Wem von den dunklen Helden verfällst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: MorganaRosier - Entwickelt am: - 3.570 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Es gibt viele Harry Potter Liebestests. Dieser beschäftigt sich mit den Helden, die ursprünglich der dunklen Seite angehören. Einige von ihnen kommen oft zu kurz.
Es warten vier interessante Charaktere mit jeweils einer Geschichte auf dich.

  • 1
    Guten Tag, ich bin Morgana Rosier und wer bist du?
  • 2
    Und in welchem Jahrgang bist du?
  • 3
    Interessant, nun zu deinem Blutstatus und deiner Einstellung zum Dunklen Lord.
  • 4
    Und wie sieht deine Familie aus?
  • 5
    Interessante Familie. Wie sieht es denn mit dem Hogwarts Haus aus?
  • 6
    Was hältst du denn von Professor Dumbledore?
  • 7
    Was möchtest du denn später mal machen?
  • 8
    Und wie muss dein Traummann so sein?
  • 9
    Wähle einen Ausschnitt
  • 10
    Vielen Dank. Dies ist mein erstes Quiz. Ich freue mich über konstruktive Kritik, hoffe aber, ihr seid nicht zu hart zu mir.
    Auf Wiedersehen!

Kommentare (3)

autorenew

Rose (30851)
vor 21 Tagen
Die Geschichte mit Peter ist soooooo
traurig!!! Ich finde aber, dass die Geschichte super gut geschrieben ist.
😊😊😊😊😊
Harry Potter Fan (96450)
vor 59 Tagen
Wow! Für den ersten Test ein super tolles Ergebnis! Besser als so mancher anderer Test! Respekt!
Ich bin Groot ( von: Ich bin Groot)
vor 65 Tagen
Hallo, wow mein erstes Kommentar. Juhuu! Und dann noch als Erste. 😆

Nun gut, zu deinem Test.
Am Anfang dachte ich mir, wieder so ein fader 0815-Test, aber Halt!
Ich find ihn richtig gut. Nicht zu kurz, nicht zu lang, genau richtig. Und was ich auch schön fand, dass mal was Unerwartetes dabei war.

Das einzige was ich nicht toll fand, war, dass ich nicht zu Evelyn Malfoy kam. Kannst du mir noch sagen, wie ich das schaffe? Ich bin so neugierig, ich würde gerne wissen wer ihr Mann ist. Ich tippe ja auf Regulus Black. 😉

Ich finde trotzdem für deinen ersten Test, richtig gut gemacht. Bravo!

Alles Liebe
Ich bin Groot