Springe zu den Kommentaren

Eine Dorf im Urwald

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 267 Wörter - Erstellt von: Vanessa - Aktualisiert am: 2017-08-03 - Entwickelt am: - 43 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Luna das Kind wurde von süßen Wesen, die in Fantasie nur leben in ein Dorf geführt, aber musste Hindernisse überqueren.

1
Zwei Feen fluchten vor drei Feen. Sie heißen Tom und Mia.Und Mia hatte am Arm ein Kind, das heißt Luna.Doch plötzlich rutschte Luna von Mia ihrem Arm aus, Tom wollte das Fall verhindern. Aber dann kam in nichts ein riesiges Roboter Vogel der ihm den Weg blockiert.Zum Glück landete sie auf ein weiches Blatt.Da wachte sie auf und sehe vor mir ein Einhorn Kind sie ist 6 Jahre alt und heißt Molly.Molly halt Luna in ihre Maul wie ein Katze.Luna klettert auf ihrem Rücken. Und dann.Renn gerade aus doch plötzlich bremste sie so hart, dass fast das Kind runterfiel. Sie hat angehalten, weil ein grosser Abgrund vor ihr war.Da sollte eine Brücke sein aber es ist kaputt gegangen. Sie drehte sich so lange bis sie eine Idee hatte. Da blinkte ihn ihre Kopf ein Licht sie tretet so Hard auf ein Stamm.Das es umfiel vor lauter Krach.Sie rennt weiter und sehe Fleischfresser vor ihr, sie rennt hin und her bis sie sie verknotet haben.

Kommentare (0)

autorenew