Springe zu den Kommentaren

Die Flügel eines Engels sind heilig

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: YamiYugi21 - Aktualisiert am: 2017-12-09 - Entwickelt am: - 231 mal aufgerufen

Es ist sehr spannend vor allem keiner weiß es warum, wieso passiert wer beitritt kann selbst bestimmen was geschehen soll mit dem Charakter und einige Besonderheiten gibt es allerdings

Yami (das bin ich) ist ein schwarzer Engel mit den Flügeln eines weißen Engels

Yugi: (ist noch nicht vergeben) ist ein kleiner quirliger Licht Engel der sich in den schwarzen Engel Yami später verliebt zumindest fühlt er es so

Joey: ein Dämon aber gut mit Yugi befreundet (ebenfalls nicht vergeben)

Anzu: weißer Engel und die beste Freundin von Yugi

Es gibt natürlich noch die Vergangenheits -Version von Yami der sich Atemu nennt aber er will eher Hatoru genannt werden da er hauptsächlich schwarze Sachen trägt aber seine beiden Augen *das eine gold das andere silber * sind verschieden farbig und er hat eine rote Narbe über dem goldfarbenen Auge das ist ein reiner König der Finsternis mit ihm steht Yami in Verbindung weil sie verwandte sind

    1
    Regeln.
    1. Wer beitreten möchte sagt mir das bitte und nennt mir wer in Frage kommt

    2. Nach einer Woche keine Meldung muss die Gruppe leider verlassen (so leid es mir tut)

    3.kein tot erlaubt aber Kreativität sage ich nicht nein zu

    2
    Die Charaktere: Yami: Alter: 22 Kräfte: Feuer und Blitz Wesen: schwarzer Engel Aussehen: schwarze Sachen bunte Frisur (so wie wir ihn eigentlich kenn
    Die Charaktere:

    Yami:
    Alter: 22
    Kräfte: Feuer und Blitz
    Wesen: schwarzer Engel
    Aussehen: schwarze Sachen bunte Frisur (so wie wir ihn eigentlich kennen) und weiße Flügel

    Yugi: *nicht vergeben *( das ändert sich sobald jemand ihn übernehmen möchte)
    Alter: 20
    Kräfte: Eis und Wasser
    Wesen: Weißer Engel
    Aussehen: SO wie wir ihn kennen nur mit weißen Sachen und Flügeln

    Anzu:*ist besetzt *
    Alter: 21
    Kräfte: Heilung
    Wesen: Licht Engel
    Aussehen: braune Haare und weiße kurze Sachen


    Joey: *nicht besetzt*
    Alter: 20
    Kräfte: keine Besonderen er kann dafür umso gut kämpfen wenn es nötig sein soll
    Wesen: Dämon
    Aussehen: blonde Haare blaue Hose und weißes Oberteil mit einer braunen Weste


    Hatoru: (Yamis Kumpel sozusagen) * nicht besetzt*
    Alter: unbekannt
    Kräfte: dunkle Magie und Monster Beschwörungen
    Wesen: König der Finsternis allerdings war er das von Anfang an
    Aussehen: schwarze Sachen mit Gold und Silber- Handschuhen schwarze Haare aber die haben die Form wie Yami und Yugi Haare
    Gold und silberfarbene Augen über dem goldenen Auge ist eine Narbe zu erkennen und er hat eine schwarze Krone auf mit einem goldenen Auge i der Mitte

    Die Priester sind auch dabei alle und der Pharao auch

    3
    Die schwarzen Engel versammeln sich um Yami weil er anders ist mit seinen weißen Flügeln obwohl seine Eltern nicht bekannt sind will er das alle ihn so respektieren wie er ist und sich nicht über ihn lustig machen nur weil er weiße Flügel hat. Er sieht die andern hasserfüllt an und fliegt davon in sein Zimmer

    4
    Es gibt zwei Welten die Welt der Engel und der Menschen und Dämonen die friedlich nebeneinander leben als wäre das normal

    5
    (Ich wünsche viel Spaß und denkt daran das ist ein RPG das heißt Gedanken und Charakter sprechen lassen ist absolut erlaubt hier nur nicht bitte die Charas sterben lassen und gern könnt ihr auch andere Charaktere einfügen die ihr gut findet aber es sollte aus Yugioh sein aber mehr DM oder 5ds oder aber auch gx geht )

    6
    (Traut euch denn ich liebe Yugioh und besonders wo Yami und Yugi vorkommt)
    (Traut euch denn ich liebe Yugioh und besonders wo Yami und Yugi vorkommt)

article
1501670280
Die Flügel eines Engels sind heilig
Die Flügel eines Engels sind heilig
Es ist sehr spannend vor allem keiner weiß es warum, wieso passiert wer beitritt kann selbst bestimmen was geschehen soll mit dem Charakter und einige Besonderheiten gibt es allerdings Yami (das bin ich) ist ein schwarzer Engel mit den Flügeln eines...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501670280/Die-Fluegel-eines-Engels-sind-heilig
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501670280_2.jpg
2017-08-02
707E
Yu Gi Oh

Kommentare (3)

autorenew

YamiYugi21 ( von: YamiYugi21)
vor 9 Tagen
wer mag kann auch gerne schon anfangen mit schreiben
YamiYugi21 ( von: YamiYugi21)
vor 9 Tagen
das ist absolut in ordung ich freu mich wenn ich leute treffe die mitmachen wollen ........tut mir leid wenn ich erst jetzt schreibe aber ich habe viel um die ohren aber das wird sich bald ändern ;) ich hoffe es kommen noch mehr leute
Arika Shadow & amy/Runa (22346)
vor 131 Tagen
Ich will Anzu spielen , bitte ~