Springe zu den Kommentaren

Sanguinem nocte - Erwachen der Dunkelheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.015 Wörter - Erstellt von: Maleficis - Aktualisiert am: 2017-08-03 - Entwickelt am: - 143 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wenn am Ende aller Tage
die letzte Schlacht beginnt,
zieht des Blutes großer Regen
aufwärts in den
Schein des Mondes
und zerrinnt.
Tränkt ihn rot.
Kündet Tod.
Kein Erbarmen
erfährt die Not.
Alles vollzieht sich
nach des Schöpfers Gebot.~R.T.

~~~~~

Der Mond leuchtete schon seit Monden blutrot, als es geschah. Die Bäume wiegten sich im aufkommenden Wind leicht hin und her, wurden in ein von Unheil kündendes Licht getaucht und boten den Tieren des Waldes Schutz.
Etwas großes kam auf den Clan zu.

[Warrior Cats FF+RPG]


    1
    ((bold))PROLOG((ebold)) ((cur))((big))((bold))W((ebold))((ebig))enn am Ende aller Tage die letzte Schlacht beginnt, zieht des Blutes großer Regen auf
    PROLOG

    Wenn am Ende aller Tage
    die letzte Schlacht beginnt,
    zieht des Blutes großer Regen
    aufwärts in den
    Schein des Mondes
    und zerrinnt.

    Tränkt ihn rot.
    Kündet Tod.
    Kein Erbarmen
    erfährt die Not.

    Alles vollzieht sich
    nach des Schöpfers Gebot. ~R.T.


    ~~~~
    Der Mond leuchtete schon seit Monden blutrot, als es geschah.

    Die Bäume wiegten sich im aufkommenden Wind leicht hin und her, wurden in ein von Unheil kündendes Licht getaucht und boten den Tieren des Waldes Schutz.

    Mehrere Gestalten standen in einer windgeschützten Senke, den Kopf erhoben und den Blick auf den Mond gerichtet.

    Sie murmelten etwas, einen Singsang, der durch die totenstille Nacht hallte, erst leise, dann immer dringlicher. lauter. Flehender.

    Tosen erklang, ähnlich eines vorbeirauschenden Flusses, und die Gestalten verstummten.

    Ein Schwarm schwarzer Vögel flog über den Nachthimmel, tausende sich bewegende Körper verdeckten den Mond und erfüllten die Nacht mit dem Geräusch vieler, schlagender Flügel.

    "Die Raben machen sich bereit", murmelte eine der Gestalten.

    "Es ist nah."

    2
    REGELN, INFOS. ANMELDUNG


    Herzlich willkommen zu diesem RPG. Wir hoffen, ihr werdet ganz viel Spaß haben:)

    Zunächst einmal, worum es geht: Ein Clan, der ganz alleine in einem riesigen Wald wohnt. Seit zwei Blattwechseln leuchtet jede Nacht ein riesiger, blutroter Mond am Himmelszelt, und einige Katzen sehen das als Zeichen... Ein Unheil wird kommen, Dunkelheit wird ins Land ziehen. Es gibt nur zwei Katzen, die das verhindern können. Wirst du eine der beiden sein? Hinweis: wenn du mitmachen möchtest, musst du unter deinen Steckbrief schreiben, wo der verirrte Punkt ist. Er versteckt sich irgendwo hier in diesem Kapitel...


    REGELN:
    -keine perfekten Katzen.
    -keine Katzen mit außergewöhnlichen Fellmusterungen, Augenfarben oder sonstigen Merkmalen.
    -die Steckbriefvorlage muss benutzt werden.
    -auf uns (die maleficis/Hexentöchter) wird gehört.
    -auf Rechtschreibung muss geachtet werden.
    -keine zu harten Beleidigungen.
    -Töten muss abgesprochen werden.
    -keiner sucht sich den Namen oder Rang seiner Katze selbst aus. Du bestimmst nur die Vorsilbe deines Namens, die Namensendung wird von uns anhand deines Ranges (den wir auch bestimmen), deines Aussehens und deines Charakters ausgesucht.
    -der Charakter der Katze muss in einem Fließtext beschrieben werden.
    -die Klammern des Steckbriefs werden vor dem Absenden bitte gelöscht.
    -wenn ihr einen mysteriösen Charakter erstellen wollt, dann nur mit guter Begründung. Aber auf gar keinen Fall sowas: kam als Streuner zum Clan/wurde von Eltern verstoßen/... Wir benötigen da schon mehr Informationen.
    -wenn man eine Führungsposition erhält, diese aber nicht möchte, ist es in Ordnung, man muss uns einfach nur sagen, dass man ein normaler Krieger sein möchte.


    STECKBRIEFVORLAGE
    Vorsilbe:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter (Fließtext):
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Gefährte (ja/nein):
    Junge (ja/nein):
    Felllänge:
    Fellfarbe/n:
    Fellmusterung:
    Statur:
    Besondere Merkmale (optional; Narben, zerrissenes Ohr, fehlende Kralle, etc.)
    Aussehen im Text für die Hierarchie:

    3
    HIERARCHIE DER KATZEN

    LICHTBRINGER
    Anführer.

    Zweiter
    Anführer:

    Heiler:

    Krieger:

    Schüler:
    RAUCHPFOTE (HEXENTÖCHTER*) - mausgraue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, hat eine riesige Narbe quer über den Rücken, halbe Nase fehlt

    Priester**:
    HIMMELSSTRAHL (MALEFICIS) - großer, orangeroter Kater mit himmelsblauen Augen

    Königinnen:

    Älteste:






    AUSGESTOßENE



    *Wir, die Ersteller, heißen Maleficis und Hexentöchter. Wir schreiben unsere Namen deswegen neben die Katze die wir spielen.

    **Der Clan heißt "Lichtbringer", da er die Sonne anbetet. Die Katzen bitten in ihren Gebeten um gutes Wetter, ausreichend Beute und Segen. Priester sind die Katzen, die die Gebete führen und anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie haben immer eine Antwort und leiten den Clan im Hintergrund. Ihre Namen enden immer mt -strahl und sie haben das Recht, Ungläubige und Verräter*** zu verbannen. Sie dürfen keine Jungen haben und müssen eine spezielle, geheime Ausbildung absolvieren.

    *man kann sich nicht als Verräter/Ungläubige anmelden, und sollte auch nicht auffällig versuchen, einer zu werden. Ausgestoßenen wird der Name "Mond" verliehen, den sie nicht ablegen dürfen, denn der Mond ist dem Glauben der Katzen nach der Feind der Sonne.

article
1501579346
Sanguinem nocte - Erwachen der Dunkelheit
Sanguinem nocte - Erwachen der Dunkelheit
Wenn am Ende aller Tage die letzte Schlacht beginnt, zieht des Blutes großer Regen aufwärts in den Schein des Mondes und zerrinnt. Tränkt ihn rot. Kündet Tod. Kein Erbarmen erfährt die Not. Alles vollzieht sich nach des Schöpfers Gebot.~R...
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501579346/Sanguinem-nocte-Erwachen-der-Dunkelheit
http://www.testedich.de/quiz49/picture/pic_1501579346_1.jpg
2017-08-01
406A
Warrior Cats

Kommentare (1)

autorenew

Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 48 Tagen
Hi ich melde mich vielleicht an. Wenn du dich mal meldest.