Springe zu den Kommentaren

Hilfe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 198 Wörter - Erstellt von: Josy - Aktualisiert am: 2017-08-03 - Entwickelt am: - 88 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Das ist traurig... Mein Vater lebt auch nicht mehr und ich bin erst 13 Er ist vor 1,5 Jahr gestorben 13 Tage nach meinem Geburtstag... Ich war ein Papa-Kind ich war nur bei ihm und seit er tot ist habe ich mich verändert ich stell mir immer diese Frage warum lebe ich oder warum bist du von selbst in denn Himmel zu denn Engeln gegangen? Mein Leben mach ohne dir kein Sinn mehr... Jetzt wohne ich auch noch 190km weit weg von deinem Grab wegen meiner Mutter. Ich hab dich früher immer nach der Schule besucht weil die Schule neben dem Friedhof war... Und jetzt geht das schlecht... Aber ich habe dir versprochen das ich dich nie allein lasse und dich immer besuchen komme... Könnt ihr mir helfen oder einen Tipp geben wie es mir besser gehen kann?😭

Kommentare (1)

autorenew

Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 72 Tagen
Es tut Mir leid für dich was passiert ist kann Mann nicht endern deine Freunde sind auch noch da . Die Dich jeder Zeit ablenken.
Vieleicht hast du Fotos von deinem Papa?
Ich denke der Tot deines Papas wahr auch für deine Mutter nicht leicht sprich mit ihr.