Springe zu den Kommentaren

Internat gefallene Engel Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Loev - Aktualisiert am: 2017-08-10 - Entwickelt am: - 1.011 mal aufgerufen

Erfinde dein Charakter und finde deine große Liebe. Du kommst in das Internat wegen psychischen Problem oder Halluzinationen? Oder du hasst andere Probleme dann bist du hier Richtig. Aber unter den Menschen leben auch noch gefallene Engel die ihre Große Liebe finden müssen.

    1
    Info: Das Martin van Buren Internat ist für Jugendliche die Psyche, aggressive Störungen haben oder Halluzinationen. Es gibt auch noch Die Engel, di

    Info:

    Das Martin van Buren Internat ist für Jugendliche die Psyche, aggressive Störungen haben oder Halluzinationen. Es gibt auch noch Die Engel, die gefallenen Engel. Sie sehen aus wie Menschen sind aber Engel. Sie haben sich nicht für die Hölle oder den Himmel entschieden sondern für die Liebe. Sie lieben nur eine Person. Aber als Mensch entscheidest du wenn du liebst (Die Idee habe ich von dem Film Fallen – Engelsnacht )

    2

    Regeln:

    1. Niemand wird ignoriert, beleidigt oder bedroht!

    2. Wer länger nicht aktiv sein kann sagt Bescheid!

    3. Jeder hat seine große Liebe aber ihr müsst mindestens 100 Kommentare geschrieben haben um zusammen zu kommen.

    4. So wird geschrieben: Gesprochen:,, ..........´´ Gedacht: *.......*
    Gehandelt: Er fliegt hoch oben.

    5. Viel Spaß euch!:)

    3

    Steckbrief:

    Name:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter: (Wenn man ein Mensch ist)
    Spezies: (Mensch oder gefallener Engel)
    Problem: ( wieso man auf das Internat gekommen ist)
    Vergangenheit:
    Familie:
    Freunde:
    Feinde
    Charakter:
    Aussehen: ( Beschreibe in Sätzen und nicht siehe Bild!)
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Beziehungsstatus: ( Vergeben, Verliebt, Single) ( Suchend für die gefallenen Engel)
    Sonstiges:

    4

    Name: Alice
    Nachname: Mei
    Spitzname:
    Alter:
    Spezies: gefallener Engel
    Problem: schizophrenie
    Vergangenheit: hatte in der Vergangenheit viel mit falschen Leuten, Drogen und so ein Zeug zu tun
    Familie: Vater hat Selbstmord begangen, Muteer hat gesagt ich sei schuld
    Freunde: noch keine
    Feinde: noch keine
    Charakter: recht ruhig, beobachtet meistens nur die Lage und mishct sich selten ein.
    Aussehen: Blaue Haare, Körperstatur normal und blaue augen, hat meist schwarze sachen an
    Stärken: Zeichnen, nähen
    Schwächen: ist sehr paranoid, hat schwierigkeiten sich mit jemanden anzufreunden, tollpatschig
    Hobbys: knife game spielen, zeichnen, musik hören
    Beziehungsstatus: Suchend
    Sonstiges: liebt musik überalles

    5

    Name: Luke
    Nachname: Everdeen
    Spitzname: --
    Alter:
    Spezies: gefallener Engel
    Problem: Aggressionsprobleme
    Vergangenheit: fragt ihn einfach ^^
    Familie: Waise
    Freunde: --
    Feinde --
    Charakter: wird schnell aggressiv, ist dementsprechend auch temperamentvoll und wirkt etwas unhöflich, jedoch ist er eigentlich schüchtern und romantisch und eigentlich ganz nett
    Aussehen: Er hat schwarze, etwas struppige Haare, dazu eisblaue Augen und sehr helle, schon fast weiße Haut. Er trägt immer eine Jacke mit Kapuze und eine normale Jeans. Dazu schwarze Sneaker
    Stärken: kann Gitarre spielen und gut singen
    Schwächen: hat eine Wasserphobie, kann nicht schwimmen und er wird schnell aggressiv
    Hobbys: Gitarre spielen, singen, zeichnen
    Beziehungsstatus: Suchend
    Sonstiges: --

article
1501613663
Internat gefallene Engel Rpg
Internat gefallene Engel Rpg
Erfinde dein Charakter und finde deine große Liebe. Du kommst in das Internat wegen psychischen Problem oder Halluzinationen? Oder du hasst andere Probleme dann bist du hier Richtig. Aber unter den Menschen leben auch noch gefallene Engel die ihre Groß...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501613663/Internat-gefallene-Engel-Rpg
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501613663_1.jpg
2017-08-01
70V0
Internat, Schule

Kommentare (25)

autorenew

Jamini ( von: Jamini)
vor 48 Tagen
Faye: *kommt an*

Luke: *komme an*
Melinda (44820)
vor 49 Tagen
Melinda:*komme zum Internat*
Jamini ( von: Jamini)
vor 94 Tagen
Name: Faye
Nachname: Miyamoto
Spitzname: --
Alter: 15
Spezies: Mensch
Problem: Menschenphobie (eigentlich nur Berührungsängste)
Vergangenheit: sie wuchs nicht ganz normal auf, denn sie zog oft um. Aber eines Tages wurde sie ihren Eltern ein Klotz am Bein und sie entschlossen sich, sie auf ein Internat zu schicken, damit sie in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen konnten und kein Kind hatte, welches sie während der Arbeit und der ständigen Wohnungssuche beschäftigen mussten. Auf diesem Internat fühlte Faye sich allerdings nicht sehr wohl und sie wurde einsam.. Als sie mit 10 aus der Schule raus kam, ging sie anschließend auf ein weiteres Internat, wieder wegen der Arbeit ihrer Eltern. Hier hatte sie zwar 1,2, Freunde, wurde aber oft verprügelt, da sie sich nicht wehren konnte. (was die Jungs irgendwie lustig fanden und deshalb auf sie einschlugen o.O)... Das weckte nach und nach eine Angst vor Menschen in ihr und sie vertraute niemanden, nicht mal ihrer Familie, da sie Angst hatte, wieder geschlagen zu werden.
Familie: Mutter und Vater, ist ein Einzelkind
Freunde: --
Feinde: die gesamte Menschheit
Charakter: sie ist eigentlich nicht wirklich scheu, sondern eher verschlossen, etwas kühl und zeigt aber doch Einsatz in Lautstärke, Unterricht und hält sich gefühlstechnisch von der Wut und Aggression eher selten zurück. Da sie Angst vor Menschen hat, ist sie nicht sehr sozial. Sie hasst es, von Menschen auch nur berührt zu werden
Aussehen: Sie hat Erdbeerblonde Haare (also rotstichiges Blond) und smaragdgrüne, große Augen. (also etwas abnormal grün) sie ist nicht sonderlich groß, aber auch nicht klein und ihre Klamotten entsprechen viel schwer und überwiegend einem rot-schwarzem Karohemd und darüber eine Kapuzenjacke. Ihre Haare trägt sie zu einem Pferdeschwanz.
Stärken: skaten, Basketball und klettern
Schwächen: Menschen, ihre Gefühle offen zugeben (eher positive Gefühle wie Freude, Liebe und so weiter), und Mathe
Hobbys: sketen, Basketball, klettern
Beziehungsstatus: single
Sonstiges: --

(hab mich dazu entschlossen, noch nen Menschen zu machen^^)
Jamini ( von: Jamini)
vor 94 Tagen
(ich wie gesagt auch xD)
Melinda (78688)
vor 94 Tagen
(Were da fals du da bist XD )
Jamini ( von: Jamini)
vor 95 Tagen
(ja ich ^^" falls du noch da bist)
Melinda (68382)
vor 108 Tagen
(Hey ist wer on und hat bock zum Schreiben?)
xlu_isa (88677)
vor 109 Tagen
Schreibt hier noch jemand??
LogischeTammy249 ( von: LogischeTammy249)
vor 126 Tagen
Name: Nova
Nachname: Morris
Spitzname: Nova,Novy
Alter: 17 Jahre
Spezies: Mensch
Problem: Halluzinationen
Vergangenheit: Sie wuchs mit ihren 2 Geschwistern auf, bis ihr Bruder Selbstmord begang und ihre Schwester kam damit nicht klar und begang darauf hin auch Selbstmord. Seit dem hat sie auch Halluzinationen.
Familie: Mutter, Vater, ihre Geschwister; haben beide Selbstmord begangen, ihre Katze Lilia
Freunde: ihre Katze Lilia
Feinde: noch keine
Charakter: nett, freundlich, höflich, hilfsbereit, seltsam, offen, emotional
Aussehen: Sie hat Schwarze zu einen Zopf geflochtene Haare die bis zu ihrer Hüfte gehen. Ihre Augen sind Grün und ihre Haut sehr blass. Sie ist etwas kleiner als für ihr Alter normal und schlank.
Stärken: singen, Sie ist sehr athletisch
Schwächen: ist sehr emotional und lässt sich leicht ablenken
Hobbys: Turnen bzw. Athletik, Singen
Beziehungsstatus: Single
Sonstiges: //
xlu_isa (08994)
vor 127 Tagen
Name: Luxia
Nachname: (öhmm) Hadeno
Spezies: gefallenet Engel
Alter: 14 (geht das oder ist es zu jung?)
Problem: Menschenphobie
Grund/Vergangenheit : Würde mit 12 verkauft vergewaltigt etc
Familie: Mutter und Vater + einen "Meister" den sie verabscheut
Charakter: Hast ALLE Menschen hat sich aber für die Liebe entschieden da sie wissen möchte was das ist. Neugierig, etwas geisteskrank, naiv und tollpatschig
Aussehen: Rote Haare bis etwas über die Oberschenkel, gelockt, die augenfarbe ist nicht richtig definierbar da sie sich oft verändert, meistens aber grau und grün, klein normale bis schlanke figur
Stärken: Ist sehr a gehärtet und hat nicht sehr schnell Schmerzen sie kann lange den Atem anhalten und gut tauchen trotz ihrer empfindlichen augen
Schwächen: Kann sich keine Schwäche eingestehen ebenso wenig kennt sie andere Gefühle als Hass Schmerz und Wut. Sie kann Menschen nicht vertrauen. Kann überhaupt nicht singen
Hobbys: prügeln, ansonsten jeden anderen Menschen mit ihrem Blick und ihrer kalten aura "töten", tanzen(Hip hop und ballet)
Beziehungsstatus: Suchend?
Sonstiges: (kann man irgendwelche besonderen Eigenschaften haben? Wenn ja kann sie den Schatten kontrollieren? ^^)
Jamini ( von: Jamini)
vor 128 Tagen
(würde gerne noch nen 2. Chara erstellen, der dann halt ein Mensch ist... wäre das irgendwie möglich?)
Melinda (57507)
vor 128 Tagen
All so haben die Engel deswegen Hoff oder Was?
Depraved ( von: Depraved)
vor 128 Tagen
jup nur einen XD
Melinda (57507)
vor 128 Tagen
Also gibt es bis jetzt nur einen Menschen?
Depraved ( von: Depraved)
vor 128 Tagen
(@Melinda ja stimmt auch)
Melinda (29917)
vor 128 Tagen
Depraved

Find sie auch cooler doch ihr braucht ja auch jemanden zum Verlieben 😂
Melinda (29917)
vor 128 Tagen
Name: Melinda
Nachname: Sevia
Spitzname: Meli
Alter: 16
Spezies: Mensch
Problem: Selbstmord geferdet
Vergangwnheit: Straßenkind
Familie: alleine
Freunde:Hund Millo
Feinde: Meine Eltern
Charackter : finde es heraus 😏
Aussehen:groß dünn Schwatze Lange Harre Frage immer ein Harrband
Stärken: singen,zeichnen und schwimmen
Schwächen: vertraut nicht schnell kann sich nicht t konzentrieren
Hobbys: schwimmen, zeichnen,singen,lesen,Tanzen
Beziehungsstatus: Single
Sonstiges: Hasst FAST alle Menschen
Depraved ( von: Depraved)
vor 129 Tagen
(@Loev ja schon aber gefallene Engel sind irgendwie cooler XD)
Loev ( von: Loev)
vor 129 Tagen
( Es gibt auch normale Menschen ?!)
Jamini ( von: Jamini)
vor 130 Tagen
(ja, dachte ich mir irgendwie auch, ehrlich gesagt, stand da nie 17 *schäme mich*)