Springe zu den Kommentaren

Eine neue Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Monster... - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 10.969 mal aufgerufen

[Das Leben ist wie ein Buch, jeden Tag blättert das Schicksal eine weitere Seite um]

Du bist die Hauptpersonen in deinem eigenen Buch, deinem Leben. Alles dreht sich um dich, dein Abläufe, deine Gedanken, deine Taten, deine Gefühle, dein Glauben, deine Schwächen- einfach um alles, was mit dir selbst zu tun hat.
Aber was passiert, wenn du plötzlich aus deiner Geschichte, deinem Leben gerissen wirst und in einer ganz anderen Geschichte auftauchst?
In einer Geschichte, in der dein Leben egal ist und in der es weder Gott noch Gewissen gibt?

    1
    Willkommen, Fremder, Gestrandeter, Namenloser.
    Wie ich sehe, hast du hierauf geklickt. Ich bin überrascht, obwohl, nein, nicht ganz.
    Es war zu erwarten, oder auch nicht?
    Ich weiß es nicht.
    Jedenfalls bist du nun hier, obwohl...noch kannst du gehen, also überlege es dir gut und sage später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, in diese Geschichte einzutreten.
    Nun denn, ich sollte dir vielleicht das ein oder andere erklären, Fremder, Gestrandeter, Namenloser.

    2
    Es gibt Gründe dafür, dass du hier, in dieser gottlosen, gewissenlosen und gnadenlosen Geschichte gelandet bist. Du wirst gebraucht. Zum kämpfen, z
    Es gibt Gründe dafür, dass du hier, in dieser gottlosen, gewissenlosen und gnadenlosen Geschichte gelandet bist.
    Du wirst gebraucht.
    Zum kämpfen, zum lehren, zum bespaßen, zum brechen, zum zerstören.
    Aber sei gewiss, als Held wirst du hier nicht rauskommen, egal ob du tust, was dein Schicksal von dir verlangt, oder nicht.
    Willst du wissen was dein Schicksal verlangt?
    Ja?
    Dann lausche, Fremder, Gestrandeter, Namenloser:
    Hier, in diesem Buch, dieser Welt regiert eine Macht...und das ist die Angst selbst.
    Die Angst, die die hier lebenden im Zaum hält.
    Die Angst, die die hier Lebenden jeden Tag auf's Neue quält.
    Die Angst, die dich und deinen Willen brechen wird, mein hilfloser Fremder, Gestrandeter, Namenloser.
    Nun, wer ist die Angst?
    Manche munkeln, es sei der Teufel und manch andere sprechen von einem Tyrann.
    Ich gebe dir einen Tipp...finde es selbst heraus und glaube mir, dass wirst du noch tun.
    Von meiner Seite war es das aber erstmal, mein lieber Fremder, Gestrandeter, Namenloser.
    Ich wünsche dir viel Glück, obwohl...du wirst es vermutlich nicht haben.
    Vergiss nicht, es wird keine Helden geben!

    3
    Halt, noch eines muss ich dir mit auf deinen Weg geben.
    Du bist hier nicht für dich, sondern für die Angst selbst.
    Er, sie oder es...will dich haben und er, sie oder es wird nicht eher ruhen, bis er, sie oder es dich hat und bei sich behält, bis du, mein Todesgeweihter, gebrochen, zerstört, gar willenlos bist und dann glaube mir, dann gehen die Qualen erst wirklich los.
    Aber jetzt, lauf!
    Flüchte vor ihr, der Angst.
    Renn so schnell du kannst und versuche dein altes Buch, dein altes Leben hinter dir zu lassen.
    Ich gebe dir nur noch einen Tipp, Todesgeweihter, vertraue Niemandem, aber versuche trotzdem dich mit irgendjemandem zusammenzuschließen, denn allein, allein wirst du nicht weit kommen, ehe die Angst, dich eingeholt hat.
    Allein wirst du dich nicht wehren können, Todesgeweihter.
    Was nicht heißt, dass mehrere stärker sind, aber, sei dir dabei gewiss, zusammen lässt es sich leichter Kämpfen und Flüchten, als allein, auch wenn du niemandem trauen darfst.
    Nun lebe aber wirklich wohl, mein Todesgeweihter Freund.

    4
    Kommen wir zu unseren allseitsbeliebten Regeln und ein paar anderen Infos^-^


    Infos zuerst xD

    Wir befinden uns in einer kargen Welt, die wüstenähnlich aufgebaut ist und auch ca. dasselbe Klima und Wetter, aber auch diesseleben Gefahren birgt.
    Die einzige bekannte und auch größere Stadt ist um einen See entstanden und somit ist der See das Herz der Stadt (Wer hätte es gedacht xD)
    Das 'Schloss', indem 'die Angst', 'der Tyrann', 'der Teufel' (euer Gegner), wie auch immer lebt, steht direkt am See und ist damit nahezu unerreichbar.
    Das Versteck der todesgeweihten Protagonisten befindet sich nördlich der Stadt in einer kargen Gebirgswelt in einer kleinen Höhle, jedoch findet man in der Gebirgswelt, nahe der Höhle, Wasser und auch mal die ein oder andere Pflanze vor.
    Die Flüchtigen haben im Moment (!) noch keine Rangordnung. (Kann sich aber noch ändern ;)
    Südlich der Stadt gibt es ein paar Felder, die leider streng bewacht werden, aber so ziemlich das einzige sind, was man zum Essen kochen gebrauchen kann, es sei denn, man ist so lebensmüde und schleicht sich in die Stadt. (Was nicht komplett unmöglich ist, aber sehr, sehr riskant)
    Westen und Osten sind noch nicht erkundet. (Hier ist eure Kreativität gefragt! x3
    Da kann alles sein...sogar Obstbäume, oder vielleicht auch giftige Früchte?)
    Ihr selbst habt weder Kräfte, noch seid ihr die perfekten Überlebenskünstler.
    Das einzige magische an diesem RPG ist eigentlich, dass ihr hier reingeraten seid:) (...und vielleicht ist euer Gegner dezent magisch, hehe)
    Übrigens kann es schonmal vorkommen, dass euer Chara hier stirbt (das bestimmt ihr zwar, aber denkt daran, niemand überlebt alles.) und es kann vorkommen, dass euer Charakter einen ernsthaften Schaden von einem Kampf gegen den Gegner (oder von einer Gefangennahme) davonträgt. (Das reicht von einer Gehirnerschütterung, bis zu einem fehlenden Bein xD)
    Ja, ich habe eben 'Gefangennahme' erwähnt, denn dann und wann kommt es vor, dass 'die Angst', 'der Teufel', also euer Gegner jemanden aus der Gruppe entführt um 1. Die Gruppe zu schwächen und 2. Irgendetwas zu fordern (es kann auch sein, dass euer Gegner nur eine Person von der Entführung wissen lässt und dieser Informationen entlockt.)
    Nun, solltest du Fragen haben, dann frage ruhig.
    Ich beiße nicht.^^


    Regeln:

    1. Ich bitte euch alle darum, dass ihr euch wie zivilisierte Menschen verhaltet und gut miteinander umgeht.
    (Wenn euch etwas nicht passt, oder nervt, dann schreibt das bitte mir, oder in das RPG, aber formuliert das dann so, dass es weder verletzend noch angreifend wirkt.)

    2. Ebenso bitte ich euch darum, dass ihr auf eure Rechtschreibung und die Grammatik achtet. Ich bin zwar auch kein Meister der Kommasetzung und vertippe mich mal, aber bitte, ich möchte die Wörter ohne großes Rätseln erkennen können.

    3. Charaktere, die keine Schwächen, ein perfektes Aussehen, oder völlig overpowert sind, werde ich nicht annehmen.
    (Gegen ein bisschen overpowerte Charaktere hab ich nichts^^)

    4. Hier gilt die '14 Tage' Regel
    d.h. wenn ihr zwei Wochen ohne Entschuldigung nicht on kommt, dann fliegt ihr.
    (Solltet ihr euch danach irgendwann melden, dann könnt ihr gerne wieder neu anfangen x3)

    5. Ihr dürft meinetwegen pervers und brutal schreiben, aber wenn es jemandem zu viel wird, dann habt ihr damit aufzuhören.

    6. Bei Inhalten, die andere in irgendeiner Hinsicht 'triggern' könnten, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr dies irgendwie zu erkennen gebt.
    (Am besten ist dabei einfach oben drüber 'Triggerwarnung' zu schreiben c:)

    7. Seit bitte, bitte, bitte realistisch:3

    8. Versucht das Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Charakteren im Gleichgewicht zu halten, ansonsten sehe ich mich gezwungen einen 'Geschlechterstopp' für das dementsprechende Geschlecht einzulegen.
    (Bzw. wenn ihr schon einen weiblichen Charakter spielt und noch einen erstellt, sollte dieser des männlichen Geschlechts sein.)

    9. Ich bin der Boss, aber bei Änderungsvorschlägen, ist das wie bei Keksen. Gebt sie mir *-*

    10. Wenn ihr eine Regel brecht, oder euch nicht so verhaltet, wie ihr sollt, dann bringe ich euch verdammt schnell das Fliegen bei, okay? x3

    11. Habt Spaß^~^

    5
    Hier findest du die Steckbriefvorlage^^:

    Name: (Der Vorname reicht^^)
    Spitzname*:
    Alter: (18+)
    Aussehen: (Haare, Gesicht, Augen, Körperbau, Größe, Besonderheiten...etc.)
    Kleidung:
    Früherer Beruf: (Falls der Charakter noch im Studium, oder sogar noch in der Schule war schreibt das einfach rein^^)
    Charakter: (bitte positives und negatives)
    Vorlieben*: 
    Verabscheut*:
    Frühere Hobbys*:
    Stärken: (höchstens sechs)
    Schwächen: (mindestens vier)
    Größte Angst: (bitte eine realistische^^)
    Vergangenheit*:
    Sonstiges:
    Link: (Falls ihr einen habt, ich kann aber auch ein Bild raussuchen, sagt das dann aber einfach^^)
    Was denkt der Charakter selbst darüber:
    Tod:
    Kämpfen:
    Verrat:
    Eine Beziehung mit dem anderen Geschlecht:
    Eine Beziehung mit demselben Geschlecht:

    (Die mit den Sternchen markierten Punkte müsst ihr nicht ausfüllen.
    Klammern bitte rauslöschen)

    6
    So, hier bist du bei den Neuigkeiten angelangt und somit fast am Ende.
    Hier findest du eine Beziehungslegende, den Link zur Steckbriefliste, diverse Neuigkeiten, Aufgaben für die Flüchtigen und und und.

    Link zur Steckbriefliste: http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501664803/Steckbriefliste-zu-Eine-neue-Geschichte


    Tote:
    (Bis jetzt noch keine)




    Beziehungslegende:
    [Name]~[Name] (sind verwandt)
    [Name]*[Name] (sind verfeindet/können sich nicht leiden)
    [Name]->[Name] (Die zuerst stehende Person ist in die dahinter stehende Person verliebt.
    [Name]<->[Name] (sind ineinander verliebt)
    [Name]_[Name] (sind zusammen)
    Beziehungen:

    Yasmin->Zero

    Neuigkeiten:
    -RPG wurde erstellt
    -Ari.TV ist beigetreten
    -Rotfüchsin ist beigetreten
    -Kleine Ergänzung bei Regel acht
    -Bei noch einer Anmeldung starten wir.
    -L Lawliet 643 ist beigetreten
    -Start ist am Samstag um 13 Uhr
    -DunklerEngel ist beigetreten
    -Es gab ein weiteres Regelupdat
    -ButterlfyFela333 ist beigetreten
    -Seth ist beigetreten
    -Seuchendoktor ist beigetreten
    -Pia Haslinger ist beigetreten
    -Berghutze ist beigetreten
    -RandomNerd ist beigetreten 
    -Evi #ForsterArmy ist beigetreten
    -Emma ist beigetreten
    -Rabenpfote ist beigetreten

    7
    Wer übernimmt wen?:
    Monster...: Zero Aido, Lavinia Audrey
    Ari.TV: Moon (Moony)
    Rotfüchsin: Rexanne (Rex, Schneewittchen)
    L Lawliet 643: Yukano
    DunklerEngel: Caitlin (Cat)
    ButterflyFela333: Kyoe
    Seth: Seth
    Seuchendoktor: Kyle
    Pia Haslinger: Mara
    Berghutze: Macanzie
    RandomNerd: Michelangelo
    Evi #ForsterArmy: Iron Hunter, Yasmin Jackson
    Emma: Emma
    Rabenpfote: Lennox


    Das Jungs-/Mächenverhältnis:
    7 Jungs
    9 Mädchen

article
1501663475
Eine neue Geschichte
Eine neue Geschichte
[Das Leben ist wie ein Buch, jeden Tag blättert das Schicksal eine weitere Seite um] Du bist die Hauptpersonen in deinem eigenen Buch, deinem Leben. Alles dreht sich um dich, dein Abläufe, deine Gedanken, deine Taten, deine Gefühle, dein Glauben, d...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501663475/Eine-neue-Geschichte
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501663475_2.jpg
2017-08-02
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (400)

autorenew

Mineko (71524)
vor 94 Tagen
(haloo bin wieder da, ist das rp tot?)
Tigerauge ( von: Tigerauge)
vor 95 Tagen
(Ich mache ein Voting auf meinem Profil! Schaut doch mal vorbei! :))
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 101 Tagen
(Morgen ^^)

*streckt sich etwas, zischt dabei dank der frischen wunden leise auf*
Monster... ( von: Monster...)
vor 102 Tagen
(Nabend^^)

*langsam kehrt Ruhe ein*
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 102 Tagen
(hallo)
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 103 Tagen
Mik: *streckt sich kurz, geht zu seinem Pullover der lose rumliegt, reißt ein Stück ab und benutzt es als Verband*
Monster... ( von: Monster...)
vor 103 Tagen
(Hey^^)

*der Sturm wütet immer noch*

Lavi:*sitzt an der Quelle*

Zero:*macht sich auf den Weg zu den Feldern*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 104 Tagen
Mik: *kommt in der Höhle an, zieht sein Shirt aus weil das nur unnötig an den offenen Stellen seines Bauches reiben würde, setzt sich wieder in 'sein' Eck*
Rabenpfote (08699)
vor 104 Tagen
Lennox:*rutsche aus und krache in den Sand,versuche wieder Halt zu finden,was nach einer Weile klappt.Trotz der Situation wirke ich von außen erstaunlich ruhig.Erreiche endlich die Höhle,kann von Glück sprechen dass ich sie überhaupt gefunden hab.Schüttel mir Sand aus den Haaren*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 104 Tagen
Mik: *zieht sein Shirt über den Kopf damit ihm kein Sand in die Augen kommt, wird am Bauch komplett aufgescheuert*
Rabenpfote (08699)
vor 104 Tagen
Lennox:*bin auf den Weg zur Höhle.Versuche mich auf den Beinen zu halten,während ich meine Augen kaum öffnen kann*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 104 Tagen
(*Applaus Schild hochhalt*)

Mik: *geht schnell in die Höhle*
Monster... ( von: Monster...)
vor 104 Tagen
(Hallöle.
Ich hab es gestern tatsächlich grschafft mein neues Handy komplett zu zerstören .-.)

*es ist verdammt stürmig draußen und der Sand wird mehr und mehr aufgewirbelt*
Mineko (42170)
vor 104 Tagen
(hey Sorry dass ich getsern nicht da war, waren einkaufen)
Rabenpfote (34726)
vor 105 Tagen
Lennox:*schaue ihm nach* Hmpf... //hoffentlich isst er keine falschen Beeren.// *wende mich dann desinteressiert ab und spaziere einfach etwas rum.Versinke mal wieder in Gedanken*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 105 Tagen
Mik: *richtet sich ebenfalls wieder auf, streckt sich, geht wieder in richtung der Büsche davon*
Rabenpfote (34726)
vor 105 Tagen
Lennox:*nicke aufmerksam und dennoch kühl.Spritze mir noch etwas Wasser ins Gesicht bevor ich mich wieder aufrichte*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 105 Tagen
Mik: *nickt* Michelangelo... Kannst aber Mik sagen... oder Michi... ist kürzer...
Rabenpfote (34726)
vor 105 Tagen
Lennox:*hebe eine Augenbraue* Ich hab zu erst gefragt,aber da ich nicht auf solches unsinniges Gerede stehe....Lennox.
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 105 Tagen
Mik: Kommt ganz darauf an wer das wissen will.