Leide ich unter Depressionen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Little Monstaa - Entwickelt am: - 7.405 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Also, ich habe mir schon andere Tests darüber angeguckt und auch selbst gemacht, aber die waren mir zu sehr aufs ritzen fokussiert ... Natürlich sagt der Test nicht zu 100%, ob man depressiv ist oder nicht, da ich kein Psychologe bin. Aber da ein paar aus meiner Familie Depression haben (ich auch), weiß ich etwas darüber Bescheid und ich hoffe der Test hilft euch, zu erkennen, ob alles gut ist oder ihr vielleicht mal mit jemanden darüber sprechen solltet.

  • 1/20
    So ich bitte dich ehrlich zu antworten sonst bringt der Test Nichts...

    Hast du Schwierigkeiten dich zu konzentrieren?

Kommentare (13)

autorenew

ExpektoPatronum29 (43649)
vor 7 Tagen
Hi, ich bin 16 jahre alt . Ich habe mit 10 damit angefangen mich zu Ritzen. Also ich ritze mich schon seit 6 Jahren . Ich glaube das ich depressiv bin und ich an eier Essstörung leide . Ich esse kaum was und weine sehr oft .

Für alle die das lesen ich wünsche euch viel glück ihr schaft das . Und bringt euch nicht um . ICH HABE ES SCHON MEHRMALS VERSUCHT MICH UMZUBRINGEN UND ICH LEBE LEIDER IMMER NOCH .
... (08024)
vor 19 Tagen
Ich 11 wurde von meiner BFF angesprochen das ich so depressiv bin ich habe mich erst drüber lustig gemacht das wahr ein Fehler...machte also ein Test ob ich es sei...da kam das ergebnis das ich mit jemandem drüber reden soll....ich sagte es ihr sie redete es mir aus...und wollte helfen das wahr nett aber es wahr Halt so...😣....ich beobachte mich jetzt seid knapp erst 3 Tagen....denn Verdacht habe ich schon seid 2 Monaten aber ich wollte es nicht wahr haben😔....ich habe es meiner Mutter gesagt das ich ein Verdacht habe sie sagte daraufhin hahaha😂 diese teste....ich tät so als wenn ich es auch lustig fände....💔....ich wendete mich an meine Andere Freundin die leider GAR NICHT helfen könnte...da sie nicht mal wusste was Depression ist😧...als ich es ihr erklärt habe sagte sie okee...und was hast du damit zu tuhen??😑😑....das wahr keine Hilfe ich habe jetzt etwas Angst das etwas schlimmes passiert meine BFF kennt sich aus sie hat selber auch Depression...ich höre mich n als wenn ich Profil währe aber ich weiß erst seid 30 Stunden das ich es bin...auf jeden Fall meine Freundin hat schon sich geritzt und so weiter normaler Weise hielt ich ihr doch jetzt ist es anders rum und es gefühlt mir nicht....ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern und Freunden sagen soll sie werden mich nicht ernst nehmen...😭💔....und ich habe Angst das wenn ich es meinen Freunden sage sie mich für gestört halten😔...das ist für mich ein Riesen Problem...und ich habe Angst das jeder dann denkt ich währe geferlicj und Abstand halten ich wünschte sie würden zu mir halten😭😭...ich kann nicht mehr ich will nicht mehr....es ist nicht so schlimm ich werde mich nicht töten aber.... Depression habe ich das glaube ich mindestens hoffen Ruhe ich es nicht...aber es ist die Wahrheit😭💔....LEIDER😔😔❤...alle von euch die das selbe /ähnliche durchmachen viel Erfolg ihr schafft das😭😭💔
anonymus23 (43062)
vor 25 Tagen
hey 2555158 falls du das liest würde ich mich freuen wenn du mir antwortest. habe dasselbe Problem und würde gerne mit einer gleichgesinnten schreiben bin w/15. Ich habe mich deswegen mal geritzt habe aber inzwischen aufgehört. Sie machen es immer noch sehr oft aber ich stelle einfach auf kalt und das klappt meistens ziemlich gut...Zu mindestens meistens. Ich dachte früher auch ich würde das nie schaffen. Ich habe mich so vor mir selbst geekelt das ich das zugelassen hab. Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen. Ich war/bin depressiv und habe mich auch deswegen geritzt. Ich habe deswegen auch fast eine Essstörung entwickelt. Habe aber grade noch so den Absprung geschafft. Sie fassen mich immer noch an. Das werden sie wohl auch noch lange tun aber ich habe gelernt damit einigermaßen zu leben. Ich bin mir sicher das du das auch schaffen kannst und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mir antworten würdest oder jemand anderes der gerne mit mir reden möchte:D Ich glaube daran das Selbstmord keine Möglichkeit ist selbst wenn ich schon oft nachts darüber nachgedacht habe.
Maria..los. (46502)
vor 55 Tagen
Ich😢
ritze😢
mich😢
seit 😢
ich😢
10😢
bin😢
also😢
seit😢
6 😢
jahren😢
wenn 😢
ich😢
es😢
meinen😢
eltern😢
sagen😢
würde😢
sägten😢
sie😢
nichts😢
kann😢
man😢
ohne😢
prügel 😢
auskorrieren 😢
in 😢
letzter😢
zeit 😢
sttehe ich vor den spiegel und würge mich schlage mir die nase blutig beisse mich und fühle ein gefühl der befreiung eigentlich wie oft schon sehe ich meine pulsader und streiche mit der klinge pber ihr wie oft hatte ich da kleine schnitte gemacht ich sendete immer stumme hilfe rufe doch niemand höhrte zu oder achtete darauf ich sprang ein mal in den pool und wollte ertrinken mich die putzfrau endeckt hätte doch morgen will icch sterben ich kann nicht mehr ich schaffe das nicht seelisch und körperlich ich weiss nicht warum ich lebe und wenn ich mich ersteche oder verblute werden meine eltern nur an die reinigung denken ich hatte schon an meine bff eine abschieds video und brief geschick im video danke ich ihr für die schöne zeit im brief werde ich schreiben wie leid es mir tut aber ich nicht anders konnte

*wenn du das liest bin ich warscheinlich tod
Mein Name war Maria *
060317 (74533)
vor 67 Tagen
Ich (w/15) ritze mich eher selten, aber wenn ich es tuhe dann tief. Trinken tuhe ich neben bei auch noch. Haltet alle durch auch wenn es nicht mehr geht❤
2555158 (26218)
vor 80 Tagen
ich ( w/ 13) ritze mich oft.....ich werde gemobbt und geschlagen.. meine Eltern fassen mich an sie betatschen mich usw ich kann nicht mehr....
Leyla (85693)
vor 87 Tagen
Toller test 😔Ich habe Liebeskummer 😔
Aly (84035)
vor 88 Tagen
Ich ritze mich auch jetzt seit fast 2 Jahren (bin 15) und es hat noch niemand aus meiner Familie bemerkt. Ein paar Freunde und Klassenkameraden haben es bemerkt aber zum Glück noch kein Lehrer. Ich habe echt ziemlich viele Narben am Arm😔 Ich wünsche allen viel Kraft die das gleiche durchmachen❤️
Lisa (96423)
vor 96 Tagen
Hi ich bin 12 und ritze mich seit 3 Monaten bin jetzt schon 3 Tage clean aber glaube nicht mehr lange
Fuür immer allein (42119)
vor 109 Tagen
Also ich ritze mich auch bin 11 Jahre alt. Ich hasse über alles mein leben!!!! Wenn es nach mir ginge würde ich nict mehr leben...
Habe aber auch geplant mich bald wenn alles schlimmer wird mich umzubringen :(
chokolate.dekoration (13318)
vor 112 Tagen
Ich Ritze mich auch, weil ich mich selbst hasse (bin 13)❤️😔Es tut mir so leid für alle, die sich auch ritzen❤️💋Ich wünsche euch noch viel Glück dabei zu versuchen aufzuhören😩❤️Hab euch alle lieb❤️🤞🏻 💕
Sorry for my life (29106)
vor 158 Tagen
Ich ritze mich seit vier Jahren, solange bin ich auch depressiv ich bin 14♥
Tanja (44756)
vor 160 Tagen
Ich ritz mich jetzt noch mhr habe erst immer gemacht das nur rote streifen kommen aber jetzt so richtig bin 13❤