Die etwas andere, teils tragische Hogwartsstory!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Bella - Entwickelt am: - 4.834 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Dieser Test ist etwas anders! Ich hab mir verschiedene Figuren aus HP rausgesucht, und deren Geschichte geschrieben, so wie sie mir gefallen würde oder ich sie mir vorstellen könnte!

  • 1
    Welche Figur spricht dich am ehesten an?
  • 2
    In welches Haus willst du?
  • 3
    Wie sollen deine Charakterzüge sein?
  • 4
    Welcher Organisation gehörst du an?
  • 5
    Wie ist dein Kleidungsstil?
  • 6
    Ich bin ein großer Kelly Family Fan, deswegen such dir bitte die Lieder aus mit denen du dich "identifizieren" könntest, falls du sie nicht kennst, hör sie dir einfach bei YouTube an!
  • 7
    Warst du vorher noch in jemand anderen verliebt, oder kommst du überhaupt mit deinem Traummann zusammen?
  • 8
    Welches Thema soll deine Story dominieren?
  • 9
    Wer ist dein Traummann?
  • 10
    Danke dass du den Test gemacht hast, auch wenn er durchschaubar war! Bitte sei nicht zu streng, wenn ihr mich bitte bewerten wollt, dass ist mein erster Test! Die letze Frage: Sad- oder Happy-End?

Kommentare (4)

autorenew

Ginny (14794)
vor 29 Tagen
Meine Story war sooooo cool meine Tochter ist hermine ich nd mein manndumbledore !!
Selena Granger (01403)
vor 33 Tagen
Ich hatte die mit Bella, Sirius und Ginny!!!
Du schreibst ja hammermässig!!!
Mach bitte weiter so!!
Bella 22 (49649)
vor 39 Tagen
Die story mit bellatrix und ginny war mega gut !😍😍😍
ich liebe Drama- Storys😍
Ich dachte am Anfang ,dass das ja unlogisch war,dass bella rote Haare hatte, aber dann mit Ginny machte das voll Sinn😊😊😊
Musst unbedingt weiter schreiben.
Die anderen storys muss ich jetzt unbedingt auch lesen!😁
Ravenclawgirl (65610)
vor 41 Tagen
Voll gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Hatte Bellatrix. Voll gut mit Sirius und Ginny, nur sie heißt Ginevra und nicht Ginerva. Aber das ist nur ein Mini Fehler