Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 648 Wörter - Erstellt von: Leuchtblatt - Aktualisiert am: 2017-08-03 - Entwickelt am: - 108 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kommt eine Story von 2 Katzen. Wenn du eine Katze in die Geschichte hinzufügen willst dann schreib in die Kommentare Name, Rang, Aussehen und Lieblingsessen. Den Clan und die Stärken/Schwächen bestimme ich dann.

    1
    Erst mal stelle ich kurz vor:

    HeideClan:
    Der HeideClan lebt auf dem Hochland. Dort jagen sie Vögel und Kaninchen. Das Lager liegt in einem Tal zwischen 3 Hügeln, wo auch die Trainingskuhle ist. HeideClan-Katzen
    sind sehr gute Läufer.


    RosenClan:
    Der RosenClan lebt auf einem riesigen Feld. Überall wachsen Rosen. Das Lager liegt in einer Senke in der Mitte des Feldes. Das Feld ist mehrere Quadratkilometer groß. Beute: sie erbeuten Vögel. RosenClan-Katzen springen sehr hoch.

    FelsenfeldClan:
    Der FelsenfeldClan lebt in einem Gebiet wo es nur Felsen gibt. Das Lager ist auf einem kreisförmigen Fels mit mehreren Höhlen. Anders als bei den restlichen Clans leben Anführer&Zweiter Anführer zusammen, Königinnen&Junge&Schüler. Die Schüler beginnen erst mit 8 Monden zu lernen, das Leben ist sehr hart.

    2
    Hier geht es am meisten um den FelsenfeldClan und um den RosenClan, doch der HeideClan kommt in der Fortsetzung.





    >Kiefernpelz, du darfst hereinkommen. Du bist nun der Vater dreier RosenClan-jungen!< miaute Lichtsee, die Heilern. Kiefernpelz drängte sich in die Kinderstube. Schnurrend leckte er seiner Gefährtin Heidefleck die Ohren. >Wie wäre es, wenn das graue Haseljunges heißen würde?< fragte er. >Ein toller Name! Und das hellbraune wird Sandjunges. Das dunkelbraune heißt Kastanienjunges.< schnurrte sie. Kiefernpelz leckte ihr einverstanden noch mal das Ohr und ging dann raus, damit sie ihre Ruhe bekam.

    3 Monde später
    Sandjunges tollte im Gras, das in der Kinderstube wuchs, herum. Ihre Schwestern Haseljunges und Kastanienjunges spielten. •Hoffentlich gibt es heute eine frische und saftige Wühlmaus!• dachte sie. Wühlmaus war ihr Lieblingsessen. Da kam auch schon ihr Vater Kiefernpelz herein und legte zwei Wühlmäuse vor Ihnen ab, eine für Heidefleck und eine für die Jungen. Sie aßen und dann rollte sich Sandjunges neben ihren Schwestern zusammen und schlief ein.


    3
    4 Monde später

    Sandpfote ging mit Grauwolke jagen, denn die Blattleere war sehr hart im RosenClan. Sie jagten Vögel und nur gelegentlich gab es ein paar Mäuse. Mit ihrem Mentor Grauwolke lief sie weiter, bis sie einen fremden Geruch entdeckte. Sie zuckte mit der Schwanzspitze, dich Grauwolke roch es bereits. Da sah Sandpfote eine cremefarbene Streunerin auf sie zukommen, hinter ihr ein dunkelgrauer Kater. Der Kater war nicht älter als Sandpfote, aber seine blauen Augen blitzen spöttisch auf. Das konnte sie jedoch verstehen, sie war sehr mager. Seit Beginn der Blattleere, also seit einem Mond, hatte sie nichts außer drei Mäusen gegessen, denn ihre Mutter bekam bald einen neuen Wurf und sie wollte nicht dass ihre Mutter keine Milch hatte. Ihr Mentor sah sie jeden Tag besorgt an, wenn sie aus dem Schülerbau taumelte, aber sie fühlte sich nicht schlecht. Einfach nur - müde. Der dunkelgraue Streuner war jedoch wohlgenährt.

    4
    Was danach passierte, wirst du in einem nächsten Quiz erfahren... morgen oder übermorgen. Ich kann nur eines verraten: nicht immer zählt der erste Eindruck! Bis zum nächsten mal, Tschau!

Kommentare (11)

autorenew

Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 51 Tagen
Könnte ich am Anfang noch Schülerin sein oder kann irgend ein Junges dann später mein Gefärte werden.

Bei dem Steckbrief hätte ich noch das Geschlecht dazu genommen.

Lg Goldglanz.
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 51 Tagen
Name:Goldglanz
Aussehen: Goldene Kätzin mit Türkisnen Augen
Liblingsessen: Eichhörnchen
Mondlicht (16001)
vor 51 Tagen
Oh, ich meinte natürlich rauchgraueKätzin nicht rauchfreie.
Mondlicht (16001)
vor 51 Tagen
Ok, ich freue mich schon!!
Leuchtblatt (87337)
vor 52 Tagen
Die Story hab ich geschrieben, aber es dauert noch ein paar Tage bis sie auf TD erscheint!!!

Lg Leuchtblatt
Leuchtblatt (87337)
vor 52 Tagen
Aber zuerst sollten noch mindestens 2 dazukommen trotzdem: viel Spaß! In ein paar Tagen erscheint die Story
Leuchtblatt (87337)
vor 52 Tagen
Gut, Lilienstreif, Traumbeere und Mondlicht ihr seid in der nächsten FF dabei! Freut euch schon!
Mondlicht (00289)
vor 52 Tagen
Name: Mondlicht
Aussehen: rauchfreie Kätzin mit blauen Augen, weißen Pfoten und Bauch und einen strahlenden weißen Halbmond auf der Stirn
Lieblingsessen : Eichhörnchen
Luna nighmares (37379)
vor 52 Tagen
NamE Traumbeere
Rang Krieger
Aussehen Flammfarbene Kätzin mit Blauen augen und Weißen Flecken auf dem RücKen
Lieblingsessen Vögel Besonders Amsel
Lilienstreif (27380)
vor 55 Tagen
Name: Lilienstreif
Aussehen: weiß mit rötlichen streifen auf dem Rücken
Lieblingsessen: Amsel
Leuchtblatt (27380)
vor 56 Tagen
Hallo hier an alle die Katzen in die Geschichte hinzufügen wollen:
Schreibt:
Name:
Aussehen:
Liblingsessen