Leide ich unter Depressionen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Little Monstaa - Entwickelt am: - 5.201 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Also, ich habe mir schon andere Tests darüber angeguckt und auch selbst gemacht, aber die waren mir zu sehr aufs ritzen fokussiert ... Natürlich sagt der Test nicht zu 100%, ob man depressiv ist oder nicht, da ich kein Psychologe bin. Aber da ein paar aus meiner Familie Depression haben (ich auch), weiß ich etwas darüber Bescheid und ich hoffe der Test hilft euch, zu erkennen, ob alles gut ist oder ihr vielleicht mal mit jemanden darüber sprechen solltet.

  • 1/20
    So ich bitte dich ehrlich zu antworten sonst bringt der Test Nichts...

    Hast du Schwierigkeiten dich zu konzentrieren?

Kommentare (5)

autorenew

Lisa (96423)
vor 8 Stunden
Hi ich bin 12 und ritze mich seit 3 Monaten bin jetzt schon 3 Tage clean aber glaube nicht mehr lange
Fuür immer allein (42119)
vor 13 Tagen
Also ich ritze mich auch bin 11 Jahre alt. Ich hasse über alles mein leben!!!! Wenn es nach mir ginge würde ich nict mehr leben...
Habe aber auch geplant mich bald wenn alles schlimmer wird mich umzubringen :(
chokolate.dekoration (13318)
vor 16 Tagen
Ich Ritze mich auch, weil ich mich selbst hasse (bin 13)❤️😔Es tut mir so leid für alle, die sich auch ritzen❤️💋Ich wünsche euch noch viel Glück dabei zu versuchen aufzuhören😩❤️Hab euch alle lieb❤️🤞🏻Insta: chokolate.dekoration 💕
Sorry for my life (29106)
vor 62 Tagen
Ich ritze mich seit vier Jahren, solange bin ich auch depressiv ich bin 14♥
Tanja (44756)
vor 64 Tagen
Ich ritz mich jetzt noch mhr habe erst immer gemacht das nur rote streifen kommen aber jetzt so richtig bin 13❤