
Schade nur dass ich nicht die einzige bin die auf Jungs steht...oder der einzige...? ;)
Elina (04232)
vor 34 Tagen
Es ist jetzt relativ sicher das secrecy auf Jungs steht ... wow ich bin des Rätsels Lösung so viel näher gelommen...
Sherlock Holmes (71416)
vor 40 Tagen
An die anderen! Lest euch Secrecys letzten Blog Eintrag nochmal genau durch. Dort gibt es eine Stelle, die für sie ungewöhnlich ist!
Secrecy ( von: _Estrella_)
vor 40 Tagen
Wie du willst,Sherlock.😏😉
Sherlock Holmes (71416)
vor 41 Tagen
Ach, das wüsstest du wohl gerne, aber so einfach mache ich es dir nicht 😝
Secrecy ( von: _Estrella_)
vor 41 Tagen
@F3lix:Woher willst du wissen dass ich im Pool war..?Ich habe genug Informanten.😉
@Sherlock Holmes:Dann sag mal.😏
Sherlock Holmes (Mallory) (71416)
vor 42 Tagen
Ich habe einen Verdacht....😆😝
F3lix ( von: Schriftwelten RPG)
vor 42 Tagen
Secrecy war also auch im Pool? Das schränkt die Zahl der Verdächtigen schonmal stark ein.
Secrecy ( von: _Estrella_)
vor 43 Tagen
Mit dem besseren Geschmack muss ich dir recht geben.😉
Wer ich wohl bin...?Tja...😏
Handballfreak(Ami/Emma) (14954)
vor 44 Tagen
Hey,interessant. Ich wusste gar nicht das Shawn so ne Party Tante ist. Und das Felicia in Gilbert ist... Es gibt Leute mit besseren Geschmack. Hat jemand ne Idee wer Secrecy sein könnte?
Secrecy ( von: _Estrella_)
vor 51 Tagen
Hier in den Kommentaren könnt ihr diskutieren,versuchen herazszufinden wer ich bin (ihr werdet es sowieso nicht schaffen) oder einfach ganz normal etwas zu den Blogeintragen schreiben.Und ich werde antworten.😉